Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 
ad ad ad
 
 
 

Stefan S....

 Neue QuickMessage schreiben
aus

meiner Sicht.

,

Deutschland

 
fc id:
 
 
 
 
Landschaftsfotografie bedeutet eine Auseinandersetzung mit seinem Motiv: Das Suchen und Wissen der optimalen Perspektive, das Erkennen und Abwarten der richtigen Lichtstimmung und ihres Zeitpunktes, der optimale Bildausschnitt und nicht zuletzt das Gefühl für die richtige Umsetzung des Motivs, all dies fordert eine gewisse, andersartige Art und Weise der Kommunikation mit der Landschaft. Auch Landschaften können ausdrucksstark fotografiert werden. Insofern unterscheidet sich Landschaftsfotografie nicht wesentlich von Portraitfotografie...


Die Sehgewohnheiten in der farbigen Landschaftsfotografie in der fc haben leider zu einer gewissen "je bearbeiteter desto besser"-Mentalität geführt. Landschaften werden per EBV auffrisiert, Stimmungen mit Farbfiltern oder dergleichen eingefügt, mit naturverbundener Landschaftsfotografie hat das hier nichts mehr zu tun. Dies lehne ich ab.



Eine umfassende Sicht über meine Fotografie erhält man auf http://www.stefanschmidt-fotografie.de


Viele Grüße,
Stefan




=============================================
Profilfoto von Manu K. - Danke und ich liebe Dich sehr!
=============================================


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (299)



Ralf Zeeh, 21.04.2011 um 19:53 Uhr

Frohe Ostern
Happy Easter
Buona Pasqua
Feliz Semana Santa
Joyeuses Pâques
Ciao Ralf
Moments No.18 von Ralf Zeeh
Moments No.18
Von Ralf Zeeh
21.4.11, 18:15
41 Anmerkungen



Harald Langenfeld, 25.11.2009 um 7:58 Uhr

Hallo Stefan, möchtest du den genauen Ort wissen? Dann gib mir nochmal Bescheid.
Gruß Harald



Othmar Rederlechner , 16.01.2008 um 21:05 Uhr

wollte nur mal wieder bei dir vorbeischauen stefan :)

du weisst: abmachung ... hoffe, man sieht sich wieder.


vg und ein gutes neues jahr wünsch ich euch
othmar



A.R. Mahallatian , 1.01.2008 um 22:07 Uhr

Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

Mahallatian aus Berlin.



Der Dadaist, 2.12.2007 um 21:49 Uhr

Hast du angst kritisiert zu werden,oder wieso finde ich in der Fc keine Bilder von dir?
Auf deiner Homepage gibt es doch einpaar schöne,also warum ladest du sie nicht hoch?;)



Franz Miltsch, 31.08.2007 um 21:54 Uhr

ja mir fehlen auch deine aufnahmen in der c.. setzt kommentare ab, ohne dass man dich vergleichen und an dir lernen kann! schade.
franz



Stefan S.... , 8.07.2007 um 22:14 Uhr

aha....

Jacky, siehe den Link zu meiner Homepage.


Grüße, Stefan



Jacky Kobelt, 8.07.2007 um 21:50 Uhr

Hallo Stefan

du hast dir grosse Mühe gegeben eines meiner Bilder intensiv zu kritisieren - nun wollte ich bei dir reinschauen um zu sehen, was ich von dir lernen kann.

Nun, wie du ja weisst gibt es hier leider nicht mehr allzuviel zu sehen, also muss ich wohl annehmen, dass deine Kernkompetenz eher im theoretischen Bereich liegt.
Schade, hätte mich gerne noch ein bisschen mit dir fachlich unterhalten

Kollegiale Grüsse

Jacky



Ilse Jentzsch, 30.06.2007 um 10:47 Uhr

Was ist los?
Entdecke Dich gerade im MT, freue mich - und nun sehe ich hier, daß Du alle Deine wundervollen Fotos gelöscht hast :-(
LG Ilse



Sonja Haase, 24.06.2007 um 6:19 Uhr

Interessante Darstellung Deiner Sehgewohnheiten. Aber gleich alles zu Löschen.... Das sieht für mich nach "Flucht" vor der Meinung von anderen zu den eigenen Bildern, die ja Dir gefallen sollen, aus.Man kann auch nicht alle (Landschafts)-Fotografen über einen Kamm scheren! Alle verfälschen ihre Bilder nicht.
Trotzdem weiterhin viel Spaß in der fc wünscht Dir Sonja.



Frau Ke, 24.06.2007 um 0:29 Uhr


wollte grad drunterschreiben, dass mir deins besser gefällt;
ging nicht. schade das! och mönsch!



Rolf J., 7.03.2007 um 10:37 Uhr

Na, wieder abgetaucht??
Geht's Euch gut?



Holger Becker, 28.08.2006 um 20:25 Uhr

Hallo Stefan.
Ja Kritik muss sein, vielen Dank für deine Anmerkung. Freut mich sehr und ich werde mir die Verbesserungsmöglichkeiten zu Nutze machen.Aber ein Foto kann nie das wiedergeben, was man bei dem tatsächlichen Angblick gefühlt hat. Aus diesem Grunde ist das Foto vom Mt. Bromo für mich ein unendlich schönes und unvergessliches Bild.
Mont Bromo von Holger Becker
Mont Bromo 
Von Holger Becker
12.8.06, 22:52
124 Anmerkungen

LG
Holger





Elisabeth Kerbl, 25.08.2006 um 16:50 Uhr

ich als immer-noch :( ausschließlicher gefühlsfotografierer, und gefühls-foto-betrachter:

"tolle fotos"

echt genial,

(und ja ich find es toll das dus erklären kannst wiesos so !!eigenartig!!! sind!)

mit liebstlichen gruessen

eli

anhangs ps: bissi deprimierend bei dir was dazuzuschreiben, da kommt man sich so in der masse vor ;( hällt mi aber eh net ab ;)



Daniel Schoenen, 3.08.2006 um 12:39 Uhr

... und hier nochmal schwarz auf weiss für dein Poesiealbum und für Alle, die darin lesen:
deine Fotos gefallen mir ausgesprochen gut - in jeder Hinsicht - und ich freue mich auf weitere Werke !!!

Bis dann und immer gute Motive vor der Linse
Daniel (df.schoenen)



Othmar R., 30.05.2006 um 11:46 Uhr

griaaasdiiii :))


Kerstin Langenberger, 9.03.2006 um 13:43 Uhr

Danke dir für deinen Kommentar - denn nur so bin ich auch mal endlich auf dich aufmerksam geworden!
Ganz tolle Bilder zeigst du hier, Kompliment - ich werde dich im Auge behalten, soviel steht fest!
:-)
LG - Kerstin



Heinz H., 6.03.2006 um 23:08 Uhr

Wow
tolle Landschaftsbilder
Kompliment

Lg
Heinz



Reiner Boehme, 6.03.2006 um 20:15 Uhr

Vielen Dank für Deinen Kommentar zum horseshoe canyon. Habe mir mal Deine Bilder angeschaut. Du gehörst zur Liga der Extraklasse. Kompliment!
Gruß
Reiner



Peter Rupert, 1.03.2006 um 18:09 Uhr

Hallo Stefan, danke für Deine Anmerkung! Schöne Bilder hast Du, da muss ich noch ein wenig üben. :-)

Gruß Peter



Emotional Life Photography, 14.02.2006 um 14:37 Uhr

hallo stefan

deine fotos sind klasse....ich gucke mich noch etwas um bei dir....

liebe grüße aus bornheim/rheinland

isa ;-)



Michael Guntenhöner, 31.01.2006 um 20:57 Uhr

Hallo Stefan,
wunderbar, Dein Vergleich zwischen Landschafts- und Portraitfotografie. Auch Gesichter sind Landschaften mit Berge und Tälern, mit Licht und Schatten. Deine grandiosen Bergpanoramen und Dein Bild "Wolken", haben mich schon sehr beeindruckt. Ich werde mir Deine Bilder immer mal wieder anschauen, um davon zu lernen. Vielen Dank für Deine freundliche Anmerkung zu meinem Bild "Frost".

Herzliche Grüße
Michael



Diana M Müller, 17.01.2006 um 9:33 Uhr

wundervolle galerie, die du hier zeigst :-)))

dauer-beobachtung ...

lg

di



Henrietta G., 10.01.2006 um 20:08 Uhr

:-)))
ich bedanke mich ebenfalls für die konstruktive Kritik!
Deine Bilder sind ein Knaller.
Ich hoffe, dass ich noch viel von dir lernen kann.
Viele Grüße aus Kärnten
Henrietta



Michael Portmann, 10.01.2006 um 19:47 Uhr

danke für deine kritik an meinem foto...bin am lernen...
super schöne fotos hast du da...respect
lg aus zermatt



Rita Rohde, 3.01.2006 um 21:43 Uhr

Vielen Dank für die Tips....;-)
Werd deine Landschaftsaufnahmen mal im Auge behalten.
LG RITA



Othmar R., 31.12.2005 um 15:36 Uhr

ich blicke auf ein jahr zurück und muss mich einfach mal bedanken bei dir, und zwar für deine stets ehrliche und konstruktive meinung zu meinen bildern. selten setzt sich jemand so wie du damit auseinander.
ich bin froh dich kennengelernt zu haben und wünsche dir weiterhin viel erfolg (der wird nicht ausbleiben).

ein gruss aus südtirol
othmar



Hans Wurst, 20.11.2005 um 19:20 Uhr

Hi Stefan,
musste beim duchblättern deiner Fotos an einen Thread in der FC über Spezialisierung denken. Es ist sicher viel einfacher sehr gute Aufnahmen zu machen wenn man sich auf ein Gebiet konzentriert, daß einem Spass macht und einem liegt. Sehr schöne Sachen, die du hier zeigst....



R. Pee, 12.11.2005 um 20:12 Uhr

Gefällt mir supergut, Deine neue Profilaufnahme,
gekonnt inszeniert.
Viele Grüsse Roger



Michael M M., 8.11.2005 um 16:07 Uhr

Hallo Stefan

Ich sehe , wir Beide lieben die Berge und haben in den USA schon zu verschiedenen Zeiten an den selben Orten fotografiert.
Ich moechte mich auf diesem Wege einmal fuer Deine konstruktive , fachmaenische Art der *Kritik * an meinen Bildern bedanken.
Gruss aus Texas
Michael



Michael Rittgen, 20.10.2005 um 9:03 Uhr

Hallo Stefan, vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild In der Eng. Mir haben es deine Bilder aus dem Arches NP angetan.
LG Michael



Fraumanns Beate, 5.10.2005 um 7:05 Uhr

Danke !


Michael O, 3.10.2005 um 14:03 Uhr

Servus Stefan,

bedanke mich zu Deiner Anmerkung zu meinem Bild "Die Macht der Berge"...
Die EBV-Vignettierung ist immer so eine Sache, da geb ich Dir Recht, mir gefällt sie zu diesem Bild, das in Wahrheit GANZ anders und viel strahlender aussieht.
Das ist aber Geschmacksache und der ist nun mal bekanntlich sehr verschieden...ist auch gut so, stell Dir vor, wir würden ALLE "nur aufs Matterhorn" wollen...:-)
Habe mir Deine Bilder sehr genau angesehen, auch Deine homepage besucht. Ich "verneige mich" vor Deinem Auge und Deiner Fähigkeit, die Berge in solch einem "Licht" zu zeigen! Sehr beeindruckend!!!

Grüße
Michael



Thomas Döringer, 3.10.2005 um 12:36 Uhr

Danke für das Lob zu meiner Dolomitenaufnahme! Wenn ich die Bilder auf deiner Seite so anschaue haben wir ähnliche Lieblingsgebiete...Den SW der USA hab ich 4 Monate mit dem Fahrrad erkundet aber nur analog fotografiert...und die Diascans sind nicht immer optimal...Und wenn ich die Qualität deiner Fotos anschaue freut mich das Lob noch mehr!
Viel Spaß noch in den Dolomiten und überall!

LG Thomas



Dirk Seifert, 27.09.2005 um 20:11 Uhr

Hallo Stefan,
hast ja tolle Bilder hochgeladen - gefallen mir echt gut. Ich habe dich mal auf meine Buddy-Liste gesetzt.
Danke für Deinen Kommentar zu meiner Westernscheune.

Du wolltest wissen, wo sie zu finden ist. Östlich vom Moose Visitor Center, bzw. von der Moose Junction verläuft die "Mormon Row". Dort an dieser Nebenstrasse findet man diese Scheune.
Gruss, Dirk



Rolf. Jägers, 6.09.2005 um 23:06 Uhr

:-))


Rolf. Jägers, 1.09.2005 um 19:03 Uhr

hey, zeig mal wieder ein Bild - wir fahren in vier Wochen wieder nach Südtirol und ich brauche noch ein paar schöne Bilder für die Vorfreude!

;-)) Rolf



Pascal Triponez, 24.08.2005 um 11:50 Uhr

hihi. wasn das fürn lustiches neues profilbüldchen? :-))
da haben wir was gemeinsam. schau mal nach...



Raymond H., 26.07.2005 um 17:20 Uhr

Hi Stefan, Deine Lieblingsmotive sind Berge ... das kann ich an Deinen schönen Aufnahmen sehen!!! Viele Grüße aus Iceland!!! bless Raymond
[ Á ferð um Ísland - Die Insel Viðey ] von Raymó
[ Á ferð um Ísland - Die Insel Viðey ] 
Von Raymó
18.5.05, 17:46
102 Anmerkungen



Catherine Gouny, 8.07.2005 um 13:15 Uhr

Sehr schöne Landschaftsaufnahmen hast Du da, Glückwunsch ;-)
LG
Catherine



Ralf Perlak, 28.06.2005 um 15:30 Uhr

das sind ja gigantische Landschaftsfotos, die Du hier präsentierst

lg ralf



Robi Paulus, 7.06.2005 um 20:39 Uhr

Du machst übelst geile Bilder. Find ich voll cool. Gruß Robin


Evelyn Müller, 24.05.2005 um 22:33 Uhr

Ja Stefan, was soll ich in Dein Fotografenprofil noch reinschreiben? Es ist sowieso schon alles gesagt, wenn ich Deine Fotos anschaue! Ich denk mal, Du hast irgendwie beruflich mit Kreativität zu tun. Ein normaler Mensch kann solche Bilder in so einer Vielfalt gar nicht herbringen. Mach weiter so. Gruß, Evelyn


Häseken Hase, 26.03.2005 um 11:48 Uhr

Frohes Osterfest!!!
Es gibt nos viel tsu tun! von Häseken Hase
Es gibt nos viel tsu tun!
Von Häseken Hase
26.3.05, 11:26
32 Anmerkungen


Smats
von Deinem Haeseken!



Robert Seitz, 25.03.2005 um 10:42 Uhr

Servus Stefan,
da hast Du ja perfektes Wetter im letzten Herbst in den Dolomiten gehabt.
Deine Bergbilder gefallen mir sehr gut, besonders das Spiel mit der Tiefe ist Dir bei einigen sehr gut gelungen.
LG
Robert



Gerhard Wo, 18.03.2005 um 23:00 Uhr

Hallo Stefan,

den Grund, wieso ich auf dich aufmerksam geworden bin, kennst du ja - hab mich bei dir umgesehen und muß sagen - kompliment - wirklich tolle berg-fotos in super qualität - so gesehen einer von wenigen, deren meinung absolut ernst zu nehmen ist, wenn es um kritik geht - werde sicher öfter mal rein schauen, um zu sehen, was es neues gibt - bzw. läuft man sich anderswo über den weg :-))

ligrü Gerhard



Luciano Torraco, 22.02.2005 um 23:22 Uhr

Hallo Stefan!
Danke für die Anmerkung zu meinem Bild :-)
Das gebe ich auch gerne zurück.
Du hast wirklich schöne Landschaftsbilder gemacht.
Freue mich auf weitere schöne Bilder,
der Luciano!



Alexander Mann, 22.02.2005 um 18:32 Uhr

Hast wirklich tolle Landschaftsbilder, bin beeindruckt, weiter so.
Gruß Alex



Nicole Scherz-Poltsch, 21.02.2005 um 19:12 Uhr

Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto. Habe mir Deine Fotos mal angesehen. Sind ja traumhafte Landschaftsfotos. Werde Dich in meine Buddylist aufnehmen, dass ich kein Bild verpasse.
Gruss Nicole



Sigerl Steirer, 18.02.2005 um 14:25 Uhr

Hallo Stefan,

schön, dass du mich "bemerkt" hast. Erst dadurch konnte ich auf deine wunderschönen Landschaftsbilder aufmerksam werden. Deine HP habe ich zu meinen Favoriten getan.
Gruß vom Steirer Sigerl



Steffen Kleinert, 16.02.2005 um 22:59 Uhr

Salve Stefan,

danke für Deine lobenden Anmerkungen.
Geht runter wie Öl.

Die brennweite beim Bryce Canyon lag um die 70mm (Zoom).

Ich wünsche Dir auch weiterhin ein " frohes Gestalten ".

Schöne Grüße
Steffen



Nicolae Donat, 16.02.2005 um 18:55 Uhr

Hallo Stefan !

Danke dir für deine Anmerkung! Du hast recht - leider tauchen sie auf, werde in Zukunft zweimal nachdenken ob ich nicht mit 260 hochlade! geile bilder hast du da!

LG aus Wien
niki



Stephan N., 15.02.2005 um 15:50 Uhr

hi stefan,
bin grad wieder mal "bei dir" ... "vorbei gekommen"... :-)

hast ja gehörig "abgespeckt" - deine galerie mein' ich ;-)

klasse landschaften das - und ein witziges "vier verliert" ;-)

lgs



H. Hermeter, 3.02.2005 um 22:34 Uhr

Danke für Dei Contra u. das du offen gevotet hast, habe darüber nachgedacht...

LG Hermann



Manu K., 2.02.2005 um 16:19 Uhr




Liebe ist das Gefühl,
was nach dem Verliebtsein übrig bleibt



Manu K., 25.01.2005 um 18:52 Uhr



die grösste Liebe ...



Viel Erfolg für die kommenden Tage - du schaffst das, davon bin ich überzeugt! Ich drücke dir die Daumen!
Es ist gerade nicht immer leicht, aber ich stehe trotzdem hinter dir, auch wenn ich leichter schwächel ...



Johann W.., 23.01.2005 um 23:41 Uhr

Stefan,deine Bilder sind anspruchsvoll und gut.In den nächsten Tagen werde ich die analisieren und anmerken.Jedenfalls machst du u.a.tolle Bergansichten.

Gruß Johann



Manu K., 9.01.2005 um 20:31 Uhr

Reicht ein einfaches Danke?

Nein, das tut es sicher nicht ... aber ehrlich gesagt, weiss ich im Moment nicht, wie ich dir für alles, was du für mich - für uns - tust, danken kann.


D*A*N*K*E!

Ich liebe dich sehr, sehr!




Marcus Scholz, 9.01.2005 um 19:56 Uhr

Hey Stefan,
super Fotos, die du da in Amiland gemacht hast. Da muss ich unbedingt auch mal hin. Der Canyon sieht schon super aus. Also wirklich toll, was du draus gemacht hast.

Gruß Marcus



Jacky Kobelt, 5.01.2005 um 14:26 Uhr

Grüezi Stefan,
du bist für mich einer der herausragendsten Landschaftsfotografen in der fc. Deine Bilder sind einzigartig und zeugen von grosser Sachkenntnis gepaart mit viel Talent.
Herzliche Grüsse
Jacky



Stefan. Schmidt, 3.01.2005 um 22:28 Uhr

;-)


Manu K., 3.01.2005 um 22:05 Uhr

Zur Abwechslung mal..


Willst du mich heiraten?










































































*g*



Erik Schwarz, 24.12.2004 um 23:41 Uhr

Merry XmaS von Erik Schwarz
Merry XmaS
Von Erik Schwarz
24.12.04, 13:58
100 Anmerkungen

LG Erik



Häseken Hase, 24.12.2004 um 11:38 Uhr

Wo man Gesenke verstecken kann von Häseken Hase
Wo man Gesenke verstecken kann
Von Häseken Hase
24.12.04, 10:32
35 Anmerkungen



Manu K., 23.12.2004 um 12:00 Uhr

Du bist der Mensch,
mit dem ich
schweigend genießen,
schmunzelnd verstehen,
unbeschwert reden und
lachend weinen kann.



Pascal Aka Turkish Untersander, 21.12.2004 um 17:48 Uhr

Geschwind wie der Wind!! :-))


Yvonne Holm, 21.12.2004 um 16:27 Uhr

Hallo Stefan!Vielen Dank für Deine Anmerkung!Lg Yvonne


Manu K., 20.12.2004 um 14:18 Uhr

... so liebe ich dich ...


Hans-Jürgen G, 19.12.2004 um 23:00 Uhr

Hallo Stefan,
danke für Deine Anmerkung zu meiner Crete. Jetzt muß ich mir natürlich auch mal Deine Bilder ansehen, ich glaube, daß lohnt sich!
Gruß Hans-Jürgen



Sascha Feuster, 16.12.2004 um 15:37 Uhr

Hallo Stefan, ich habe gerade mal die Fotos von DIr durchgeschaut. Da sind echt schöne Landschaftsfotos dabei. Die gefallen mir gut. Gruß, Sascha


Dietrich Kunze, 13.12.2004 um 15:25 Uhr

Hallo Stefan,

Deine Schwarz-Weißen sind klasse!



Dieter Craasmann, 13.12.2004 um 12:35 Uhr

Hallo Stefan, ich habe Dich in meine Buddyliste aufgenommen, damit ich Deine Fotos nicht aus dem Auge verliere, eins schöner als das andere.

Gruß aus Hamburg
Dieter



Klaus Heppenheimer, 11.12.2004 um 18:54 Uhr

Hallo Stefan,
danke für deine netten und hilfreichen Kommentare zu meinen Fotos. Finde es zudem toll, daß Du Dich für Landschaften begeistern kannst, die auch mir viel bedeuten (Dolomiten, Utah, ...).

Viele Grüße, Klaus



Martina Brandstetter, 10.12.2004 um 9:58 Uhr

Hallo Stefan,

welch Klasse-Profilfoto :O) - durftest Du dort auch Deinen Geburtstag feiern? ;O)
(wäre der Traum von Silas; ich ziehe aber nicht mit *grins*)

Ansonsten hast Du traumhafte Fotos, ich gucke immer wieder gerne bei Dir rein...

Liebe Grüße,
Martina



Hannes Eichinger, 8.12.2004 um 12:40 Uhr

hallo,
hast ja echt feine lanschdschaftsaufnahmen!
hab dich mal auf orange gesetzt!

freu mich auf mehr!
lg
hannes



Häseken Hase, 6.12.2004 um 13:11 Uhr

Hohohohoooooooooooooooooooo von Häseken Hase
Hohohohooooooooooooooo ooooo
Von Häseken Hase
6.12.04, 12:38
78 Anmerkungen



Heiko Krüger, 29.11.2004 um 19:29 Uhr

Hallo Stefan,
danke für deine Anmerkung ,das mit den kräftigen Farben gefällt nicht jedem aber ist nun mal mein Stil .
Schön das es dir gefällt und schöne Grüsse.
Heiko



Eugen von Digital, 29.11.2004 um 15:54 Uhr

hallo stefan. es ist wörtlich zu nehmen. als ich im september an dieser stelle war haben sich einer deiner landsmänner... :-) und ein engländer doch tatsächlich am kragen genommen. und nur weil der eine sein stativ vor das andere aufgebaut hat... das ganze war wirklich sehr peinlich...
HG eugen



Thomas Solecki², 23.11.2004 um 13:37 Uhr

Hi Stefan,
so, nun möchte ich mich doch auch mal hier verewigen.
Ich denke, dass Du einer der Ersten bist, die meine Bilder anmerken (seit einem Jahr) und dies auch sehr gewissenhaft tun.
Danke dafür und schön, dass Du es tust!
LG
Thomas



Melih Soganci, 22.11.2004 um 18:52 Uhr

Vielen Dank für deine Anmerkung.
Werde mal wenn es mir möglich ist, deine Bilder Überfliegen.

Gruss Melih S.

Die Bergaufnahmen wurden in der Schweiz (genau im Kanton St.Gallen "Reintahl" Mels richtung Sargans) Denn Namen der Berge weiss ich leider nicht.



Claudia Buchholz, 22.11.2004 um 16:27 Uhr

Danke für deine Anmerkung. Hab mir gerade deine Bilder angesehen und bin begeistert. Sie sind wirklich einmalig. Weiter so.

Gruß Claudia.



Achim Runge, 22.11.2004 um 11:28 Uhr

Hallo Stefan,
danke für die Anmerkung zu meinem Bild
(Kein Thumb wegen Modem)

Ich habe mich in deinen Fotos umgesehen. Klasse Landschaftsaufnahmen, auch die in S/W

lg Achim



Linda Holzer, 19.11.2004 um 15:48 Uhr

Hallo Stefan

schade dass es nicht geklappt hat, aber für mich ist es ein Favorit.
Gruß, linda



Franz Klossek, 8.11.2004 um 21:18 Uhr

Hallo Stefan,
habe gerade bei dir etwas rumgestöbert. Deine Bilder sind der Hammer schlechthin. Einfach Klasse.
Gruss franz



Manu K., 5.11.2004 um 7:23 Uhr

Wie rund doch
die Ecken und Kanten
eines Menschen
werden können,
wenn man sie
mit Verständnis
und Einfühlungsvermögen
entschärft -
und sie einem dann
vertraut und liebenswürdig
erscheinen.

Überwältigt
von der Kraft
des Liebens und Geliebtwerdens
sehen wir uns
erstmals
mit den Augen
unserer Herzen.

Ernst Ferstl


und vor 365 Tagen haben wir uns das erste Mal wirklich in die Augen gesehen!

Seither sind viele schöne gemeinsame Minuten, Stunden, Tage, Wochen, Monate vergangen mit Höhen und Tiefen! Wir haben viele schöne Dinge erlebt!

Und ich kann nur immer wieder das wiederholen, was ich seit diesem Tag gefühlt habe

Gefühle blühen.
Es ist Frühling geworden
mitten im Winter.

Ernst Ferstl / Manu K. :-)


Ich liebe dich sehr!
Deine Manu



Frank Stenzel-1, 3.11.2004 um 17:28 Uhr

Hallo Stefan,
vielen Dank für Deine Anmerkung. Die Sieseralm ist nicht nur im Sommer ideal zum Wandern. Es gibt auch im Winter etliche geräumte Wanderwege. Man kann auch Skilanglaufen oder sich mit dem Pferdeschlitten über die Seiseralm ziehen lassen.
Gruß Frank



Thomas M. Weber, 28.10.2004 um 21:28 Uhr

Hallo Stefan

geile USA Bilder hast du da.Muss ich mir in den nächsten Tagen mal genauer anschauen.

bis bald

Gruss VODO



Julien Salut, 27.10.2004 um 19:02 Uhr

hi stefan

bravo pour toute vos photos elles sont magnifique
etes vous photographe pro ?
en tout cas vous avez tout du pro

congratulation
julien



Ruth Bernegger, 27.10.2004 um 18:01 Uhr

hallo Stefan
danke für die Anmerkung zu meinem Margna -Bild.Dadurch bin ich auf dein Fotoalbum gestossen und bin begeistert von deinen Aufnahmen. Ich werde sie weiter verfolgen und geniessen
Schönen Abend und tschüss Ruth



Eugen von Digital, 27.10.2004 um 11:22 Uhr

hallo und danke. falsche sektion natürlich. :-) gruss eugen


Manu K., 22.10.2004 um 14:17 Uhr

Es tut gut

Es tut
so unsagbar gut,
daß du mit mir
sehr oft
viel besser,
liebenswürdiger
und liebevoller
umgehen kannst
als ich selber.

Es tut
so unsagbar gut,
daß du mir
das Gefühl gibst,
liebenswert,
deiner Liebe wert zu sein.

Ernst Ferstl



Dieter Biskamp, 19.10.2004 um 17:31 Uhr

hallo stefan, obwohl wir uns namentlich schon oefter begegnent sind, bin ich erst jetzt auf deine bilder aufmerksam geworden, wobei ich mich besonders an dein 3 zinnen bild erinnere. habe dich zu meinen buddies genommen. vg, dieter


Rainer Wälder, 18.10.2004 um 19:38 Uhr

Hi Stefan, danke für die Anmerkung. Ich hab zwei tage auf dem Parkplatz gewohnt weil die Hotels teuer waren und ich so schon gleich am Flughafen war, hab auch ein paar neue Freunde bekommen auf die Art (in der Stadt war ich natürlich Tagsüber).
Ich hab mir grad mal deine Bilder angeschaut, sehr beeindruckend! Ich hoff ich kann bald mal meine Dias von der letzten usa-tour scannen!
LG Rainer



Roy Pabst, 13.10.2004 um 10:02 Uhr

Hallo Stefan,

vielen Dank für Deine Unterstützung für mein Bild
Anasazi country (dark) von Roy Pabst
Anasazi country (dark)
Von Roy Pabst
10.10.04, 23:02
62 Anmerkungen

Leider hat es nicht ganz gereicht, aber auch schon der große Zuspruch ist ein Riesenerfolg.
Wie ich sehe, seid Ihr fast zur selben Zeit wie wir im Südwesten der USA gewesen. Deine Fotos sind einfach klasse, einen Favoriten zu wählen wurde unmöglich, je mehr Bilder ich mir angeschaut habe (obwohl ich "Glühend" schon allein wegen dem Arches N.P. toll finde ;-). Buddy!

Gruß Roy



Uwe Mewes, 12.10.2004 um 20:38 Uhr

Vielen Dank für deine Anmerkung.Habe mich bei Dir umgesehen und ich finde die Bergfotos besonders gelungen.Allzeit gut Licht!


Jörg Hohaus, 12.10.2004 um 20:14 Uhr

Hallo Stefan,
danke für Deine Anmerkung unter meinem Foto: So hab ich nämlich Deine Fotos auch entdeckt...
Sehr schöne Fotos!!!

Servus,
Jörg



Ricardo Pursche, 7.10.2004 um 11:16 Uhr

Danke für deine Bewertung und deine offene Meinung ist mir sehr wichtig . fc-foto:1961117


DieFotografee, 1.10.2004 um 13:56 Uhr

was für ein schönes neues profilbild!


Peter Jenni, 30.09.2004 um 20:43 Uhr

Herzlichen Dank für Deine Anmerkung, bin dadurch auf Deine Bilder gestossen und kann nur sagen Hut ab. Hier sind ein paar sehr bemerkenswerte Arbeiten. Vor allem aber auch in SW was mir sehr gefällt. Gratuliere Dir ich kann noch viel von Dir lernen.
LG Peter



Nicolas Ennulat, 28.09.2004 um 23:45 Uhr

Hallo Stefan,

ich hab mir grad einige deiner Bilder angeschaut und hab festgestellt, das sie mir sehr gut gefallen und ich werde bestimmt noch den ein oder anderen Kommentar zu den Bildern abgeben (positive :-) ).

Soweit ich richtig informiert bin studierst du mit meiner Mutter (Christa Ennulat) und als sie mir erzählt hat, dass du auch Fotos irgendwo ins Internet hochlädst, hab ich gleich mal geschau und gesehen, dass du auch in der Fotocommunity aktiv bist.

Schönen Gruß auch von meiner Mutter
Nicl



Jan Gensler, 27.09.2004 um 20:47 Uhr

Hi Stefan,
weil du mir zwei Anmerkungen geschrieben hast, bin ich auf deine Bilder gestoßen. Ich muss schon sagen: ganz mein Geschmack!
"Wasser." und "4 verliert!" habe ich sofort wieder erkannt... Ich werd öfters mal vorbei schauen.
Grüße, Jan



Katrin Zeidler, 23.09.2004 um 20:39 Uhr

neues Profilfoto!

mag das:-)



Gabriele PRO, 23.09.2004 um 15:02 Uhr

Hallo Stefan,
danke für Deine Anmerkung zum Seebensee....
lg Gabriele



Roger Eichenberger, 22.09.2004 um 19:09 Uhr

Hallo Stefan,
Danke für Deine Anmerkung zu "Gipfelrast"
Viele Grüsse Roger



Thomas Tus., 22.09.2004 um 17:35 Uhr

Hallo Stefan,

danke für die Anmerkung zu meinem Yellowstone - Bild.

Grüße
Thomas



Gerhard Haug, 20.09.2004 um 16:42 Uhr

ich danke dir für deine anmerkung unter dem bild
trettachgipfel
deine berg und landschaftsfotos finde ich beeindruckend,
werde sie mir noch genauer unter die lupe nehmen
lg gerhard



Nicole Flemming, 18.09.2004 um 23:47 Uhr


Nettes neues Profilbild... :-))
Sieht jut aus. lg.



Stefanie D.B., 16.09.2004 um 22:58 Uhr

Hallo Stefan,
bin beim Voten auf dich gestoßen und bin beindruckt, was deine G3 an Schärfe hergibt bei Landschaftsaufnahmen. Meine geht zwar gut für Nähe, aber alle Landschaften sind leicht "verwaschen". Sie sollte sich von deiner Cam mal was abgucken...
LG,
Stefanie



Roger Eichenberger, 16.09.2004 um 0:21 Uhr

Danke für Deine Anmerkung zu"Friede auf Erden".
Ja, die Auflösung ist immer ein Problem, war auch
meine erste Aufnahme mit der D70, muss noch üben.
Leider folgten mir die Schafe nicht, nehme das nächste
Mal ein bisschen Salz mit, dann werden sie sich so
hinstellen wie ich gerne möchte.
Viele Grüsse Roger



David Waldvogel, 15.09.2004 um 22:57 Uhr

HALLO!!! eine schöne brille hast du! ;-)


Manu K., 15.09.2004 um 14:29 Uhr



... i love you ...



Juergen Heimerl, 23.08.2004 um 8:17 Uhr

hallo stephan, bist ja eigentlich gleich um die ecke, ja das mit den rahmen ist wirklich geschmackssache. ich habe aber sehr viele anfragen dazu. danke für deine anmerkung.
gruss jürgen



Brigitte R., 20.08.2004 um 11:05 Uhr

Hallo Stefan,
lieben Dank fuer deine Anmerkung zu meinem Quo vadis Bild. Eigentlich bin ich kein Fan von Bergen, aber bei deinen Bildern kann man sich richtig dafuer begeistern :-))
LG
Brigitte



Ðavid Zilk, 19.08.2004 um 21:11 Uhr

oha....Buddy.....nicht mehr und nicht weniger :)


Roger Eichenberger, 19.08.2004 um 20:47 Uhr

Deine Anmerkung zu "Huaraz". Ja, 3500 m dürfte etwa
stimmen, wir sind im Anmarsch zum Basislager des
Tocllaraju, das befindet sich auf ca. auf 4400 m. Höhe.



Roger Eichenberger, 19.08.2004 um 20:35 Uhr

Hallo Stefan,
Danke für Deine Anmerkungen. Ja, ich will mir Mühe
geben und die nächsten Bilder "big size" einloggen.
Aber vorerst gehe ich noch 2 Wochen ins Wallis in
die Ferien. Freue mich, nach meiner Rückkehr wieder
neue Bilder von Dir anschauen zu dürfen.
In der Zwischenzeit immer "gut Licht"
Viele Grüsse Roger



Thomas R. Schindler, 19.08.2004 um 18:39 Uhr

Och Mensch,
hab ned geschaltet und erst jetzt Dein erstes fc-Bild gesehen. Ach Du bists! Die Ratiopharm-Zwillinge! Deine Bergfotos sind schön. Genial ist der Humor, der bei den Porträts rüberkommt. Nix für den Durchschnitts-fc´ler. Durchaus galleriewürdig wäre noch "cogito ergo sum". Schnitt ist saumäßig gut. Ausdruck und Pose ebenso. Über Technik brauch ich nicht reden. Egentlich gehörte das jetzt schon unters Bild. Sorry.
Viele Grüße, Thomas



Matt H., 17.08.2004 um 21:23 Uhr

Danke für Deine Anmerkung
War vor 2 Wochen zufällig in Baldham bei München, hab mir da mein 300mm L f4.0 abgeholt

Also noch liebe Grüße aus Wien, bye Matt



Claire Grube, 17.08.2004 um 18:59 Uhr

Du machst schöne Bergfotos...
Gruß C.
:o))



Roger Eichenberger, 16.08.2004 um 21:07 Uhr

Hallo Stefan,
Vielen Dank für Deine Anmerkung für "Grosser Berg".
Bild gefällt mir auch gut, aber ich hatte mit der Hassel-
blad und den Objektiven einen schweren Rucksack
dabei, das ist aber nach einer gelungenen Aufnahme
alles vergessen.
Viele Grüsse Roger



Steef Hanemaaijer, 11.08.2004 um 21:35 Uhr

Anscheinlich hasst Du viele 'Freunde' hier ... Super ;)

Danke für deine Anmerkung. Ich liebe auch den Bergen, und das Venn, die Wälder, und alles was drin lebt.

Schönen Gruss Steef



Carsten Mosch, 11.08.2004 um 18:53 Uhr

*malschnellrüberkommundmaldiehandschüttel*

;o)



Rainer Pawellek, 7.08.2004 um 0:48 Uhr

Hallo Stefan,
Danke für die netten Zeilen an meinem letzten Bild von Carnac, Frankreich

Rainer



Dornen Reich, 5.08.2004 um 9:24 Uhr

eigentlich find ich bergfotos langweilig, aber das lag wohl immer an den bildern. das hier raubt mir den atem
. und deine porträts sind auf demselben niveau...respekt!

lg dorn



Roland N., 30.07.2004 um 10:08 Uhr

Hallo Stefan,

danke für Deine Anmerkung. Stimmungsvolle Bergfotos machst Du. So wie es aussieht, wohnen wir nur einen Steinwurf auseinander.

Viele Grüße
Roland



Juergen Mueller, 26.07.2004 um 17:54 Uhr

hallo Stefan, danke für deine Anmerkung zur -Burg 3 Gleichen-. Die Burg,Himmel sind real.Die Farbe wurde von mir (tiefes schwarz -blau) verändert um diesen warmen Ton zubekommen.Das gefällt natürlich nicht jedem. Mit Besten Grüßen Jürgen.

Übrigens Dein Zaun Bild ist echt Klasse



Frank Decker, 15.07.2004 um 20:50 Uhr

Hallo Stefan,
wow tolle Landschaftschaftsaufnahmen hast Du da - das behalt ich im Auge.
Vielen Dank auch für deine Anmerkung zu meinem Bild Durst.
Gruß Frank



Rolf Jägers, 12.07.2004 um 10:10 Uhr

schön, Dein neues Profilbild...


Nicole Flemming, 7.07.2004 um 22:43 Uhr


Ich wollt mich hier mal bei dir bedanken... für dein lob aber auch für die oft sehr hilfreiche kritik unter meinen bildern.
Lob hört man gerne und Kritik macht einen nur besser.
Also lieben dank.
Schöne grüße, Nicole.



Davos Wehtut, 6.07.2004 um 11:46 Uhr

Hallo Stefan,
danke für den Tipp zu meinem Foto.
Habe Deine Idee spontan umgesetzt!

Liebe Grüße
Davos W.Tut



Lothar Gaugler, 1.07.2004 um 12:16 Uhr

Hallo Stefan,
danke für Deine Anmerkung. Die Strecke war auch ganz schön haarig. Hatten da oben aber einen tollen Ausblick auf die Westküste - Cofete.
Vermutlich hätten wir da aber überhaupt nicht fahren dürfen. Aber es war einfach super.
LG Lothar



Gerd Wiechers, 30.06.2004 um 9:37 Uhr

Hallo Stafan,

danke für die Anmerkung.
Tut gut, wenn man als "Wald-und-Wiesen-Hobby-Fotograf" nicht gleich von den Prrfis zerrissen wird....

;-)

Gruß,
Gerd



Dieter Biskamp, 30.06.2004 um 9:26 Uhr

hallo stefan, habe mir gerade deine bergbilder angesehen,
bei denen ich einige ganz ausgezeichnete finde. habe dich auf meine buddy liste gesetzt. vg, dieter



Alexander ..., 24.06.2004 um 18:21 Uhr

So, so, jetzt macht der Herr einen auf seriös ...

*ggg*



Martin Hörning, 24.06.2004 um 0:14 Uhr

Hey Stefan

Danke für Deine Anmerkung für mein Bild "Schöne und das Biest. Habe mich gleich mal bei Dir ungesehen was Du so machst gefällt mir gut werde Dich weiter beobachten.

Bis bald Martin Hörning



Wolfgang Scholl, 23.06.2004 um 2:29 Uhr

Stefan, Danke für Deine Anmerkung zu meinem verhüllten Berg, werde öfter bei Dir reinschauen, das lohnt sich ja, wenn man sich die Bilder z.b. Steil so anschaut, echt famos.Vg Wolfgang.


Sonja Demmler, 21.06.2004 um 17:30 Uhr

Hallo Stefan, vielen Dank für Deine Anmerkung zum Crater Lake, habe gerade mal kurz bei Dir rein geschaut, Du magst auch die Berge, ich werde sie mir mal genauer anschauen.
LG
Sonja



Thomas Prüfer, 18.06.2004 um 14:28 Uhr

Hallo Stefan,
ich muss mich an dieser Stelle mal für deine Anmerkungen bedanken. Buddy bist Du ja schon lange.
Freue mich auf weitere Kommentare.
schöner Gruß
Thomas



Jörg-M. Seifert, 18.06.2004 um 7:57 Uhr

In Deinen Bildern ist eine stete Entwicklung zu sehen die ja nun auch belohnt wird.

Gruss



Jürg Rusch, 16.06.2004 um 19:13 Uhr

Danke für deine Anmerkung. Habe festgestellt, dass auch du eine Vorliebe für Berge hast und diese auch sehr gut in Bilder umzusetzen verstehst!

Gruss aus Graubünden,

Jürg



Günter London, 14.06.2004 um 19:33 Uhr

Alles was aus den Dolomiten gezeigt wird, hat bei mir Priorität. Sowieso!
Also weiter so.
Gruß Günter



Marco Giese, 12.06.2004 um 17:17 Uhr

interessante sachen hier


Cocoun ..., 8.06.2004 um 23:03 Uhr

lol... als ich grade dein pb gesehen habe, schoss mir vordergründig der gedanke in den kopf "hä... das gesicht kenn ich.. auf jeden fall.. das hab ich schonmal gesehen.. ob ich ihm das mal schreibe? arg interessiert ihn sicher nicht.... hm hm hm..."

und als ich so durch die bilder sehe fällt mir auf:


... alles klar. daher.

:)

adieu.



Hubert Kluge, 8.06.2004 um 19:56 Uhr

Hallo Stefan
Deine Anmerkungen unter meinen Fotos stimmen mit Deiner Aussage in Deinem Profil überein.Es geht um Fairnis,Fair bist Du auf jedenfall.Das schätze ich sehr.
LG Hubert



R.D. Honing, 4.06.2004 um 16:23 Uhr

Thank you for the nice comment on one of my pictures. I really like what I see in yours. Thank you for sharing your great work!

Have a good weekend!

Richard



Gabriele Protivinsky, 3.06.2004 um 22:36 Uhr

oh, ich hab hier noch nix reingeschrieben?! Wird gleich nachgeholt: danke für die Anmerkung, werde mir wegen des Rahmens noch was überlegen...

Viel spaß hier noch - muß mir erst noch Deine Bilder ansehen, aber die "Vier" machen schon Lust auf mehr!
LG
Gabriele



Manu K., 3.06.2004 um 12:25 Uhr

Deine Spuren, die Du im Sand hinterläßt,
werden mit der Zeit verwischen.
Die Spuren, die Du in meinem Herzen hinterläßt,
sind für die Ewigkeit.

:-**



Jan-Oliver Mueller, 30.05.2004 um 15:50 Uhr

Das Profilbild wirkt sehr intellektuell :-)))


Rolf Jägers, 30.05.2004 um 0:17 Uhr

Huch, plötzlich so seriös - sowohl Text als auch Bild. Ist was passiert?

;-)) Rolf



Mister Pink, 27.05.2004 um 15:45 Uhr

hallo du glückspilz :-)
hast ne tolle frau !!

grüße
pinky



Manu K., 24.05.2004 um 10:35 Uhr

For the world you are somebody,
but for somebody you are the world.



Sven Hustede, 23.05.2004 um 11:15 Uhr

Hallo Stefan!
Danke für Deine Anmerkung, werd beim nächsten mal den Bildausschnitt anders wählen.Hab mir das Originalfoto noch mal angeschaut, das hat dort deutlich mehr Zeichnung im dunklen Bereich - scheint´s, daß mein (alter) Scanner da was schluckt.
Hab mir auch soeben mal Deine Foto´s angeschaut. Finden meine volle Zustimmung - und bist damit auf meiner Buddyliste. Damit ich Dich im Auge behalten kann :-)
Gruß Sven



Verena Schön, 19.05.2004 um 16:34 Uhr

Guten Tag Herr Schmidt!
Ganz schön viele Grimassen hast du drauf *grins*.
Sind starke Bilder dabei!
Viel Spaß noch mit deinem Wackelpudding ;-)
lg verena



Denny Richter, 19.05.2004 um 13:21 Uhr

Hallo Stefan,
dankeschön für deine Anmerkungen. Ich hab grad mal bissel durch deine Bilder geschaut und finde besonders deine Portaitaufnahmen klasse. Sind irgendwie anders.

Schöne Grüße, Denny



Andreas Lauer, 13.05.2004 um 0:27 Uhr

HA!!!!!!! Das nenn´ich ´mal ein richtig geiles Profilbild!!!! SUPI
Lg andreas



Sabine Schrader, 12.05.2004 um 22:21 Uhr

ich muss hier mal eben anmerken, dass du das coolste profilfoto von allen hast. ich liebe grünen wackelpudding :)

gucke gleich mal weiter....
sabine



Florian Gobetz, 12.05.2004 um 14:03 Uhr

Alles klar...
mein Bild ist also schrääg wie? : )
Selber schräääg, aber irgendwie lustig.
Schönen Gruss
Der Flo



Manu K., 8.05.2004 um 18:59 Uhr



Du machst mich so glücklich.



Marco Mazzarella, 4.05.2004 um 21:12 Uhr

Hallo Stefan,

danke für deine Anmerkung, freut mich immer wieder wenn Leute was zu meinen Bildern sagen :-)

LG
Marco



Christian Kummer, 3.05.2004 um 0:41 Uhr

Nettes Profilbild :-)

vG, Chris



Sonia M., 1.05.2004 um 23:34 Uhr

Mal rüberwink und hallo sag! :o))

LG Sonia



Myriam S., 30.04.2004 um 23:15 Uhr

hallo stefan
erhole mich grad wieder von deinen bildern!
schräg! find ich gut!
üüüüübringens danke für deine anmerkung!
lgmy
ps klasse profilfoto!



Torsten Mann., 29.04.2004 um 13:24 Uhr

Hallo
Danke für deine Anmerkung unter mein Bild.

Werde mal öffters bei dir vorbeischauen, weil ich finde deine Bilder sehr interessant.
Gruß Torsten



Lothar Wochnik, 23.04.2004 um 18:04 Uhr

Hallo Stefan, danke für Deine nette Anmerkung zu Selina1 freue mich wenn Dir das Bild gefällt Tschüß Lothar


Carsten Stiller, 23.04.2004 um 10:10 Uhr

hallo stefan.
vielen dank für deine anmerkung. was meinste mit "uff"?
hast ein guten mix aus natur und portraits. gefallen mir.
viel spass noch.
lg carsten



Carsten Alex. Simon, 23.04.2004 um 9:12 Uhr

*mal zurückwink*


Anke Wichmann, 20.04.2004 um 21:10 Uhr

witziges profilfoto !! gefällt mir !! sonnige grüße aus karlsruhe, anke wichmann


Manu K., 18.04.2004 um 20:44 Uhr

Ein Licht.
Ein Weg.
Ein Ziel.

Nach vorn ...

Du.

Danke.



Detlef Scherle, 8.04.2004 um 22:52 Uhr


Hallo
Danke für deine Anmerkung auf mein Foto
Gruss Detlef



Sonja Witter, 25.03.2004 um 22:42 Uhr

Hallo Stefan,

Deine Bilder gefallen mir sehr gut! Vor allem deine Landschaftsbilder! Ich schau mal öfter rein, falls du nichts dagegen hast.... :-)

LG
Sonja



Nicole Flemming, 20.03.2004 um 9:35 Uhr


... da sag ich mal Hallooo zurück *g*

Zitat: "Endlich habe ich es geschafft. Ich betrachte das Voting mit einem Schmunzeln. "
Schön, diesen Satz hier zu lesen. ;-)) Wird ja auch Zeit. *Duckundwech*

Lg, Nicole.



Manu K., 13.03.2004 um 17:53 Uhr

Meine Kraftquelle

Dein Lächeln
verleiht mir die Kraft,
jene Stunden zu überstehen,
in denen ich
nichts zu lachen habe.

Deine Nähe
gibt mir die Kraft,
das Abschiednehmen
und Fortsein
zu ertragen.

Dein Vertrauen
schenkt mir die Kraft,
meine Schattenseiten
annehmen und
über meinen Schatten
springen zu können.

Deine Liebe
schenkt mir die Kraft,
mich in dir
und dich in mir
bedingungslos
annehmen zu können.



Tobias@Bochi Bochmann, 12.03.2004 um 21:16 Uhr

GRÜSSE!
Du bist ne COOLE Sau!

YOU!!



Anett Böttcher, 12.03.2004 um 20:51 Uhr

Hallo Stefan,
vielen Dank für Deine Anmerkung bei meinem Bild "Hy". Du hast sehr interessante Fotos. Gefallen mir gut. Ich werde ein Buddyauge auf Dich werfen.
VG Anett



Walter Lindow, 5.03.2004 um 11:20 Uhr

Hallo Stefan,
Die Bilder Deiner Liebsten haben mich hierher geführt. Dafür wurde ich mit lustigen und gleichzeitig guten Bilder belohnt. Deine Portraitaufnahmen sind richtig gut. Der Weg hierher hat sich also gelohnt ;-)

Liebe Grüße
Walter



DanielMS Schmidt, 2.03.2004 um 11:38 Uhr

Hallo Stefan,

sehr schöne Arbeiten! Besonders deine Selbstportraits finde ich klasse! Mir ist aufgefallen, daß du oft den Kopf oben abschneidest. Das gefällt mir nicht so, ist aber auch Geschmacksache...

Viele Grüße
Daniel



Iris Woldt, 2.03.2004 um 10:38 Uhr

Hi Stefan, danke für deine Anmerkung !
Scheinst wohl ein sehr witziger Typ zu sein. Deine Bilder gefallen mir !
Gruß Iris



Andrea Hilbich, 1.03.2004 um 7:59 Uhr

Hi Stefan,
bin über die vielen offenen Contras und sachlich /kritischen Anmerkungen zu deinen Bildern gelangt.
sie gefallen mir sehr gut, vor allen Dingen die Bergaufnahmen.
Viele Grüße
Andrea



Tobias Toth, 21.02.2004 um 21:51 Uhr

Ach ja, fast vergessen: Deine Portraits gefallen mir sehr!


Tobias Toth, 21.02.2004 um 21:49 Uhr

Vielen Dank für Deine konstrukive Kritik zu meinem Bild "Danke für diesen Blick, kleiner Mann". Ich wollte nicht indirekt blitzen, da der Hintergrund sonst zu hell würde. Ansonsten stimme ich Dir zu. Danke!

Grüße
Tobias



Tobias Herbst, 21.02.2004 um 18:38 Uhr

bei deinem neuen (?) profilbild stehen dir die hörnchen echt gut .. hier ist gerade karneval.. *g

grüsse
tobias



Ilse Jentzsch, 20.02.2004 um 14:54 Uhr

Lieber Stefan,
da grüßt die Berlinerin aus Frankfurt am Main ganz herzlich nach Bayern zurück ;-)
Kurzum, die Ilse grüßt den Stefan!



Mirjam H., 19.02.2004 um 12:57 Uhr

So und nun komm ich. Deine Bilder gefallen mir, vorallem die Portraits! Sie strahlen gute Laune aus und machen Spaß!

Und damit bist du auf meiner Buddyliste.

LG Mirjam



Rainer Pflips, 16.02.2004 um 14:45 Uhr

hallo stefan, danke für deine anmerkungen! hab mal durch deine sammlung geschaut, besonders deine landschaften sind beeindruckend!
lg rainer



Guido Pelka, 15.02.2004 um 15:40 Uhr

Ahoi und danke für die Anmerkung!
Gruß Guido



Guido Schlupkothen, 12.02.2004 um 18:39 Uhr

Ein ebenso fröhliches Hallo vom Niederrhein.
Gelungenes neues Profilfoto, steht Dir ;-)

Gruß
Guido



Katrin Zeidler, 12.02.2004 um 13:55 Uhr

Klasse dein neues Profil!




Peter Marcuse, 12.02.2004 um 12:27 Uhr

britania: aber jetzt besser,peter


Lutz und Nadja, 11.02.2004 um 20:38 Uhr

Hi Stefan,
da geht uns richtig das Herz auf, wenn man so sieht, wie verliebt ihr seid :-)
Wir wünschen euch jedenfalls alles Gute und ganz viel Liebe...
Mit den Landschaftsbildern können wir zwar nicht so viel anfangen - aber schöne Selbstportraits hast Du hier, und den süssen Jungen hast Du auch klasse abgelichtet! :-)
Liebe Grüsse,
Lutz und Nadja



Lothar Wochnik, 11.02.2004 um 20:26 Uhr

Hallo Stefan,
hab ja das Bild Susi2 gerade erst hochgeladen, ihr seid aber weiß Gott schnell. Aber ich freue mich wenn es Euch gefällt.
Tschüß Lothar
P.S. Sag mir bitte was Näheres wegen der Scannqulität



Harald Deis, 11.02.2004 um 19:14 Uhr

Du hast einige sehr schöne Arbeiten im Portfolio.
Die Landschaften sind mir ein wenig zu sehr Postkarte, wenn auch technisch gut ausgeführt.

Die Portraits gefallen mir generell besser.
das mag aber an mir liegen, ich habs nicht so mit Landschaftsaufnahmen.

Ich freue mich auf ein paar neue Arbeiten

Gruss

Harald



Peter Marcuse, 9.02.2004 um 14:47 Uhr

wie schlau darf man überhaupt sein,
vielen dank.
grüsze peter



Manu K., 5.02.2004 um 22:08 Uhr

Liebende
sind einander nahe,
gleichgültig,
wie weit sie
voneinander
entfernt sind.

Gleichgültige
sind einander fern,
gleichgültig,
wie nahe sie
einander sind.

Ernst Ferstl




Walter Mayerhofer, 3.02.2004 um 21:50 Uhr

Hi Stefan,

danke für Deine Anmerkung. Interessante Portraits, da kann ich mich meinen Voranmerkern nur anschließen.

Grüße Walter



Michael Kunz, 30.01.2004 um 21:37 Uhr

Buddy. Coole Selbstportraits. Werde Deine Entwicklung mit Interesse verfolgen.
LG
Micha



Klaus Fuchs, 26.01.2004 um 22:50 Uhr

Du machst prima Fotos und hast einen feinen Humor. Mir gefällts!!
lg klaus



Trautel Richter, 25.01.2004 um 22:18 Uhr

Hallo Stefan, ich danke für Deine Mühe, versuche es nun mit einem anderen Foto, habe ja Zeit, kann eh nichts hochladen. Ich hätte auch nicht gedacht, dass der breitere Rand mehr wirkt.
Wieder was dazu gelernt.
LG Trautel



Manu K., 23.01.2004 um 11:50 Uhr

Ich hab dich aus vielerlei Gründen total lieb, der beste Grund bist jedoch du selbst ...


Iris Röntgen, 22.01.2004 um 20:30 Uhr

Hallo Stefan,

Aus dreierlei Gründen setze ich Dich auf orange :-)

1. Ich bin in Baldham zur Schule gegangen. Das verbindet ;-)
2. Du machst wunderschöne Landschaftsbilder!
3. Deine Porträts machen gute Laune.

Lieben Gruß,
Iris



Manu K., 20.01.2004 um 16:42 Uhr

Hab ich eben für dich geklaut ...


___########_____#######____
_###########__###########__
##########################_
##########################_
_########################__
__#####################____
_____################______
_______###########_________
_________#######___________
___________###_____________



Helmut Gutjahr, 16.01.2004 um 16:40 Uhr

Mit der stehenden Zunge gefällst du mir auch :-))


Nawid Reinermann, 15.01.2004 um 12:59 Uhr

hallo stefan,
vielen lieben dank für deine anmerkungen....ich mag deine bilder sehr gern....!

best wishes



Manu K., 15.01.2004 um 12:29 Uhr

Gefühle blühen.
Es ist Frühling geworden
mitten im Winter.

Ernst Ferstl / Manu K. :-)


Ich finde, das gehört genau hier auch her!
;-)




Frank-Stephan Knopik, 12.01.2004 um 21:31 Uhr

hi,
selten so geschmunzelt, wie bei deinen portraits - klasse !
vielleicht sieht man sich mal beim fc-treffen im hirschgarten.
gruss fsk



Reiner Kober, 6.01.2004 um 21:21 Uhr

wollt ich ja machen, aber die datei wäre dann zu groß fürs internet gewesen.
gruß reiner



Manu K., 1.01.2004 um 2:34 Uhr

Kermit ... tzzz ;-)) ich finds süss!

Frohes neues Jahr wünsche ich dir! :-))

Ich lieb dich!



Stefan. Schmidt, 31.12.2003 um 19:02 Uhr

für Silvester hab ich mal ein nettes Profilbild hochgeladen ;-)

morgen kommt wieder das alte rein!
*g*



Häseken Hase, 31.12.2003 um 11:38 Uhr




Susanne B., 30.12.2003 um 19:46 Uhr

SUUUPER Profilbild, Herr Schmidt.
Durch Dein allzu fleißiges Anmerken und Voten und zum Teil "Streiten" mit Nicht-Verstehern bin ich dann auch endlich mal hier gelandet - und wirst ab jetzt observiert!
Unter Deinen Bildern gefallen mir in erster Linie die Portraits und Selbsportraits und zwar insbesondere wegen ihrer "Ehrlichkeit" und dem Hang zum absichts-Banalen. Besonders gut: die "Fies-Serie"!
Weiter so!!!!
Liebe Grüße
Susanne



Marina °, 30.12.2003 um 19:06 Uhr

geil.


marcus groehlich, 30.12.2003 um 12:07 Uhr

hi there

dein profiltext verdient ein eindeutiges PRO
*schmunzel*
thx für die coments....

lg marcus



Manu K., 29.12.2003 um 22:45 Uhr

Komischer Kauz ...
tzz ...


...
;-))





Für die Welt bist du irgend jemand,
aber für jemand bist du die ganze Welt.
Nämlich für mich.
Ich liebe dich.


Manu :-)



Michael Schnoor, 29.12.2003 um 13:18 Uhr

Mann, über 10000 (in Worten zehntausend) Anmerkungen in diesem Jahr. Für so viel Fleiß muß man auch mal loben. (keine Ironie!)

Gruß Michael



Trudi Diehl, 28.12.2003 um 23:11 Uhr

Dein Profilbild ist wieder mal ganz schön frech:-)

LG trudi



Jens Hilberger, 27.12.2003 um 10:18 Uhr

Hi Stefan,

gut gemachte Selbstporträts hast Du da...danke auch für Deine Anmerkungen,

lg Jens



Heiko S., 26.12.2003 um 21:58 Uhr

Hallo Stefan...bin sehr dankbar für deine Kritik
an meinen Bildern ;-) Bin mal so frei und setz
dich auf meine Buddyliste. Wünsche dir einen
guten Rutsch ins neue Jahr...Gruss Heiko :-)



Marina °, 17.12.2003 um 17:20 Uhr




:)



Manu K., 15.12.2003 um 10:58 Uhr

Echte Liebe erkennt man daran,
daß sie auf der Bühne des Lebens
nie mit Maske auftritt.

Ernst Ferstl



Anna B-), 13.12.2003 um 14:39 Uhr

Interesannte Fotos :o) gefällt mir!


Green Eye, 13.12.2003 um 14:06 Uhr

Scheint ja so langsam ein Trend mit den Fotogöttern zu sein. Dirk Hoffmann hat einen, du hast einen, ein KAY bezeichnet sich schon selber so...muss mir doch langsam auch mal einen suchen;) Amüsiert auf weitere Persiflagen wartet;))... GreenEye


André Cis, 10.12.2003 um 14:03 Uhr

Hi Stefan

ich hab dich über deine Bergfotos gefunden
Die sind echt gelungen, aber natürlich auch all die anderen!

Grüße aus Osttirol sendet dir
André



Gustav Kalischewski, 8.12.2003 um 22:01 Uhr

danke für deine nette anmerkung
gruß gustav



Klaus Fuchs, 8.12.2003 um 18:55 Uhr

Hallo Stefan,
wundervoll witzig-inspirierte Portraits gibts bei dir zu sehen, und ein Bedauern stellt sich bei mir ein, nicht Motorradfahren zu können.
Und natürlich vielen Dank für dein Interesse an Paul Kuhn.
lg Klaus



Wurznsepp ., 3.12.2003 um 16:16 Uhr

seiba griasde!


Barbara Spellerberg, 2.12.2003 um 18:37 Uhr

Es freut mich Deine Anmerkung unter meinem Bild zu lesen!
Gruß Barbara



Maik Ulrich, 1.12.2003 um 20:49 Uhr

vielen dank für deine regen anmerkungen unter meinen fotos. ein paar schöne selbstportraits hast du da. einige haben mir auch ein kleines schmunzeln entlockt, was aber keine wertung über die abgebildete person sein soll :)

gruss aus dresden, maik



Jochen Schlenker, 30.11.2003 um 23:11 Uhr

Hallo Stefan,
du schaust ja öfters mal bei mir vorbei, danke dir dafür! Hatte dich bisher nicht auf buddy, weil ich dachte, du machst nur Porträts ... die sind (noch) nicht so mein Ding ... aber ich sehe gerade, du fotografierst ja auch in den Bergen :))
Gruß,
Jochen



René Gaens, 28.11.2003 um 11:57 Uhr

Hi,

vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Seebild.

Grüße, René



Michael Seiffert, 25.11.2003 um 16:53 Uhr

Hallo Stefan,
schön, daß es so Leute wie Du schaffen, solche ausdruckstarke Landschaftsaufnahmen zu fotografieren.
Ciao Michael.



Sabine Leve, 25.11.2003 um 10:51 Uhr

Danke für die nette Anmerkung zu meinem Bild. Freut mich immer wieder, wenn meine Fotos gefallen.

LG Sabine



Wolfgang Kleinrath, 25.11.2003 um 8:42 Uhr

Hallo Stefan,
danke für Deine Kritik. Das etwas zu harte Licht kommt davon, daß die Lichtquelle zu nah am Motiv war, ich hab leider etwas wenig Platz in meiner Fotoecke daheim. Ich probier es mal beim nächsten Mal mit einem zweiten Bogen oder versuche es im PS zu korrigieren.
Grüße aus Wien
Wolfgang



Manu K., 23.11.2003 um 11:34 Uhr

*mecker*


Green Eye, 16.11.2003 um 22:02 Uhr

Hi Stefan,

danke für deine Hinweise und weiter so mit deinem Humor;) Besten Gruss - GreenEye



Stefan Kolbe, 16.11.2003 um 21:18 Uhr

Was ist eine Lichtwanne:
Also es ist ein Lichtvorsatz vor einem Studioscheinwerfer oder Studioblitz.
Sieht aus wie ein großer Kasten mit einer Duffusorfolie vorne und dem Anschluß an das Blitzgerät hinten.
Hat den Sinn und Zweck das Licht zu richten und diffus zu machen um harte Schatten zu vermeiden.
Wird in Studios sehr häufig eingesetzt..
Alles klar??
LG Stefan



Martina Greve, 15.11.2003 um 21:57 Uhr

Ich finde deine Bilder einfach genial, sie bringen einen immer wieder zum Lachen.
Viele Grüße aus Stuttgart
Martina



Connie Engel, 12.11.2003 um 13:01 Uhr

Mahlzeit !!!!
Lass es Dir schmecken !!!
Grüssele, Connie
ps: coole Pics !! Aber der Oberhammer sind die Ratiopharm-Mädels ;o)



Karina Warnecke, 11.11.2003 um 20:47 Uhr

Hallo Stefan,

Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild.
Nette Bilder hast DU:-)

LG Karina



Dirk Gantenberg, 9.11.2003 um 0:52 Uhr

Hallo Stefan,
an dieser Stelle mal vielen Danke für deine regelmäßigen und wohlwollende Kommentare zu meinen Models ... ähh ... Bildern ;-)
Ich schaue jetzt mal öfters hier vorbei, sind ja teilweise richtig witzig deine Fotos ;-)

Dirk



Manu K., 28.10.2003 um 0:47 Uhr

"Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt!"

Liebe Grüsse
Manu :-)



Trudi Diehl, 27.10.2003 um 18:04 Uhr

Hallo Stefan, nachdem Du mir das tolle Lied als Anmmerkung gwewidmet hast, will ich Dir das Bild nicht auf Deiner Seite vorenthalten...

LG trudi



Bi De, 27.10.2003 um 16:13 Uhr

Danke für Alles, lieber Stefan
Und - ein eben so herzliches Hallo zurück nach Deutschland :-))

Grüessli
Bi De



Thomas Greve, 26.10.2003 um 19:29 Uhr

Hallo Stefan,
vielen Dank für die Anmerkungen unter einigen meiner Kinderportraits.
Der Witz in deinen Bildern ist klasse.
Ich hoffe auf mehr Bilder dieser Art und habe meine Buddyliste wieder mal erweitert ;)
LG
Thomas



Jochen van Eden, 24.10.2003 um 19:49 Uhr

Vielen Dank für Deine Anmerkung.;)

Grüsse,

Jochen



Jan-Oliver Mueller, 20.10.2003 um 20:19 Uhr

Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto "Beach Boy"...das motiviert...merci!

Grüße,
Jan-Oliver



Thomas M. Weber, 18.10.2003 um 18:49 Uhr

Hallo Stefan

Danke für Deine Anmerkung.Deine Bergbilder sind Klasse,und Deine Porträts natürlich auch,das sind gute Ideen und gut umgesetzt.

Gruss VODO



Christof Hellweger, 16.10.2003 um 19:13 Uhr

Hallo Stefan

und wo ist das alte Portraitfoto?
Du weißt schon das mit dem
wie hieß der nochmals
na ja der Klingone.
Oder bist gar kein Trekki mehr? (lach)

lg Christof Du weißt schon der aus dem wunderbaren Südtirol



Alois Luksch, 15.10.2003 um 22:47 Uhr

Hallo Stefan,
danke für Deine freundliche Anmerkung zu meinem Bild "Nach dem Regen".Von Deinen Bildern finde ich die Landschaftsbilder besonders gelungen.
lg Alois



Angela Eberhardt, 15.10.2003 um 13:15 Uhr

Hallo Stefan!
Danke für deine Anmerkungen und Tipps zu meinen Fotos! Habe mir auch schon deine Fotos angesehen. Die Naturbilder gefallen mir sehr gut! Bei deinen Portraitfotos habe ich lachen müssen! =)
Viel Spaß weiterhin beim Fotografieren!
Lg Angela



Marius Henzi, 12.10.2003 um 20:58 Uhr

Hallo Stefan,
Vielen Dank für Deine Anmerkung zu Karin I.
Das mit der Schärfe war etwas schwierig - hane damals noch mit einer Coolpix 990 gearbeitet.
Habe jetzt mit eine Nikon D100 und Studioblitz etwas mehr Bewegungsfreiheit bezüglich Bel.Zeit und Blende.

Dein Humor auf Deinen Portraits ist recht erfrischend und der Einblick in die Tiefe Deiner Landschaftsaufnahmen ( schöne Farbgestaltung, ohne Farbstiche) bereichernd - können wir nur hoffen, dass es noch ein paar Jahre weitergletschern kann...

Herzliche Grüsse,

Marius



Iwo Feinäugle, 11.10.2003 um 4:47 Uhr

Hej,

merci vielmols für deine Anteilnahme neulich beim Voting, habe mich gefreut.

Gruß, IWo



Thierry Burgherr, 5.10.2003 um 16:16 Uhr

... Nutella - oh Du Vermisste ... (Diät !) ... und Dir viel Spass noch mit Deinen schöne Fotos ...
thierry



Manu K., 4.10.2003 um 13:28 Uhr

Danke für die lustigen Stunden gestern abend.

Es war teilweise sehr beängstigend, spannend und beeindruckend gleichzeitig für mich :) So sehr, dass es mir immer wieder durch den Kopf geht.

Eine sehr gute Mischung - wie deine Bilder!

Alles Liebe
Manu :)

PS: Zu den 50% "Dunklen" Geheimnissen:

"Von Zeit zu Zeit muss man sündigen, sonst verliert man den Spass an der Tugend."

;)))



Barbara Mayer, 2.10.2003 um 20:06 Uhr

der nutella-vergleich schmeckt mir :-)))))

lg
barbara



eisi., 30.09.2003 um 19:53 Uhr

Danke für Deine nette Anmerkung ! :-)
Finde Deine Fotos sehr gut und vorallem auch sehr interessant da Du das selbe Equipment wie ich verwendest G3 und Ixus !

Grüße aus Pforzheim
Daniel



Zbyshek Tappert, 30.09.2003 um 15:57 Uhr

:))




















na gut.
dann mache ich eben keine mehr :)




nur eine zeile

so.

Danke für Deinen eintrag in mein profil :)
Deine Ideen finde ich sehr witzig!

lg
zby



Andreas Langner, 29.09.2003 um 17:19 Uhr

Oder vielleicht auch einfach NUR Nutella!
(Ohne Butter und für die ganz Harten sogar ohne Toast!!!)
LG Andi



Benjamin Dünkel, 28.09.2003 um 14:37 Uhr

Hallo Stefan,

danke für die Anmerkung zu meinem Bild *lächel*. Die Unschärfe verdanke ich wohl meinem (schlechten) Scanner. Werde mal versuchen, das in PS nachzubessern. Das mit dem Horizont war mir nicht bewusst, habe also wieder was gelernt. Dafür bin ich als Anfänger immer dankbar. :-)

LG,
benjamin



Silvio Schoisswohl, 26.09.2003 um 18:11 Uhr

a grias di nach bayern wir oö`s sind eh scho halbe bayern ;-)


Annette Z., 26.09.2003 um 13:31 Uhr

" Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht ! "

------------- DANKE Stefan ! -----------------




Trudi Diehl, 26.09.2003 um 10:11 Uhr

Auch wenn ich neulich eine kleine Meinungsverschiedenheit mit Dir hatte, finde ich Dich trotzdem sehr sympathisch, Ab und an menschelt man eben ein bißchen, sonst fehlt das Salz in der Suppe. Ich hoffe, wir können wieder wie vorher weiter machen:-))

LG trudi



Stephan Sulser, 25.09.2003 um 20:28 Uhr

Hallo Stefan,
Langweilige Farben ade! Besuche einmal fredmiranda.com und lade (& bezahle) die Aktion 'Digital Velvia' herunter und Dein Leben wird sich verändern.

Gruss
Stephan



Jan Schultheiß, 19.09.2003 um 12:48 Uhr

HI!
Schau dir mal mein neues Foto " Topf mit schönen Farben " an ! Mich würde deine Meinung dazu interessieren.Ich freu mich jederzeit über Bemerkungen !
Danke,Grüße Jan



Detlef Trede, 18.09.2003 um 17:07 Uhr

Hallo Stefan,
vielen Dank für Deine Anmerkungen unter meinen Fotos! Ich hab´ leider immer nur wenig Zeit für die FC, werde aber mehr auf Deine Fotos achten.
Gruß
Det



Ralf Van Hekeren, 17.09.2003 um 13:46 Uhr

Hallo Stefan,

herzlichen Dank für deine Glückwünsche zu meinem ersten Galeriefoto.

LG Ralf



Henrik R., 17.09.2003 um 12:53 Uhr

ich glaube das sofa macht
mir echt angst...

henrik

p.s. bitte mehr menschenbilder
machen. berge sehen doch alle
gleich aus... ;)



Jan Schultheiß, 17.09.2003 um 12:46 Uhr

Hi Stefan !
Danke für deine Anmerkung unter meinem Bild !
DEin Foto mit dem Chirurg ist echt gut!
Erinnert mich an meinen Hivi äh Zivizeit im Krankenhaus.Da gabs auch ein Haufen solcher Doktoren,oder Chirurgenheinis !
Grüße,Jan



Hansjoerg S., 15.09.2003 um 8:38 Uhr

Hallo Stefan,
herzlichen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Foto "Ihr ganzes Glück".
Das hat mich sehr gefreut.
Auch bei dir habe ich viele schöne Aufnahmen entdeckt die ich mal in Ruhe anschauen werde.
viele Grüße
Hansjörg



Christof Hellweger, 13.09.2003 um 10:34 Uhr

Hallo Stefan
auch Dir danke ich für Dein Pro und dann für Dein Skip.
Alle denen, denen die dunklen Partien zu dunkel waren, haben mir gezeigt, daß man immer noch
perfektere Bilder machen kann. Danke einem Gleichgesinnten Trekkifreund

Christof aus dem wunderschönen Südtirol



Falk Zschach, 8.09.2003 um 11:26 Uhr

Hallo Stefan,
danke für Deine Anmerkung unter dem Bild.
Ja, Klingonenclub... und die Uniform, die Gowron da an hat, haben einige von uns sich selber genäht... ;-))
Ebenso Masken usw...
Wenn Du es genauer wissen willst, schau doch mal unter:

http://www.khemorex-klinzhai.de


Noch viel Spaß und gut Licht...
Gruß, Falk



Reiner Rache, 8.09.2003 um 9:27 Uhr

Guten morgen Stefan,
wer bist du denn, der rechte oder der linke?
deine Bilder gefallen mir ganz besonders.
LG
Reiner



Anouk Baumann, 7.09.2003 um 17:48 Uhr

Hi Stefan
Danke für Deine Anmerkung. Freut mich, dass es dir trotz PS-Anreicherung gefällt. ... obwohl ich bei dir ja auch Eines finden durfte;-) Mir gefallen Deine Selbstport. gut!
lg Anouk



Erika Ritter, 7.09.2003 um 1:57 Uhr

hallo stefan,
danke für die "blumen"
ich bin gerade bei deinen bergpanoramen hängengeblieben, die sind faszinierend
Gruß Erika



Peter Jürgens, 2.09.2003 um 12:45 Uhr

hallo stefan,
vielen dank für deine treuen und hilfreichen anmerkungen zu den portraits meiner tochter.
hoffe bald mal wieder was neues von dir zu sehen, deine letzten portraits waren köstlich.
lieben gruß
peter



Claudia Schäfer, 31.08.2003 um 0:24 Uhr

danke für die anmerkung =) sehr schöne bilder hast du hier...

lovely greetz
claudi



Sabine Latorre, 27.08.2003 um 12:16 Uhr

So viel Leben, Spaß und Humor auf vielen Bildern - eine wahre Augen- und Seelenweide ;-)


Irene Ferebauer, 24.08.2003 um 17:44 Uhr

Hallo Stefan !
Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto von Beatrice. Nach der Betrachtung des schwarzweiß Fotos muß ich ehrlich sagen, daß ich mich schwer entscheiden kann, welches der beiden Fotos mir besser gefällt. Deine Bearbeitung ist hervorragend gelungen.
Grüße aus Wien
Irene



Wolfgang Hagemann, 23.08.2003 um 11:25 Uhr

Hallo Stefan!
Öfters mal ein neues Profilfoto, und immer originell...
das gefällt mir
Gruß, Wolfgang



Thomas Meyer, 22.08.2003 um 7:28 Uhr

Stefan,
danke für Deine wiederholten Einträge unter meinen Bildern. Wenn Du nochmal welche hochladen würdest, und wenn es dann noch Portraits wären, dann würdest Du auch von mir höhren... ;-)
Grüße, Thomas



Florian Schott, 11.08.2003 um 20:46 Uhr

Vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meiner "Bayern-Serie".
Ich hätte nicht gedacht, daß die Bilder so gegensätzliche Meinungen zu bayrischer Tradition hervorlocken.

mfG Flori




Phil Schmitt, 9.08.2003 um 14:55 Uhr

Von Schmitt zu Schmidt zum Schnitt........ punkt deiner Werke!
Urlaubsfördernt - toll

Alles Gute - der PHIL!



Michael Schlebach, 6.08.2003 um 20:38 Uhr

Hallo Stefan,

hast hier sehr schöne Bilder - Landschaft sowie Portrait - die ich mir gerne ansehe. Weiter so.
Gruss,
Micha



Christiane Thomsen, 31.07.2003 um 18:16 Uhr

vielen dank, für die anmerkung!!!
...habe noch viel zu lernen!...vorallem brauche ich eine richtige kamera...
mfg
christiane



Tobias Bochmann, 27.07.2003 um 21:03 Uhr

Muss mich mal wieder für einen Kommentar von dir bedanken :-)


Ruth Mattersberger, 18.07.2003 um 10:21 Uhr

Hallo Stefan,
danke für deine Anmerkung.
Hab mich mal umgesehen, und hab auch schon mein Lieblingsfoto entdeckt.
"mal testnachgeschärft ;-)" natürlich!
Ich als Kinderportrait-Fan.....lieben Gruß Ruth



Ferdi Eith, 12.07.2003 um 9:13 Uhr

Mit der Unschärfe haste recht. War leider ohne Stativ gemacht. Das nächste mal wirds besser

Ferdi



Dan B., 22.06.2003 um 15:44 Uhr

danke für die Anmerkung!!

gruß
dan



Häseken Hase, 18.06.2003 um 0:01 Uhr

bist ein netter!!!!!
Smats!



Syndia Hänel, 13.06.2003 um 1:49 Uhr


Hallo Stefan,

danke für Deinen Wilkommens-Gruß in meinem Profil.
Bin gespannt auf Deine nächsten Bilder. :-)
PS: und nicht soviel telefonieren :-)

LG
Syndia



Ralf Müller, 10.06.2003 um 23:51 Uhr

klugscheißer!


Tobias Bochmann, 7.06.2003 um 21:39 Uhr

Danke für den Kommentar zu meinem Foto.
Ich muss noch ein wenig über die Belichtung lernen :-)
Aber langsam bekomm ich meine Cam in den Griff.
Mehr Bilder von Anett gibts auf meiner Homepage:
http://tobis-fotowelt.bei.t-online.de/



Ivan Schneider, 3.06.2003 um 13:26 Uhr


wir hatten connections zum burger king-manager. =) ... andernfalls hätte das auch nie geklappt. die lassen derlei ja nicht zu, aufgrund marketingstrategie und bla bla ...

hey, das logo ist FETT. steht ja für meinen namen, bzw. dessen initialen. :)

grußele
i.



Rolf Jägers, 26.05.2003 um 17:11 Uhr

Hallo Stefan.,

bist schon ne Weile auf meiner Liste. Mir gefällt, dass man bei Dir auch alles mögliche findet, was zeigt, dass Du auch vor allem aus Spaß fotografierst. Gucke immer gerne, was von Dir so Neues kommt.

Schönen Gruß,

Rolf



Katrin Zeidler, 21.05.2003 um 12:18 Uhr

Hi Steafn...ist ja witzig dein Profilbild a la Beckham:-)))
LG
Katrin



Bi De, 19.05.2003 um 13:05 Uhr

Der Versuch, zu fotografieren, anstatt zu knipsen, ist Dir aber von Anfang an bestens gelungen.
Mannohmann - ich verstehe nicht, dass Du Dein Licht so unter den Scheffel stells :-))

Lieben Dank für Deine nette Anmerkung unter meinem Bild.

lG
Bi De



Akthelt und Gunnel, 16.05.2003 um 15:20 Uhr

wie nennt man diese frisur?
vlg,
a&g



Alexandra Emde, 15.05.2003 um 0:08 Uhr

Hallo Stefan,
danke für Deine Anmerkung zu meinem Portraitfoto. Hab gerade mal Deine Bilder durchgestöbert - sehr schöne Landschaften hast Du da gekonnt aufs Bild gebannt - Mit Deinem Motorrad kannst Du da ne Serie nach dem Vorbild des "roten Sofas" draus machen... wär sicher witzig :-)
Viele Grüße
Alexandra



Eugen Nunnenmacher, 9.05.2003 um 21:30 Uhr

Hallo Stefan,
ich habe gerade deine Bilder durchgeschmökert...
Speziell deine Bergbilder gefallen mir sehr gut!
Gruß Eugen



Häseken Hase, 2.05.2003 um 22:15 Uhr

Fleisfresser!!!!



Jacqueline Petersen, 3.04.2003 um 18:49 Uhr

Danke für Deine Anmerkung. Erstmal Hallo hier in FC. Ich wünsche Dir viel Spaß und entsprechende Kritik bzw. Lob zu deinen Bildern.
LG Jac



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (299)