2wolvesFilmproduktion


kostenloses Benutzerkonto, Zeulenroda-Triebes
[fc-user:1806075]

Kommentare 2

  • 2wolvesFilmproduktion 20. April 2012, 7:23

    Casting-Material durch hochwertige Video-Aufnahmen eindrucksvoll ergänzen. 100% mehr Erfolg im Vergleich zu einer Standard-Sedcard mit Fotos. Ein Castingvideo stellt deine Talente lebendig und echt vor mit all deinen feinen Facetten. Das Castingvideo kannst du allen potenziellen Agenturen vorstellen.

    Wir sind für dich in Deutschland mobil und kommen zu dir!
    Im Outdoor, auf dem Marktplatz in deiner Stadt oder in deinen vier Wänden.
    Wir wollen, dass du schon bei den Filmaufnahmen Werbung bekommst und gesehen wirst.
    Kontakt: empoeredichtv@googlemail.com
  • 2wolvesFilmproduktion 12. April 2012, 11:28

    Ich bin Videojournalist und Filmemacher. Neben der Filmerei habe ich ab und an das Auge frei für ein schönes Bild. Die Produktion von Schauspieler Casting Videos und Model Demovideos macht mir viel Freude und sehe ich als besondere Herausforderung.
    Meine Fotokamera ist die Lumix, mit der ich im Moment noch sehr zufrieden bin.
  • 0 0
  • 6 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse