Ronny Morgenstern


kostenloses Benutzerkonto, Marienberg
[fc-user:38616]

Über mich

bin 33 Jahre alt, selbst. Berufskraftfahrer in Skandinavien und meine Hobbys sind neben photographieren, Mountainbike- u. Ski fahren (bin allg. gern in der Natur). Andere Interessen sind Hifi, Video, Games u. TV...

Kommentare 3

  • Skandinavienfreund 16. März 2008, 21:08

    Hallo Ronny.
    Du hast ja schon tolle Momente in Skandinavien erlebt.
    Ich hoffe du zeigst noch viele auf deinen Touren.
    Marienberg MEK?
    Habe früher mal dort 3 Jahre gewohnt.
    Gruß Steffen
  • LiLa-FotoWorks 7. Januar 2008, 11:47

    Also deine Bilder sind einsame klasse...und das tolle ist, dass du das so schön mit deinem Beruf verbinden kannst...
    Freu mich schon auf viele neue Bilder...

    Linda
  • Zwergpirat 7. Januar 2008, 11:15

    Ronny, ich bin gerade mal durch deine neuen Bilder gestreift. Die sind Superklasse! Axel
  • 1 0
  • 41 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse