ChOe


kostenloses Benutzerkonto, tbd
[fc-user:20976]

Über mich

tbd

Kommentare 6

  • Jenny Fleiner 27. März 2005, 4:35

    interessante bilder!
    frohe ostern wünsche ich :D
    *winke*

    Jenny
  • G. Weber 18. Januar 2004, 5:09

    Du machst wunderbare Bilder
  • Julia Wibbing 6. Juli 2003, 16:03

    Olla Chris!
    wollt ma sagen find ich jut wie du deine Bilder so kreativ verarbeitetst... Hast auf jedenfall einen witzigen, eigenen Stil (was nicht viele von sich behaupten koennen : ) Aber ich glaube bei Dir waer' s vielleicht besser nicht die FC als Plattform zum Ausstellen zu nehmen, weil die Bilder hier etwas untergehen und man ist vor Nachahmern nicht geschuetzt. Wat studierste, wenn ich fragen, darf eigentlich? Malst Du die sachen auch die du hier so fabrizierst? Kaemen bestimmt auch gut als Gemaelde....
    lg - ; )=
    ju
    p.s.: *spassmachbilderankuck'n* klick: buddy
  • Johannes Huck 26. Mai 2003, 23:12

    respect, du lebt anscheinent in einer wunderschönen, bunten welt. bei dir macht es spass deine bilder anzuschauen.

    viel spass noch
  • Miss Summertime 3. Mai 2003, 19:52

    SUPER!
    Liebe Grüsse aus Brüssel
  • Manfredo Carlos Primero 29. März 2003, 17:32

    hallo christian,
    du machst ja ganz schön was aus deinem weihnachtsgeschenk. deine bilder sind witzig, finde ich. und lass dir den spass an ebv nicht verderben.
    liebe grüsse
    manfred.
  • 6 11
  • 139 101
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse