Floh1302


kostenloses Benutzerkonto, Friedrichshafen
[fc-user:2046026]

Über mich

Hey ich bin Floh

Komme vom Bodensee und fotografiere seit 2009!

Nach dem ich meine Bridge Fuji an den Nagel gehängt habe weil mir die Kamera zu langweilig geworden ist, kaufte Ich mir meine erst Spiegelreflex Nikon!

Ich erhoffe mir hier in der Fotocommunity Tipps und Tricks von alten Hasen zu bekommen!

Danke an die Alten Hasen Die mir jetzt schon so nett zur Seite gestanden sind!

Alle meine hier gezeigten Bilder sind mein Eigentum und unterliegen dem Copyright. Ohne ausdrückliche Erlaubnis dürfen diese weder privat noch gewerblich genutzt, vervielfältigt, verändert, kopiert oder an Dritte weitergegeben werden. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt!

Kommentare 2

  • 1 2
  • 31 67
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Nikon D5200

AF-S DX NIKKOR 18–55 mm 1:3,5–5,6G VR II

AF-S DX VR Zoom-Nikkor 55–200 mm 1:4–5,6G IF-ED

AF Nikkor 50 mm 1:1,8D

AF-S NIKKOR 50 mm 1:1,8G

Walimex Pro 8 mm 1:3,5 DSLR Fish-Eye II Objektiv AE

Manfrotto MKBFRA4-BH BeFree Reisestativ

Lowepro SlingShot 202 AW SLR-Kamerarucksack