Jan Bourchtein


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal
[fc-user:34232]

Über mich

Hallo, Freunde! Ich habe die Fotografi als Hobby seit etwa sechs Jahren. Und ich bin seit 2 Jahren in Deutschland. Vordem habe ich in Rußland gewohnt. Damit könnte man verstehen warum ich mit ziemlich vielen Fehlern schreibe. :) Obwohl ich sehr wenig Zeit habe, freue ich mich, dass ich nun soviel wie früher unglaublich gern fotografiere. Besonderes interessant finde ich Reportaghe, Strassenfotografie und Koncertfotografie. Ich bin SEHR dankbar allem, wer die Anmerkungen läßt. Wenn ich nicht regelmessig Dank sage und diskutiere, bedeitet das nur, dass ich nicht immer richtige Worte finde. :) Aber ich arbeite an sich und hoffe, dass ich bald aktiv werde.
Zur Zeit habe ich nicht qualitatives Profil-Foto. Wie sagt man in Rußland (ungefähr): "Schuhmacher ohne Schuh..." :) Ein bißchen später.
  • 1 0
  • 17 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse