elisabethmo


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart
[fc-user:1885085]

Über mich

Wittgenstein sagte einst: "Die Grenzen meiner Sprache sind die Grenzen meiner Welt." Lange Zeit dachte ich genauso, doch schließlich entdeckte ich mit 14 Jahren die Photographie für mich. Wo die Worte fehlen, ließ ich seitdem meine Photos sprechen.
Heute, 6 Jahre später, studiere ich Germanistik und Philosophie und möchte durch meine Bilder versuchen, das auszudrücken, was vorher nur in meinem Kopf hauste, aber durch Worte schwer vermittelt werden kann. Mein Ziel ist es, den Betrachter in meine Traumwelt zu entführen. Surreale Bilderwelten komponieren, das ist mein großes Ziel, auf das ich kontinuierlich hinarbeite. Aber auch klassische Portraits finde ich sehr faszinierend.

Kommentare 1

  • 5 1
  • 36 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse