Birgit Böckle


Premium (Pro), Berlin
[fc-user:25623]

Über mich

Es wird Zeit,daß ich mich von Euch verabschiede.
Einmal ist alles zu Ende ;-)



==============================================


Trauer um Birgit Böckle
Trauer um Birgit Böckle




==============================================

Kommentare 419

  • Piroska Baetz 5. Januar 2014, 18:18

    Liebe Birgit,
    Ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr 2014
    glg. piri
  • duc50 5. April 2012, 0:35

    Wünsche Dir und Deinen Liebsten
    ein wunderschönes Osterfest
    Viele liebe Grüsse Kurt
  • Piroska Baetz 23. Dezember 2011, 17:11

    Liebe Birgit,

    ich möchte Dir ein wunderschöne, besinnliches Weihnachfest und ein Gutes Neues Jahr 2012 wünschen.
    Mit ganz lieben Grüßen
    die piri
  • Nicoletta 23. März 2011, 11:30

    super schöne Fotos!
    lg Nico
  • Piroska Baetz 23. Dezember 2009, 6:27

    Liebe Birgit,
    ich wünsche Dir und deinem Familie auch.einen schönen Weihanchten.
    glg. piri
    Fröhliche Weihnachten
    Fröhliche Weihnachten
    Piroska Baetz
  • Vera R 5. August 2009, 14:53

    Ich habe das erst vor ca 2 Wochen gelesen weil ich selber so selten hier war und mir fehlen bis heute die Worte!
    Es macht einfach so traurig, dass Birgit nicht mehr hier ist, wo sie für mich doch immer hingehört hat.

    In großer Betroffenheit - Vera

  • Petra N. analog 27. Juni 2008, 16:16

    Ich habe erst heute erfahren, daß Birgit nicht mehr bei uns ist.
    Ihrer Familie meine aufrichtige Anteilnahme.
    Es wird etwas fehlen: ihre freundliche Persönlichkeit und ihre wundervollen Fotos und Bearbeitungen...
    Leider hatte ich zu wenig Zeit um sie richtig kennenzulernen, aber oftmals - so sagt man- reicht auch eine kurze Spanne um jemanden liebzugewinnen.
    Das Foto - nicht perfekt, aber an einem Ort entstanden, an dem nachts gewiß die Feen tanzen - möchte ich gern hierlassen...
    Wo auch immer Du jetzt bist, ich wünsche Dir, daß Du mit den Elfen und Feen an einem solchen Ort tanzen kannst...
    Liebe Grüße, Petra aus Hamburg
    Herbststimmung im Kalser Dorfertal
    Herbststimmung im Kalser Dorfertal
    Petra N. analog
  • Anoli 17. Juni 2008, 17:52

    Ich bin fassungslos.........
    +
    Es tut mir so leid......
    Es tut mir so leid......
    Anoli
  • Sabine Göhring 26. Mai 2008, 12:18

    Ich finde all deine Fotos wunderschön und mir gefallen auch sehr deine Fotomontagen.

    Gruß Sabine
  • Inge-Lore Hebbel 19. April 2008, 19:44

    Du fehlst uns!
    Und wir wissen, daß Du nie wieder zurück kommen kannst.
    Bleibt mir nur eine gute Reise zu wünschen!
    VG I.-L.
    ein stiller gedanke
    ein stiller gedanke
    erica conzett ec
  • G D 26. Januar 2008, 11:54

    Liebe Birgit,
    viel Freude habe ich immer an Deinen EBV- Arbeiten gehabt, die auch viel Deines Inneren zum Ausdruck bringen. Gefällig und schön sind Deine Bilder von Land, Leuten und Hunden, nachdem Du dann selber das Fotografieren angefangen hast.
    Aber auch Dir sei zugesprochen, dass Du Prioritäten setzen musst und darfst.
    Ich wünsche Dir weiterhin alles denkbar Gute und
    verbleibe mit einem lieben Gruß
    GD
  • Petra Sommerlad 21. Januar 2008, 23:44

    Die Nachricht ist traurig und lässt mich sehr schlucken...wünsche Dir dass Du gut über die Runden kommst. LG PEtra
  • Belllla 20. Januar 2008, 22:57

    nein, birgit.... geh nicht, noch nicht.... bitte....
    deine anette
  • Petra Sommerlad 7. Januar 2008, 19:16

    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute..aber ich glaube das weißt Du!!!!! LG PEtra
  • Piroska Baetz 5. Januar 2008, 16:14

    Hallo liebe Birgit,

    wieder 1 Jahr vorbei..und ich möchte Dir und deinem Familie auch ein schönes,
    Gesundhes Neues Jahr ins 2008 wünschen!
    mglg. piri
  • 341 9
  • 10.168 48.562
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse