Robert Koch

 Neue QuickMessage schreiben
aus

Basel

,

Schweiz

 
fc id:
 
 
 
 
WAS?
Abstraktes + Architektur + Makro + Natur + Sport
Urban _IV von Robert Koch
Urban _IV
Von Robert Koch
1.9.09, 7:07
37 Anmerkungen
Sydney _II von Robert Koch
Sydney _II
Von Robert Koch
4.4.08, 8:05
19 Anmerkungen
Spannung von Robert Koch
Spannung
Von Robert Koch
20.5.05, 12:29
13 Anmerkungen
-0/0- von Robert Koch
-0/0-
Von Robert Koch
3.9.05, 18:55
58 Anmerkungen
European-Biathlon Cup _I von Robert Koch
European-Biathlon Cup _I
Von Robert Koch
22.3.06, 11:51
70 Anmerkungen


WIE?
SLR + DSLR + Handys



WO NOCH?
http://www.robert-ko.ch



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (219)



Karin Westerwald, 22.04.2014 um 20:18 Uhr

Hallo Robert,
ich bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen und muss sagen, dass ich von deinem Portfolio sehr fasziniert bin. Ich werde hier öfters reinschauen.
LG Karin



8746nano, 21.01.2013 um 21:32 Uhr

Die Stringenz in Deinen Bildern!
Sehr überzeugend!
8746nano



Robert Koch, 4.04.2010 um 21:03 Uhr

@Herbstsonne
Sigma 105/2,8 Macro EX DG



Herbstsonne, 4.04.2010 um 16:49 Uhr

Tolle Bilder, besonders die Makros gefallen mir. Welches Objektiv?


† Ralf Scholze, 24.12.2009 um 12:50 Uhr

Hallo,

ein friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Ralf



Christian Pichler, 21.12.2009 um 19:47 Uhr

Frohe Weihnachten!
Eiskristallwelten von Christian Pichler
Eiskristallwelten
Von Christian Pichler
20.12.09, 19:37
59 Anmerkungen

lG Christian



Stephan N. II., 5.12.2009 um 20:01 Uhr

Die klare Bildersprache in Farben und Strukturen, die du pflegst, ist faszinierend.

vg s



Joan Castelló, 18.11.2009 um 17:09 Uhr

From a very quick visit to your gallery I got an excellent opinion. Compos and shades are outstanding. I will visit you and come back with my comments.
Kind regards. Joan



Frau(ke), 18.11.2009 um 11:44 Uhr

Hallo Robert,
Dein Portfolio ist vielseitig interessant.Um nicht überall bei Deinen Fotos(die mir gefallen) Anmerkungen zu schreiben,erst einmal ;-),hinterlaße ich Dir hier ein paar Zeilen und Grüße.Bin auf weitere Bilder gespannt.
LG Frauke



Nathaliie, 14.11.2009 um 21:20 Uhr

vielen dank für die anmkerung!

einen schönen abend noch..

lg




Bin Im Laden, 14.11.2009 um 14:56 Uhr

Dear Robert, thanks a lot for your comment.

Best regards,
Bin



Lothar Pilgenröder, 13.11.2009 um 10:01 Uhr

Meinen Dank für Deine freundlichen Bemerkungen zu meinen Fotos und meine Anerkennung Deiner bewundernswerten , professionellen Fotografie !
Gruß Lothar



Stefan Schliebs, 9.11.2009 um 23:49 Uhr

Vielen Dank fuer den netten Kommentar zu meinem Bild!
Liebe Gruesse, Stefan



Manuel Vowinkel, 9.11.2009 um 13:16 Uhr

danke für deine anmerkung


ThoWe, 7.11.2009 um 12:23 Uhr

danke für deinen kommentar zu meinem Bild. Nein das Bild wurde mit 18-55 Objektiv aufgenommen, und nachträglich ein bissl bearbeitet. gruß tw


I arkadas I, 22.10.2009 um 20:34 Uhr

.. manche nerven hier. mit uploads.. ohne ende.. die 30 voll ausschöpfend... und nie auf niveau achtend...
.. manch andere.. da würd ich mir ein paar mehr uploads wünschen ;)).. weil es mehr als das gegenteil wär..
. du bist so einer.
lg
hannes



Doris Kühle, 13.10.2009 um 12:12 Uhr

Der kurze Spaziergang durch deine Galerie war mir ein Vergnügen. Das werd ich mir heute abend mal ganz in Ruhe ansehen. Deine Archtiekturaufnahmen und Motivwahl ist mein Geschmack :-)).
Zur Strafe gibts eine Orange - allerdinsg nur selten Anmerkungen - no time....
Lieber Gruß
Doris



MichaelaP, 11.09.2009 um 17:09 Uhr

Hallo Robert,
danke für Dein Kommentar und Deine Meinung zu meinem Bild. Ich habe mir Deine Bilder angeschaut und bin schwer begeistert. Da ich mir noch nicht zutraue gefährliche, halbwissende Kommentare über Bilder loszulassen möchte ich Dir meinen Gruß & Dank hier hinterlassen.
LG Michaela



Günter Walther, 9.09.2009 um 22:46 Uhr

Danke für den netten Kommentar.
MfG Günter



Hans Mentzschel, 9.09.2009 um 10:58 Uhr

Danke für Deine Anmerkung zum Bergwanderbild meiner Frau Theresia. Die in den Vordergrund gerückte Frau ist ihre Kollegin. Es ist ein absoluter Schnappschuß, da sie mit der Mini-Ixus arbeitet. Sie bringt immer viele Bilder mit von ihren Touren, eins davon stelle ich ein! Ich bin zu alt und zu lahm, um noch auf den Bergen herumzuwandern.
Danke und LG Hans Me.



Gisbert Bräuer, 9.09.2009 um 9:35 Uhr

Hallo Robert ich freue mich über Deine Anmerkungen zu meinen Fotos.Kritik,ist mir willkommen .Werde mich weiter in Deinen Fotos umsehen,und hoffe dass wir uns öfter hier in der FC treffen.lg.Gisbert


pe.paj, 7.09.2009 um 21:44 Uhr

beeindruckende sichtweisen,

... komme wieder

:)

pe*



Maximilian E.T.-Schmidt, 7.09.2009 um 13:45 Uhr

Hallo Robert,
besten Dank für dein Anmerkung.
Gruß
Maximilian



Thomas Tilker, 5.09.2009 um 22:48 Uhr

...Vielen Dank für Deinen Kommentar!!

LG Thom



Ursula Eckel, 5.09.2009 um 11:21 Uhr

Hallo Robert, Deine Anmerkung hat mich zum schmunzeln gebracht. Dankeschön, Gruß Uschi


Friedrich Schürmann, 4.09.2009 um 10:02 Uhr

Detail als Grafik, du hast wirklich den Blick für Ausschnitte. Besonders gut gefallen mir die Kombinationen aus klaren Linien und Flächen und diffus, impressionistisch wirkenden Bildanteilen.
Gruß
Friedrich



Robert Koch, 10.07.2009 um 14:49 Uhr

@Heidi Schneider
@Bea Dietrich-Gromotka

Ich bin nicht weg,
ich mache nur eine Künstlerpause :-)

Gruß,
Rob



Heidi Schneider, 8.07.2009 um 22:16 Uhr

Hallo Rob. Schon wieder ein halbes Jahr um. Wo steckst du denn?

Grüsse vom Zugersee Heidi



Bea Dietrich-Gromotka, 4.06.2009 um 6:23 Uhr

freue mich,einen alten buddie auf der Startseite der fc zu sehen....einen Moment hab ich mich sogar seehr gefreut,weil ich dachte du bist wieder dabei...schade,ich ahb mich geirrt..LG BEA


röma, 22.02.2009 um 13:03 Uhr

hab mich zu deinen fotos verirrt und habe mich darüber gefreut, deine fasaden gefallen mir sehr gut,

lg, marc



Marina Luise, 22.01.2009 um 18:36 Uhr

Hallo Rob, danke für deine Hilfe mit dem Link gestern - hâtte fast aufgegeben! :(
Ich hoffe du bist auch beim nâchsten Mal dabei! ;))
lg marina



Dennis Fechner, 15.01.2009 um 16:21 Uhr

wirklich wunscherschöne aufnahmen haben sie da.
ich hoffe es ist ok sie als freund hinzuzufügen, damit ich weiterhin ihre neuen bilder betrachten kann :)
MfG Dennis



mexi, 17.05.2008 um 20:22 Uhr

hammermässig geil deine Fotos, diese Farben einfach nur genial. Superklasse :-) Färbe dich mal orange ein, möchte deine neuen gerne sehen :-)

Gruß Astrid



Manuela Luna, 23.12.2007 um 20:34 Uhr

Hallo Rob,

ich wünsche Dir, wo auch immer Du gerade bist, ein geruhsames Weihnachtsfest und alles Gute für 2008!

LG
Manuela



Oliver O., 20.09.2007 um 21:23 Uhr

Du bist auf der Titelseite, zu recht wie ich finde. Gratulation!


Pernille Storm , 28.07.2007 um 18:40 Uhr

Hallo Rob :o)

Thank you for your comment.

Browsed your photos. You really have a great photographers-eye!!

Greetings
/Pernille



Steffen Bürkle (stevie) , 25.07.2007 um 16:07 Uhr

Hi Rob,

das ist richtig, die Gasse war wirklich harmlos,
da gab es weitaus schlimmere ;)
Deine Fotos sind super interessant, gefallen mir gut!
Vor allem die, in den Städten ich auch schon unterwegs war, völlig neuer Blickwinkel...

Grüssle Steffen.



iwant2c , 18.07.2007 um 22:42 Uhr

Hallo und danke für Deine Anmerkungen. Starke Bilder bei Dir. Ich hoffe, ich finde mal die Zeit, sie alle in Ruhe anzuschauen. Und natürlich orange, damit ich die neuen nicht verpasse :-)
lg



Uwekh Schulte, 18.07.2007 um 13:28 Uhr

Hallo Rob
habe mich gerade bei dir umgesehen und bin beeindruckt, deine Art die Welt zu sehen gefällt mir,
werde dich weiter beobachten...LG Uwe



Lutz Effpunkt, 18.07.2007 um 1:04 Uhr

Großartige Bilder zeigst Du hier - gefällt mir!
Gruß in die Schweiz,
Lutz



Stefan Mayr, 16.07.2007 um 11:20 Uhr

Hallo Rob

Jetzt seh ich mir gern und regelmäßig Deine Fotos an...
...da kann ich mich auch mal hier eintragen:-)

Weiter orange...ganz klar:-))

LG Stefan



ClassicCar-Photo, 13.07.2007 um 1:29 Uhr

Ganz starke Fotos, die Du hier zeigst! Einfach toll!
ICh werde Dich mal weiterhin unter "b" halten... :-)
Grüßle,
Petra



Andi L., 2.07.2007 um 8:12 Uhr

Hi und danke für deine starken Bilder in meinem Aufheiterungsfred, ich schreib jetzt mal einfach hier rein, weil ich nicht so viel Zeit hab alle deine Bilder zu kommentieren.....................................einfach Genial................alle!!!!!!
Ich bin ein allesknipser und muß noch sehr viel dazulernen, aber ich bewundere dein starkes Auge für die Details die du uns mit deinen Bildern zeigst. Setz dich mal auf gelb um nichts zu verpassen...................und tu uns allen bitte einen gefallen, solltest du wieder mal Bilder mit deinem Handy machen, schreibs bitte nicht dazu, so mancher könnte sonst seine normale Kamera in die Ecke schmeissen und nie wieder knipsen.

Gruß Anderl



Katharina Fedder, 19.06.2007 um 13:43 Uhr

Deine Fotos sind einfach nur genial! Respekt! :)


Willi H 411 , 2.05.2007 um 15:30 Uhr

Hallo Rob!

Habe mich gerade durch deine Fotos geklickt. Vieles ist zwar absolut nicht mein Stil, aber dennoch klasse und äußerst beeindruckend. Was mir wirklich sehr gefallen hat, sind deine Tierfotos - speziell die Katzenfotos.

Viele Grüße

Willi



Englishman in Munich , 30.04.2007 um 20:59 Uhr

Great photography style ... the architectural details... might be boring for some but I find this very appealing.

I a thread I read that you mainly use a 80-200 ... quite different and very nice indeed



Herbert K, 30.04.2007 um 13:43 Uhr

Hallo Rob
Danke für Deinen Kommentar zu meinem brennenden Truck, war wirklich eine heisse Sache
LG Herbert



Ruedi Senn, 27.04.2007 um 14:00 Uhr

Deine Fotos zeugen von viel Beobachtungsgabe, künstlerischem Flair und überzeugender Umsetzung.
Es gibt kaum ein Bild, das mich nicht ansprechen würde.
Herzlich
Ruedi



Wiebke Q-F, 22.04.2007 um 12:23 Uhr

Ich freue mich immer über deine ausgefallenen Architekturfotos. Sie gehöen für mich zu den interessantesten und schönsten. Architektur ist bei dir Mittel zu einer neuen Kunst.
Ein Jahr in der FC von Wiebke Q-F
Ein Jahr in der FC
Von Wiebke Q-F
21.4.07, 19:57
28 Anmerkungen



Katrin Taepke, 15.03.2007 um 21:05 Uhr

ich setz dich mal auf orange :-))


Robert Koch, 11.03.2007 um 23:21 Uhr

@Kassandra die gefangene Rauhfasertapete

Ich fotografiere mit einer digitalen Spiegelreflex (seltener auch mit einer Kompaktkamera oder einer analogen SLR auf Dia) und bearbeite die Bilder in Photoshop nach. Generell Tonwertkorrektur oder Gradition, sowie nachschärfen mit USM, die Architekturbilder entzerre ich bei Bedarf zudem perspektivisch per EBV.

Gruß,
Rob



Kassandra die gefangene Rauhfasertapete , 10.03.2007 um 21:43 Uhr

Hallo Rob, ich darf mich für die Komplimente bei meinen Fotos bedanken, und dir sehr viele für deine geben. Sie sind sehr professionell gemacht, machst du die noch manuell, die Fotos?

Gruß Kassandra



PAtScH WOrK, 10.03.2007 um 13:16 Uhr

Danke Dir, das ehrt mich.. :)
Liebe Grüße + schönes Wochenende,
Patsch



Gerald Geissler, 10.03.2007 um 1:19 Uhr

hallo rob,
ich bin beeindruckt von der qualität der fotos und der art der präsentation, toll.
viele grüße von der küste
gerald



Harald Römer, 7.03.2007 um 8:29 Uhr

Also da bin ich aber überrascht,außergewöhnliche Fotos, perfekt präsentiert, bin ja nur ein Hobbyfotograf, aber zwischen gut und schlecht habe ich gelernt zu unterscheiden und was Du bringst ist gut,zu meinem Foto kann ich nur bemerken,nichts wie hin.
Herzliche Grüße aus dem Süden
Harald



Sibylle Maus, 5.03.2007 um 22:46 Uhr

Zu allererst ein ganz herzliches Dankeschön für Deine umfassende Antwort auf meine Fragen rund ums Makroobjektiv und außerdem ein dickes Kompliment für Deine Bilder...inkl. Profilbild :) ein Genuß, sich da umzusehen!
Viele Grüße,
Sibylle



Britta Baumann, 19.01.2007 um 18:35 Uhr

Hallo Robert,
ich war überrascht heute, als ich in deinem Profil las, du hast auch Fotos auf Flickr.com,
dort irgendwo habe auch ich eine Seite, die ich gerne noch weiter bearbeiten möchte, wenn es die Zeit dann zu lässt,
Flickr finde ich sehr interessant, werde mich dem auch mal wieder widmen,
ganz andere Bilder als hier irgendwie, doch beide für sich sehr interessant !!
Liebe Grüsse,
Britta



The Birds Of Billow, 19.01.2007 um 14:38 Uhr


Dankeschön... :)

Bei mir biste ja schon länger orange...

Verena



Yvonne von Hunnius, 3.01.2007 um 15:31 Uhr

wow
eben erst bin i auf deine fotos gestoßen und die ham mi umgestoßen
man entdeckt immer wieder neue perlen hier

und auf deiner site fand i au die uni konstanz - wenn auch abstrakt wieder...
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/725415/display/7137452


perfektes motiv

freu mi auf mehr von dir!
y
v
o grüßt



Sabine Peter, 29.12.2006 um 8:36 Uhr

Ganz tolle fotos machst Du: Jedesmal ist es ein Vergnügen, da durchzublättern! Weiterhin viele kreative Momente wünscht Dir für 2007 Sabine


René Str., 21.12.2006 um 10:30 Uhr

Hi Rob,

deine Fotos finde ich sehr interessant mit einer ganz eigenen Note. Gefallen mir!

Schöne Grüße

René



La Petit Kirsch Entchen, 15.12.2006 um 13:22 Uhr

Dankeschön für die netten Anmerkungen zu meinen Fotos :)
einen schönen tag noch und ich wünsch dir immer gutes licht bis dann



Marina Lampsargis, 12.12.2006 um 21:10 Uhr

Hallo Rob,
habe durch Zufall deine Bilder entdeckt. Deine Makroaufnahmen gefallen mir am besten. Wunderschöne Aufnahmen. Ich bin total begeistert.

Gruß ml




Robert Koch, 30.11.2006 um 20:49 Uhr

@Norbert Jöris
Da könntest du recht haben, ist mir noch gar nicht aufgefallen.
:-)



Norbert Jöris, 30.11.2006 um 20:45 Uhr

Hallo Rob,
vielen Dank für deine Anmerkung. Habe mir deine Aufnahmen ngesehen. Hut ab, klasse Details, gutes Auge, du liebst blau?.
L Norbert



Friday in Love, 30.10.2006 um 21:11 Uhr


Danke... :))

Das waren Mosaiksteinchen in der U-Bahnstation...

Warum, was ist denn mit deinem Scrollrad?

LG



Andrea Schniggendiller, 30.10.2006 um 17:16 Uhr

Hi Rob,
bin begeistert von deinen Fotos und müsste eigentlich unter fast jedem schreiben "Klasse". Da du aber konstruktive Kritik möchtest und kein schön reden, bleibt mir nichts als hier zu sagen was du sicher schon sehr oft "gehört" hast. Da ich finde du solltest es mal in einem anderen Wortlaut zu lesen bekommen, nehme ich einfach etwas aus dem Wortschatz meines Sohnes "vollfettkrasskonkretkorrektAlter"... hab ihn extra angerufen*gg*
Wünsche dir noch viele schöne Aufnahmen
VG
Andrea



willma..., 25.10.2006 um 1:57 Uhr

danke für die nette anmerkung - ja, an ideen mangelts mir nicht, aber an der technik! ;-)

v.g., karin



Sir Hoggle, 22.10.2006 um 21:49 Uhr

cheerio robert
erstmals besten dank fuer die anmerkung zu

schon zum dritten mal tummle ich mich im sammelsurium deiner pics und bin angetan von deinen gestalterisch aeusserst eindrucksvollen machwerken. besonder hervorheben moechte ich hier das "visitors_II" das in seiner geometrischen schlichtheit die farben gekonnt betont, ohne aber dass diese zu aufdringlich wirken.
du hast ein ausgezeichnetes auge dafuer, die alltaeglichen dinge aus ihrem umfeld zu nehmen und sie in einer neuen, dem beobachter bisher unbekannt geliebenen form darzustellen.
chapeau und weiter so



Thorsten Strasas, 18.10.2006 um 12:06 Uhr

Hallo Rob!

Vielen Dank für Deinen Besuch und die Anerkennung.
Ich habe mir Deine Bilder angesehen und bin beeindruckt. Deine nahezu abstrakten, architektonischen Details gefallen mir unheimlich gut. Architektur reduziert auf Formen und Farben hat eine sehr starke Wirkung. Vor allem die Serien "Bern" und "Stahlimpressionen" haben mir ausgesprochen gefallen.
-> auch orange

Viele Grüße
Thorsten



anSichtWeise, 16.10.2006 um 8:53 Uhr

findest du das wirklich gruselig!? hihi
deine bilder haben sehr coole kräftige farben.
schönen wochenstart wünsch ich.
gruss moi



Birgitt Saeger, 12.10.2006 um 14:21 Uhr

Hallo Rob
Vielen Dank für die Anmerkung
Habe mir gerade deine Bidler angesehen.
Ich finde sie sehr schön, treffen genau meinen Geschmack
Werde jetzt mal öfter gucken, was es Neues bei dir gibt
LG Birgitt



Frau ohne Schatten, 12.10.2006 um 12:18 Uhr

vielen Dank...


Meek Graphy, 10.10.2006 um 21:37 Uhr

danke dir....

sehr tolle grafische dinge zeigst du hier.....
gefällt

vg



Peter Schürholz, 22.09.2006 um 12:04 Uhr

Hallo Rob,

Deine Architekturdetails begeistern mich immer mehr: auf wesentliche Aussagen reduziert, meist mit leuchtenden Farben garniert - wirklich toll. Ich freue mich auf weitere Details...

LG Peter



Hauke Flint, 18.09.2006 um 11:51 Uhr

nun, unter so viele deiner bilder könnte ich meine kreuzchen machen ;-)
das lass ich dann doch lieber und schreibe stellvertretend mal einen text:
"selten sind in der fc so viele, so gute pics, mit dieser stringenz, gerade unter abstraktes, gezeigt worden"

meine hochachtung

hauke flint



Oster U Koezle, 17.09.2006 um 23:26 Uhr

Lieber Robert,
danke für deine intensive Beschäftigung mit unseren/meinen Arbeiten. Gerade die Kommentare bei Oster+Koezle schätze ich sehr, da sich hier nur wenige trauen, ihre Meinung zu sagen.
Leider fehlt mir im Moment die Zeit, richtig bei dir zu rein zu schauen. Das werde ich nachholen. Aber schon ein erster Blick hat mich den orangenen Knopf drücken lassen :-)

Viele Grüße in den Süden

Sigi Koezle



Ivonne Harenburg, 16.09.2006 um 14:28 Uhr

danke für Deine Anmerkung beim Fotorätsel
habe mal Deine Fotos angesehen
sehr beeindruckend und es zeigt, was ich noch für einen langen Weg vor mir habe, bis ich wirklich "Fotos" machen kann

LG Ivy



Stephan Hix, 15.09.2006 um 17:33 Uhr

Die Durchsicht Deiner Bilder zeigt nur eines ... Qualität.
Gerade die grafischen Aufnahmen der Gebäudedetails sind sehr stark.

Gruß Stephan



Robert Koch, 14.09.2006 um 22:21 Uhr

@Edgar J.
Ja das war Blue Paper, gefällt mir nach wie vor.

Leider bin ich etwas unregelmäßig in der FC da ich wochenweise oder mehrere Wochen am Stück unterwegs bin und keinen www Zugang in dieser Zeit habe.
Wenn ich dann wieder dazukomme lade ich Bilder hoch und merke bei anderen teils nur sporadisch an, betrachte aber recht viele Bilder ... Asche auf mein Haupt ...

Gruß,
Rob



PSK Photo, 14.09.2006 um 10:17 Uhr

Hallo,
vielen Dank für deine Anmerkung unter
über dass Problem mit der Schärfe in diesem Bild bin ich mir bewußt, das Orginal ist auch nicht gerade dass schärfste. In absoluter Dunkelheit war dass scharfstellen so ein Problem ;-)
Ach ja nochmal Danke für deine Anmerkung, sonst wär ich nämlich nie in den Genuß deiner wunderbaren Fotos gekommen....*g* vor allem dieser fantastischen Makros.
LG PSK



Timm Pieper, 13.09.2006 um 17:27 Uhr

Bin zufällig bei Deinen Bildern gelandet, und begeistert von den tollen Farben, abstrakten Formen und dem Blick fuers Detail! Werde mal öfter reinschauen!
Viele Gruesse, Timm



Juergen Ringelhann, 13.09.2006 um 7:37 Uhr

Ein bemerkenswerter Account. Fantastisch wie abstrakt du die Architekturfotografie betreibst. Fast schon konkrete Kunst. Faszinierende Bilder!
LG Jürgen



Daniel Schoenen, 3.08.2006 um 12:24 Uhr

... und hier nochmal schwarz auf weiss für dein Poesiealbum und für Alle, die darin lesen:
deine Fotos gefallen mir ausgesprochen gut - in jeder Hinsicht - und ich freue mich auf weitere Werke !!!

Bis dann und immer gute Motive vor der Linse
Daniel (df.schoenen)



Daniel Gander, 28.07.2006 um 9:51 Uhr

Hallo Robert!
Danke für deine anerkennende Anmerkung zu
Kernkraft von Daniel Gander
Kernkraft
Von Daniel Gander
24.7.06, 8:59
8 Anmerkungen

Hab mir deine Fotos angesehen und bin einfach nur begeistert! Weiß gar nicht wo anfangen zu kommentieren...
LG Daniel



Laurent S., 25.07.2006 um 20:16 Uhr

Sehr interessante grafische Kompositionen konnte ich bei Dir sehen. Das gefällt mir besonders gut!
LG
Laurent



Ulrich Geimer, 25.07.2006 um 15:59 Uhr

Danke für Deine Anmerkung.

Werde in Kürze Deine Bilder auch anschauen.

Gruß, Ulrich



Martje Breede, 24.07.2006 um 18:36 Uhr

wenn man mich bei einem Scanner-Kauf finanziell unterstützen würde- liebend gern ; )

liebe Grüße



Frank Rapp, 24.07.2006 um 12:49 Uhr

hallo rob,
bin durch diesen thread
http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=3&i=639018&t
=639018

auf dich gestoßen und bon beeindruckt.
hab' dich mal auf "orange" geklickt ;))
lg frank



Rainer Rxi55, 23.07.2006 um 13:55 Uhr

Wow, das ist ja klasse, was du hier zeigst.
Danke für deine Anmerkung, durch die ich natßrlich auch auf deine Bilder aufmerksam werde. Und schwupps, stehst du auf orange ;-))



Alexandra1 Thomas, 18.07.2006 um 18:56 Uhr

Besten Dank für deinen Tipp bzgl. Fachgeschäft!
Und Grüsse
Alexandra



Helmut Gutjahr, 15.07.2006 um 21:39 Uhr

Danke, das Bild passt zu Deinen Kunstwerken!
Begegnung mit 50 Hertz von Helmut Gutjahr
Begegnung mit 50 Hertz 
Von Helmut Gutjahr
9.2.04, 19:12
192 Anmerkungen

Liebe Grüße
Helmut



September Ends, 15.07.2006 um 0:01 Uhr

*scroll*
*scroll*
*scroll*
*scroll*
*scroll*
*scroll*
*scroll*
*scroll*
*scroll*
*scroll*
*scroll*
*scroll*


... puuuh:-)
... aber zu recht...

... ich hab Deine bilder schon in manchem profil als fav verlinkt gesehen, aber mich nie hier reingewagt...

... jetzt springt es mir grafisch und klar ins auge, dass ich das in zukunft öfter tun muss...

;-)



Burkhard E. aus G., 14.07.2006 um 19:17 Uhr

Das sind ja toll ungewöhnliche Bilder hier. Beeindruckende Makros !
Danke für Deine Anmerkung.
Viele Grüße
Burkhard



Birgit Beitter, 13.07.2006 um 23:17 Uhr

vielen dank für deinen kommentar zu meinem fuß!
ich hab mich mal durch deine bilder geklickert-
bis zu dem bin ich gekommen:

Psychiatrie _II von Robert Koch
Psychiatrie _II
Von Robert Koch
24.4.06, 14:43
33 Anmerkungen


für mich symbolisiert es die verzerrte welt manch psychischer kranker: die dinge verlieren ihre konturen, schaffen raum für dunkle fantasien.
geniale (unbeabsichtigte?) darstellung einer klinik für psychisch kranke!



Günther Ciupka, 13.07.2006 um 22:14 Uhr

Guten Abend Rob,
die Klarheit in Farbe und Form deiner Aufnahmen gefallen mir sehr. Gleichzeitig verstehst du es deinen Fotos einen Schuß Geheimnis hinzuzufügen.
Bin ganz angetan.
Mit bestem Gruß
Günther Ciupka



Anja Dötsch-Nguyen, 13.07.2006 um 17:53 Uhr

du hast so eine ganz andere Art Architektur zu fotografieren, die ich unheimlich gerne mag;
also sei mir nicht böse, wenn ich mir mal was abschauen sollte. ; )(
werd dich mal buddien, damit ich auch jaaaaaaa nichts verpasse!
lg.anja



Klaus der Sandmann, 13.07.2006 um 16:09 Uhr

Hallo Rob,

Du zeigst ja sehr überzeugende modern-abstrakte Architekturdetails. Von sowas träume ich auch, mir fehlen hier in Ilmenau aber die 'Models'.

Du bist orange !

LG Klaus



Sergio Pessolano, 11.07.2006 um 15:16 Uhr

Hi Rob,
Thank you for taking time to comment my photo "Devil's Finger". I really enjoy your comment.



Wolfgang Poltrock, 10.07.2006 um 21:40 Uhr

Hallo Rob!
Habe mich gerade mal durch Deine Fotos geklickt und so viele für mich gute gesehen, dass ich nicht zu jedem etwas schreiben kann. Besonders gefallen mir allerdings die neueren sehr grafischen Bilder.
gwp



Janina Petzhold, 10.07.2006 um 17:55 Uhr

Hey Rob,
du hast ja recht: die sehen tatsächlich aus wie angeschmolzen. Die Assoziation kam mir irgendwie noch gar nicht. :-)
Viele Grüße,
Janina



Nadine LD, 10.07.2006 um 17:54 Uhr

vielen dank für deine kommentare :)
deine bilder sind übrigens wunderschön!

<3



JHM83, 10.07.2006 um 12:57 Uhr

hallo rob,
hab mich mal bei dir umgesehen und muss sagen, dass ich echt beeindruckt bin. statt unter jedes einzelne bild eine anmerkung zu schreiben also auf diesem wege: mir gefällt deine sichtweise der dinge, bin gespannt auf mehr! du bist auf orange!
gruß
henning



Walter Zeis, 2.07.2006 um 12:48 Uhr

Hallo, Rob! Danke für Deine Anmerkung! Wenn jemand das erste Mal etwas unter ein Bild von mir schreibt, dann guck ich natürlich, was er/ sie so macht. Das habe ich eben bei Dir getan. Es gibt gewisse Parallelen hinsichtich der "Bildauffassung". Bin auch mal auf Deiner persönlichen Bilder-Page gewesen. Es gibt Arbeiten, die mir ins Auge stechen!
Hier nochmal Dein Einstieg bei mir:

Vielleicht besuchst Du mich auch mal hier:
http://www.walter-zeis.de/

Es grüßt Dich
Walter



Emotional Life Photography, 1.07.2006 um 7:58 Uhr

hallo rob

habe mich was bei dir umgesehen
wunderbare fotos.....gefallen mir

mach weiter so
und liebe grüße
isa :-)
** marvellous ** von Emotional Life Photography
** marvellous **nicht in Diskussion
Von Emotional Life
Photography

1.7.06, 5:46
40 Anmerkungen



Model Andreas, 28.06.2006 um 13:04 Uhr

danke für deine anmerkung, hast schöne tierfotos :)


Tine Schölkmann, 26.06.2006 um 14:38 Uhr

danke für die anmerkung...
ja in dem moment war´s totaler stillstand ; )



Monika JM, 25.06.2006 um 19:51 Uhr

..hi Rob, danke für deine Anmerkung, das Bild ist ja nur der Anfang..weitere Bilder folgen. Gruß Monika


Lukas Elmiger, 20.06.2006 um 19:57 Uhr

dein style gefällt mir ausgezeichnet!!
wer in zukunft nichts mehr verpassen von dir!

cheers



Andreas Kapahnke, 19.06.2006 um 15:11 Uhr

Deine Homepage ist so richtig gelungen, macht enorm Spaß, sich durchzuklicken! Deine Kompositionen sind sehr beeindruckend!

LG, Andreas



Carsten Schulze, 18.06.2006 um 18:25 Uhr

Hallo Rob,
danke für Deinen Profileintrag, hat mich sehr erfreut.
Sehr interessante arbeiten sind hier zu sehen. Du hast ein sehr gutes Auge für den Einsatz von Farben und Formen.
Gruß
Carsten



Guck Mal, 15.06.2006 um 10:28 Uhr

Hallo Rob,
ich habe mich durch deine Bilder geklickt....was du hier zeigst gefällt mir sehr, sehr gut. Vor allem auch deine Vielseitigkeit macht dich interessant! Ich werde deine Arbeit hier beobachten und wünsche dir weiterhin viele schöne Motive und Ideen!
Grüße, Christine



Manuela Luna, 14.06.2006 um 18:26 Uhr

Muß mich mal wieder bei Dir umsehen. ;-)
Bin erstaunt, mit welcher Vielfältigkeit Du Deine Werke präsentierst - weiter so!
:-)))

LG
Manuela Luna



Simona S., 14.06.2006 um 16:00 Uhr

Du machst sehr außergewöhnliche Fotos, die mir äußerst gut gefallen.

Simona



Walter Niegoth, 13.06.2006 um 19:39 Uhr

Danke für die Anmerkung zu meiner "Lesegeneration".
Du bist der einzige der die Provokation in der Bildunterschrift entdeckt hat. Ich hatte gehofft, dass sich mehr in dieser Richtung äußern.
Dein Spiel mit Farbe und Form gefällt mir.
VG
Walter



Martje Breede, 12.06.2006 um 15:02 Uhr

dankeschön.
Ja, auf die KB Angaben achte ich irgendwie nie, werd ich mal machen in nächster Zeit.

Unheimlich tolle Sachen hier bei dir, muss ich mir nachher nochmal in Ruhe angucken!



Silvia Günscht, 1.06.2006 um 17:57 Uhr

Hallo,
danke für die Anmerkung und die Verbesserungsvorschläge!
LG Silvia



Hochzeitsfotoknipser, 1.06.2006 um 1:43 Uhr

Hallo Robert,

vielen Dank für deine Anmerkung! Du hast ein excellentes Feeling für Farben und Strukturen, gefällt mir gut!

LG Sascha



Franziska Stoll, 30.05.2006 um 20:45 Uhr

danke für deine netten zeilen bei "bitte recht freundlich!"
und bei "versuch´s mal mit gemütlichkeit..."
Gruß Franzi



Sarah Michalke, 30.05.2006 um 20:30 Uhr

hallo

vielen dank....
deine bilder sind toll...sie fesseln einen :)



Robert Koch, 30.05.2006 um 19:41 Uhr

@Simon Pjodre
Damit geht beides.



Simon Pjodre, 30.05.2006 um 18:52 Uhr

ich dank dir für den ratschlag. allerdings komme ich mit einem negativ bei einem diascanner nicht weit. vielleicht sollte ich auf diafilm umsteigen?!

gruß
Pjodre



Rony E., 30.05.2006 um 15:45 Uhr

Hallo Rob
Vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
hab gerade dein Homepage gesehen, WOW, Respekt.
ich finde Deine Aufnahmen wunderschön.
Übrigens wir sind Nachbarn (Konstanz)

Lg Rony



Claudia Lackner, 30.05.2006 um 14:57 Uhr

hi. danke für deine anmerkungen. da schreib ich doch glatt mal zurück. schöne bilder hats du da in deriner gallerie. besonders schön/interessant find ich das bild stahlimpressionen. einfach genial. und auch das feuerwerk ist super gelungen.
das macht lust auf mehr - ich setz dich mal auf meine buddy-liste.



Angelika B., 30.05.2006 um 14:37 Uhr

Hallöchen und danke dir für deine konstruktive Kritik zu meinem Bildchen. Hast Recht sieht etwas verwackelt aus - wollte mit dem Bewegungsfilter den Hintergrund noch mehr verschwimmen lassen und dabei etwas die Ränder kaschieren - ging wohl voll in die Hose. g*

Was die Unschärfe anbelangt - meine alte Digitalkamera macht nur unscharfe Fotos und hier war die extremere Unschärfe auch gewollt. Sollte das Verträumte etwas hervor heben. (Das zweite von meiner Tochter habe ich mit einer anderen Digitalkamera aufgenommen)

Doch wenn ich mir deine Fotos so ansehe, dann werde ich mega rot im Gesicht - ohhh, sind die schön. Du zauberst da Schärfe in exzellente Motive, dass einem zu der Farbwahl selbst, nur noch so die Ohren wackeln.

Wahnsinns Bilder hast du da! Bist von mir auf orange gesetzt.

Liebe Grüße



Peter AC Huber, 29.05.2006 um 9:40 Uhr

Hallo Rob,

Dein Kommentar zu meinem Dämonentor hat mich in meiner Meinung weiter bestärkt. Auch wenn ich Giger erst nachschlagen musste, waren mir seine Werke wohlbekannt. Vielleicht bastele ich mal ein Aachener Rathaus mit Alienbürgermeister...
Viel Spaß in der fc
Peter



Antje A., 27.05.2006 um 7:32 Uhr

merci Rob für deinen comment ...
aber wenn ich mir hier deine grandiose homepage und deine FC fotos ansehe ,dann wird mir mal wieder klar das ich noch 'ne menge zu lernen habe ;.)

salute,Antje



Robert Koch, 25.05.2006 um 17:13 Uhr

@Astrid Lang
siehe Mail



Astrid Lang, 25.05.2006 um 16:54 Uhr

Hi Rob, danke fuer Deine Anmerkung zu meinem Bild "Red Flag" - mit der Datenmenge hast Du sicher recht, aber ich lade immer brav 130 -150kb hoch und dann wirds noch irgendwie komprimiert - ich bin vielleicht zu doof fuer.... ;-(
Danke, dass es Dir trotzdem eine Anmerkung wert war!
Gruessle
Astrid
Ach noch was: Deine "Eis"-Bilder finde ich super -toll Schaerfe und Motive!



Tom M@rtin, 25.05.2006 um 12:03 Uhr

Hi Rob,
auch ich möchte mich für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild bedanken. Deine Detailaufnahmen gefallen mir sehr gut.
Grüsse
Tom



Ludwig Luger, 25.05.2006 um 10:46 Uhr

Hallo Rob,
herzlichen Dank für Deine freundlichen Anmerkungen zu meinen Bildern
Grüsse aus München
Lu



Robert Koch, 16.05.2006 um 12:47 Uhr

@Juergen M.
siehe QM



Juergen M., 16.05.2006 um 8:41 Uhr

klasse internetseite hast du da.
gefällt mir sehr gut.
was ist denn das für ein flash-template?
oder selbst gemacht?
gruss jem



Inge Klobasa, 15.05.2006 um 11:36 Uhr

Hallo Robert!
Mir gefällt deine Art der Fotografie! Schön abstrakt - ein gekonntes Spiel mit Formen und Farben.
LG Inge



Oliver Kurze, 15.05.2006 um 9:30 Uhr

Danke dir für den lieben Eintrag, finde deine Landschaftsfotos nur genial
gruß Oliver



Hans-Peter Hildebrandt, 8.05.2006 um 17:30 Uhr

Hallo Robert, vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Foto von dem historischen Dampfschiff und viele Grüße
Hans-Peter



Nicolas Sieber, 2.05.2006 um 10:48 Uhr

Ganz feine Arbeiten zeigst Du hier. Die etwas andere Naturfotografie - die bessere, wie ich meine. Deine Bilder sind nicht nur technisch perfekt, sondern vermögen es eine Emotion, welche über das dokumentarische hinausgeht zu erzeugen. Du zeigst ein Stück Deiner Welt - so wie es sein muss. (Davon könnnten sich einige, welche in ähnlichen Revieren wie Du jagen was von abschneiden...)

Bin gespannt auf mehr.

Greets - Nick




Rolf Pessel, 2.05.2006 um 9:49 Uhr

Exquisite Fotos hier und auf Deiner Website.
LG Rolf



Manuela Lousberg, 2.05.2006 um 9:32 Uhr

Vielen Dank für Deine Anmerkung, hat mich sehr gefreut, Du hast ja auch eine Menge toller Aufnahmen hier, viel Spaß weiterhin
LG Manu



Franky Möhn, 30.04.2006 um 11:05 Uhr

Hallo Rob,
vielen Dank für Deine Anmerkung zum Wrack. Der Kahn hat sich verbogen, da die Seeseite fast komplett weggerostet ist.

LG Franky



Chris V..., 29.04.2006 um 21:29 Uhr

hallo rob, freue mich sehr über die anmerkung in meinem profil, die ich eben erst entdeckte. habe mich etwas bei dir umgesehen und bei dir gibt es viele schätzchen zu entdecken.... :-)
lg chris



Oliver. Becker, 29.04.2006 um 14:53 Uhr

Danke für deine Bemerkung
Gruß Oliver



Jo L., 19.04.2006 um 15:53 Uhr

Hallo Rob, vielen Dank für deine Anmerkung :-)
Freut mich, dass es dir gefällt.
Aber ich muss sagen ich bin echt begeistert von deinen ganzen Fotos, wirklich, wirklich toll!
Lg



Hilton Aumuller, 19.04.2006 um 2:09 Uhr

Hallo Rob,
danke für Deine Anmerkung zu meiner Foto ( Onkel Pimpolho).
Du hast wunderbare Fotos. Ich kann nicht gut Deutsch . Vilen Danke. Hilton Aumüller.



Sabine Peter, 18.04.2006 um 21:57 Uhr

Hallo Rob, so viele Anmerkungen kann ich gar nicht schreiben, wie Du fantastische Fotos hast!! :-))
Bin gespannt auf mehr! + vielen Dank f.deine Anmerkung! +

viele Grüße aus
Berlin von
Sabine



Silvia Krebs, 14.04.2006 um 18:30 Uhr

Hallo Rob
Vielen herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild. Es freut mich, dass es dir gefällt.
Beim Durchschauen deiner Fotos habe ich sehr viel Schönes gesehen.......bestimmt werde ich noch öfters hier vorbeischauen;-)
lg Silvia



Friday in Love, 13.04.2006 um 0:04 Uhr

Vielen Dank für deine liebe Anmerkung... :)

Lg



Eyuna Eyuna, 10.04.2006 um 20:26 Uhr

hallo,
wau danke das ist aber lieb^^
das freut mich
lg



Beatrix Dietrich-Gromotka, 10.04.2006 um 18:46 Uhr

Danke für deine Beurteilung meines Bildes "Fesderleicht" Wenn ich mich mal in fotocommunity auskenne, hören bzw.sehen wir uns mal wieder. ...


Robert Koch, 7.04.2006 um 23:30 Uhr

@Carina Fürnkranz
siehe QM :-)



Carina Fürnkranz, 7.04.2006 um 22:35 Uhr

Lieber Robert,

vielen Dank für deine Anmerkung. Ich wusste nicht genau in welche Kategorie ich das Bild schieben sollte. Hättest du einen besseren Vorschlag? ;)

LG



Lena Luisa Korn, 3.04.2006 um 18:33 Uhr

dat is alles taktik.
in echt ist der lieb.

;)



Red Zora, 31.03.2006 um 7:21 Uhr

hallo rob
ganz lieben dank, das freut mich natürlich sehr!!!
grüsse dich
red z.

ps: oh ja, sehr tolle homepage!!!



Julio Gonzales, 21.03.2006 um 18:28 Uhr

Hallo
Ich habe mir Deine Homepage angesehen.
Die Seite ist wie Deine Bilder, eine echte Empfehlung.
MfG



Wilfried 1, 20.02.2006 um 17:05 Uhr

Hallo Rob.
Es gibt oft unterschiedlichste Anlässe um jemanden auf Gelb zu setzen. Nicht deshalb, weil mir Deine Ausführungen, die mit meinen deckungsgleich sind, gut gefallen haben, sondern der Umstand, daß ich so auf Deine Seite gestoßen bin und was ich da gesehen habe ist ein Anlaß mehr zu sehen. LG Wilfried



35, 8.02.2006 um 21:50 Uhr

Hi,
danke für deine anmerkung.

ich mag es wie du die natur siehst. bunt!

nur dein profi-bild, das würde ich ändern :-)
die nadja



Anja M. Renoth, 7.02.2006 um 21:43 Uhr

Hallo Rob,

heute hatte ich endlich mal Zeit, mir auch mal Deine Fotos anzuschauen und bin ganz begeistert! Da bekomme ich wieder richtig Lust mit Stativ und Makro loszuziehen!

Liebe Grüße von Anja



Irmgard Sturn, 5.02.2006 um 16:07 Uhr

Grüß dich Rob, freue mich, dass dir mein Bild gefällt und dankeschön für deinen Eintrag. Besonders gefällt mir bei deinen Bildern die ideenreiche Umsetzung der Motive und die Aufnahme "Blaue Stunde" finde ich sehr schön.
LG Irmgard



Jennifer Busch, 2.02.2006 um 22:09 Uhr

vielen dank :)
grüße dich
jenny



KoPet., 23.01.2006 um 19:45 Uhr

Eigenwillige,farbenprächtige Fotografie, die du da an deb Tag legts. Aber SUPER. Freue mich jetzt schon wieder etwas Neues von dir sehen zu dürfen. Alle Achtung.
LG
Peter



Jennifer Busch, 13.01.2006 um 16:03 Uhr

dankesehr für deine anmerkung. hab mich gefreut.
liebste grüße
jenny



Manuela Luna, 11.01.2006 um 22:54 Uhr

Hallo Rob,
bin mal wieder auf Deiner Seite gelandet und begeistert!
Danke übrigensl für Deine Anmerkung bei meinem Bild "expo 002".
:-)
LG
Manuela Luna





Agfa Scala, 8.01.2006 um 21:26 Uhr

wooow ...deine makros finde ich besonders gut-
und auch sonst viel sehenswertes.
lg uli



Sabrina M. S., 8.01.2006 um 18:55 Uhr

Vielen Dank für Deine Anmerkung zu "Lichtbinger". Es stimmt, dass das Wasser so nicht wirklich perfekt ist, doch das war leider die einzige Möglichkeit, diese eklige Dreckbrühe, in der der Schwan schwamm, auszugleichen.

Liebe Grüße
Sabrina



Jennifer Busch, 6.01.2006 um 15:40 Uhr

vielen dank :-) ja ich mache die, was ich lieb , sektionen jetzt glaube cih raus. ist wohl zu lange für die meisten :-)
grüße dich
jenny



Robert Koch, 6.01.2006 um 15:21 Uhr

@Michael Gatter
So interessant ist meinereiner nicht, ferner will ich es meinen Besuchern ersparen durch mein Geblubber scrollen zu müssen um an den "Meine Fotos" Link zu gelangen, ich versuche meine Bilder sprechen zu lassen (-:
Fragen zu / unter den Bildern, oder welche per QM, PM oder Mail beantworte ich (früher oder später) immer.
Mehr zu sehen gibt es unter:
http://www.robert-koch-foto.de


Gruß,
Rob




Jennifer Busch, 6.01.2006 um 0:12 Uhr

vielen dank für deine anmerkung.
grüße dich.
jenny



M.i.c.h.a, 5.01.2006 um 22:35 Uhr

Hallo Rob!

Danke für deine Meinung zu



Ich würde gerne etwas mehr von DIR in deinem Profil lesen... Zumal ich einige Fotos einfach stark finde!!!!

Liebe Grüße, Michael



Fee Schmidt, 5.01.2006 um 22:32 Uhr

ne warens nich ;) die gehörn meiner lieben mama xD

lg
fee



Martina Goetzke, 3.01.2006 um 22:38 Uhr

Grüß dich Rob,
habe mich gerade mal durch Deine Bilder geklickt. Große Klasse was ich da gesehen habe. Es ist eben doch ein riesiger Unterschied zwischen meiner Knipserei und echtem Können.
Mach weiter so!
Gruß
M.



Rolf Neumann, 3.01.2006 um 9:19 Uhr

Hallo Rob!

deine Bilder sind alle sehr hochwertig! Da ist keins dabei was mir nicht gefällt.

Weiter so!!!

Gruß
Rolf



Anna-Cesarina Bolliger, 24.12.2005 um 14:52 Uhr

Hallo Rob, Danke Sehr für deine Anmerkungen.

mfg Anna-Cesarina



Sophie Stolle, 22.12.2005 um 14:06 Uhr

hey danke fürs kommentar :)
deine fotos gefallen mir sehr :D
lg



Michael I., 21.12.2005 um 20:27 Uhr

hei rob - ich schätze anregungen wie die deinige sehr - tx - version 2 kommt bestimmt ...

du hast ein sehr gutes auge für- und umsetzung von details aller art - i stay tuned ... lg, michael




Juergen Strapko, 8.12.2005 um 16:31 Uhr

Danke für deinen Kommentar zu meinem Bild, deine Bilder sina ber auch nicht schlecht
gruß



Natascha M, 30.11.2005 um 12:15 Uhr

Hallo,
danke für deine Anmerkung!
Deine Bilder sind sehr stimmungsvoll, ich mag die Farben.
LG, Natascha



Nadders, 29.11.2005 um 17:58 Uhr

Hallo Rob!

Danke für deinen Kommentar zu meinem Bild.
Wunderschöne Bilder mit Wahnsinnsfarben hast du hier. Werde gerne regelmäßig reinschauen und wünsche dir weiterhin viele tolle Motive.
Liebe Grüße, Nadine

cliffhanger von Nadders
cliffhanger
Von Nadders
24.11.05, 18:07
6 Anmerkungen



Lars Hemmje, 29.11.2005 um 11:34 Uhr

Hallo Rob,
danke für die Anmerkung.
Ich schaue mir gerade Deine liquid forest serie an...diese Fragmente auf dem Wasser, das ist ausgeflokcktes Eisen, richtig ? Gefallen mir sehr, sehr gut :-)
LG Lars



Kathrin Thaler, 28.11.2005 um 14:23 Uhr

Meine Idee...das Viereck......einfach nur so.....!!!

Kathrin



Andrea Wimmer, 23.11.2005 um 10:04 Uhr

Dann haben meine Augen vielleicht doch manchmal recht...diese Farben sind oft so flüchtig, dass ich sie nicht recht festmachen kann. ( - geschweige denn die Nikon, zumindest nicht absichtlich! ;) )


Robert Koch, 22.11.2005 um 22:40 Uhr

@ Andrea Wimmer
Hallo Andrea, schön daß Du wieder da bist!
Zur Serie:
Die Farben sind nicht manipuliert:
Diese Serie habe ich an verschiedenen Orten jeweils während der Dämmerung an Seen am Waldrand aufgenommen. Die Objekte lagen im "Schatten", das Licht kam von vorne. In der Dämmerung findet bei den Farben eine erstaunliche Veränderung statt ...
Wenn man nun im richtigen Winkel auf das Objekt sieht wird die Wasseroberfläche "milchig trüb" und da - wo sich von oben die Bäume /Wald spiegeln - transparent.

Gruß,
Rob



Andrea Wimmer, 22.11.2005 um 21:29 Uhr

Bin wieder da...
Die Endlichkeiten sind ungemein schön. Und die Signs... Wenn's die irgendwo zu kaufen gäbe, ich würd sie mir sofort an die Wand hängen.
Die Farben sind zwar nicht so, wies wirklich aussieht, aber sie sind so, wie es sich anfühlt.

Beste Grüße!



Peter Händel, 21.11.2005 um 19:37 Uhr

Was soll ich sagen. Sehr schöne Fotos die Du hier Online hast.
Kaum ist man von einem Foto beeindruckt sieht man schon das nächste.
Bildgestaltung und Farben, einfach toll. Werde Dich mal vorsichtshalber
im Auge behalten damit mir nichts entgeht ;-)

Peter




Klaus Dieter Jäger, 16.11.2005 um 17:22 Uhr

Jetzt hab ich mir mal Deine Bilder angeschaut, Kompliment. Fast alle gefallen mir sehr gut. Werde öfters vorbeischauen (Buddy).
LG Klaus Dieter



Frank Oberle, 23.10.2005 um 11:35 Uhr

Bin aufgrund deiner Anmerkung auf dein Profil gestossen und steh jetz vor der Wahl fast alle deine Bilder kommenmtieren zu müssen oder einfach ein Sammellob abzugeben ;-) Klasse Portofolio. Selten so schön Farben in Szene gesetzt gesehen. Gruss Frank
...bist auf orange damit ich nichts verpasse...



Zbyszek Tappert, 22.10.2005 um 0:19 Uhr

klasse Deine Bilder.


Matthias JakobJena, 10.10.2005 um 10:23 Uhr

Sehr viele schöne Foto´s sind hier zu finden. Weiter so.

Matthias



Thorsten Philipp, 13.09.2005 um 20:06 Uhr

Hallo!

Rob, Du erstellst wirklich sehr interessante und qualitativ hochwertige Fotografien! Macht enorm Spaß Deine Arbeiten zu entdecken. Werde das mit Interesse verfolgen :o)

Gruß
Thorsten



Moments ..., 5.09.2005 um 22:56 Uhr

... und manchmal betrachte ich Bilder wortlos, stumm, lasse sie einfach wirken. Denn sie machen Worte überflüssig.
lg mo



Detomaso, 3.09.2005 um 19:02 Uhr

Eine warhaftige Wundertüte Dein Album!
FG Thomas



( ...und viel zu wenig Anmerkungen...)



Hajo Ritzerfeld, 21.08.2005 um 21:36 Uhr

Hallo Rob, danke für deine Anmerkung. Habe mit der Belichtung experimentiert. Und später noch am Rechner. Die weichen Sand und Wasser(Himmel)töne gefielen mir am besten. Schaue gerne bei dir wieder rein. Sind starke Sachen dabei.
LG Hajo



Zora Bauke, 9.08.2005 um 17:31 Uhr

wow, du machst sehr starke, klare bilder.


Zora Bauke, 9.08.2005 um 17:29 Uhr

deine anmerkung hat mich gefreut. danke.


Manuela V., 19.06.2005 um 22:58 Uhr

Hi Rob,
schönes Profilfoto!
Erinnert mich an die französischen Filme der 60iger Jahre!
Danke für die wunderbare Katzenserie!
Liebe Grüße
Manuela



Gunther Treiber, 18.06.2005 um 15:51 Uhr


Hi Rob,

lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinem Langnasenfoto:

Freut mich, daß es Dir gefallen hat.

Das Foto werde ich allerdings auf Wunsch durch eine bearbeitete Version ersetzen, sobald ich wieder Uploads frei habe.
Die vorläufige Version findest Du als Link auf der Fotoseite in den darunterstehenden Anmerkungen...

Natürlich habe ich auch gleich mal Deine Fotos durchgeschaut:

Du hast wirklich superstarke Aufnahmen in Deiner Galerie, Gratulation! Ich wünsche Dir weiterhin "gut Licht" und tolle Motive für kommende Aufnahmen!
Gerne werde ich mal wieder bei Dir vorbeischauen und freue mich schon auf neues Material...

Liebe Grüße
Gunther



Katjuschka W., 17.06.2005 um 23:38 Uhr

Danke, lieber Rob, für Deine Anmerkung!
Jetzt habe ich alle Deine Bilder genau angeschaut und bin wirklich beeindruckt. Diese Farben als Ergebnis bei Deinen Experimenten mit Flachwasser zum Beispiel!!
Die Charakterstudien der Dir begegnenden Katzen!
Und vieles mehr.
Ganz besonders gefreut habe ich mich über die Sportbilder des Biathlon-Finales. Ich verfolge nämlich jeden Wettkampf und bewundere die Leistung der jungen Sportler sehr.
Kurz und gut - ich hab Dich auf mein Buddy gesetzt.
Liebe Grüße von Katjuschka



Diana Z, 16.06.2005 um 20:12 Uhr

Hallo Rob,
vielen Dank für Deine Anmerkungen, habe mich bei dir mal umgschaut - Ich finde Deine Bilder wirklich klasse!
lg Diana



Thomas Labermeier, 5.06.2005 um 10:09 Uhr

hallo rob,
vielen dank für deine nette anmerkung.
ich freue mich dich und deine bilder
ein wenig kennenzulernen.
deine bilder gefallen mir sehr gut--
werd in zukunft öfter mal bei dir reinschaun.
auf zur nächsten bildgeschichte...
bis dann,fg.chud



Marguerite L., 3.06.2005 um 22:50 Uhr

Hallo Rob, danke für Deinen Kommentar bei Banana3. Dadurch habe ich kurz in Deinen Bildern gestöbert und sehr interessante Detailaufnahmen gesehen. Ich habe nun den Buddyknopf gedrückt.
Auf Wiedersehen, Grüessli Marguerite



Andrea Wimmer, 25.05.2005 um 23:53 Uhr

Werter Koch!

Ich hab mich soeben über deine Kommentare gefreut wie ein Kleinkind, das sein heißersehntes buntkringeliges Zuckerwerk endlich in Händen hält. (:

Und was für ein Zufall, dass du durch die kleine Anmerkung auf meine Bilder gestoßen bist - denn umgekehrt war es genauso, und eigentlich hast du an den letzten Wasserbildern auch ein wenig "Schuld"...

Vor ein paar Tagen nämlich, genauer am Samstag, dem einundzwanzigsten Mai, bin ich auf irgendeinem verschlungenen Pfad in deine Galerie gelangt. Ich weiß jetzt eigentlich nicht, warum ich nicht "damals" schon etwas zu deinen Photographien gesagt habe; auf jeden Fall saß ich gut eine Stunde davor und habe vor allem die Wasserbilder angesehen. (Alle Bilder konnte ich unmöglich betrachten, sie sind kein "Junk-Food" und müssen etwas genauer und genüsslich beäugt werden.)
Daraufhin bekam ich eine so große Lust, meine Zehen vom Rettenbach umspülen zu lassen, dass ich kurzentschlossen zu der Wanderung aufbrach und auch meine bockige Kamera mitnahm. Die meisten Aufnahmen waren leider Müll (ein Kreuz, wenn man Blende und Belichtung nicht manuell einstellen kann...), aber die drei Ausschnitte bringen die wundersame Stimmung dort gut zum Ausdruck.

So bedanke ich mich also zum einen für deine Kommentare (ich würde wohl viele deiner Bilder kommentieren wollen, aber bei derart vielen wäre das sowohl für mich als auch für dich eine etwas zeitraubende Angelegenheit!) und zum anderen für einen wunderschönen Nachmittag am Wasser.

Ich werde nun so Stück um Stück deine Galerie erkunden und bin mir sicher, dass ich noch einiges an Schätzen finden kann ;).

Grüße
Andrea



Erica Conzett ec, 25.05.2005 um 9:40 Uhr

hey rob
danke für deine anmerkung

bin kurz in deiner seite gewesen. super makroaufnahmen, werde mich einmal längere zeit bei dir aufhalten, heute ist das wetter zu schön, muss raus
lg erica



Bertl Menegoni, 13.05.2005 um 12:24 Uhr

Hallo Rob, ich hab Deine "Liquid Forest"- Bilder gesehen und bin fasziniert. Dein Name dafür, das Naturphänomen, die fotografische Umsetzung. Spitze.
Ich habe das in unserem Feuchtbiotop auch beobachtet, wusste aber nix darüber und habe das echt für öl oder benzinverseucht gehalten. Werde mir das heuer mal genauer ansehen. Ich mag Bilder die die Fantasie etwas fordern. Übrigens, Mareike hat mir Deine Bilder empfohlen. Grüsse aus Innsbruck, Bertl



Klaus-Peter Adler, 12.05.2005 um 22:18 Uhr

Vielen Dank für Deine Anmerkung.
Danke auch für die Verbesserungsvorschläge.
Gruß Klaus




Herbert Labenski, 12.05.2005 um 17:29 Uhr

Mein Foto gefällt Dir?
Das gefällt mir!
Danke für die schöne Anmerkung.
Aber Du hast ja auch ein gutes
Auge für "Kleinkram" ;-)))
Liebe Grüsse aus Köln, Herbert





Kusi N., 25.04.2005 um 8:15 Uhr

Hallo Rob
Wollte nur mal schreiben, dass mir das neue Profilbild viel sympathischer rüberkommt!
Ach ja, und schöne Bilder hast du!!! :-)
Gruss vom Kusi



Sigrid Nordlicht i.d.Pfalz, 24.04.2005 um 6:51 Uhr

....ich hab schon öfter in der fc originellere anmerker verfolgt! ein guter anmerker muß natürlich nicht gleich auch ein guter fotograf sein ( du merkst, ich sprech grad von mir...) - aber diese verfolgungsjagd hat sich ja echt gelohnt!!!!!!! ein robert koch hat natürlich gewisse gesellschaftlichen verpflichtungen.... kann sich eigentlich mistfotos gar nicht leisten . aber deine sind tatsächlich alles andere als mainstream !! originell, kreativ, einzigartig ! über technik reden wir hier gar nicht erst .....!
gut, daß du mich bei dem nackten hintern zitiert hast ! danke für den hinweis auf diese seiten hier!
klarer fall für die (übrigens sehr feine !!!) buddy-liste !!



Wolfgang Djanga S., 21.04.2005 um 2:56 Uhr

Hi Rob,
Du machst ja echt spannende Sachen, bin absolut geplättet von Deiner Liquid-Serie und auch anderen klasse Bildern... werd wohl öfter mal vorbeischauen müssen, klasse! :o)
LG Wolfgang



Mareike Uhlmann, 15.04.2005 um 1:50 Uhr

Love your liquid forest pics!
gtx, Reike



Marek Karakasevic, 3.04.2005 um 12:11 Uhr

Hi Rob.
Danke für die Anmerkung. Du machst sehr schöne Deteilaufnahmen, besonder das Farbenzusammenspiel ist sehr gut.

Gruß Marek



Nadeshda Loginov, 15.03.2005 um 9:13 Uhr

mein bild ist gemein..ach was;)


Petr@ ., 8.03.2005 um 21:21 Uhr

Hallo Rob!

Erst einmal vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild.
Deine Bilder gefallen mir aber auch ausgezeichnet. Werde sie nachher noch alle in Ruhe anschauen.
Ansonsten noch viel Freude hier.

Liebe Grüße Petr@



Guido "Selinaar" Meyer, 17.02.2005 um 22:10 Uhr

Hi Rob!

Aufgrund Deiner Anmerkung meines Threads bzgl. Sigma 105er Makro hab' ich Dein Profil gefunden - und deine Fotos.

Und die sind SPITZE - orange bist Du schonmal, jetzt sehe ich sie mir alle mal an.

Und freuen tut's mich insofern besonders, da Du auch D70 User bist!

Viele Grüße
Guido



Gudrun Richter, 17.02.2005 um 11:34 Uhr

vielen dank !!
du hast hammergeile bilder ! lg gudrun



M@rtina Bie..., 14.02.2005 um 18:22 Uhr

hallo, rob,
angesichts deiner behauptung, deine bilder sähen aus wie mit der bierflasche... *lol*, hab ich mal bei dir gestöbert und bin in eine faszinierende welt eingetaucht - was sind das für irre fotos! ideenreichtum und einfühlungsvermögen zeichnen sie aus und eine prächtige farbenvielfalt. meine bewunderung!
vg martina



Dieter Craasmann, 4.02.2005 um 18:56 Uhr

Hallo Rob, ich möchte Dir einfach einmal ein Kompliment aussprechen, Deine Detail, Nah- und Makroaufnahmen sind einfach Spitze.

Dieter



H. B., 7.01.2005 um 14:10 Uhr

Hallo Rob,

sehr viele schoene Detailaufnahmen, die du da gemacht hast. Beim Betrachten deiner Bilder ist mir auch klar, dass du mich bei deiner Anmerkung zu meinem "Kaeferbild" nach der Farbe gefragt hast. Wirklich tolle Farbstimmungen, die du da eingefangen hast.

Gruss
Heiko



Frank DeVille, 22.12.2004 um 19:50 Uhr

hallo rob, vielen dank!
WalkInDarkwood von Frank DeVille
WalkInDarkwoodnicht in Diskussion
Von Frank DeVille
27.11.04, 0:57
21 Anmerkungen

best wishes...frank



Urban M., 29.11.2004 um 6:54 Uhr

Hallo Rob,
wollte nur mal Hallo sagen.
Grüsse aus der Nachbarstadt, Kreuzlingen.
Ich wünsche Dir weiterhin gut Licht und viel Glück bei der Motivsuche!
Urban



BIM B. W., 11.11.2004 um 0:50 Uhr

Hallo und herzlich willkommen,
Dein erstes Bild ist sehr viel versprechend - bin mal gespannt was noch so kommt
allzeit gut Licht
BIM



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (219)