Michelle Früh


kostenloses Benutzerkonto, Kaiserslautern
[fc-user:2138766]

Über mich

Hallo ihr lieben,

durch meinen Blog Beautiful Fairy bin ich zum fotografieren und modeln gekommen. Beides macht mir viel Spaß, deshalb habe ich mich nun hier angemeldet.
Ich würde mich über Shootings (als Model) sehr freuen.

- Fashion
- Portraits
- kein Akt oder Teilakt, solche Anfragen braucht ihr nicht zu Stellen.

Ich würde mich über weibliche Fotografinen sehr freuen, die vielleicht auch noch etwas von Visagistik verstehen. Aber auch männliche Fotografen dürfen mir gerne eine Anfrage stellen.

Das Shooting sollte in der Nähe von Kaiserslautern stattfinden. Ich wäre auch bereit, etwas weiter weg zu fahren. Dafür würde ich mich aber über Anfahrtskosten freuen.

Außerdem nehme ich zu jedem Shooting eine Begleitperson mit.

Ich bin für neue Ideen und Location Vorschläge offen. Sie müssen auch nicht unbedingt zum Blog passen. Da ich auch außerhalb meines Blogs, Spaß am Modeln gefunden habe.

Kommentare 4

  • 0 0
  • 18 24
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Model (Einsteiger)