Litha Fotodesign

 Neue QuickMessage schreiben
aus

Göttingen

,

Deutschland

 
fc id:
 
 
 
 
Hallo,

herzlich Willkommen auf meinem Profil. Seit Mitte 2006 bin ich selbständige Fotodesignerin im eigenen Fotostudio. Mein Portfolio und natürlich auch ein paar Infos über mich, findet Ihr auf meiner Webseite https://litha-fotodesign.de
:-)

Wer noch nie zuvor oder bislang nur wenig in einem Studio gearbeitet hat, kann ein individuelles Einzelcoaching in meinem Studio buchen. Wer schon Erfahrung hat, kann mein Fotostudio mieten. Alle Infos hier https://litha-fotodesign.de/studio.html


Und natürlich könnt Ihr mich auch für ein Shooting buchen. Für Models habe ich sogar einige Spezialpakete. Einfach mal nachfragen :-) Infos hier https://litha-fotodesign.de/band.html


Und zu guter Letzt: von den meisten meiner Fotos können Nutzungsrechte erworben werden. Schaut mal auf diesem Teil meiner Webseite vorbei: https://litha-fotodesign.de/werbefoto.html


LG Litha


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (71)



flohego, 25.04.2011 um 19:22 Uhr

Hallo Litha,
ich habe erst jetzt gesehen, dass Du Anfang des Monats noch eien Kommentar zu meinem Analog-Bild von Sarah geschrieben hattest...
Vielen Dank dafür.
Ich hoffe, ich schaffe es irgendwann mal wieder, ein Wochenende freizuboxen und an einem Deiner Workshops teizunehmen. Am liebsten wieder mit Sarah...
Liebe Grüße
Florian



Uwe-DZ, 2.04.2011 um 12:30 Uhr

Hallo Litha
Vielen Dank für deine technische Erläuterung...Ringblitz..
Im Freien zu fotografieren hat aber auch seinen Reiz ;-))
Ich wünsche dir noch ein sonniges Wochenende.
LG Uwe



Diamonds and Rust, 13.02.2011 um 9:23 Uhr

Grüsse aus der Ferne:
Und Dank für die Unterstützung!
lg carlos



Model Ewa, 22.10.2010 um 2:30 Uhr

Hach..ich freu mich schon tierisch auf den Portrait WS am Samstag!
Knuddler



Don-Michel, 14.08.2010 um 12:06 Uhr

Hallo,
bin über dieses Foto auf dein Profil aufmerksam geworden.
Ich mag diese Art der Bilder sehr gerne.
Dann habe ich mich mal durch Deine Bilder geklickt und muss sagen das die sehr gut sind (Ich habe aber nicht alle 40 Seiten geschafft).
Ich setzt Dich mal auf orange und komme später wieder.

Viel Spass und gutes Licht

MfG
Michael



pixxman, 21.07.2010 um 21:37 Uhr

Tja ..,, ich sage Dir, Ewa und Sarah einfach nur
DANKE, ihr seid Klasse

LG manfred



Diamonds and Rust, 17.04.2010 um 16:26 Uhr

Mary Poppins kommt wieder! von Diamonds and Rust
Mary Poppins kommt wieder!
Von Diamonds and Rust
7.11.09, 8:18
19 Anmerkungen

... irgendwann bestimmt!
Hat wieder Spass gemacht mit Euch Beiden!
lg carlos



Diamonds and Rust, 5.11.2009 um 1:56 Uhr

es hat ein wenig gedauert ... aber jetzt!
Vorhang auf für Ewa! von Diamonds and Rust
Vorhang auf für Ewa!
Von Diamonds and Rust
2.11.09, 17:08
18 Anmerkungen

lg carlos



Marcel Stieger, 17.10.2009 um 15:34 Uhr

Liebe Litha,
bin ganz beeindruckt, wie du dich von der einstigen Verwaltungsangestellten zu einer leidenschaftlichen Fotografin entwickelt hast.
Finde es absolu toll, dass du nun deine Infrastrukturen und Erfahrungen zur Verfügung stelltst.
LG aus der Schweiz
Marcel
... getrennt ... von Marcel Stieger
... getrennt ...
Von Marcel Stieger
18.7.09, 7:54
22 Anmerkungen




Andre Schwarz, 11.10.2009 um 20:42 Uhr

Hallo Litha,
vielen Danke für das tolle Shooting mit dem Model Ewa. Hat sehr viel Spaß gemacht. Vielleicht sieht man sich ja im nächsten Jahr wieder.
Liebe Grüße
Andre und Nicole



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (71)