Anne-Kathrin Knuth


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1813953]

Über mich

Hallo an Alle!!!

Mein Name ist Anne und ich habe 2012 in Berlin eine Ausbildung zur Grafikdesignerin

abgeschlossen. Als Hauptfach hatte ich Fotografie und Animation.

Ich liebe es Dokumentarbilder zu erstellen, aber auch Modefotos und Produktfotos.

Zur Zeit studiere ich in Mainz Animation und Film an der Fh Mainz.

Zusätzlich habe ich eine Werkstudentenstelle bei der Manpowergroup in der

Grafikabteilung.

Wer noch mehr Arbeiten von mir sehen möchte kann dies unter folgendem Link:

http://www.anneknuth.de/

Mein Abschlussfilm könnt ihr unter folgendem Link anschauen

http://www.youtube.com/watch?v=tTWgtZEkxe4

Viel Spaß

Kommentare 4

  • Anne-Kathrin Knuth 10. Mai 2012, 10:25

    Vielen Dank an alle!
  • DEGI 5. Mai 2012, 14:20

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    ***
    ***
    DEGI
  • Mats Blinzler 2. Mai 2012, 18:53

    Du hast sehr viele gute Aufnahmen in NY gemacht, die mit den Demonstranten gefallen mir sehr gut!
    LG Mats
  • Fabian Malkopf 2. Mai 2012, 14:42

    Un grande complimento per le tue foto - reportage sociali - e per il video, per contenuto e realizzazione tecnica - molto bella anche la musica - complimenti sinceri
    Kompliment für deine Bilder - Reportage und für dein wunderbar Abschlussfilm - gut gemacht - sehr gut die Music auch
  • 0 0
  • 14 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse