klaus.rosmanitz


kostenloses Benutzerkonto, St. Martin
[fc-user:2454999]

Über mich

Klaus Rosmanitz

Ich lebe in der südlichen Steiermark und war Gymnasiallehrer von Beruf. In jungen Jahren habe ich mich intensiv mit der Fotografie beschäftigt und war mit einer analogen Minolta SLR und einigen Objektiven unterwegs.

Dann kam die digitale Ära und ich legte mir eine Lumix FZ3 zu, damals mit einer tollen Bildauflösung von 3(!!) MP. Aber ich war sehr zufrieden damit, vor allem mit dem Leica Objektiv.

Ich habe dann die Fotografie , zeitbedingt, aus den Augen verloren und möchte jetzt, da ich seit geraumer Zeit im Ruhestand bin, wieder anfangen.

Ich hoffe ich kann diese Community benutzen, um meine Fotografierkenntnisse wieder aufzufrischen und zu verbessern.
  • 0 0
  • 3 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert