BAERENSTARK.media


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2000621]

Über mich

Wenn dir Spezialisierung, Liebe zum Detail und Expertise auf höchsten Niveau wichtig sind, dann bist du bei BAERENSTARKmedia goldrichtig.

Kommentare 3

  • Daniel Koke - Koke Fotografie 2. Januar 2014, 0:45

    Frohes neues ;)
    Erstmal danke für die Anmerkung. Die Aufnahme ist in einer Seitenstraße entstanden. Um trotzdem möglichst viel drauf zu bekommen habe ich mich für ein 8mm Objektiv und eine Belichtungszeit von 3 Minuten entschieden. Danach noch die Farben etwas knackiger mit Lightroom gestaltet und fertig. Dein Bild sieht auch richtig cool aus. Die Spiegelung mit dem Wasser macht es noch interessanter ;) bin ein Riesen Fan von Langzeitbelichtungen!

    LG
    Daniel Koke
  • GR-PHOTOGRAPHIE 1. Januar 2014, 22:06

    Hallo JFox,
    auch dir ein frohes und gesundes neues Jahr.
    Spinnennetze? lach
    Nein es war eine Rakete die durchs Bild flog.

    LG aus Berlin

    Gabi

    http://fc-foto.de/32827104
  • steffirehpoehler 31. Dezember 2013, 8:38

    Lieben Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild. Ich habe mich sehr gefreut.

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch

    Steffi
  • 0 0
  • 0 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotograf (Profi)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert