TinaHamburg


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:1996540]

Über mich

Fotografie hat mich schon immer fasziniert. Früher (naja vor 30 Jahren) hatte ich eine Minolta Spiegelreflexkamera und auch eine Dunkelkammer für s/w Fotografie. Ich habe immer schon gerne Fotografiken erstellt und freute mich über meine ersten handgemachten Polarisationen, wenn sie denn was geworden waren.

Vor ca. fünf Jahren bekam ich eine Canon 1000 D geschenkt, das war mein Einstieg in die DLSR Fotografie. Davor hatte ich nur das Handy.

Jetzt bin ich wieder im Fotofieber, arbeite mich in Photoshop Elements ein und erwarte gespannt eure Rückmeldungen. Viele Techniken beherrsche ich noch nicht, bin aber am Lernen und freue mich über Anregungen.

Kommentare 2

  • Dendrobates10 16. November 2013, 18:25

    Herzlich Willkommen hier in der FC,

    ich wünsche Dir eine Menge kreative Anregungen, immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen und eine Menge Spaß.

    Liebe Grüße
    Dirk
  • teddynash 16. November 2013, 16:20

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • 1 0
  • 16 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS 1000D
Canon EFS 18-55mm
Canon EFS 55-250mm