Picworks_Photography


kostenloses Benutzerkonto, Winnweiler
[fc-user:2126860]

Über mich

Hallo an alle, die ihr gerne fotografiert und Videos dreht. Ich habe mich vor wenigen Jahren als Fotograf nebenberuflich selbstständig gemacht und wir sind nun vor 3 Monaten an den schönen Donnersberg gezogen. Ich habe mich im Netz auf die Suche gemacht, um mal zu sehen, ob es aktive Fotogruppen rund um Kaiserslautern gibt und bin leider nicht richtig fündig geworden. Daher habe ich mir überlegt, ob ich versuchen sollte selbst eine Gruppe ins Leben zu rufen. Es gibt so unendlich viele online-communities, also warum noch eine Neue? Wenn ihr mich also nach meiner Vorstellung fragt, was diese von anderen unterscheiden soll, dann würde ich sagen: Ich stelle mir ein virtuelles und „real Life“ Netzwerk von Anfängern bis Professionals, von jung bis alt vor. Mein Traum wäre es, wenn sich daraus auch ganz persönliche Freundschaften entwickeln, die vielleicht dazu führen, dass man ein gemeinsames Fotostudio und einen Ort für gemeinsame Treffen aufbauen könnte. Man könnte Kurse anbieten, sich gegenseitig unterstützen, Ausstellungen auf die Beine stellen und sich austauschen. Natürlich auch einfach mal den Grill anwerfen und ein kaltes Bier genießen ;-)
Also an alle kreativen Köpfe dort draußen, wenn das auch etwas für euch wäre, dann meldet euch. Ich fände es super, wenn wir gemeinsam etwas aufbauen könnten… let’s be creative ….. Euer André
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)