Jacqueline Schafhauser


kostenloses Benutzerkonto, Augsburg
[fc-user:24079]

Über mich

Hallo Ihr da draußen!
Ich heiße Jacqueline, bin 43 Jahre und bin im März 2009 von Ingolstadt nach Augsburg gezogen. Geboren wurde ich in Berlin. Fotografieren tue ich schon seeeeehr lange. Keine Ahnung mehr wie lange eigentlich schon. 10 Jahre hatte ich mein eigenes kleines Studio inkl. Dunkelkammer. Ich fotografiere mit einer Canon 10D und 7D und einem 28-200 mm und einem 17-40 mm Objektiv von Canon.Fotografieren tue ich fast alles was mir vor die Linse kommt. Hauptsache es sind Menschen mit dabei oder eben auch Tiere.

Kommentare 2

  • Naturepics 9. Juli 2008, 20:02

    Hallo Jacqueline,
    vielen Dank für Deine liebe Anmerkung zu meinem Foto
    LG Ingo
  • Angela Raap 22. März 2003, 15:24

    Herzlich willkommen in der Fc.
    Ich hoffe wir hören mal voneinander, ich bin allerdings noch Anfänger. Aber habe viel Spaß daran und wünsche dir dieses auch in der Fc!
    Gruß Angela
  • 2 0
  • 27 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse