Halkenau


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2181516]

Über mich

Seit ich meine wohlverdiente Altersrente in Anspruch nehmen kann, sehe ich vor allem die Natur mit anderen Augen. Ich möchte Anregungen bekommen, wie ich auch ohne große Ausrüstung schöne Fotos hinbekomme - Senioren auf zu neuen Ufern :-) - vor allem wir Seniorinnen!

Kommentare 2

  • teddynash 2. Oktober 2015, 19:27

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.


    Schöne Grüße
    Stefan
  • Halkenau 30. September 2015, 4:20

    Ich liebe schöne Fotos, denn ein Bild sagt mehr als 1000 Worte - jeder kann etwas hineininterpretieren, je nach Stimmung und Charakter. Was wären Zeitungen ohne Bilder? Wohnungen ohne Fotos mit Erinnerungen?
  • 0 0
  • 1 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Darüber denke ich gerade nach, vor allem, weil ich ja nicht professionell fotografieren möchte.