Beat Philipp


kostenloses Benutzerkonto, Zürich
[fc-user:2111057]

Über mich

"Off the beaten track"

Fremde Kulturen und Länder führten mich insbesondere während meiner 12-jährigen Airline Tätigkeit in entlegene Gegenden dieser Welt. Es entwickelte sich eine Passion daraus, immer Neues zu entdecken. Diese Momente wollte ich mit meiner Kamera festhalten.

Als Autodidakt habe ich mir das Fotografieren selber beigebracht.

Mein Ziel ist die Fotografie in ihrem ursprünglichem Sinne, die Auseinandersetzung mit dem Motiv und der Technik. Die Freude an einem ehrlichen und unverfälschtem Bild. Es sollte auch Raum offen lassen für eigene Gedanken und Gefühle.

Kommentare 4

  • 0 0
  • 5 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon EOS 5D MarkIII
Canon 24-70mm 2.8L II USM