Mit 17 habe ich in Wolfsburg meinen ersten Fotokurs besucht ... nun sind 18 Jahre vergangen und ich fotografiere immer noch mit Zeitautomatik ... habe mich seitdem quasi nicht weiterentwickelt. :-)
Lieblingsmotiv: Menschen.

Das Bild entstand übrigens ganz lustig: ich fotografiere gerade ein Model und frage sie, ob sie schon mal durch den Sucher meiner Kamera geschaut hat ... daraufhin greift sie meine Kamera, dirigiert mich und drückt ab ...

TfP-Models jederzeit willkommen! :-)


Irgendwo her geklaut:
Amateurs worry about equipment.
Professionals worry about money.
Masters worry about light.

Nicht in dem Sinne viel Spaß mit meinen Bildern :-)

Mein erstes Titelbild:
°°Börse Magazin°° von Reza Azimi
°°Börse Magazin°°
Von Reza Azimi
2.11.06, 18:12
11 Anmerkungen
*grins*


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (80)



Framich, 15.06.2014 um 10:04 Uhr

Guten Tag,
danke für den Hinweis zu "Ohne Korsage." Hatte ich leider übersehen, vielleicht, weil das Foto überall ein wenig schräg ist. Ja, auch das richtige Hinschauen will gelernt sein.
Gruß, Frank



Tiefdunkelblau, 2.01.2014 um 11:41 Uhr

Frohes neues Jahr, mein Lieber!
Tiefdunkelblau



Fotogen-ial, 26.12.2009 um 23:06 Uhr

Ich danke dir :)

lg kelpie

abwesend... von Fotogen-ial
abwesend...nicht in Diskussion
Von Fotogen-ial
26.12.09, 19:00
8 Anmerkungen



autschi, 28.11.2009 um 17:31 Uhr

dankeschön für die anmerkung

gruss autschi



Blubberbärchen, 3.10.2009 um 23:23 Uhr

ich wusste nicht dass es in der fotocommunity regeln gibt; tut mir leid. außerdem habe ich bloß spaß am fotografieren; ich denke das ist mir gestattet.


Olympussi, 28.05.2009 um 23:02 Uhr





Tanja Rücker, 21.05.2009 um 23:34 Uhr

Hey Euro ;-)
Schöne Fotos machst du, gefallen mir.
Bin gespannt ;-)
Lieben Gruß Tanja



Amoen, 4.02.2009 um 16:19 Uhr

So, nun hab ich mir schon mal einen Schwung von deinen Bildern genauer an geguckt - dazu dann eine Mail =)

Wo wir doch beide hier sind - wie wär es mit einer kleinen Freundschaft?

Ich sehe, du fotografierst auch Tiere und treibst dich im Mittelalter rum :)

LG

Frettchen Lyras Portrait von Amoen
Frettchen Lyras Portrait
Von Amoen
8.1.09, 10:19
2 Anmerkungen




Walker Walter, 4.01.2009 um 11:31 Uhr

Hallo Eugen,du hast tolle Weihnachtsstorys gebastelt,ich finds witzig und sehr gelungen,habe auch mal eine Story umgesetzt,sowas kann viel Spass machen,deine Fotos sind allgemein toll!
Gruss Walter








Vera Surey, 26.12.2008 um 11:02 Uhr

hi, danke für deine anmerkung. habe ich mich sehr drüber gefreut. ich wünsche dir noch schöne weihnachtstage.

grüße vera



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (80)