solena


kostenloses Benutzerkonto, finnentrop
[fc-user:1947382]

Über mich

hallo ihr lieben,

mein richtiger Name ist karin, ich bin 36 jahre jung, verheiratet und habe 2 kinder.
meine liebsten Hobbys sind neben meiner Familie und meinem Hund noch die fotografie.
ich bin seit einiger Zeit Besitzer einer canon Eos 77d und seitdem ist nichts und niemand mehr vor mir sicher.
ich hoffe das ich hier viel dazulernen kann und freue mich auf den austausch mit euch.

lg karin

Kommentare 2

  • Kerstin Grüttner 19. September 2016, 19:53

    Hallo Karin, schön dich hier zu sehen :) Viel Freude an der Fotosgrafie. Danke dass ich deine Lena fotografieren durfte :)
  • Racingturtle 11. September 2013, 14:24

    Hallo Karin !
    Ich hab den Tread gelesen und auch deine Frage zum fotografieren. Die beantworte ich dir lieber per QM. Ich halte nichts davon, anderen den Nährboden zu Diskussionen zu geben. Und zum Schluß weiß keiner mehr wie es angefangen hat. LG von Turtle :) P.S. Wo sind deine Foto's ??? Ich war neugierig :)
    SOLL ICH ODER SOLL ICH NICHT ?
    SOLL ICH ODER SOLL ICH NICHT ?
    Racingturtle
  • 1 0
  • 6 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse