löwchenfan


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1786006]

Über mich

Hallo :)

Ich fotografiere hobbymäßig mit einer Canon EOS 550D, hätte aber schon Lust mich noch tiefer mit der Materie zu beschäftigen. Momentan bin ich beim Thema *entfesselt blitzen* hängen geblieben :)

Ich freue mich über Kritiken und natürlich auch Verbesserungsvorschläge! Schreibt was ihr denkt, nur keine Scheu ;)

Liebe Grüße!


Ich bin gerade dabei mir eine Homepage zu basteln, würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut :) http://judyphotography.wordpress.com/

Kommentare 5

  • Felix Brokbals 27. Mai 2012, 11:01

    huu!
    vielen dank für deine anmerkung. :)
    freut mich sehr, dass dir das so gefällt!

    und auch schön, dass dir mein logo gefällt ;)
    cheers
  • teddynash 10. Februar 2012, 10:49

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Schöne Grüße
    Stefan
  • Marcus Pick 9. Februar 2012, 9:35

    Herzlich Willkommen in der Community

    Viel Spaß und gutes Licht wünscht Dir

    Marcus

  • Thomas Walz 8. Februar 2012, 20:31

    von mir auch herzlich willkommen und für mich haste nen tolles einstandsfoto gebracht - betiteln ist auch nicht mein ding ;-)
    vg und ich hoffe noch viele schöne fotos von dir zu sehen
    thomas
  • Manfred Bleyer 8. Februar 2012, 20:12

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Viel Spaß hier wünscht Dir

    Manfred
  • 4 0
  • 43 82
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse