Karin Größwang


kostenloses Benutzerkonto, achenkirch
[fc-user:26133]

Über mich

Hobby. Fotos, lesen, Sport.,reisen..........
Sternzeichen. Skorpion
Habe seit kurzem eine Digitalkamera und bin ganz begeistert.Doch bin ich nur ein Hobby-Fotograf.Außerdem fotografiere ich mit der Spiegelreflexkamera Olympus und Olympus exakta varex
Freue mich auf Eure Reaktionen

Kommentare 23

  • Johannes Beranek 10. Mai 2013, 16:53

    Am 1.6.2013 findet in Strass im Zillertal ein Usertreffen statt, im Gasthof Cafe Zillertal
    http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Strass-im-Zillertal-2013-06-01-35976
    Würde mich über jeden freuen der kommt.

    MfG Johannes
  • Sylvia M. 11. Juli 2006, 20:01

    @Da hat der Hansi aber RECHT !!!!!!!!!!!!!
    -smile-
    LG Sylvia
  • Hans-Peter Geisler 11. Juli 2006, 19:15

    Karin tausch des Foto aus, die Kamera isch nimma aktuell!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Lg Hansi
  • Karin Größwang 30. November 2005, 23:40

    Ich entschuldige mich ,falls ich in den letzten Monaten evtl.keine Rückantworten geschrieben habe.Es war mir leider nicht möglich. Sorry! Hoffe das es nicht wieder vorkommt.
  • Germán Porten 14. Oktober 2004, 2:23

    Hallo Karin, guten Morgen!
    Durch Silvias "Herbst(bunt)weisheiten" habe ich den Weg zu Deinen wunderschönen Bildern gefunden. Ich hoffe Dich zu meinen "Buddies" zählen zu dürfen. Mich begeistern vor allem Diene Berglandschaften da ich hier auf eine "Pfannekuchenladschaft" von 700 Km Durchmesser lebe.
    Ein lieben Gruß aus Buenos Aires, am Río de la Plata, unter dem Kreuz des Südens!
    german_ar
  • ewaldmario 3. August 2004, 23:19

    freue mich,
    auf eine landsmännin
    mit tollen fotografischen
    ambitionen gestossen zu sein ...

    ... werde öfter einmal reinschauen ...
  • Juergen Heimerl 4. Februar 2004, 12:12

    hallo karin, schöne bilder hab ich da gesehn. ist in achenkirch nicht die christlum oder so.
    gruss jürgen
  • Detlef Rudolf Braun 26. Januar 2004, 11:40

    Hallo Karin, vielen Dank, dass Du meine Bilder angesehen hast. Bist ein gute Landschafts- und Blumenfotografin.
    Viele Grüße nach Achenkirch
    Detlef
  • Andi Gassner 25. Januar 2004, 12:53

    Hallo Karin
    Danke für deine Anmerkung in meinem Profil.
    Ich werde mir deine Fotos in zukunft auch genauer betrachten.

    Gruß
    Andi
  • Martina Bie 1 22. Dezember 2003, 0:07

  • Joh. Messner 15. November 2003, 21:50

    Wo bleiben die Bilder von Sizilien? Warte schon drauf.
    G.Johann
  • Martina Bie 1 29. Oktober 2003, 20:29

    hallo, karin - ich habe nun auch mal in deinen fotos geblättert - und ich muss sagen, viele sind sehr ansprechend! das soll also heißen, dass ich dich "im auge behalten" werde :-)
    liebe grüße und weiterhin schöne motive!
    martina
  • Ernst K 29. Oktober 2003, 10:03

    Hallo Karin,
    hab mir mal deine Galerie angeschaut. Du hast wunderschöne Fotos hinein gestellt. Die Landschaftsbilder gefallen mir besonders gut. Weiter so.
    Lg-Ernst
  • Heidi Zimmerli 28. Juli 2003, 14:02

    Hallo Karin habe gerade deine Bilder angeschaut und sie gefallen mir sehr gut. Bin auf weitere Fotos gespannt.
  • Michael Schlebach 26. Juli 2003, 14:53

    Hallo Karin

    danke für die vielen, brillianten Fotos. Der Schmetterling ist sensationell :-)
    lg,
    Micha
  • 3 0
  • 715 900
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse