Daniel Mika


kostenloses Benutzerkonto, Basel
[fc-user:34231]

Über mich

Bin noch Anfänger im Bereich der Fotographie und hole mir gerne Tips und Anregungen erfahrener Kollegen.

Ich benutze eine Konica Digital Revio KD 400Z und versuch möglichst viel aus ihr herauszuholen ;-)

Seit dem 4. Dezember bin ich nun stolzer Besitzer einer Olympus C-5050. Vielleicht sieht man es meinen neueren Bildern ja an. Ich muss allerdings auch erst noch mit all den neuen Einstellungsmöglichkeiten vertraut werden, auf alle Fälle ist es sehr spannend! :)

Kommentare 15

  • Anja F 17. Juni 2005, 20:00

    Hi !!!

    wie Du siehst hab ich schon ein Lieblingsbild bei Dir gefunden :-)
    Alles Liebe und ein schönes WE
    Anja
  • Heleen Zoetman 3. September 2004, 11:03

    I guese you like to travel a lot??? You made realy nice pictures.

    kissis

    Heleen
  • Kurt Salzmann 29. April 2004, 19:09

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Antonia Moers 30. Dezember 2003, 20:50

    hi, dafür dass du aber noch nicht so lange fotos machst, scheinst du schon ne ecke rum gekommen zu sein. Klasse pics. Spezialisierst du dich nur auf Landschaften?
    lg antonia
  • Sarina Peter 10. September 2003, 0:12

    Tolle Bilder, besonders die aus dem Tessin gefallen mir sehr gut.
    Ich habe vor in den Herbstferien 2-3 Tage dort zu verbringen.

    Viele Grüsse aus dem Kanton ZH
    Sarina
  • Heidi Zimmerli 26. August 2003, 17:04

    Hallo Daniel
    Habe Dich gerade entdeckt und schnell mal über Deine Bilder gegangen. Super guter Eindruck. Werde mich noch näher mit Deinen Bilder befassen ... und auch ich komme ursprünglich von Basel - Grüsse aus der Innenschweiz Heidi
  • Piroska Baetz 12. August 2003, 20:17

    Hallo Daniel,

    danke dein nette Anmerkung, ich bin dich mein Buddy gesetzt..-:))
    ganz liebe Grüße, Piroschka
  • Ingo Döring 10. August 2003, 16:06

    Danke gleichfalls. LG Ingo
  • Antje Görtler 9. August 2003, 19:07

    Hallo Daniel,
    die Schweiz war mir bisher eher durch Uhren, Taschenmesser und Käse bekannt. In den letzten Wochen habe ich aber auch wirklich den Eindruck, daß aus der Schweiz auch die besten Fotografen kommen. Deine Bilder tragen zu diesem Eindruch deutlich bei. Ab auf die Buddyliste.
    Liebe Grüße
    Antje
  • Jürgen Führer 9. August 2003, 9:51

    Hallo Daniel, ich freue mich über Deine Bemerkungen zum Bild-Plauer See- und wünsche Dir viel Spaß,gute Motive und immer eine -ruhige Hand- beim Fotografieren.
    VG Jürgen
  • Mia F. 9. August 2003, 0:55

    Hallo Daniel,

    freut mich, dass dir mein Bild gefallen hat. Ich bin sicher, du kannst dich hier von vielen inspirieren lassen und jede Menge lernen. Aus eigener Erfahrung möchte ich dir gerne mitgeben: Experimentiere, such dir eigene Wege, gib dich nicht mit " netten Bildchen" zufrieden. Mit Fotos kann man die Welt verändern.
    alles liebe und viel Spass
    mia
  • B. Ellana 8. August 2003, 23:42

    auch von mir ein welcome :-))
    lg b.ella
  • C. Engel 7. August 2003, 21:23

    Hallo Daniel ...
    von mir auch ein herzliches Willkommen in der FC !!!
    Deine Bilder sehen wirklich schon sehr nach Profiarbeit aus ... da stehen uns ja noch einige große Meisterwerke bevor ... besser schon mal anschnallen ... ;o))))
    vlg, Connie
  • Dirk N. 7. August 2003, 9:10

    Herzlich willkommen in der FC, sieht schon mal vielsprechend aus. Ich freue mich auf mehr ...

    Dirk
  • Veronika Pinke 6. August 2003, 19:59

    hallo daniel,erfahren bin ich nicht,aber kollegin (in der fc)
    ich denke,du wirst wie alle hier,viel freude haben.
    ich bin gespannt auf viele neue bilder von dir-
    vera
  • 3 0
  • 323 180
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse