Zara Thustra


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:21744]

Über mich


Kommentare 30

  • Ditmar Ruecker 31. Mai 2004, 13:35

    Diese Person hat Ihr Hirn wohl schon bei der Geburt abgegeben! IGNORE!!!
  • Clamy Dia 15. Oktober 2003, 22:01

    das ist ja ganz schön grosses tennis hier!
  • Hella Wahnsinn 16. Mai 2003, 11:47

    Hella Wahnsinn
  • Pro Lys 4. April 2003, 16:11

    @Wilhelm: bloß nich´. In beiden Fällen verlöre die "fc"
    ´ne "jenjale" Persönlichkeit !
  • R W. 21. März 2003, 23:30

    buddy
    und
    schöne grüße :-)))
  • Wilhelm Zimmermann 13. März 2003, 7:13

    Ich möchte Dich für die Zukunft bitten, etwas niveauvollere Kommentare unter meine Bilder zu schreiben, oder lass es ganz! Sonst muss ich mal meine Keule rausholen!
  • Adrian C. Nitu 6. Februar 2003, 13:23

    interessant... :-)
  • I. S. 6. Februar 2003, 0:36


    wieso "macht mal"?
  • Robert Krettek 22. Januar 2003, 16:16

    Alter, ALTER, amüsant !

    ----------- F A N T A S T I S C H -----------
  • Matthias Freis 21. Januar 2003, 22:56

    Hey estefania !!! Komm mal her und guck dir datt an!!
    Die schreibt wie du sprichst ey.
  • Häseken Hase 21. Januar 2003, 22:17

  • Sebastian Röthlisberger 21. Januar 2003, 21:43

    Sorry, aber was willst du genau?
    Leute verärgern, rumfluchen, dich selber am besten finden, gleichgesinnte(auf dem selben exxtreem hohen Niveau) finden?

    Oder willst du, das man dich und deine zum Teil nicht schlecht gemachten Fotos und Arbeiten ernst nimmt.

    Das funktioniert aber nicht, indem du alles, was dir nicht gefällt anmotzt und beleidigst.
    Ich denke, wir haben es nicht nötig, das du das hier machst, aber dir würde es vielleicht etwas bringen.
    Aber auch nur, wenn du Kritik ernst nimmst und dir mal überlegst, warum andere sowas schreiben.


    Und lösche bitte nicht dauernd die alten Bilder, auch wenn sie vielleicht etwas heftige diskussionen haben.


    Ist nicht böse gemeint, denk nur mal drüber nach. Gruss Sebastian.
  • Hans Stockinger 21. Januar 2003, 19:39

    Verflixt nochmal, wo ist denn das Bild mit der Knochenhand am Berliner Himmel hin??? Und der ganze Rest??? Wollt mir einiges noch in Ruhe anschauen ... :-((
    Gruß Hans
  • Robert Krettek 20. Januar 2003, 15:37

    Du brauchst gar nicht fluchen,
    sag es NORMAL ...

  • Romulus Rex 17. Januar 2003, 23:19

    Deine Bilder entsprechen aber nicht so ganz deinem
    USER- Profil.
    Dort versprichst Du mehr wie Du zeigst.

    Zeig uns was Du am liebsten machst,
    Dein "PS"

    R.K.
  • 0 0
  • 0 1.035
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse