Daniel Matuschek


kostenloses Benutzerkonto, Zürich
[fc-user:23730]

Kommentare 9

  • Thomas Beckers 25. April 2003, 21:49

    Nein, diese Brücke ist wirklich so beleuchtet!

    Sie ist beim Bad in Schwechat!

    Lg

    Tomy!
  • Hans H 25. April 2003, 15:14

    Hej, Daniel
    danke für die anmerkung,ich habe noch eins und lade es gleich hoch.
    hans.
  • Birgit Böckle 16. April 2003, 11:35

    Ich danke Dir für Deine Votinganmerkung.Ich kanns gebrauchen und bin total fix und fertig vor Aufregung.
    Hab mich auch gleich bei Dir umgesehen und frage mich,warum ich die Fotos noch nicht entdeckt habe.
    Sie sprechen mich stark an
    LG
    Birgit
  • Hans H 10. April 2003, 15:20

    Hej,Daniel
    Ich war auf besuch in Deutschland und hatte nur meine Sony Digicam PC110 dabei,
    Video und Foto .
    PS. Ich war nach 30 Jahren wieder an den Ort zurück wo ich lange als Politischer Häftling
    Eingesperrt war.
    Viele Grüße aus Uppsala
    Hans
  • Christian Fürst 5. April 2003, 16:25

    Hallo Danielo, da Du dieses Bild ja schon bei dem D7-Foto geshen hast, stellt sich mir die Frage, was ist eigentlich "zu dunkel". werden nur aufgemotzte, mit Kunstlich, neatimage und anderer ebv aufgemöbelte Aufnahmen bewehrtet. Schon ein ungewöhnliches Kriteium, das "zu dunkel"
    mgf
    Christian
  • Sylvia Mancini 28. März 2003, 21:59

    Hallo Daniel,

    deine Homepage mit den tollen Urlaubsfotos kannte ich schon länger , durch gemeinsame Bekannte...schön, dass du nun auch den Weg hierher gefunden hast!
    Hier gibts jede Menge Inspiration, unglaublich nette Leute, hin und wieder gute Diskussionen und Spaß ...allerdings droht bei längerem Verweilen Suchtgefahr...aber ist ja nicht so schlimm :-)

    Lieben Gruss
    Sylvia
  • Sylvia M. 27. März 2003, 20:44

    Danke dir, Gruss Sylvia
  • ~zed~ 24. März 2003, 19:39

    Hallo Daniel,
    ich pack dich zu meinen Buddies, deine Fotos sprühen vor Ideen!
    LG Heike
  • Georg Lambertz 25. Februar 2003, 15:26

    Hallo Daniel,
    ich bin durch Deine Anmerkung zu meinem Mönchsfoto auf Dich aufmerksam geworden und habe mich gerade mal durch Deine Bilder geklickt. Du machst interessante Fotos... bin schon gespannt auf mehr. Deshalb werde ich Dich mal auf meine Buddyliste setzen.
    Gruß, Georg
  • 1 14
  • 3 654
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse