Fotografie KaroArt


kostenloses Benutzerkonto, Grüningen
[fc-user:2160992]

Über mich

Mein Name ist Karola genannt „Karo“ und meine grosse Leidenschaft ist seit Jahren die Fotografie. Seit ich die Fotografie für mich entdeckt habe, vergeht kein Tag an dem ich nicht einem Menschen begegne, bei welchem ich gedanklich bereits den Auslöser meiner Kamera betätige um den Blick, das Lächeln, einfach das Einzigartige, das jeder Mensch besitzt auf einem Bild festzuhalten.

Irgendwann habe ich den ersten Babybauch fotografiert und bin seither fasziniert von der Ausstrahlung, der natürlichen Schönheit und Sinnlichkeit einer Schwangeren aber auch von der Vorfreude der künftigen Eltern.

Kommentare 2

  • 1 0
  • 2 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert