Borrys Lemmermann


kostenloses Benutzerkonto, Lüneburg
[fc-user:1897935]

Über mich

Mit der Fotografie habe ich vor ca. 15 Jahren angefangen. Die ersten Jahre habe ich mit einer Olympus Kompaktkamera Fotos gemacht. Bis ich mir 2006 nach der Geburt meines Sohnes eine Nikon D40x zugelegt habe. Diese begleitet mich heute noch auf meinen Fotostreifzügen. Bislang habe ich mich überwiegend mit der Landschaftsfotografie beschäftigt. Die Hochzeiten meiner beiden Brüder fotografisch begleitet.
Zusammen mit meinem Sohn begann ich dann auch mit der Portraitfotografie von Kindern.

Kommentare 1

  • Chris Gebhart Photography 9. Januar 2013, 16:45

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!!!
    Hoffe du hast deinen Spaß in dieser Gemeinschaft
    incl. vieler Anmerkung und Tipps... :)
    Wünsche dir weiterhin jede Menge Spaß beim fotografieren
    und immer gutes Licht!!!

    lg Chris Gebhart Photography
  • 0 1
  • 1 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D40x

Nikon AF-S NIKKOR 35mm 1.8G DX
Nikon AF-S NIKKOR 50mm 1.4G
Nikon AF-S NIKKOR 17-55mm 2.8G ED DX
SIGMA 18-200mm 3.5-6.3