Giuseppe.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1862626]

Über mich

Herzlich willkommen,

ich heiße Giuseppe, bin 36 Jahre Alt und bin in Gelsenkirchen geboren. Mein Hobby, die Fotografie, habe ich im Jahre 2008 entdeckt. Damals noch mit einer Sony Cybershot DSC-W110 Digitalkamera. Nachdem ich fast 4 Jahre mit der Kamera geknipst habe und ca. 7000 Bilder entstand sind. War für mich an der Zeit, etwas aufzurüsten. Nach Wochen langen Beratungen entschied ich mich, Anfang August 2012 für die Nikon d7000 mit dem Objektive 16-85mm. Mittlerweile ist das Objektiv 70-300mm und das 50mm Festbrennweite vor kurzem hinzugekommen ebenfalls von Nikon. Zu meiner Ausrüstung zählt noch das Stativ (MAGNESIT 528 CW30) von Cullmann. Die Ersten Erfahrungen mit der Spiegelreflexkamera sammelte ich im Center Parc-Port Zelande.
Wenn die wenige Freizeit es erlaubt wird die Kamera eingepackt und alles abgelichtet was mir vor die Linse kommt.
Welche ich Euch gern hier auf der Fotocommunity vorstellen möchte.
Ich freue mich auf Eure hilfreichen Tipps, Erfahrungen, Anregungen, Feedback und Meinungen.

Gruß
Giuseppe
  • 0 0
  • 43 65
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon d7000 16-85mm / Nikon 70-300mm / Nikon 50mm Festbrennweite / MAGNESIT 528 CW30 Stativ