Andreas Grav

 Neue QuickMessage schreiben
aus

Hamburg

,

Deutschland

 
fc id:
 
 
 
 
Hier zeige ich meine alten Industriefotos aus der Industriekulturfotofrafie weil sie sonst nirgends hin passen. :)

Im wahren Leben bin ich Programmierer (Medien) und Modefotograf.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (73)



Mr.Marodes, 23.01.2010 um 16:25 Uhr

Hallo Andreas, danke für deine Anmerkung zu meinem Foto, habe mich sehr gefreut. Wie ich in deiner Galerie gesehen habe, teilen wir eine Leidenschaft,-) Werde dich mal im Auge behalten.
lg Volker
Schacht 11 im Abriss von Mr.Marodes
Schacht 11 im Abrissnicht in Diskussion
Von Mr.Marodes
19.1.10, 19:31
23 Anmerkungen



Elfengeflüster , 30.12.2007 um 23:03 Uhr


LG



Alexander Max Maier, 15.07.2007 um 12:42 Uhr

hi, tolles portfolio, glückwunsch.

schöne grüße aus ulm, alex

ps. -> http://www.crunchypix.com
Platsch von Alexander Max Maier
Platsch
Von Alexander Max Maier
2.1.07, 19:24
29 Anmerkungen



ninapapiorek, 12.04.2007 um 21:05 Uhr

nettes portfolio hier :) als hamburger scheinst du viel im ruhrpott unterwegs zu sein :) lg, nina


Katrin Peters, 3.02.2007 um 18:34 Uhr

Durch deine Anmerkung an einem meiner Bilder bin ich auf dich aufmerksam geworden und bin wirklich begeistert von deinen Bilder.
Gerne mag ich mich selber in alten Gemäuern aufhalten und kenne die Faszination die davon ausgeht.
Zudem sind deine Aufnahmen auch von der Qualität und Bildschnitt sehr gut gelungen, was bei den Lichtverhältnissen und dem Detailreichtum nicht immer einfach ist.
Ich wünsche dir weiterhin gutes Licht und viel Marodes,
;-))
Gruß Katrin



Felix Borkowski, 3.07.2006 um 17:15 Uhr

Hey Andreas. Klasse aufnahmen und ne super einstellung hast du!!!
Ich schätze deine Arbeiten hier sehr und hoffe das noch einiges kommt.

Mit freundlichem Glükauf
Felix



Matthias Boerschke, 12.01.2006 um 9:40 Uhr

Moin Andreas!
Danke für Deine Anmerkung.
Habe mal einen kurzen Blick in Deine Galerie geworfen und war echt begeistert.Habe Dich gleich mal als Buddie aktiviert.Freue mich schon auf News.
Beste Grüße aus Buxtehude Matthias



Doc Boris, 9.01.2006 um 21:19 Uhr

Hallo Andreas! Sensationelles Portraitbild.... und ich hab Dich schon lange auf Orange bei mir, weshalb ich nun auch mal ein Kompliment für Deine Bilder da lasse ...
Wir alle wissen ja wie schön Schrottrobbern ist ;-)



Thomas -- Fischer, 6.12.2005 um 19:41 Uhr

Hallo Andreas!
Danke für deine Anmerkung,Die Schärfe ist leider beim kompremieren auf der Strecke geblieben,das mit der Linie werd ich mir zu herzen nehmen,ich probiere es gleich mal ohne aus.
Gruß Thomas



Dirk Brösel, 28.03.2005 um 11:08 Uhr

Hi Andi ,wünsche frohe Ostern.Was meinst du,wann wolln wa denn ma los .?


Alina Sickert, 23.12.2004 um 8:47 Uhr

Frohe Weihnachten!

Alina



Andre Becker 79, 8.12.2004 um 22:51 Uhr

Also wirklich tolle aufnahmen, da bekommt man lust auf alte industire, nochmal vielen dank für dein angebot, ich komme irgendwann drauf zurück...

Andre



Kerstin Lührs, 21.11.2004 um 23:15 Uhr

Danke fürs Pro.

LG Kerstin



Angelika Und Eberhard Gl, 13.11.2004 um 14:16 Uhr


herzlichen dank für dein pro und den fototechn. hinweis lg. angelika u. eberhard



Kerstin Lührs, 10.11.2004 um 23:18 Uhr

Vielen lieben Dank fürs mitmachen.

LG Kerstin & Joe



C.P. Stephan, 6.11.2004 um 18:34 Uhr

Ja, Deine Fabrikbilder - sie sind tatsächlich Erinnerungen. Es gibt ja in der fc eine ganze Reihe von Mitgliedern die sich mit diesem Thema auf die eine oder andere Weise beschäftigen. Ich stehe nicht an zu entscheiden welche denn nun besser sein könnten - wer seine Arbeit hier veröffentlicht dürfte die Schwelle seiner Selbstkritik (meist) schon selbst hinter sich gelassen haben. Letztens entdeckte ich im Net
http://99rooms.terracontent.de

und diese Seite lege ich Dir (Euch) ans Herz.
Ach ja - und Dank für deine Anmerkung zum meinem "Pro"- Bild das ja gar nicht meins ist...
Grüsse an meinen neuen Buddy-
CPS



Marc M., 6.11.2004 um 13:39 Uhr

Hallo Andreas,

Deine Industrieaufnahmen sind einfach nur gut. Die treffen genau meinen Geschmack.

LG Marc



Frank Schmitz, 6.11.2004 um 11:59 Uhr

Hallo Andreas,

Vielen Dank für deine Kritiken zu meinem Foto "Stopfensetzmaschine am Hochofen". Es freut mich, dass es dir jetzt gefällt. Ich habe an jenem Abend so viele Fotos bearbeitet, das ich wahrscheinlich den Blick verloren hatte.

lG
Frank




Kerstin Lührs, 6.11.2004 um 0:10 Uhr

Hallo Andreas,
Hammer,wirklich Hammerfotos machst du.
Bin völlig begeistert.
LG Kerstin



Annette Heinzel, 1.11.2004 um 9:56 Uhr

hallo Andreas,
herzlichen dank für deine Anmerkung zum Güterbahnhof

ich habe bewusst nur etwas die Perspektive gerade gerückt, so finde ich es mehr "ins bild ziehend"

dass ein Schrottrobber aufmerksam geworden ist, freut mich besonders ;-)

bin heimliches Mitglied, ihr habt mir schon eine Menge beigebracht z.b. an Hintergundwissen

Gruß aus dem Pott
Annette



Ursin Wieneke, 15.09.2004 um 0:08 Uhr

Du bist der Meister der Industriegebäude ! Ich schaue gelegentlich mal rein !

Gruß

Ursin



Wilfried Becker, 26.07.2004 um 0:07 Uhr

Hallo Andreas,
danke für deine Anmerkungen. Bingo, entzerren ist das Zauberwort muß ich wirklich mal probieren. Offen gestanden mit EBV hab ich's nicht so.
Dein Spezialgebiet alte Industrie u. dgl. finde ich faszinierend. Ich hatte mich während meiner Arbeit im
damaligen "Aufbau Ost" auch gern in solchen Objekten
umgesehen, was vieler Orts auch noch gut möglich war. Das hat sich leider sehr geändert und ich habe nicht mehr so die Gelegenheit dort hinzukommen.
Hier in meiner Gegend findet man solche Objekte nicht
Gruß Wilfried.




Alan Murray-Rust, 16.07.2004 um 14:21 Uhr

Hallo Andreas
Vielen Dank für diene Anmerkung an 'Der Walfisch'
Es freut mich das du Lichtschalter sammelst - eine alltägliche Kleinigkeit die sowohl zu Hause als in der Industrie meistens unbemerkt wird. Jedoch eine grosse Menge verschiedene Typen; und mit moderne Sicherheitsbedingungen sind die Alten weitgehend verschwunden ohne das man das begriffen hat.
Gruss
Alan



Sven Storbeck, 15.07.2004 um 19:37 Uhr

Hallo Andreas,

Superbilder, genau meine Wellenlänge! Hier komme ich garantiert noch öfter vorbei.

Grüße von Sven



Heinz Schikora, 3.07.2004 um 18:13 Uhr

Hallo Andreas.
Ich habe heute mal in Deinen Bildern gestöbert, aber aus Zeitgründen abgebrochen. Für Deine Anmerkung ersmal Danke. Hier in der Gegend werden in den nächsten Jahren noch einige Dörfer der Braunkohle zum Opfer fallen und da zieht es mich immer hin um Fotos zu machen.Da scheinen wir auf der gleichen Wellenlänge zu liegen.
Schönes Wochenende, Heinz



Wolfgang Fricke, 14.06.2004 um 11:37 Uhr

Hi Andreas,
ich hab jetzt gerade mal eine schnelle Tour durch Deine Bilder gemacht: hat mir sehr gefallen, was ich gesehen habe - ich werde Dein Schaffen im Auge behalten ;-) Und vor allem werde ich mir die Bilder nochmal in Ruhe (und nicht nach Bereitschaftsdienst) anschauen.

Gruß und Glückauf
Wolfgang



Alan Murray-Rust, 27.05.2004 um 19:53 Uhr

Hallo Andreas
Mein Buddy-liste wird gleichfalls ausgedehnt - vielen Dank für deine Anmerkungen
Gruss
Alan



Mandy Privenau, 17.04.2004 um 21:16 Uhr

es gibt tatsächlich noch ein schrottrobberprofil in dem ich cniht stehe?
gleich ma ändern muß;)
aaalso deine bidler weeste ja sind echt cool und die schrotter halten h zusammen!
also, weiter so und schöne relikte ausbuddeln ;)

GReetz Mandy



Kerstin Scho, 28.03.2004 um 23:33 Uhr

hallo andreas,
was solll ich dazu noch sagen? dito!
über diese leidenschaft braucht man sich nicht zu unterhalten, das ist einfach "ohne worte".
interessant, mal nordische objekte zu sehen.
gruß, kerstin



Stephan Langefeld, 25.03.2004 um 19:09 Uhr

Hallo Andreas,

vielen Dank für deine Anmerkungen zu meinen Bildern.
Habe mich mal ein wenig in Deinen umgeschaut und bin begeistert. Bist ganz schön viel rumgekommen.
Ich selber bin ein absoluter Anfänger was die Fotografie betrifft und freue mich wenn ich Durch Anmerkungen etwas lernen kann.
Gruß aus Dortmund
Stephan



Angela Tugulu, 17.03.2004 um 7:47 Uhr

Hi Andreas,
danke für dein Lob für meine Bilder :-)
Habe mir gerade deine angesehen (wobei - der Fisch ist mir gestern schon aufgefallen).
Auch für deine Bilder kann ich nur ein dickes Lob ausprechen - gefallen mir - schöne schlichte Motive - gute Umsetzung und wirklich schöne Farben.
Lieben Gruß
Angela



Horst Joesch, 16.03.2004 um 16:20 Uhr

Hallo Andreas


habe mich soeben mal bei dir um gesehen, ....tja ....da muß ich noch viel lernen um diese Quallität und diese Sichtweise zu erreichen ....die mir sehr gefällt ...du hast eine Art Dinge abzulichten die mir gefällt ...ab zu meinen Buddys.


LG Horst



Sama Bee, 12.03.2004 um 21:53 Uhr

was mir an deine bildern besonders gut gefällt, ist diese reduzierte aber doch markante farbigkeit (und das sagt ein eingefleischter sw-freak!) und diese schärfe. von den locations mal ganz abgesehen!
grüße aus köln
sabine :-)



Stephan Zahn, 3.03.2004 um 10:10 Uhr

Klasse Bilder, ich liebe solche Locations!
Habe leider oft nicht die Zeit, für solche Bilder weit zu fahren.
In Potsdam gibt es noch eine nette Ruine dieser Art am Schiffbauerdamm. Habe ich auch ein paar Bilder von gemacht, ist aber leider inzwischen saniert (glaub ich).

Freue mich jedenfalls auf weitere Bilder...



Uwe Henschen, 3.03.2004 um 8:40 Uhr

hallo A.G.,
danke für deine anmerkung. ich freue mich wieder einen schrottrobber getroffen zu haben. es ist schon
"seltesam" das du zur gleichen zeit in die fc gekommen bist wie ich und dann noch die verwandschaft in den motiven.
immer einen heilen kopf für die zukunft!
bdd
Venen von Uwe Henschen
Venen
Von Uwe Henschen
16.12.03, 21:56
6 Anmerkungen



Holger Aalbers, 27.02.2004 um 0:24 Uhr

Hallo Andreas , tolle Aufnahmen die du auf deiner
Homepage hast . Sie gefällt mir sehr gut.
Auch deine Industrieaufnahmen in der FC.
Danke für deine Anmerkung.
Gruß Holger



Jörg Sylvester, 26.02.2004 um 21:09 Uhr

Hallo Andreas !
Wirklich tolle Fotos hast Du hier eingestellt. Was mich wirklich erfreut ist die Ehrlichkeit deiner Aufnahmen, es sieht so aus als würdest du nicht zu den Leuten gehören die mittels EBV aus ihren Fotos Bilder oder Gemälde machen. Bitte bleib so und zeige uns hier noch viele Aufnahmen von dieser Klasse !!!
Gruß Jörg



[ Josephine ], 19.02.2004 um 0:01 Uhr

Buddy! Wunderschöne Bilder alter Fabrikhallen!´Da kommen neue Ideen auf ;)
Mach weiter so!

Liebe Grüße Jo



Martin Wallbaum, 3.02.2004 um 0:30 Uhr

Hi Andreas,

erstmal: industriekultur-nord.de gefällt mir sehr gut, denn Du legst dort mehr wert drauf dem Besucher eine ganze Anlage zu zeigen, als alles strengstens auszusieben was sich im PS nicht auf Super-Premium-Qualität aufblasen lässt.

Hier in der FC zeigst Du aber, dass Du im Einzelfall auch zu absoluten Sahne-Pics fähig bist.

Mach bei beidem weiter so! Und denk doch nochmal drüber nach, das hier
fotoGRAV von Andreas Grav
fotoGRAV
Von Andreas Grav
26.1.04, 19:44
43 Anmerkungen
zu Deinem Profilfoto zu machen. Das Pic hat was!



Alina Sickert, 26.01.2004 um 13:44 Uhr

Hi Andreas,
interessante "Bürokratie"-studie, die Du da gefunden hast, passt zu der meldung von letztens - ein Beamter wurde tot an seinem Schreibtisch gefunden - nach 2 Tagen - so schnell merkt man dass bei dem Arbeitstempo *fg*

Gruss Alina



Robby Boehme, 6.01.2004 um 4:35 Uhr

Ich hab mich eben mal durch 3 Deiner Seiten geklickt.Grosses Kino.Schau mir demnächst mehr an,bin jetzt aber zu müde.Und ab sofort verpass ich kein Bild mehr ;-)
cu robby



Dieter Wundes, 22.12.2003 um 12:03 Uhr

Hallo Andreas,
bin über einige Umwege auf Deine Galerie gestossen und muss sagen, da sind sehr beeindruckende Fotos dabei. Ich werde demnächst sicher öfter bei Dir reinschauen.
Gruß Dieter



Model-Christine Gärtner, 2.12.2003 um 1:53 Uhr

He wenn die Location in HH ausgehen dann nimm doch mal ein Model zu den Location und schon ist es wieder was neues*zwinker*

Lieben gruß
Tine



Verena Rentrop, 27.11.2003 um 15:41 Uhr

Tolle Bilder, deshalb schon länger auf meiner Buddy Liste

lg
Verena



Ulli Riemer, 11.11.2003 um 0:56 Uhr

Hallo Andreas,

duch Deine Genesungswünsche bin ich auf Dein Profil getroffen!
Ich kannte Dich noch nicht!
Du machst phantastische Bilder der Industriekultur und Industrieschrott!
Ich bin ganz begeistert, viele Bilder sind einfach klasse!
Ich erlaube mir, Dich ein wenig unter Beobachtung zu stellen, damit mir neue Bilder nicht entgehen!

Mach weiter so, es macht einfach Spaß zuzuschauen!

LG
Ulli



Sibille Lachmund, 7.11.2003 um 0:46 Uhr

Hallo Andreas, habe Deine Fotos geschaut und da ist einiges Interessantes dabei zu finden.
Gruß - Sibille -



Trudi Diehl, 6.11.2003 um 17:32 Uhr

weil Du immer so nett bist:-))

LG trudi



Andreas Grav, 31.10.2003 um 19:58 Uhr

Danke für die Blumen :-)

Andreas.



Manuel Bieh, 31.10.2003 um 14:03 Uhr

Sehr schöne Fotos! Gefallen mir gut!
Auch Deine Seite gefällt mir!
Darf man fragen wann die Fotos aus dem Dortmunder Hüttenwerk kommen?? :)

Gruß,
Manuel



Rolf Ruessmann, 30.10.2003 um 8:30 Uhr

Das muss ja ein Traumberuf sein, sich auf solchen Locations aufhalten zu dürfen.


Wilfried Krauß, 16.10.2003 um 11:30 Uhr

Hi Andreas,
Vielen Dank für Deine Anmerkung. Deine Bilder in der FC und und auf Deiner HP sind ein wahres Eldorado für mich :-)
Nur schade, daß es hier in meiner Gegend nicht soviel spektakuläres mehr gibt. Vielleicht stelle ich mal einige weitere Bilder von "meiner" Fabrik auf meine HP ein.
Du bist ab sofort auf meiner Buddylist.

lg Wilfried



Photo E.K.Richter, 30.09.2003 um 12:40 Uhr

Hallo Andreas !
Sehr informatiev Deine Seite über alte Industriegebäude.
Danke für den Tipp und die Geschichte von der alten Zemtfabrik.
Gruß Erhard



Jörg Schönthaler, 7.09.2003 um 18:46 Uhr

hallo andreas
danke für deine anmerkung (die mich hierher führte )
schöne bilder gefallen mir .29.09.03 muß noch eine kleinigkeit dabei schreiben weil es mir positiv aufgefallen ist . du bist einer der wenigen die auch mal schreiben wie man ein bild besser machen kann .
gruß jörg



Udo E. Kühn, 3.09.2003 um 13:26 Uhr

Hallo Andreas

Deine Anmerkung zu meinen Kaminkühlern führte mich zu Deinen Bildern, Deine Bilder hierher. - Buddy -

Grüße Udo



Sandra Janiec, 22.07.2003 um 0:21 Uhr

Hallo Andreas,
vielen Dank für deine Tipps. Ich werde sie wohl die Tage mal testen ;)
move in grey ; ))

Außerdem: "Schrottrobber" - schöner Name/Synonym. Muss ich mir merken!

LG aus Dortmund

Sandra



Vladimir-Tumleh Notwen, 15.06.2003 um 20:44 Uhr

jetzt hast du so eine schöne kamera und damit fotografierst du nur tote sachen. das macht mich totaaal betroffen irgenwie so.
;-)



Walter Pieper, 14.06.2003 um 14:13 Uhr

Hallo Andreas, danke für Deine Anmerkung,
deine Fotos gefallen mir sehr gut. Werde dich auf meine Buddieliste setzen und deine weiteren Arbeiten im Auge behalten.

Gruß Walter



C. Engel, 11.06.2003 um 11:00 Uhr

Hallo Andreas ...
Deine Bilder finde ich wirklich klasse !! Auch Deine Homepage ist sehr interessant (coole Links) Du bist wohl schon länger ein Schrottrobber ?! Da ich von vielen, meiner Mitmenschen immer wieder als Typ mit Vollmeise tituliert werde, finde ich es sehr beruhigend, dass es noch mehr Leute gibt die diesem Hobby nachgehen, hehe ... Deshalb fühle ich mich hier in der FoCo auch ganz wohl.
Zu dem Profilfoto: Dafür habe ich das Freeware-Plugin "Harrys Filters" benutzt. Download: http://thepluginsite.com/products/index.htm
(also erst e-mail, angeben, und dann bekommst Du eine Link zum download) English only !! Im spez. war´s das "Red&BlueAtmosphere"-plugin. Das Package ist sehr, sehr umfangreich ... einfach mal austesten, es lohnt sich !!
Ich sehe ja jetzt sofort, wenn was Neues von Dir kommt (weil buddy)
Weiterhin frohes Robben
Connie



Romana Schaile, 8.06.2003 um 0:12 Uhr

Hi Andreas,

weshalb fotografierst Du nur totes Material? Leider kann ich zu Deinen Bildern nicht viel sagen, da sie mich thematisch nicht mein Ding sind. Doch beim Durchklicken Deiner Bilder überkam mich etwas Traurigkeit, denn es hat immer wieder mit Zerfall zu tun bzw. auch mit wenig schönen Dingen (z.B. Spuren der Arbeit). Ich würde mich freuen, von Dir auch mal was Lebendiges zu sehen. Oder müssen die "Modelle" bei Dir stramm stehen bzw. liegen? :-)

Doch jeder hat ja seinen eigenen Weg und sein eigenes Ding. Entfalte Dich in Deiner Kreativität. Das wünschte ich Dir.

Ciao,
Romana



Beat Hauser, 1.06.2003 um 20:50 Uhr

hi andreas,
so, will mich hier auch mal verewigen, da ich doch deine bilder hier in der fc schon seit längerer zeit mitverfolge. deine bilder sowie deine homepage gefallen mir sehr gut. ich finde es interessant, auch mal gute industrieruinen-bilder vom norden deutschlands zu sehen. mach weiter so!!!
gruss aus der schweiz,
beat



Andreas Grav, 28.05.2003 um 12:56 Uhr

Sooo schnell verschwinde ich schon nicht ;-)

Andreas.



Christian Brünig, 27.05.2003 um 0:24 Uhr

Moin Moin, irgendwann warst Du zwischenzeitlich aus der Buddy-Liste verschwunden - war schon etwas besorgt... Jetzt bin ich beruhigt. Bist Du sicher, dass Du um HH rum alles abgegrast hast?? Tipp: Schu Dir mal den Deich der Tiden-Oste ziwschen Bremervörde und der Elbmündung an...


Vladimir-Tumleh Notwen, 15.05.2003 um 23:29 Uhr

aus dem weg! herr grav kommt mit dem schrottrobbertaxi.
da steige ich doch gerne zu und fahre 'ne runde mit :-)))

und ich drück den knopf mit dem das öl tropft
und der hebel für die nägel wird gezogen
das blech wird verbogen
der rahmen wird verzogen
und seine fans beschreiben einen hohen bogen...

(fanta4)

vladi



Carsten Alex. Simon, 3.05.2003 um 18:08 Uhr

Hallo Andreas, vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Bilder.
Location-Tip:

Dürften aber ein paar Kilometer von Dir aus sein.
Das Gelände darf noch nicht öffentlich betreten werden, ich bin Dir aber gerne bei der Besorgung einer Zugangsberechtigung behilflich.
Viele Grüße
Carsten



Jörg Otte, 29.04.2003 um 9:05 Uhr

So siehts aus - willkommen im "Motiv - hinterher - renn - club".

Tolle Fotos und weiterhin gutes Gelingen !!!!

Gruß
J.



Christian Brünig, 21.04.2003 um 22:56 Uhr

HeHe, komme gerade von einer Stippvisite auf Deiner hp - seeehr bündnisfähig;-)


Dan Hinze, 22.03.2003 um 17:51 Uhr

Hey Schrottrobber!
Mein Werdegang war Deinem sehr ähnlich. Zuerst ohne Kamera, dann aber ziemlich schnell mit. Eine einfache APS-Kamera (Ixus) war schnell an ihre Grenzen erlang. Spiegelreflex musste her - gleichzeitig startete damals die FC. Ich habe hier viel gelernt. Du wirst einen ähnlichen Weg machen!

Bin gespannt, Buddy!



Sabine G., 19.03.2003 um 20:55 Uhr

Hallo Andreas,

danke für deine Anmerkungen, ich glaube so langsam lerne ich das doch noch mit dem Hochladen der Fotos*g*
Deine Bilder finde ich super interessant und gelungen. Scheinbar alt und wertlos gewordene Dinge finden eine ganz neue Brillianz. Mal sehen ob ich solche Locations bei uns auch entdecke*g*
Viele Grüße
Sabine :-)



Michael Masur, 18.03.2003 um 15:13 Uhr

Hallo Andreas,
willkommen im Kreise der Freunde des Abendbesonnten Rostes, der Industriefreunde und der Schrottrobber - was ungefähr aufs gleiche raus kommt :-) Deine ersten Werke sind schon sehr vielversprechend. Du wirst sehen, bei entsprechendem Interesse lernst du hier sehr, sehr schnell dazu.
Würde mich freuen dich mal bei einem Ausflug ins Revier kennen zu lernen.

Gruss, Michael



Sascha Braun, 11.03.2003 um 19:38 Uhr

Hi Andreas,
willkommen im Club :-)
Gruß Sascha



Dan Hinze, 11.03.2003 um 9:58 Uhr

Für eine Exkursion ins Ruhrgebiet bist Du herzlich eingeladen!


Addy Zorko, 10.03.2003 um 2:44 Uhr

Lieber Andreas, erstmal Dank für deine Anmerkung. Wenn es mal in alte, kaputte und verrostete Industrie gehen soll, kann ich dir nur das Ruhrgebiet empfehlen. In Duisburg gibts einen " Industriepark "- alles altes Fabrikgelände/ Stahlwerk. Da kannst du dich tagelang kreativ austoben.Herzliche Grüße,
addy



Dan Hinze, 6.03.2003 um 21:08 Uhr

Hallo Andreas,

herzlich willkommen in der FC! Ich bin gespannt auf Deine Aufnahmen.

Daniel



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (73)