Zassel


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2150085]

Über mich

Ich heiße Markus Mertens und liebe jetzt 2 Jahre die Fotografie mit ihren endlosen Möglichkeiten....

Kommentare 6

  • Meier Wolfgang 18. September 2015, 20:14

    Deine Fotos gefallen mir sehr gut.
    Die Auswahl kann sich sehen lassen.
    Gruß Wolfgang
  • Dorothe 14. Juni 2015, 7:58

    Hallo Zassel, wie du auf das Pseudonym kommst ist mir schleierhaft :-) auf jeden Fall habe ich dich gleich an deinen Fotos erkannt.
    Viel Spaß in der fc
    Dorothe
  • Frank Mö. 5. Juni 2015, 23:09

    Hallo Zassel,
    Deine Art der Bildbearbeitung gefällt mir sehr gut, vor allem Deine Lost Places ziehen einen förmlich in eine frühere Zeit.
    Ich schreibe das hier weil es sehr viele Deiner Bilder betrifft.
    Ich setze Dich mal auf Orange, ich denke es lohnt sich.
    Gut Licht und Inspiration weiterhin.
    SG
    Frank
  • Mathias Paulus 3. Juni 2015, 23:22

    Hallo und willkommen in der FC

    Viel Spass hier bei uns :)

    Fields of Gold
    Fields of Gold
    Mathias Paulus


    Gruß
  • poerem 3. Juni 2015, 23:01

    Du magst Autos! Du magst die gleichen Autos wie ich! Wo hängen die Schlüssel? :-)
    Klasse Fotos, Kompliment. Tolle Location für dein Profilfoto!
    Herzlich Willkommen in der fc
    Gruss
    Peter
  • staufner photography 2. Juni 2015, 23:58

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.

    Weißer Morphofalter
    Weißer Morphofalter
    staufner photography

    Gruß
    Markus
  • 8 1
  • 155 35
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse