Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 
ad ad ad
 
Die Vermittlung von Sichtweisen und Atmosphären ist das zentrale Ansinnen meiner Bilder. Der Reiz liegt in der Kritik anderer und in der Wahrheit die der Beobachter in meinen Arbeiten sieht.
Letztendlich liegt die Wahrheit im Auge des Betrachters!

Fotografieren heißt für mich "Mit Licht schreiben". Bilder entstehen im Kopf, ob hinter der Kamera oder vor dem Monitor.


Mai-Stars:





Mitglied bei den Dortmunder Fotokünstlern: http://www.fk-do.de



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (257)



Marysw, 9.04.2014 um 15:57 Uhr

Ich bin begeistert !!!
"O"

LG...Marion



Piroska Baetz, 5.01.2014 um 18:20 Uhr

Hallo Bernd,
Ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr 2014
glg. piri



Angelika H., 13.12.2013 um 10:48 Uhr

Einen Gruß zu dir rüber schicke, in der Hoffnung, dir geht es gut.....
:-)



dasdritteauge, 29.08.2013 um 23:20 Uhr


dankeschÖn *knicks* :-)

ein lieber gruß vom 3auge



Iris Offermann, 10.05.2013 um 22:47 Uhr

Lieber Bernd,
herzlichen Glückwunsch zur Master-Auszeichnung der Photographic Society of America. Freut mich ganz besonders für Dich:-) 1500 Annahmen bei internationalen Fotoausstellungen sind allerdings auch eine tolle Leistung.
LG Iris



Simbelmyne (GDT), 12.03.2013 um 13:29 Uhr

feines portfolio, da schau ich öfter rein!


-Z-W-I-E-L-I-C-H-T-, 2.03.2013 um 20:06 Uhr

schöne Sachen bei dir entdeckt ! Komme wieder ;-))) (orange)

LG
Thorsten



Birgit Pittelkow, 25.12.2012 um 19:14 Uhr

lieber Bernd, vielen Dank für deine guten Wünsche. Ich wünsche auch dir und deiner Familie eine erholsame Weihnachtszeit und uns viele weitere tolle Bilder von dir im nächsten Jahr.
Merry Xmas von Birgit Pittelkow
Merry Xmas
Von Birgit Pittelkow
24.12.12, 7:57
83 Anmerkungen

LG Birgit



Piroska Baetz, 24.12.2012 um 16:53 Uhr

Lieber Bernd,
ich wünsche Dir und dein Familie ein Fröhliches Weihanchten und ein Gutes, Neues Jahr 2013
glg. piri
Frohe Weihnachten - Merry Cristmast von Piroska Baetz
Frohe Weihnachten - Merry Cristmast
Von Piroska Baetz
19.12.12, 16:13
65 Anmerkungen



Ilma, 9.10.2012 um 17:32 Uhr

Danke für deinen Kommentar.

Ja, anfangs hatte ich mich noch geärgert, dass ich mich so früh aus dem Bett quäle und dann regnet es...
Prague at Dawn von Ilma
Prague at Dawn
Von Ilma
8.10.12, 22:19
5 Anmerkungen



Manfred Spaude, 28.06.2012 um 19:57 Uhr

Hallo Bernd,
danke für das feedback. Ich werde die vorgeschlagenen Varianten mal durchspielen. Das Foto sah ja in der Tat ursprünglich doch etwas anders aus.
LG Manni



DerSchmoesy, 6.05.2012 um 12:17 Uhr

Hallo Bernd,

danke für die Info bezüglich der Abbildung meines Bildes
Lock my heart von DerSchmoesy
Lock my heart
Von DerSchmoesy
20.2.12, 17:36
23 Anmerkungen

im Katalog "Verbindungen".
Der Wettbewerb war für mich mit 5 Annahmen und der Ausstellung meines Bildes

More thoughtful Gigant von DerSchmoesy
More thoughtful Gigant
Von DerSchmoesy
5.3.10, 20:03
66 Anmerkungen

zur Eröffnung im Berliner Rathaus sehr spannend... :-)

Gruss Andreas



Mathias Jung, 5.04.2012 um 13:09 Uhr

gruss aus dortmund ;)


Wiltrud Ludt, 6.02.2012 um 23:11 Uhr

Hallo Bernd,
ganz lieben Dank für deine Kommentare und deinen Eintrag im Profil, die mir sehr viel bedeuten und mir Mut machen den Weg weiter zu gehen.
Würde mich freuen wenn du hin und wieder mal vorbei schaust. ;-)
Liebe Grüße
Wiltrud



Petra K..., 4.01.2012 um 21:40 Uhr

So viele Anmerkungen auf eine Haufen! Danke! :-)))
Petra



Manfred Spaude, 2.01.2012 um 21:32 Uhr

die Welt ist wie immer eine Erbse. Schön, dich hier zu treffen. Habe ja bereits auch einiges von dir gelernt ...
Übrigens, um das Geheimnis zu lüften. Ich bin hier der einzige Fotograf (da die übrigen 4 Studentinnen sind :-)
Es macht jedenfalls riesigen Spaß, aber wem erzähle ich das.
Auf bald.
LG Manfred



Piroska Baetz, 25.12.2011 um 9:26 Uhr

Hallo lieber Bernd,
ich möchte Dir -Euch ein schöne Weihnachtfest und ein gutes Neues Jahr 2012
glg. piri



Kathrin Figerl, 30.08.2011 um 9:11 Uhr

Hut ab-
Spitzen Fotos
Alles TOP!
(: kathi



Joachim Büchler, 14.08.2011 um 17:48 Uhr

Beeindruckende Bildercollektion, die Du da hochgeladen hast vor allen Dingen sehr vielseitig.
Danke für Deine Persöhnliche Anmerkung auf meiner Profilseite.
Und vor allem danke für Deine wohlwollende Mitjurierung bei der Landesfotoschau Hessen/Rheinland Pfalz und beim Emscherbruch.
Nach 13 Jahren DVF-Abszinenz möchte ich auf meine alten Tage noch ein Bissel mitmischen.
Gruß Joachim



Dorothe Willeke-Jungfermann, 4.04.2011 um 15:19 Uhr

Hallo Bernd, danke für Deine Anmerkungen, wie bleiben in Kontakt; e-Mail ist schon unterwegs. VG Dorothe


Ernst Hobscheidt, 31.12.2010 um 16:44 Uhr

Hallo Bernd,

auch für dich ALLES GUTE FÜR DAS JAHR 2011.
Weiterhin ein gutes Fotolicht wünscht

Ernst



Maria João Arcanjo, 29.12.2010 um 10:43 Uhr

beijinhos


Piroska Baetz, 22.12.2010 um 9:22 Uhr

Hello lieber Bernd,
du hast eine schöne, nettes Foto denn da, Steht Dir gut, ich bin lange von Dir nicht gehört.
Natürlich ich wünsche Dir/ Euch auch, ein besinnliches Weihnachfest und ein gesundhes, gutes Neues Jahr 2011.
von ganzem herzen
piri
Fröhliches Weihnachten von Piroska Baetz
Fröhliches Weihnachten
Von Piroska Baetz
22.12.10, 8:32
93 Anmerkungen



Jürgen Cron, 19.12.2010 um 16:21 Uhr

Ein frohes Fest wünscht

Jürgen Cron Fotografie & FineArt




Sebimich, 8.11.2010 um 16:55 Uhr

Danke sehr Bernd für die Anmerkung zu meinem Bild
Museumstreppe von Sebimich
Museumstreppe
Von Sebimich
8.11.10, 16:45
8 Anmerkungen


Habe mich gefreut,sehr soger.

LG.Sebastian



dottydoc, 24.10.2010 um 21:03 Uhr

ich glaube, ich habs...
dotty



dottydoc, 24.10.2010 um 20:57 Uhr

Ich bin`s, dotty von dottydoc
Ich bin`s, dotty
Von dottydoc
8.6.08, 23:49
10 Anmerkungen

guten Abend Bernd,
kannst Du mir verraten, welches Foto Dir am besten gefällt ?
Mit den Nummern kann ich nicht viel anfangen.
Lieber Gruß aus Berlin
dotty



Burghard Nitzschmann, 17.10.2010 um 21:47 Uhr

Kenne viele Deiner tollen Bilder aus der d-pixx. Habe mir nun mal die "Gesamtheit" der Bilder hier u. auf Deiner Homepage angeschaut. Hut ab...ich arbeite weiter an mir.
Gruss
Burghard



Arnica, 16.10.2010 um 9:56 Uhr

Bin durch eine Deiner Anmerkungen bei einem Freund auf Deiner Seite gelandet. Schön wenn man so auf der Seite eines Könners landet. Bis zu solchen Bildern wie auf Deiner Seite ist es bei mir noch ein langer Weg aber man braucht ja Ziele und außerdem macht es Spaß einfach mal nur etwas Schönes mit den Augen eines anderen zu entdecken. Werde bei Dir wohl öffter vorbei schauen.

LG Arnica



A N D R E A S Beier, 12.09.2010 um 22:46 Uhr

cooles neues Profilfoto


DiBoll, 23.08.2010 um 3:39 Uhr

Hallo Bernd!
Durch Zufall auf Deine Seite gekommen.
Hab mich mal "durchgeklickt"
..............KLASSE.
Du hast das Auge für das " Gewisse Etwas "
Hab Dich auf orange gesetzt.
Kann mir noch viel abschauen.
Gruß aus Nette.
Ciao Bella von DiBoll
Ciao Bella
Von DiBoll
24.3.10, 21:43
24 Anmerkungen



Lollimaus, 23.07.2010 um 16:55 Uhr

Hi Bernd, jaa, Du hast ja Recht! Habe es nach dem Einstellen selbst bemerkt, an der Brücke, wie ärgerlich! Ich bin halt immer so hektisch, das sollte ich mir abgewöhnen!LG Lollimaus


Lollimaus, 22.07.2010 um 23:23 Uhr

Hallo Bernd, was habt Ihr Jungs nur alle gegen die grünen Nägel? Also die Mädchen sind ganz wild drauf!
Vielen Dank!
J-2 von Lollimaus
J-2
Von Lollimaus
19.7.10, 21:58
13 Anmerkungen
LG Lollimaus



fleido, 20.07.2010 um 22:06 Uhr

Hallo Bernd, vielen Dank für Deine Anbmerkung!

Ob die Unschärfe durch die Komprimierung entstanden ist, will ich jetzt nicht beschreien. Ich benötige unbedingt mal Anleitung wie es besser mit scharfen Fotos in der FC gemacht werden muss. An meinem PC sind die Bilder scharf. Weisst Du wie man das macht?

SG
Volker



DangerDogs Tierfotografie, 19.07.2010 um 19:42 Uhr

Hallo Bernd,
ja, fotografieren ist schon ein "dreckiger" Job.. lach. Hatte nur leider die Knieschützer vergessen, die Steine waren schon recht hart! Aber was sind schon ein paar blaue Flecken für ein schönes Foto!
lg, birgit
Fotografin at work von Maximilian Koch
Fotografin at worknicht in Diskussion
Von Maximilian Koch
19.7.10, 18:39
26 Anmerkungen




Lollimaus, 23.06.2010 um 20:18 Uhr

Du machst wirklich tolle Fotos! Bin gerade zufällig hier reingeschneit und bin begeistert - natürlich "Orange"!

LG Lollimaus



blickdicht, 18.05.2010 um 13:16 Uhr

Hallo Bernd,
vielen Dank für deinen Kommentar und den Tipp zum Ausrichten zu meinem Foto Protonenzentrum. Manchmal bin ich ein wenig faul, was die Bearbeitung angeht. Ich hab mich dann überwinden können und es überarbeitet.

Übrigens sind deine Fotos geprägt von Kreativität, Humor und Spannung! Es war sehr interessant auf deiner Seite und ich werde hin und wieder vorbeischauen.
LG
Silvia



Ruth Hutsteiner, 13.05.2010 um 15:46 Uhr

Huch, Dein Bart ist ja weg. ;-)
Gruß
Ruth



zimmermann anne-marie, 7.05.2010 um 14:35 Uhr

danke für deine anmerkung zu meinem bild. das ding war viel zu gross zum schleppen, aber wäre lustig gewesen.
lg anne-marie



Heiko Schulz ², 6.05.2010 um 20:31 Uhr

Bin über Dein neuestes Bild auf deine weiteren Fotos gestoßen - Begeisterung pur. Echt klasse, was Du da so zeigst. Bin gepannt auf mehr und das, was ich in Deiner Galerie noch so sehen werde.
Grüße, Heiko.



Heidi Schneider, 26.04.2010 um 21:13 Uhr

Schickes Porfilbild! Frühlingsgrüsse aus der Schweiz.
Heidi



Bea Dietrich-Gromotka, 21.04.2010 um 23:03 Uhr

Dreitagebart ist sexy...ich bin froh,dass du wieder soooo gut aussiehst!!!!!!!
;-))



Ernst Hobscheidt, 1.04.2010 um 19:28 Uhr

Das Osterfest in Lemgo von Ernst Hobscheidt
Das Osterfest in Lemgonicht in Diskussion
Von Ernst Hobscheidt
1.4.10, 16:22
28 Anmerkungen



Ilse Jentzsch, 20.03.2010 um 19:58 Uhr

Hallo Bernd!
Seit dem Untergang von TPP habe ich Dich irgendwie aus den Augen verloren (und Werner ebenso), was ich bedauere. Hier bist Du ja auch nicht gerade super aktiv was schade, aber verständlich ist, denn auch mich packt so ab und an die Unlust.
Deine Anmerkung vorhin unter meinem Foto hat mich daher gefreut, ich habe sie als Lebenszeichen gedeutet :-))
Herzlich grüßt
Ilse



Heinz und Rosw. Heitjohann, 28.01.2010 um 18:11 Uhr

Hallo Bernd,
habe mir mal Deine Galerie angeschaut. Machst ja immer noch Super Fotos.
VG Heinz (letzte Fotogruppe war Olfen)



Piroska Baetz, 5.01.2010 um 19:57 Uhr

Hallo Bernd,
ich wünsche Dir ein Gutes, Neues Jahr 2010!
lg. piri
Ein Gutes Neues Jahr von Piroska Baetz
Ein Gutes Neues Jahr
Von Piroska Baetz
29.12.09, 14:09
68 Anmerkungen



my Way, 23.12.2009 um 9:33 Uhr

Hallo, bin auch über die Startseite jetzt zu Dir gekommen, alle Achtung...Du machst tolle Arbeiten ! Werde gerne nach Dir schauen nun...
LG und frohe Weihnachten,
Conny



Sebimich, 23.12.2009 um 9:32 Uhr

Bin fasziniert von Deinen Kunstwerken,HUT AB HOCH 10.
Perfekte Arbeiten,RESPECKT!!!!!!!!!!!!!

LG.Sebastian



Piroska Baetz, 23.12.2009 um 5:58 Uhr

Hallo Bernd,
ich wünsche Dir und deinem Familie auch.einen schönen Weihanchten.
glg. piri
Fröhliche Weihnachten von Piroska Baetz
Fröhliche Weihnachten
Von Piroska Baetz
20.12.09, 4:53
69 Anmerkungen



Biggi Oehler, 22.12.2009 um 21:29 Uhr

Lieber Bernd,
ich möchte Dir und Deiner Familie auf diesem Wege von ganzem herzen frohe Weihnachten und ein glückliches, vor allem gesundes neues Jahr wünschen.
Sei herzlich gegrüsst
Biggi
Frohe Weihnachten von Biggi Oehler
Frohe Weihnachten
Von Biggi Oehler
22.12.09, 11:08
82 Anmerkungen



flo.foto.crazy-name, 18.12.2009 um 13:25 Uhr

Hallo Bernd :-)
Ja. Das war im Urlaub-Barcelona :-P
War einfach fantastisch..Nur ich hatte die Ehe die Stadt vom Bett aus anzugucken ^^ Ich lag mit ner Grippe im Bett bzhw war total müde und schlapp. Naja. Da kann man nichts machen. Meinem Bruder hat es dort total gefallen...:-)
Ich hoffe es geht dir gut :-) Kommst du eigentlich zur Weihnachtsfeier am Wohenende, glaube Smastag also morgen?

Würde/n mich/uns freuen...
Liebe Grüße....
Nadine



Klaus-Peter Selzer, 14.11.2009 um 13:51 Uhr

Hallo Bernd,
ja, irgendwo trifft man sich halt immer wieder ...
Ich sehe, du hast hier nur deine " Best of " Sachen eingestellt. Ich finde, die fc ist so der Pool wo man auch ruhig mal Fotos einstellen kann die man sonst eigentlich nicht gebrauchen kann, aber zum Verstauben dennoch zu schade sind.

Übrigens noch Glückwunsch zum Emscherbruch-Erfolg !

Viele Grüße
kps



isolde schmid, 28.10.2009 um 17:47 Uhr

Hallo Bernd!
Schön, bei dir gelandet zu sein!
Genial, die Treppenhäuser, aber das hörst du sicher nicht das erste Mal.
Bin beeindruckt!

lg isolde



flo.foto.crazy-name, 7.10.2009 um 14:50 Uhr

achja..und danke für dein kommentar ;-)
hast sehr schöne bilder.. :-)
lg



Jessica Lang, 29.09.2009 um 16:28 Uhr

Hey!
Dich findet man ja auch überall...:-)))
Auch hier spürt man die Magie vom Fotogott!!
LG Jessy



J. Schrepfer, 26.09.2009 um 10:33 Uhr

Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Treppenbild. Ich bin von Deinen Bildern begeistert und habe auch mit Interesse den Artikel in der Zeitschrift Photographie über Dich und Dein Portfolio gelesen.
Wenn Du mal im Rhein Main Gebiet unterwegs bist solltest Du, falls Du es noch nicht kennst, das Omega Haus in Offenbach besuchen.

LG Jürgen



Eve, 24.09.2009 um 19:33 Uhr

Hallo Bernd,

hatte eben ein Déjà-vu-Erlebnis auf T-Online.de: Erst sah ich dein Foto "Tango" und dann fand ich unter den Fotos des Tages auch noch den weißen Pfau - und wusste sofort, die beiden hatte ich doch schon irgendwo mal gesehen....

*daumendrück* und viel Erfolg beim Lumix-Wettbewerb,

Eve :o)



Silke V, 23.09.2009 um 11:44 Uhr

Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu
Blaue Stunde auf der Halde von Silke V
Blaue Stunde auf der Halde
Von Silke V
10.5.09, 13:22
11 Anmerkungen

LG Silke



dottydoc, 6.07.2009 um 21:31 Uhr

...wie ich Dir bereits geantwortet habe...jünger werden wir nicht, aber besser...
dotty
Du siehst lustig aus...



Herbert H. Fischer, 8.06.2009 um 21:48 Uhr

Hallo Bernd,

danke für Deinen Gegenbesuch und die Anmerkung. Das war ein offenes Zeltdach über unserem Kirchplatz, sieh die weiteren Fotos dazu.

Gruß HErBErT



Dieter W......, 26.05.2009 um 18:16 Uhr

Hey Bernd
danke für deine nette anmerkung und den tip
lg D.



Stadtfotograf, 19.05.2009 um 13:18 Uhr

Danke für Deine Anmerkung.
Gruß Peter
6. Karstadt Ruhrmarathon von Stadtfotograf
6. Karstadt Ruhrmarathon
Von Stadtfotograf
18.5.09, 13:44
3 Anmerkungen



Stefan Geissendörfer, 18.05.2009 um 21:22 Uhr

Aha. Danke für die Info. "Wir" am Start haben davon nichts gesagt bekommen. Es wurde nur später und später, bis es mir zu viel regnete...
Gruß Stefan
cool runnings von Stefan Geissendörfer
cool runnings
Von Stefan Geissendörfer
18.5.09, 17:50
6 Anmerkungen



Anne Louise Schneider, 14.05.2009 um 14:55 Uhr

gut, dass ich deine Galerie entdeckt habe - viele Bilder darin begeistern mich sehr. Für Ratschläge von einem so guten Fotografen bin ich ganz besonders dankbar, danke. Grüße von Anne


Michael Zartner, 5.05.2009 um 21:13 Uhr

Hallo Bernd,

Bitteschön für das "unglaubliche"! :-)
Naja ich ich benutze solche Umschreibungen eher selten, weil sowas schnell an Gewicht und Bedeutung verliert, wenn mans übertreibt. Und irgendwann gehen einem ja dann auch die Steigerungsformen aus ;)
Aber bei deinen Bildern, speziell den Treppenbildern, kann man so ein Adjektiv schon mal verwenden.
Das hätte ich dir ja auch persönlich schreiben können, dass mir deine Treppenbilder gefallen. Aber macht nichts. So hast dus halt über Umwege erfahren ;)

Ich wünsch dir was.

Gruß Michael



Achim Jost, 5.05.2009 um 15:26 Uhr

Hallo,
unter einer Anmerkung meiner ersten Beiträge hier in der FC wurde ich auf dich aufmerksam gemacht, habe es nicht bereut in deine Galerie zu schauen,besonders haben mich natürlich deine Treppen-Aufnahmen interessiert!!

l.g. Achim



Piroska Baetz, 2.04.2009 um 19:29 Uhr

Hallo liber Bernd,

vielen lieben Dank für dein Beusch.
Ich wünsche Euch ein schöen Restwoche.
mgl.g piri
Volle Schönheit von Piroska Baetz
Volle Schönheit
Von Piroska Baetz
28.3.09, 10:37
61 Anmerkungen



Jörg Kallweit, 18.03.2009 um 22:13 Uhr

Es macht viel spass in deiner Galerie zu stöbern, danke für diese Arbeiten!!!

glückAUF
jk
DerBlick...The view...Le regard von Jörg Kallweit
DerBlick...The view...Le regard
Von Jörg Kallweit
13.11.08, 8:50
5 Anmerkungen




Elmaive-photographie, 28.02.2009 um 8:30 Uhr

Thank you Bernd for your appreciation and your remarks about my pictures.
I appreciate very much !
WOW !! so great work in your galleries !
Regards, Elmaive



Dieter Mendzigall, 23.02.2009 um 22:08 Uhr

Ja Bernd, dann darf ich dir auch zum 2.Platz beim CEWE-Fotobuch-Award gratulieren.
Deine vielen guten und schon über alle Grenzen bekannten Fotos faszinieren immer wieder auch hier in der FC.
Gruß Dieter



Hans Pondorfer, 18.02.2009 um 20:04 Uhr

Nicht nur das Profilfoto ist große Klasse,
sondern der ganze Account !
Ganz besonders gefällt mir jetzt natürlich der Klettermaxe
da unter meiner Anmerkung.
Mach weiter so und laß Dich nicht ärgern.
Liebe Grüße Herwiga und Hans



Bernd Mai, 18.02.2009 um 17:43 Uhr

______\\\!!!///______
______( ô ô )______
___ooO-(_)-Ooo___

...ooooO......................
....(......).........Ooooo...
.....\.. ..(......... .(......)....
......\._.)...........).. ../.....
......................(._./... ....



Bea Dietrich-Gromotka, 31.01.2009 um 11:42 Uhr

endlich mal ein Profilfoto,was mir von dir gefällt...LACH...


Jürgen Cron, 19.01.2009 um 7:51 Uhr

Hallo Bernd,

sehe eben du hast ein Neues Profilbild, das gefällt mir sehr gut. Und bin auch schon wieder weg :-)

Liebe Grüße, Jürgen..



Bruni S., 8.01.2009 um 18:04 Uhr

Hallo Bernd,
durch Zufall bin ich auf Deine Fotos gestoßen.
Zum Teil hast Du sehr schöne kreative Bilder in Deiner Galerie, aber Dein immer und immer wiederkehrendes Element die Perspektive, sei es Wendeltreppe oder andere Motive mit Sogwirkung, es scheint Dich zu faszinieren, ich hätte mir mehr Abwechselung gewünscht, da Du echt was drauf hast.
LG Bruni



Angelika H., 7.01.2009 um 18:58 Uhr

....manche malen mit licht...du schreibst...auch gut...
:o))))



Jürgen Cron, 30.12.2008 um 15:32 Uhr

Hallo Bernd ich wünsche euch einen guten Rutsch, kommt gesund rein ins Neue Jahr !




Lg. Jürgen..



Maria João Arcanjo, 30.12.2008 um 0:28 Uhr




Holger Droste, 22.12.2008 um 18:35 Uhr

Dank dir fürs schauen und schreiben :o)
alles Gute 2009 !
grüßle



Biggi Oehler, 21.12.2008 um 21:03 Uhr

Lieber Bernd,
ich wünsche Dir und all Deinen Lieben von ganzem Herzen frohe Weihnachten und ein für Dich ganz besonders gutes, gesundes neues Jahr 2009.
GLG.
Biggi



Maria João Arcanjo, 16.12.2008 um 22:51 Uhr




Schoman , 13.12.2008 um 16:21 Uhr

Hallo Bernd,
nachdem ich mir einige Bilder von dir angesehen habe muss ich sagen , dass ich mich verneige.
Eine echte bereicherung.
Weiterhin gut Licht

Schoman



InKoUsT , 17.11.2008 um 22:59 Uhr

ich danke sehr fuer deinen besuch und kommentar .
lg thomas



Frank Seltmann, 8.11.2008 um 15:25 Uhr

etwas bin ich verwundert, dass keins deiner Treppenbilder ein Sternchen hat - ist zwar nicht so wichtig, aber dennoch, verdient hätten es schon welche
ansonsten bin ich sehr angetan von deinen Treppenhäusern
dir ein schönes Wochenende
LG Frank



Michael K o c h , 3.11.2008 um 19:35 Uhr

Hallo Bernd,
ich bin schwer beeindruckt von deinen Treppenhausfotos.
Ganz großes Kino zeigst du uns da.
Liebe Grüße
Michael



Trudi , 23.10.2008 um 7:19 Uhr

Hallo Bernd,
schön dich auch hier zu treffen.
Liebe Grüße
Trudi



Ilse Jentzsch, 2.10.2008 um 21:20 Uhr

Mir geht es wie Werner, ich frage mich, wie kann es denn nur sein, daß ich mich hier noch nicht verewigt habe? *gg
Also, lieber Bernd, wie Du merkst, war ich hier - und will pflichtschuldigst auch einen Gruß hinterlassen.
Herzlich grüßt die -nicht immer auf gleicher Wellenlänge mit Dir schwimmende- Ilse



Irmhild Engel.s , 24.09.2008 um 18:13 Uhr

Hallo Bernd,
du bist ja ein wahrer Treppenmeister, Respekt.
Ich bin gespannt, wie die Nürnberger Treppe bei dir aussehen wird :-)
LG
Irmhild



Sven-Christoph Petersen , 8.09.2008 um 16:20 Uhr

hi,
danke nochmal für die kritik. hab das bild jetzt nochmal neu reingestellt.
gruß sven



Bernd Schmidt2, 30.08.2008 um 9:44 Uhr

schön Dich persönlich kennengelernt zu haben und vielen Dank für die konstruktive Kritik.
Habe Dich mal auf die Buddy-Liste gesetzt.
LG Bernd



Jens Haun, 24.08.2008 um 17:04 Uhr

Hallo Bernd,
herzlichen Glückwunsch zur MFIAP-Auszeichnung! Habe den Hinweis in der Zeitschrift "fotoforum" gelesen. Das ist ja super. Weiter so!
Jens



Nadine Und René, 10.08.2008 um 21:45 Uhr

Hallo Bernd,

vielen Dank für Deinen Kommentar zu
Tanzbär von Nadine Und René
Tanzbär
Von Nadine Und René
21.7.08, 18:46
18 Anmerkungen

Du hast schon klasse Fotos in Deinem Account, werden wir mal weiter beobachten :-)

Viele Grüße Nadine und René



Bernd Mai, 7.07.2008 um 22:26 Uhr

werner ;-))
ich hab dich immer im sucher *gg*
merci



HW R..., 7.07.2008 um 16:15 Uhr

Wir waren nun schon auf einigen Fototouren, die
sehr viel Spaß gemacht haben und ich habe immer
noch nichts in dein Profil geschrieben. Das wollte ich
hier einfach mal nachholen...
Hier ein Foto, auf dem du zu sehen bist ;-))))
lg, Werner



Helen Liang , 18.06.2008 um 15:41 Uhr

Hallo Bernd,
danke für deine nette Anmerkungen zu meinen Fotos!
Wir haben uns lange nicht bei fc gesehen. Wie geht´s Dir?
Alles Gute!
lg Helen



Lighthouse61 , 14.06.2008 um 19:21 Uhr

Habs gestern aus dem Briefkasten gefischt... zusammen mit dem DVF-Photokina-Gutschein... nu feier´ mal schön.
;-)



Lighthouse61 , 14.06.2008 um 13:55 Uhr

Herzliche Glückwünsche zum Meistertitel...!
Grüße in die alte Heimat, Ralf



Karl-Heinz Pöck, 6.04.2008 um 18:53 Uhr

Hallo Bernd,
Danke für Deine Anmerkung zu meiner
Turmcollage.
Das erste Foto habe um 9.15h gemacht
da waren die Lichtverhältnisse wohl noch anders
als beim Knall.
Habe dieses Bild aber trotzdem eingestellt
um zu zeigen wie der Turm im ganzen
ausgesehen hat.
Glaube auch das wir nebeneinander gestanden
haben, ich war der der versuchte seine
Kamera mit einem Tempotuch zu schützen.
Die Ausrüstung hat keinen Schaden genommen
und ist inzwischen wieder trocken.
Deine Bilder habe ich mal durchstöbert
und bin ganz begeistert, vor allem die
Tropfenbilder haben es mir angetan,werde
am Ball bleiben und setze Dich auf Orange.
Bis denn
Gruss
Karl-Heinz



Andreas Rueland, 14.03.2008 um 9:15 Uhr

Hallo Bernd,
Dein "Straws"-Bild im Voting hat mich zu Deinen Bildern geführt. Du beherrscht verschiedenste Techniken und Stile, hast ein Auge für Gestaltung und kreative Blickwinkel! Und: Offenbar regen Deine Bilder die Voter zu heftigen Diskussionen an :-)
Mach weiter so!
Viele Grüße aus Tirol
Andreas



Cosmo, 26.02.2008 um 12:18 Uhr

Genau 487 Bilder in etwas über drei Stunden "durchgeblättert". Was habe ich gelernt:

1. Der Fotograf macht das Bild, nicht die Kamera. Dies merke ich vor allem an Deinen "frühen" Werken.
2. EBV muss ich noch viel lernen, denn Du hast recht, das Bild entsteht auch vor dem Bildschirm.
3. Gott sei Dank sind auch ein paar Bilder nur durchschnittlich ..... sonst wäre mein Selbstvertrauen vollends im Eimer. ;-)
4. Freue mich auf mehr .... .

Danke!
LG, Burkhard.



B.B. Passion of Photography, 21.02.2008 um 15:15 Uhr

Buddy :)....

Nice works in your Portfolio.

Liebe Grüße
Béné

http://www.bene-bauer.de



Friedo , 17.02.2008 um 8:04 Uhr

Hallo Bernd

Wie an andere Stelle schon einmal vermerkt deine Bilder sind fantastisch und es ist ein Genuss sie zu betrachten

lg Friedo



Hans Pondorfer, 13.02.2008 um 23:11 Uhr

Hallo Bernd,
ein ganz herzliches Dankeschön für Deine Anmerkung, wir freuen uns immer über eine Anmerkung von Dir. LG Hans & Herwiga




Helen Liang , 6.02.2008 um 16:14 Uhr

Danke, Bernd, für die Tipps, die du mir gegeben hast. Ich bin noch Anfänger und nicht so erfahren. :-)
Ich schätze deine Kritik an meinen Fotos sehr.
LG Helen



Susanne Michel, 25.01.2008 um 11:16 Uhr

Habe bei Dir ganz fantastische Fotos gesehen,
werde mir nächste Woche dafür etwas mehr Zeit nehmen!
LG Susanne



dean-lwl , 24.01.2008 um 17:51 Uhr

hi bernd, danke für deine positiven anmerkungen, na ja ich bin noch in der lern und übungsphase und das mit dem schneiden, na ja entweder zu viel oder zu wenig!

gruss und nen schönen abend noch dean



Rainer Girndt , 20.01.2008 um 18:46 Uhr

Vielen Dank für deine Anmerkung zu "Schlagloch", ich werde deinen Tip einmal ausprobieren.
Gruß, Rainer



TaxPen, 18.01.2008 um 7:42 Uhr

Die Klarheit, die viele deiner Fotos aufweisen, begeistert mich immer wieder. Und dass du andere an deinem Wissen teilhaben lässt, ist - hier zumindest - auch nicht selbstverständlich. Danke dafür.
Dir persönlich wünsche ich, dass dieses Jahr besser zu Ende geht, als es anfängt
Alles Gute
Ursula



OIWEIDRAWIG , 14.01.2008 um 22:46 Uhr

....kannst ja mitmachen,.... mach Spasssss

l.g josef







A.R. Mahallatian , 2.01.2008 um 14:18 Uhr

Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

Mahallatian aus Berlin.



Biggi Oehler , 29.12.2007 um 22:30 Uhr


Mit den allerbesten Wünschen für ein gutes, glückliches neues Jahr 2008, vor allem Genesung und viel Kraft, damit Du im neuen Jahr wieder Deine Gesundheit erlangst und ohne Sorgen ins neue Jahr gehen kannst..
LG.
Biggi



Egmont Fritz, 23.12.2007 um 16:56 Uhr

Hallo Bernd!

Wünsche Dir Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch... Auf ein erfolgreiches 2008.



LG
Egmont



Holger Droste, 20.12.2007 um 11:47 Uhr

Hallo Bernd :o)
Dank Dir fürs schauen und schreiben !
alles Gute 2008
gruß holger



Piroska Baetz, 1.12.2007 um 15:53 Uhr

Hallo lieber Bernd,

ich wollte Dir mal ein hello sagen...und ein schöne, sinnliche Wochenende und Vorweihnachtliche Zeit wünschen. Und natürlich auch deine Frau.
mit lieben Grüßen
ein alte fc. Freundin..
die Piri




Harald Köster, 11.11.2007 um 1:17 Uhr

Hallo Bernd,

danke für deine mutmachenden Worte. Ich denke, ich werde mir die Canon EOS 400 holen. Und dann werde ich lange alles probieren...

Harald



Doc FROG , 16.10.2007 um 20:54 Uhr

Hallo Bernd,
vielen Dank - werde das Bild noch mal ein wenig anders "kippen".
Ich habe ja erst jetzt wirklich überrissen, mit wem ich es hier zu tun habe!
Da traue ich mich ja schon gar nichts mehr zu sagen. ;))
Vielleicht bekomme ich ja mal wieder Kritik von Dir!
Lieben Gruß
Christine



Almut Rhode, 8.10.2007 um 21:37 Uhr

Danke für Deine Anmerkung! Jetzt wo du es sagst, sieht ein bischen komisch aus, stimmt!
Das mit der Hand!! :-)
Portrait im Studio von Almut Rhode
Portrait im Studio
Von Almut Rhode
29.9.07, 15:51
1 Anmerkung

LG,Almut



Almut Rhode, 30.09.2007 um 0:48 Uhr

Hallo Bernd!
Man ,was warst Du wieder schnell!
Danke für Deine Anmerkung! Gehe morgen nochmal über den Daumen!! :-))
Der Apfel war an allem Schuld!!! von Almut Rhode
Der Apfel war an allem Schuld!!!nav2/key_r.gif
Von Almut Rhode
29.9.07, 15:55
2 Anmerkungen


LG,Almut



Rubensmodel Svenja L., 29.09.2007 um 20:00 Uhr

vielen Dank fürs Kompliment.
Deine Bilder haben was abstraktes, auch interessant.
Viel Spass hier. LG aus dem Norden
Svenja



Horst Hoffarth , 22.09.2007 um 22:52 Uhr

Besten Dank für Deinen Besuch auf meiner Profilseite und Deine konstruktiven Kommentare. Deine Fotos habe ich mir mit Genuss angesehen. An den Bildern beeindruckt mich sehr die Qualität der grafischen Strukturen. Da kann man einiges lernen. Kompliment!
Gruß, Horst



Erland Pillegaard, 14.09.2007 um 10:34 Uhr

Hi friends
Thanks my friends for yours nice word
I don´t no maybe you se my picture in THE GOLDEN but I send some picture to this exhibiytion :-))
Hoop I se you to
Regards
erland



Almut Rhode, 27.08.2007 um 0:04 Uhr

Danke für Deine Anmerkung! Du bist doch wirklich ein treuer Begleiter!! :-))

Endlich eine Zahnspange!!!! von Almut Rhode
Endlich eine Zahnspange!!!!
Von Almut Rhode
20.8.07, 20:37
1 Anmerkung


LG,Almut



Almut Rhode, 27.08.2007 um 0:00 Uhr

Danke für deine Anmerkung! Du hast vollkommen recht, ist etwas überstrahlt!
Übung macht den Meister!! :-))

Meine Tochter modelt wieder! von Almut Rhode
Meine Tochter modelt wieder!
Von Almut Rhode
20.8.07, 20:40
1 Anmerkung


LG,Almut



David Bank, 14.08.2007 um 18:52 Uhr

Hallo Bernd,

Vielen Dank Dir fuer Deine ausfuehrliche Anmerkung zu meinem Bild 'Jess!' Bei solchen Kommentaren kann man noch viel lernen. Konstruktive Kritik ist mir hier doch immer noch am Liebsten.
Besten Gruss aus London
David
Jess! von David Bank
Jess!nicht in Diskussion
Von David Bank
25.6.06, 17:05
16 Anmerkungen



Anja Kamp , 24.06.2007 um 22:09 Uhr

Danke für Deine Anmerkunf. Ich werde mich nochmal daran setzen.
Deine Bilder gefallen mir sehr gut.

LG und bis bald mal..
Anja



Annelie Schott, 20.06.2007 um 18:03 Uhr

Hallo Bernd,
hier ist das Foto, verändert nach deinen hilfreichen Vorschlägen; mit der Wolke bin ich nicht ganz glücklich, aber so ist das eben mit dem Wetter....;-)
Himmelsspiegel von Annelie S.
Himmelsspiegelnicht in Diskussion
Von Annelie S.
20.6.07, 13:04

LG
Annelie



Özgür Öcü, 8.06.2007 um 11:25 Uhr

Hallo Bernd,

danke für die konstruktive kritik
hast recht :D

lg
özgür



Petra Dindas, 13.05.2007 um 19:05 Uhr



DVF-journal 6/2007:
Auszeichnung EFIAP = Exzellenz der FIAP
Mai, Bernd - Fotokunst AG in Dortmund

ist nur eine Auszeichnung von vielen, die ich so im Netz und in den Zeitschriften finden konnte.

Als ein Beispiel für Deine wirklich schönen und überzeugenden Erfolge....

meine herzlichen Glückwünsche.... UND
-mach weiter so :))))))

herzliche Grüße von Petra




Gitte Becker (NRW), 15.03.2007 um 19:11 Uhr

Huch, Bernd,
Du hast Dich durch meine Fotos gequält?! (Und zum Glück waren das noch nicht so viele ...?!) Grins, wobei mir die Anzahl Deiner Bilder gerade ins Auge stach. Hilfe! Ich komme wieder und bringe viel Zeit mit, ok? (Schon um genau zu sehen, ob da nicht auch ein Motiv kippt, zumindest ein klitzekleines bisschen, ha!)
Herzlichen Dank für Deine Kommentare.
Bis bald!
;-) Gitte



Annelie Schott, 5.03.2007 um 18:23 Uhr

Hallo Bernd,
ich danke dir für die verschiedenen Anmerkungen unter meinen Bildern und bin froh, dich in der hier unüberschaubaren Menge von Fotografen gefunden zu haben.
Es gibt wenige, die wie du fotografisch Hervorragendes leisten und geleistet haben und sich dennoch die Zeit nehmen, Amateurfotos wie meine anzusehen, zu beurteilen und mit konstruktiven Vorschlägen beratend zur Seite zu stehen.
Für den Besuch deiner Homepage sollte man sich Zeit nehmen, sie ist es wert!
Ich werde jedenfalls in deinen Bildern "lesen" um zu lernen.
Danke und liebe Grüße
Annelie





Anna-Maria Neider, 13.01.2007 um 11:32 Uhr

Hallo Bernd,
deine Serie "Hüttenzauber" begeistert mich sehr. Diese Behausungen oder Warenspeicher sind ja oft Zeitzeugen aus einer anderen Welt, die fast schon verloren geglaubt ist.
Dake auch für deine anderen interessanten Bilder.
Anna-Maria



Abdul Khaliq, 13.01.2007 um 7:37 Uhr

Hi Bernd,
Thanks for your apprecitaion.
-abdul
v i l l a g e von Abdul Khaliq
v i l l a g enicht in Diskussion
Von Abdul Khaliq
9.11.06, 6:37
10 Anmerkungen



Natalya Günther, 10.01.2007 um 21:13 Uhr

hallo Bernd,

vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Taxibild!
LG aus Polen
Natalya



Nicole Zuber, 31.12.2006 um 19:58 Uhr

Danke für Deine Wünsche und Dir auch ein super Jahr 2007!

Ganz liebe Grüsse - Nicole



Piroska Baetz, 30.12.2006 um 17:03 Uhr

Lieber Bernd,

Ich möchte Dir und deinen Lieben ein gesundtes, glückliches Neues Jahr Wünschen.
von ganzem Herzen, piri



HW R..., 22.12.2006 um 22:25 Uhr

Hallo Bernd, freut mich,
das dir meine Bilder ein wenig gefallen :o)
In deinem Fotohome sind auch einig Bilder
die mir sehr gut gefallen... Werde ich mir nach und nach
ansehen müssen :)
cu Werner



Piroska Baetz, 22.12.2006 um 17:37 Uhr

Lieber Bernd,

ich wünsche Dir und deinem Familie ein wunderschöne, besinnliche Weihnachtstage und ein Guten Rutsch ins Neues Jahr
glg. piri
Ein Frohe gesegnete Weihnachten... von Piroska Baetz
Ein Frohe gesegnete Weihnachten...
Von Piroska Baetz
21.12.06, 13:46
197 Anmerkungen



Karl-Heinz Pöck, 3.12.2006 um 20:28 Uhr

Hallo Bernd,
danke für die Anmerkung aber
Du wirst lachen, ich habe dort gestanden
leider nur für kurze Zeit. Dann wurde ich
von einem grün/weissen Bus abgeholt
und zu dem Standort gebracht
an dem die Bilder entstanden sind.
Schade
Gruss

Karl-Heinz



Ruth Hutsteiner, 3.12.2006 um 17:23 Uhr

Hallo Bernd,
auch ich möchte Dir für das Betrachten und Kommentieren meiner Bilder danken.
Häufig hast Du auch einen guten Rat auf Lager.
Viele Deiner Bilder sprechen mich an und ich werde bestimmt immer wieder zu Deinen Seiten zurückkommen und zum einen oder anderen Bild meinen "Senf" dazugeben.
Viele Grüße
Ruth



Daniel Schoenen, 19.11.2006 um 11:46 Uhr

habe mit Vergnügen durch deine Bilder geblättert !!!!

und mein größtes Kompliment an dich:
du bist vielseitig auf höchstem Niveau

ich freue mich auf mehr...

viele Grüße
Daniel



T. Nelke, 13.11.2006 um 22:37 Uhr

Da sag ich doch mal danke für den Kommentar.

Gruß
Thomas



Roland Blanck, 12.11.2006 um 21:39 Uhr

Hallo Bernd,
besten Dank für Deine konstruktiven Anmerkungen zu einigen meiner Fotos. Ich werde Deinen Hinweisen nachgehen und die Fotos unter diesen Aspekten noch einmal in Augenschein nehmen, denn ich glaube, dass Du da gar nicht so verkehrt liegst. Solche Anmerkungen helfen mir weiter.
Bei dieser Gelegenheit habe ich mir einige Deiner Fotos angeschaut. Du hast ein breites Spektrum an Motiven, die Du bestens umsetzt. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß.Bis demnächst.
Beste Grüße Roland



Marianne Schön, 11.11.2006 um 21:42 Uhr

Hallo Bernd,
danke für den Tip, werde es probieren.
NG Marianne



Piroska Baetz, 6.11.2006 um 19:38 Uhr

Hallo lieber Bernd,

DANKE DIR...ich habe schon Ewigkeit nicht von Dir gehört...-:))
Ich wünsche Dir ein wunderschöne, angenehme Woche...

glg. piro
Blumengruss von Piroska Baetz
Blumengruss
Von Piroska Baetz
6.11.06, 19:12
83 Anmerkungen



Sonja Kussinger, 6.09.2006 um 0:04 Uhr

Hallo Bernd,
hab gerade entdeckt, dass Du mit deinem "play for love" den Geo Fotowettbewerb "Liebe + Freundschaft"
gewonnen hast. Herzlichen Glückwunsch!
Und wenn man sich in deinem Portfolio umsieht, so schlummern da sicher noch einige potenzielle Siegerfotos.
Grüße Sonja



Helga Kamerling, 29.07.2006 um 20:23 Uhr

Bist auf "orange".
Kenne dich persönlich :-)).
War, bevor ich nach Lüneburg zog, Mitglied im Lüdenscheider Fotoclub.
LG Helga



Sonja D., 22.07.2006 um 21:41 Uhr

Hallo Bernd, herzlich gelacht habe ich über Deinen Kommentar zu meinem Bild:
Und noch ein Versuch! von Sonja D.
Und noch ein Versuch!nicht in Diskussion
Von Sonja D.
22.7.06, 20:40
9 Anmerkungen

Vielleicht wäre Sirup angebrachter.
Es grüßt Dich recht herzlich
Sonja



Anna-Maria Neider, 15.05.2006 um 20:55 Uhr

Hallo Bernd,
ich bin erst heute dazu gekommen in deiner Bilderwelt spazieren zu gehen. Sie ist äußerst abwechslungsreich, voller Überraschungen in der Motivwahl, interessant, ob zuhause oder in der weiten Welt fotografiert, in lässiger Perfektion präsentiert und immer mit dem Blick für das Wesentliche, was immer das auch ist. Vielschichtig in der Ästhetik, selbst wenn es sich um eine "After-Party-Szene" handelt.
Du gibst mir neuen Ansporn!
Grüße von Anna-Maria



Karin Uneek Müller, 13.04.2006 um 20:31 Uhr


Liebe Grüsse, Karin



An. T., 28.03.2006 um 14:36 Uhr

Hallo Bernd
Vielen Dank für die nette Anmerkung bei meinem Bild "Ordnung eines Fotografen"!
Was ist hg? Hoffentlich kein technischer Ausdruck, sonst muss ich mich gleich schämen, dass ich den nicht kenne :-)
lg An.T.



Karin Uneek Müller, 28.03.2006 um 0:15 Uhr

Bin sprachlos... mit deinem Spektrum hast du gleich meinen Nerv getroffen :)
V.a. die NY Bilder find ich spitzenmässig. Ich mag ebenfalls das Experimentieren und NY hat mich zur FC gebracht...
LG Karin



Diana Sickert, 4.03.2006 um 15:29 Uhr

danke für die am; ja, das ist die glasscheibe von meinem iberostarhotel, deshalb die sterne


Ilse Baumann, 27.02.2006 um 14:58 Uhr

Lieber Bernd,
ich bin richtig froh, dass ich auf dich aufmerksam geworden bin, denn ich habe in dir einen sehr kreativen Fotografen mit einer großen Bandbreite entdeckt. Deine Fotos haben etwas Besonderes, oft auch Träumerisches. Ich merke, du hast auch Lust am Experimentieren, was zu außergewöhnlichen Bildern führt.
Weiterhin viel Freude am Fotografiern und "Basteln"!
Liebe Grüße
Ilse



Piroska Baetz, 31.12.2005 um 6:51 Uhr

Hallo lieber Bernd,

Vielen vielen lieben Dank dein Wünsche, was natürlich wünsche ich auch Dir und dein Familie zurück
und ein glückliches Neues Jahr ins 2006
gglg. piri
Frohes Neues Jahr von Piroska Baetz
Frohes Neues Jahr
Von Piroska Baetz
30.12.05, 12:53
150 Anmerkungen



Tina J., 10.12.2005 um 1:05 Uhr

Hallo Bernd,
Danke für den Tipp mit dem Fön;-)
tolle bilder hier und Danke für Deine Anmerkung
Liebe Grüße
Tina
Tina 1676 von Réné Agneau
Tina 1676nav2/key_r.gif
Von Réné Agneau
7.12.05, 0:27
7 Anmerkungen



Heike C., 8.12.2005 um 10:13 Uhr

Hallo Bernd,
wie hast du mich denn gefunden???
Ich bin kein zahlendes Mitglied in der fc, und kann darum nur 1 Bild pro Woche einstellen. Das vergesse ich dann meistens. Da ist es auf meiner Homepage schon einfacher und macht mir einwenig mehr Spaß.
Liebe Grüße
Heike



Josef Schließmann, 27.11.2005 um 22:20 Uhr

Hallo Bernd !

Hab mich über deine Anmerkungen riesig gefreut, habe auch deine Galerie angeschaut, sind wunderschöne Bilder dabei. Zum Bild kleines Rinnsal habe ich
1, 6 Sec und Blende 32 benutzt und das Bild in den dunkelen Bereichen leicht aufgehellt.

Liebe Grüße Josef



Robert Murray, 11.11.2005 um 18:50 Uhr

Hallo Fotofreund,
habe jetzt auch den Weg in die fc gefunden!
Man hört ;-) und sieht voneinander !

Gruß Robert



Bärbel Petereit, 7.11.2005 um 8:56 Uhr

Danke für deinen netten Hinweis.Wieder etwas gelernt.
Tolle Fotos!!! "Mit Licht schreiben"finde ich sehr gut formuliert und das kannst du ausgezeichnet.
LG Bärbel



Jonathan Deis, 6.11.2005 um 20:15 Uhr

hey, danke für den post in meinem profil!
ist mir eine ehre!! :-)

mfg johnny ;-)



Carmen Pritschkat, 29.10.2005 um 13:34 Uhr

Hallo Bernd,
danke für die Anmerkung. Deine Polarlichter find ich irre gut!
LG Carmen



Corinna T., 20.10.2005 um 19:13 Uhr

Danke für den herzerfrischenden Kommentar!
Liebe Grüße
Corinna



Sonja Kussinger, 30.09.2005 um 20:33 Uhr

Hallo Bernd,
danke für Deine Anmerkung zum Hintergrund meines "Portrait 3" - hab sie gleich umgesetzt.
Und ich hab gesehen, dass du nicht nur ein Perfektionist bist, was "meine Hintergründe" angeht ... Deine eigenen Bilder sind perfekt :-) ... Gefallen mir ungemein!
Gruß Sonja



Alexandra Terhoff, 23.08.2005 um 21:21 Uhr

Hallo Bernd,
bei sovielen Anmerkungen komm ich mir ja richtig verloren vor!
Danke für Deine Anmerkung!
Deine Bilder sind toll, Du kommst viel rum! Hab Dich als alten Dortmunder mal auf meine Buddieliste gesetzt! ;-)
LG, Alex!
LaPa Duisburg (6/ 7) von Alexandra Terhoff
LaPa Duisburg (6/ 7)nicht in Diskussion
Von Alexandra Terhoff
14.8.05, 17:57
9 Anmerkungen



Jutta Behling, 7.08.2005 um 20:39 Uhr

Hallo Bernd,
Danke für deinen Anmerkungen zu meinen Bildern!
lg Jutta



Heidi Schneider, 18.07.2005 um 19:10 Uhr

Was für eine Überraschung, die vielen Anmerkungen, mit denen ich auch etwas anfangen kann! Für den gewaltigen Zurückrundumschlag herzlichen Dank! Ich seh eben wie lange du schon dabei bist. Und immer noch so aktiv. Hut ab!

Heitere Grüsse aus der Schweiz

Heidi



Susanna R., 31.05.2005 um 21:41 Uhr

Lieber Bernd,

er ist noch immer schief - aber dafür hab ich eben die Schornsteine für Dich festgehalten *g*.
Wenn Du aus dem Fenster gesehen hast, müsstest Du diese Wolken auch gesehen haben...

Grüße am Abend,

Susanna



Birgit A., 30.05.2005 um 17:57 Uhr

Danke, dass Du Dir Zeit für meine Bilder genommen hast. Freut mich doch sehr, dass Dir Einiges davon gefällt. Ich hab inzwischen bei Dir auch mal gestöbert. Hat richtig Spaß gemacht. Ich werde Dich mal orange machen, wenn Du nix dagegen hast.
:) B.



Susanna R., 29.05.2005 um 16:26 Uhr

Danke für Deine Anmerkungen Herr Nachbar ;-)
Gib mir etwas Zeit, dann lerne ich auch, wie man Türme in die richtige Position bringt - so schnell wie ich hier lerne, komme ich gar nicht nach ( muß ja nebenbei auch noch ein wenig arbeiten;-) )

LG

Susanna - die jetzt mal guckt, wie man ein Bild dreht.



Julie Williams, 26.05.2005 um 2:03 Uhr

Thank you also for taking the time to view and comment on my photo 'Paper Rose' Much appreciated

regards

Julie (W. Australia)



Julie Williams, 26.05.2005 um 2:02 Uhr

Thank you so much for your kind comments on 'Confrontation'.

regards

Julie (W.Australia)



Monika Frank, 28.03.2005 um 18:23 Uhr

Hallo Bernd,
danke für deine Anmerkung an meinem Bild.
Es war eigentlich nur ein Schnappschuß und ich bin keine Fotografin aber da es so super geworden ist dachte ich, ich zeig es einfach mal.
thx noch mal

LG Monika



Peter Bemsel, 14.03.2005 um 8:46 Uhr

Hallo Berd !
Freut mich, daß Dir mein Bild gefallen hat und danke für´s voten.
LG Peter
Urtiroler von Peter Bemsel
Urtiroler 
Von Peter Bemsel
11.3.05, 20:14
142 Anmerkungen



Marinika K., 12.03.2005 um 20:02 Uhr

Hello, Bernd!
Thank you very much for your comments.
I wish I had such Masterpieces what you created.
Your works are wonderful.
Your style is einfach WUNDERVOLL.
Gruss, Marinika.



Thomas Haag, 19.02.2005 um 22:08 Uhr

Hallo Bernd,
danke für deinen netten Kommentar zum "Tänzchen". Habe mal bei Dir zum "Gegenbesuch" reingeschaut - interessante Fotos :-).
Gruss
von Thomas



Markus A. Bissig, 30.12.2004 um 17:44 Uhr

Lieber Bernd

Für Deine "FC Kontakte" im ablaufenden Jahr möchte ich mich an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken!

Möge die Fotografie auch im neuen Jahr einige kreative Stunden ermöglichen.

Mit den besten Wünschen grüsse ich Dich aus dem winterlichen Graubünden:
Markus A. Bissig





Häseken Hase, 24.12.2004 um 11:26 Uhr

frohes Fest...

Wo man Gesenke verstecken kann von Häseken Hase
Wo man Gesenke verstecken kann
Von Häseken Hase
24.12.04, 10:32
35 Anmerkungen



Piroska Baetz, 20.12.2004 um 14:20 Uhr

Hallo Bernd,

muss mir bei meiner Weihanchtsmann bedanken der gute Gedichte und Erklärung...
ich wünsche Dir und deiner Familie alles Bestens,

von Herzen, Piro
4.Advent für Euch von Piroska Baetz
4.Advent für Euch
Von Piroska Baetz
19.12.04, 8:42
82 Anmerkungen



[Angelika H.], 19.12.2004 um 11:19 Uhr

lg angelika


Piroska Baetz, 1.12.2004 um 20:42 Uhr

Hallo Bernd,

..mit dem Bild wünsche ich Dir das...
Schöne Adventszeit von Piroska Baetz
Schöne Adventszeit
Von Piroska Baetz
28.11.04, 12:43
86 Anmerkungen

mit ganz liebe Gruss, Piri



< Thomas Weber >, 12.11.2004 um 18:58 Uhr

wow, geil, wenn ich http://www.fotogott.de/
besuche, öffnet sich deine Homepage als PopUp, hehe !



Leon Rosenow, 21.10.2004 um 0:45 Uhr

super bilder! echt klasse...ab auf die buddy liste! :)



Lutz Matulla, 10.09.2004 um 16:07 Uhr

Hallo Bernd,
bin durch die Galerie auf Dich gestoßen, leider sehr spät - aber besser spät, als nie! Deine Bilder gefallen mir ausserordentlich gut.
Du bist schon ganz schön rumgekommen und ich habe viele Locations entdeckt, an denen ich auch schon mein fotografisches Glück versucht habe.
Bist auf meiner Buddy-Liste ab sofoert!
Ciao Lutz



Rolf. Jägers, 6.09.2004 um 19:02 Uhr

Hallo Bernd,

gute Fotografen aus meinem geographischem Umfeld habe ich hier noch nicht so viele gefunden. Jetzt ist's mal wieder soweit...
Bis demnächst,

Rolf



Hanne L., 12.08.2004 um 19:10 Uhr

Hallo Bernd, ich danke dir ganz herzlich für deinen Galerie-Vorschlag - auch wenns nicht gereicht hat, freue ich mich über den Zuspruch der vielen 'pro-Voter'!
Liebe Grüße, Hanne
Geschafft von Hanne L.
Geschafft
Von Hanne L.
10.8.04, 13:00
76 Anmerkungen



Nicole Zuber, 18.07.2004 um 11:59 Uhr

Hallo Bernd,
Vielen Dank für deine Anmerkungen unten meine Sommerserie. Es freut mich besonders, weil sie von einem super Fotograf geschrieben worden sind. Ich habe mich gerade Deine letzten 60 Aufnahmen angesehen und möchte Dich ganz ehrlich gratulieren. Die sind einfach klasse.

LG und schönen Sonntag - Nicole



Andreas Hoorne Hein, 13.07.2004 um 21:32 Uhr

Hallo Bernd !

Danke für Deine nette Botschaft und auch Du bist aus DO. ;-) Ein Wahnsinnszufall .

Du hast sehr schöne Bilder . Grüße Andreas



Eve Prädelt, 3.07.2004 um 15:52 Uhr

Hallo Bernd,
lieben Dank für deine netten Anmerkungen, einen Teil deiner Bilder habe ich mir schon angeschaut, Respekt. Dein Radfahrerbild
downhill von Bernd Mai
downhill
Von Bernd Mai
28.6.04, 20:04
92 Anmerkungen
hat mich jedenfalls überzeugt, das du jemand für meine Buddyliste bist, auch wenn das Bild es nicht in die Galerie geschafft hat. Ich finde es einfach klasse.
Lieben Gruß
Eve



Wiesia-Sophie Biniak, 28.06.2004 um 22:27 Uhr

Hallo Bernd,
danke für Deine nette Anmerkung ( Nenufar )
Ich glaube es war nur Anfängerglück und die Sonne hat auch mitgespielt.
LG Wiesia-Sophie



[Angelika Himburg], 26.06.2004 um 22:03 Uhr

hallo bernd,
danke für die anmerkung für mein foto .
deine fotos bestechen, ist eine freude sie anzusehen.
lg angelika



Rita Scheer, 23.06.2004 um 23:06 Uhr

Hallo Bernd, danke für deine Anmerkung LG Rita


Susann Kahlcke, 23.06.2004 um 21:53 Uhr

Gegenbesuch.......
Hallo Bernd,
ganz lieben Dank für Deine Eintragung in meinem Profil....Fantasie...ja....die habe ich.....die ist einfach da......werde mich jetzt mal durch Deine Werke klicken.....
LG
Susann



Sonja Demmler, 23.06.2004 um 20:23 Uhr

Hallo Bernd, danke für Deine Anmerkung zu meinem veränderten Bild. Ich hatte eine wirklich langweilige Fliege fotografiert, habe die Ebene dupliziert und anschließend die obere Ebene mit dem Filter Glasmosaik bearbeitet und Helligkeit und Kontrast geändert. Habe mir gerade mal Deine Bilder angeschaut und war beeindruckt.
LG
Sonja



Helene Kramarcsik, 22.06.2004 um 9:15 Uhr

Hallo Bernd!
Vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern:
SW 041 Brüder # 02 von Helene Kramarcsik
SW 041 Brüder # 02
Von Helene Kramarcsik
21.6.04, 17:50
35 Anmerkungen
Herbstmorgen #01 Kopie von Helene Kramarcsik
Herbstmorgen #01 Kopie
Von Helene Kramarcsik
17.6.04, 10:45
54 Anmerkungen
Hier ein noch nicht bekanntes Bild von mir:
Natürlicher Regenschirm von Helene Kramarcsik
Natürlicher Regenschirm
Von Helene Kramarcsik
19.6.04, 11:22
32 Anmerkungen
Stillleben # 02 Kopie von Helene Kramarcsik
Stillleben # 02 Kopie
Von Helene Kramarcsik
15.6.04, 15:33
36 Anmerkungen
Habe Dich in meine Buddyliste aufgenommen.
Herzlichen Gruß von Helene



Germán Porten, 20.06.2004 um 1:34 Uhr

Hallo Bernd, guten Morgen,
vielen Dank für Deine Anmerkungen!
Ich bin ein Hobbyknipser der standig von den Meistern wie Du etwas zu lernen sucht. Deine Bilder sind wirklich Klasse. Du nennst es Sichtweisen und Atmospheren einfangen, ich würde es als Weltanschauungen betonen, wobei die Philosophie des Ganzen, irgendwie eingefangen und übertragen wird. Als Übersetzer geschieht mir manchmal das selbe, aber in Worten verfasst.
Ein Gruß aus Buenos Aires, am Río de la Plata, unter dem Kreuz des Südens!
german_ar



Gabi Weber, 12.06.2004 um 12:26 Uhr

Bernd, ganz herlichen Dank dafür, dass Du den Mut hattest, dieses Bild für die Galerie vorzuschlagen. Ich fühle mich geehrt.
Liebe Grüße
Gabi
gestuft von G. Weber
gestuft
Von G. Weber
6.6.04, 13:48
58 Anmerkungen





Ralf Scholze, 28.05.2004 um 18:28 Uhr

Hi,

wollte Dich nur fairerweise informieren, dass ich mich gezwungen sah, dich auf meine buddyliste zu setzen, um nichts zu versäumen.

lg ralf



Lothar Wochnik, 25.04.2004 um 17:56 Uhr

Hallo Bernd, vielen Dank für Deine liebe Anmerkung zu Selina1. Tschüß Lothar


Eva Lea Baby, 29.02.2004 um 20:39 Uhr

Nochmals zu meinen Photo - Du sagst, sie seine pixelig. Ich weiss nicht, was das genau bedeutet, aber es stimmt schon - es sind normale Photos, die ich mit einem Scanner eingescannt habe. Ich habe keine Digitalkamera (möchte zwar bald eine kaufen). Kann sein, dass sie deshalb "pixelig" wirken! Ausser bei der FC hat das noch nie jemand gesagt, es muss also etwas sein, das ein Experte findet (wurde mir von anderer Seite schon von FC-Mitglied gesagt - pixelig).
Heisst das vielleicht sowas wie grobkörnig? Tja, ich kann vermutlich nicht viel dagegen machen, solange ich mit einem normalen Scanner arbeiten muss. Die andere Sache wegen dem Porträt - es wär wirklich besser, wenn die Füsse draufwären, das ist mir klar. Abschneiden möchte ich es aber nicht... höchstens in Zukunft besser darauf achten. Leider ist das zu spät für die Mali-Photos, ausser für eine nächste Reise (wann, weiss ich noch nicht). LG, Eva
So, das wär's für heute.



Eva Lea Baby, 29.02.2004 um 18:39 Uhr

Vielen Dank für die Anmerkung zum Tor des Museums in Djenné. Nein, leider habe ich es nur einmal schräg fotografiert, wir waren in grosser Eile - zudem eine wahnsinnige Hitze - und das beschriebene Chaos des Montagsmarktes, alles ganz nah beisammen!
Danke für die Anmerkung über die Texte, das hat mich sehr gefreut. Ich wünsche DIr einen schönen Tag, und werde gleich noch Deine Seite ansehen. LG,
Eva



FotoMAC, 27.02.2004 um 12:00 Uhr

schönes Profilfoto *g*
Scheich Bernd ....:-)

mac



Klaus Pflüger, 24.02.2004 um 13:57 Uhr

Wenigstens nen netten Harem dabeigehabt?
;-)))))))))))))))))



Marlies Hafer, 23.02.2004 um 23:02 Uhr

Mai Schaich gefällt mir ;-)))).
LG Marlies



Madame EIFEL, 23.02.2004 um 22:41 Uhr

Nett, dein neues Profilbild - heute zum Rosenmontag. Hätte dich garnicht erkannt. Schöne Verkleidung.

Gruß Gerti



Lothar Wochnik, 1.02.2004 um 18:34 Uhr

Hallo Bernd,
ich war immer der Meinung, daß Copyright´s das Bild zerstören. Ja und nun tue ich es selber. Aber Du hast recht, wenn ich Zeoit habe werde ich es mal ändern.
Tschüß Lothar



Christa Schweins, 31.01.2004 um 22:25 Uhr

Hallo Bernd,
danke für deine nette Anmerkung, du bist bei mir buddy, und ich freue mich, wenn du mal wieder was reinstellst
viele Grüße
Christa



Erwin Polewka, 20.01.2004 um 23:09 Uhr

"Bilder entstehen im Kopf, ..."
ist das jetzt die sicherheitsausrüstung, dass sie nicht sofort ungehindert davon schwirren?
g.e.

?



Fabian Grunwald, 9.01.2004 um 14:31 Uhr

whoooohaha!
dein neues profilbild ist ja rattenscharf!
ich schmeiss mich weg :-)



Piroska Baetz, 31.12.2003 um 19:07 Uhr

Hallo Bernd,
Ein Glückliches Neues Jahr von Piroska Baetz
Ein Glückliches Neues Jahr
Von Piroska Baetz
29.12.03, 20:13
94 Anmerkungen


ganz liebe Grüße, Piri



Häseken Hase, 31.12.2003 um 11:21 Uhr




Markus A. Bissig, 24.12.2003 um 14:47 Uhr


Liebe Bernd

Mit meinen Gedanken möchte ich Dir auch gleichzeitig ein Dankeschön übermitteln.
Im ablaufendem Jahr haben sich durch die FC Plattform unsere Wege gekreuzt.
Der Gedankenaustausch und besonders die Sprache der Fotografie hat bestimmt einige Impulse generiert.
Positiv- oder Negativkritik, spielt keine Rolle! Entscheidend ist der nicht anonyme Dialog unter Menschen denen die Fotografie etwas bedeutet.

Für den Start ins neue Jahr wünsche ich Dir nur das Beste!

Markus A. Bissig

Bewegungs - Gedanken für den kommenden Jahreswechsel
unter:





Monika -, 21.12.2003 um 21:11 Uhr

Hallo Bernd,
mit diesem Bild möchte ich dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest wünschen und dir gleichzeitig für deine Anmerkungen danken, bei einigen musste auch meine Schwester heftig schmunzeln *positivgesehen*
LG Moni



Christa Schweins, 14.12.2003 um 15:58 Uhr

Hallo Bernd,
ich bin überhaupt kein Tattoo-Fan, sorry, aber deine anderen Fotos gefallen mir sehr gut, fantasievoll, inspirierend, fotografisch gut umgesetzte Motive, ich werde weiterhin hier vorbeischauen.
viele Grüße
Christa



Anja Rita Riemer, 30.11.2003 um 13:27 Uhr

Lieber Bernd !!!!
Schön das du Dich so ausgiebig mit meinen Bildern beschäfftigt hast und mir deine Meinung gesagt hast.
Freue mich das Dir meine ZAUBERFEE so gut gefällt.
Sie hat hier in der fc auch eine wichtige Bedeutung für mich :-))
Liebe Grüße Anja
Zauberfee von Anja Rita Riemer
Zauberfee
Von Anja Rita Riemer
27.10.03, 23:54
78 Anmerkungen




Renate Möller, 15.11.2003 um 9:37 Uhr

Hallo Bernd,
ich hatte Dich in der FC auch schon entdeckt, war aber noch nicht dazu gekommen, Dir zu schreiben.
Deine Bilder (excellent) kannte ich ja zum Teil schon von den dvf Wettbewerben.
Mal sehen, wer diesmal den Dürrich-Preis bekommt, Du hast ja bisher ganz schön abgesahnt :-)
Seit einer Woche bin ich dabei, werde mich aber wohl als Full-Member anmelden.
Vielleicht sieht man sich mal in Dortmund, Gruss Renate



Friedrich Frohmut, 8.11.2003 um 9:55 Uhr

hallo ich bin jetzt auf deine bilder gestoßen ich find dein fotografieren sehr besonders also fein und gefühlsvoll mit viel fantasie und schönheit ich schau mich jetzt bei dir mal um :-o)
lg friedrich (www.frohmut.net)



Ricarda Grothey, 1.10.2003 um 23:46 Uhr

Hallo Bernd,
Jetzt schreibe ich hier auch endlich was
Hab mich gefreut Dich hier entdeckt zu haben.
Herzlichen dank für Deine ausführlichen Anmerkungen mit den konstruktiven Kritiken durch diskussione konnte ich nicht nur fotografisch von Dir eine menge lernen
Es macht Spaß in deine Bildern zu stöbern, dabei kann ich sehr viel lernen, und es hat mir die Vorurteile zur EBV größtenteils genommen toll was Du immer wieder für Ideen hast und wo man auch außerhalb der fc überall dein Bilder entdecken kann Glückwunsch ich wünsch Dir weiterhin viel Erfolg!!!
Toll das Dir der erfolg nicht so zu kopfe gestiegen ist und Du auf dem Teppich geblieben bist 8-))
Herzliche Grüße
Rici



Dieter Wundes, 1.10.2003 um 12:49 Uhr

Hallo Bernd, ich mag Deine Art zu sehen und das Gesehene dann in Szene zu setzen. Tolle Bilder! Gruß Dieter


Markus A. Bissig, 30.09.2003 um 17:43 Uhr




Jannis Gousgounis, 11.09.2003 um 23:17 Uhr

Hallo Bernd!
Deine Fotografie gefaellt mir sehr gut. Der Einfachkeit halber fuege ich Dich meiner Buddyliste hinzu, damit ich Deine Bilder in absehbarer Zeit in aller Ruhe betrachten kann.
Viele Gruesse
Jannis



Gerhard Zinn, 7.09.2003 um 21:37 Uhr

So ist es ja auch ok...für jeden betrachter entsteht etwas eigenes...und das ist sehr gut so!
lg Gerhard



Gerhard Zinn, 7.09.2003 um 21:30 Uhr

Wie heißt es so treffend bei Coldplay: "I'm on my way...down" - soviel zum Thema "gerade Horizonte".
lg gerhard zinn



Piroska Baetz, 31.08.2003 um 17:55 Uhr

Hallo Bernd,

lebst du noch, wie geht es Dir..?

lg. piro



Monika -, 20.08.2003 um 22:24 Uhr

Gratulation zur Full Membership :-))
und jetzt mal schnell das versäumte gucken gehen....
LG Moni



Monika -, 30.06.2003 um 22:44 Uhr

Hallo Bernd,
wollte ich auch noch schnell nachholen und mich bei dir eintragen.
Ich freu mich auch immer sehr über deine Anregungen zu meinen Bildern, was man vielleicht noch besser machen könnte.
Weißt ja, ich bin nicht Frau EBV, aber wer weiß schon heute, was morgen ist???
Lieben Dank ebenfalls für deine Gespräche mit mir :-)))
Liebe Grüße Moni



Jan-Uwe Friedlein, 22.06.2003 um 21:40 Uhr

Hi Bernd!

Ich war zwar früher schon mal auf deinem Profil, aber da haben mich die Fotos nicht so angesprochen.
Nun bin ich mal wieder zurück gekommen und habe gemerkt, dass ich einiges verpasst habe. Du hast IMHO enorm zugelegt bei deinen Bildern (in der ColorFoto bist du ja auch, hab ich gesehen). Ich setze dich besser mal auf die B-Liste ...

LG, JUF



Manuel H., 13.06.2003 um 9:51 Uhr

Hy,

hab dich über Dimi gefunden,

Hast ne Menge super Fotos!
Sympathisches Selbstbildniss!
Ein Fotograph wie man ihn sich vorstellt und du verstehst was von deinem Handwerk.

Mal sehen was die Zukunft für schöne Fotos von dir bringt.

gruß manül



Piroska Baetz, 6.06.2003 um 19:21 Uhr

Na ja, es gibt so was, bisher ich nicht gemerkt, ob sicher ich habe gesehen schon, weil ein paar mal neben weggegant.
Ich wünsche dir eine schöne, angenehme Wochenende..-:))

lg. piro



Piroska Baetz, 5.06.2003 um 10:43 Uhr

Hallo Bernd,

danke dein schöne, nette Anmerkung.....!!!!!!!!

lg. piro

es ist meine Engelinchen, nidlich nicht war?



Piroska Baetz, 3.06.2003 um 16:39 Uhr

Hallo Bernd,

weiß du, ich freue mich sehr das mein Bild jetzt so wie ist gefällt dir...-:)))*** danke sehr...!!!

lg. piro



Piroska Baetz, 2.06.2003 um 19:51 Uhr

Hello Bernd,

danke sehr deine Antwort, wenn ich dazu schreibe nocht etwas dann ist sehr einfacht konnte gewesen. Ich bin dachet es ist leicht...-:))
Wir sind wieder zuhause, es war schön ein bißchen etwas anderes tun, Robert hat sein Mutti ist 95 Jahre alt gewesen. Nur das Fahrt war nicht so gut und meine Kopfschmerzen...

liebe grüße,

piro


















Dimi Anastassakis, 1.06.2003 um 23:20 Uhr

hi,

hab Dich über Kosmas Profis per zufall angeklickt.

Sympatisches Photo von Dir. So stellt man sich doch mal nen Photographen vor.


Liebe Grüße aus Krefeld,

DIMI



Piroska Baetz, 29.05.2003 um 8:09 Uhr

Die kleine Tiger und der Ei haben gleihe Farbe und er hat ganz gemüdlich lag auf der Rase...was konnte er machen mit den Straus Ei? Na ja, vielleicht ich bin nicht richtig ausdücke mich in Deutsch. Die Straus mama ist Fremd gegant....Ich habe gedacht es sieht mal auf dem Bild...

LG. piro



Torsten Frank, 29.05.2003 um 2:49 Uhr

Hi Bernd,

danke für Deine Anmerkung in meinem Profil.
Ich hab' mal durch dein Portfolio geklickt und da sind mir einige Bilder bekannt vorgekommen - ich hab' bestimmt schon mal ein oder zwei in der Photosig kommentiert :-)

ciao, Torsten



Piroska Baetz, 28.05.2003 um 14:49 Uhr

Hallo Bernd,

ja, hast du mal wieder recht, weil nicht alles zu geschriebn was ich kann machen...., Danke dein nette Anmerkung..-:))
Tja, mit der Ei, sieh mal was könnte die Überraschung sein..was meins du? die kleiner Tiger ganz gemüdlicht ligt auf der Rasen und der Stauß betrachten ihre Ei...
Wie schaut es aus..?
Mit dem andere Bild, ja könnte ich die Richtung eingendlich mir der Besen auswehlen, aber welhes nehme ich...?

lg. piro



Manja Radam, 19.05.2003 um 11:24 Uhr

Lieber Bernd,
für Deine kritischen und konstruktiven Anmerkungen bei mehreren meiner Bilder möchte ich mich recht herzlich bedanken ... schön auf jemanden zu treffen, der sich die Mühe macht zu sehen und zu schreiben :)
Viele Grüße
Manja



Piroska Baetz, 15.05.2003 um 16:53 Uhr

Danke sehr Bernd, ja hier war ich 50 Jahre alt, wie ich habe geschrieben hast Du recht, heute schon 1 Jahre später, nur wir sind ein bißchen gefeiert und das war schön...-:) Na ja, könnte ich vielleicht etwas ausputzen mich, aber das geht nicht leider, nur meinem Haare etwas verfärbt und das war alles. Ohne schmink...

schön Tag noch für Dich...-:)) piro



Manuel Bieh, 28.04.2003 um 1:56 Uhr

Bevor ich jetzt den gleichen Text unter alle Fotos schreibe, schreib ichs einfach hier:

Klasse Fotos!! :-O



-katja- Blum, 12.04.2003 um 11:06 Uhr

huhu bernd
danke dir sehr für den lieben eintrag in mein profil...
deine bilder gefallen mir gut hoffe mehr zu sehen :-)
gruß katja



Ernst Hobscheidt, 6.04.2003 um 15:00 Uhr

Hallo Bernd,
sehr schöne Fotos auf dieser Seite.
Herzlichen Glückwunsch zu den gewonnen
Fotos in der LADIA 2003.
Gruß
Ernst



Britta K.S., 1.04.2003 um 2:14 Uhr

so bernd.....
das hast du jetzt davon....
also mit dem bügeln, schicke ich dir besser ein quickie...
deine fotos sind klasse...
ganz schade, dass man soviele übersieht...
ab heute orange und ich verpasse b
estimmt nix mehr...
tolles profilfoto....



Peter [ Pevy ] Vyge, 29.03.2003 um 12:50 Uhr

hallo..
danke für deine anmerkung in meinem profil - tja, diese "tollen typen" finde ich alle bei mir im spiegel - bin jedesmal ich auf den bildern...

bis dann,
pevy



CLP-Clear Lens Photo, 13.03.2003 um 0:31 Uhr

Habe mal Deine Bilder durchgeschaut, alter "Schwede" nicht von schlechten Eltern.......

LG



Marlies Hafer, 11.03.2003 um 0:57 Uhr

Ich staune schon eine ganze Weile über den Bildern auf deiner HP. Sie beweisen einmal mehr, dass die EBV eine Kunst für sich ist. Und in diesem Fall kommt Kunst von Können.
Deine Phantasie und Krativität ist beeindruckend.
Und die "Originalvorlagen" sprechen deutlich auch für den Fotografen.
Ein großes Kompliment!

Lieben Gruß
Marlies




Gerhard Busch, 3.03.2003 um 15:41 Uhr

Hallo Bernd,
da hat dein gnadenloses Auge mein >Künstlerpech< entdeckt. Werde mich bessern.
Gruß Gerhard



Fabian Grunwald, 12.01.2003 um 22:51 Uhr

schaut gut aus dein neues profilbild!

gruss fabian



Gerhard Busch, 12.01.2003 um 0:39 Uhr

Hallo Bernd,
vielen Dank für deine ausführliche Bildbeurteilung.
Der Hals ist nicht durch den Rahmen verschwunden. Vielmehr wollte ich nicht so viel Weiß von seinem Hemd auf dem Foto haben. Beim Fotografieren hatte ich schon diesen Ausschnitt gewählt. Aber letztlich ist dies alles nur Geschmacksache.
Einen schönen Sonntag wünsch ich dir
Gerhard



Markus A. Bissig, 17.12.2002 um 11:22 Uhr

Für Bernd



Mit diesem <Lichtbild> möchte ich Dir ein Dankeschön übermitteln.
Im ablaufendem Jahr haben wir uns auf der FC Plattform getroffen. Der Gedankenaustausch und besonders die Sprache der Fotografie hat einige Impulse generiert.
Positiv- oder Negativkritik, spielt keine Rolle! Entscheidend ist der nicht anonyme Dialog unter Menschen denen die Fotografie etwas bedeutet.
In diesem Sinne <gut Licht> für die Zukunft!

Im Dezember 2002 / Markus A. Bissig



Rüdiger A. Schwartz, 17.12.2002 um 0:18 Uhr

Hallo Bernd,
vielen Dank für Deine Tips. Weiterhin gutes Licht
wünscht
Rüdiger



Hasan Demirci, 9.09.2002 um 21:40 Uhr

hat mich auch gefreut dich kennengelernt zu haben,
wie du es sagst. sind beine in der top ten.
vielleicht treffen wir uns ja mal wieder, vielleicht bei einer einzelausstellung von dir oder von mir?
grüße hasan



Roland K. Mettel, 16.05.2002 um 0:12 Uhr

Hallo Bernd,

du hast aber auch gute und lustige Ideen. Mach in diesem Stil weiter, hier gibts sowieso zu wenig EBV'ler.

Beste Grüße von Roland



Jürgen Meyer, 14.04.2002 um 14:29 Uhr

Hallo Bernd,
danke für deine Anmerkung, das Bild habe ich in der Warner Brothers Movieworld in Bottrop aufgenommen und ist ein Freefall Tower!

Gruß, Juergen



Carsten Schulze, 31.03.2002 um 9:56 Uhr

Hallo Bernd,
danke für Deine Anmerkung in meinem Profil. Hab mir Deine Homepage angesehen und muß sagen, daß da viele interessante Bilder zu sehen sind.

Viele Grüße aus Berlin
Carsten



Kosmas Lazaridis, 26.03.2002 um 21:06 Uhr

Hallo Bernd,

danke für deine Anmerkung. Die Fotocommunity ist eine echt gute Plattform.
Gruß und gut Licht..
Kosmas



Uwe Schürfeld, 7.11.2001 um 20:53 Uhr

Hallo Bernd!
Es war interessant auf dem Usertreffen ein paar Geschichten von einem Fotografen aus einer ganz anderen Szene zu hören.




Thilo Krumme, 4.11.2001 um 22:46 Uhr

hallo bernd,
ich musste feststellen, dass der eindruck, den mir dein profil vermittelte, nicht so ganz mit der realität übereinstimmt. du bist eigentlich viel sympathischer! über deine noch kleine galerie hier werde ich mich mal hermachen, wenn wir endlich den dsl-anschluß und die flat-rate bekommen. bis dann, thilo
p.s. der erste eindruck, besprechendswert!



JoAchim Winkler, 3.10.2001 um 10:09 Uhr

Hi Bernd, schön dich hier auch gefunden zu haben. Mach doch mal wieder etwas neues hier. Gruß JoAchim


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (257)