Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 
ad ad ad
 
 
 

Thomas Schlier

Pro (de)Neue QuickMessage schreiben
aus

Würzburg

,

Deutschland

 
fc id:
 
 
 
 
Ich mag am liebsten

-grafische
-abstrakte
-minimalistische

Motive, gepaart mit dem sparsamen Einsatz von Tiefenschärfe.



Viele Grüße

Thomas


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (316)



dabbeljubi, 1.06.2014 um 18:59 Uhr

Ein imposantes Portfolio, ganz nach meinem Geschmack. Bilder mit nicht alltäglicher Sichtweise und beeindruckendem Bildschnitt. Sind abonniert.
LG dabbeljubi



Dirk Siewert, 10.04.2014 um 16:52 Uhr

Absolut starke Aufnahmen, die Du hier zeigst. Abstrakt und minimalistisch, ich liebe das. Werde bestimmt öfter mal vorbeischauen!
LG Dirk



Karin Westerwald, 7.04.2014 um 13:27 Uhr

Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite. Freu mich über deine Anmerkung.
Ich muss sagen, deine Seite ist sehr inspirierend, ich schaue immer gerne hier rein.
LG Karin



ffrancis, 26.03.2014 um 20:52 Uhr

Hallo Thomas, danke für Deinen Kommentar zum meinem Bild. Ein Klasse Portfolio habe ich bei Dir gefunden.
Mein Favorit ist das 'minimalistisch' .
LG
Franz



sograph, 26.03.2014 um 18:23 Uhr

viele schöne bilder - guter blick - (statt einzelkommentaren)
lg.
l.s.



Miredita, 7.03.2014 um 20:23 Uhr

Hallo Thomas... freut mich, dass Du mein Bild kommentiert hast, so kam ich auf Deine Seite, es gefällt mir, wie Du fotografierst...so klar, einfach und farbenfroh....toll!!! VG Claudia


Dr. Ralf Hackmann, 7.03.2014 um 20:02 Uhr

Danke für das Feedback - Du hast aber auch ein interessantes Portfolio!
Gruß,
Ralf



Frau Smilla, 12.02.2014 um 18:24 Uhr

Jaaa, immer noch sehr feine Bilder.....es macht Spaß durch deine Bilderansammlung zu klicken....

LG
Smilla



Michael.J.Bauch, 16.01.2014 um 19:57 Uhr

Hallo Thomas, habe wieder einmal Deine Seite besucht. Wunderbar, wie Du Details und Strukturen siehst und ablichtest. Dir noch ein gutes neues JA! und immer bestes Licht. Michael.


Robi H. Löwy, 18.12.2013 um 18:20 Uhr

Lieber Thomas, Du bist ja ein richtig kleiner «Detailteufel» der ganz besessen Motive «entdeckt», die andere nicht sehen oder nicht würdig finden, um auf die Speicherkarte zu kommen, weil sie den Reiz nicht spüren, der Dich offensichtlich gefangen nimmt. Und dies zu Recht, denn Du hast genau das Auge dafür, das notwendig ist, um aus dem «Nichts» DAS zu zaubern, was Du hier zeigst:
Faszinierend fantasievolle Detailfotografie vom Feinsten.

Robi



Robi H. Löwy, 18.12.2013 um 16:50 Uhr

Lieber Thomas, Deine Anmerkung veranlasst mich natürlich mich mal bei Dir umzusehen, was Du denn so anbietest. Auf den ersten Blick scheint das sehr viel zu sein. Viel und Gutes. Du wirst von mir lesen.

Robi

F R A M E S von Robi H. Löwy
F R A M E S
Von Robi H. Löwy
18.12.13, 8:21
20 Anmerkungen



HRF, 14.11.2013 um 16:57 Uhr

Du hast einen sehr ausgeprägten Blick für Formen und Farben und natürlich für das Detail. Erfreut mich! LG HRF


Stephan Rose, 22.10.2013 um 10:05 Uhr

Hey Thomas,
danke dir:-)
Wenn ich mir deine Bilder so ansehe, denke ich mir das:-)))))
Muss ich mich durcharbeiten.
Lg Stephan
___________°_ von Stephan Rose
___________°_
Von Stephan Rose
22.10.13, 7:23
6 Anmerkungen



hot chili, 16.10.2013 um 9:20 Uhr

Sehr schöne Bilder zeigst du hier. Dein Anspruch:

"-grafische
-abstrakte
-minimalistische

Motive, gepaart mit dem sparsamen Einsatz von Tiefenschärfe "

triffst du in jedem einzelnen Bild. Ich mag dieses Reduzierte!!

Gruß Chris



PasstheHat, 24.09.2013 um 8:20 Uhr

Danke Thomas und ich sehe, damit habe ich in etwa deinen fotografischen Nerv getroffen.
Peter



Bricla, 22.09.2013 um 17:36 Uhr

An einem Seetag ohne Landgang hat man viiel Zeit. Und das meiste wurde schon von anderen abgelichtet. Also hab ich mich auf Farben und Formen verlegt.
Danke und Gruß Bricla



sograph, 20.09.2013 um 10:43 Uhr

viele schöne bilder klassischer fotoästhetik -gratuliere!


JasminRose, 19.09.2013 um 18:41 Uhr

Vielen Dank! :)


mf-k, 16.09.2013 um 2:12 Uhr

Sehr konsequent, bunt bis bunt, ästhetisch, genial gelungen ................
danke Thomas
vG
mfk



Epizentrus, 10.09.2013 um 14:34 Uhr

Vielen Dank für den Kommentar. Ein sehr stimmiges und anregendes Portfolio hast Du, gefällt mir gut.
Grüße
der
Epi



TillTill, 18.08.2013 um 8:54 Uhr

Unglaublich viele Anregungen finde ich bei Dir... bin begeistert und schaue immer wieder gerne rein.

lg andrea



claudia-evelyn, 15.08.2013 um 12:44 Uhr

Mir gefällt Deine Art, Dinge zu sehen und festzuhalten!
Habe Dich mal auf orange gesetzt
lb. gruß claudia-evelyn



fotoGrafica, 7.08.2013 um 11:05 Uhr

dein portfolio ist spannend & gut
gruss wolfgang



Fletch, 5.08.2013 um 11:03 Uhr

Du hast einen Super-Blick für Details und für das Wesentliche - gefällt!


Backgrounder, 2.08.2013 um 8:44 Uhr

Hallo Thomas, vielen Dank für deine Anmerkungen zu meinen minmalst Versuchen. Zum Glück, denn ich denke da bin ich hier an der richtigen Adresse;) werd mich hier auf jedenfalls umschauen und dazulernen,

ganz viele Grüße Olaf



E-Punkt, 25.07.2013 um 22:03 Uhr

Und genau das, was du dir selbst auf die Fahne schreibst,
erfüllst du sehr, sehr gut.
Deine Motivwahl und die puristische Ausführung begeistert.

LG Elfi



andersARTig, 22.07.2013 um 12:54 Uhr

Vielen Dank für Deine konstruktive Ansicht von Bildaufbau und -gestaltung. Hat mich sehr gefreut.

VG Bernhard



Anneli Kotzott, 18.07.2013 um 21:32 Uhr

Deine Fotos sind besonders. Sehr klar. Anneli


Gerd Ka., 14.07.2013 um 10:12 Uhr

Danke für Deine Anmerkung. Ich habe hier kurz bei Dir gestöbert, tolle Bilder präsentierst Du. Ich schau jetz mal öfter bei Dir vorbei und hab Dich auf orange gesetzt.
Viele Grüße,
Gerd
Twister von Gerd Ka.
Twister
Von Gerd Ka.
14.7.13, 7:23
21 Anmerkungen



olgud, 12.07.2013 um 15:34 Uhr

Hallo Thomas,
Danke für Deinen Kommentar und Deine Anregung.
Fassaden-"kunst"  (2) von olgud
Fassaden-"kunst" (2)
Von olgud
12.7.13, 12:12
9 Anmerkungen

Ich habe eine neue Version verlinkt, die mir auch besser gefällt. Manchmal gehen die Regler mit mir durch... :-)
Mit etwas zeitlichem Abstand betrachtet fällt es mir dann auch manchmal auf (nicht immer...)
Viele Grüße
Olaf



Suse D., 12.07.2013 um 14:53 Uhr

Von deiner Vielzahl an Detailansichten bin ich völlig hingerissen. Das werde ich mir auf jeden Fall nochmal in Ruhe anschauen! Hallo Thomas! Und danke sehr für deinen Kommentar. LG, Suse


Levelord, 8.07.2013 um 22:48 Uhr

Hey und Hallo,

gratulation zu deiner sehr gelungenen Gallerie. Sind viele sehr schöne Sachen dabei. Weiter so.

Viele Grüße
Tobias



Monika Tack, 4.07.2013 um 18:56 Uhr

Hallo Thomas, vielen Dank für deine positive Anmerkung zu meinem Foto.
LG Monika



PasstheHat, 30.06.2013 um 9:39 Uhr

Danke Thomas...hiermit gebe ich aber das Kompliment gern wieder zurück-deine Bilder sind so konsequent und gut gemacht...Hut ab! Da bin ich so mehr der "Querbeet" Fotograf.
Mach weiter so, das gefällt mir alles (fast) sehr gut.
Habe dich mal auf "Orange" gesetzt.
Peter



kh-blickdicht, 16.06.2013 um 20:58 Uhr

Tau von kh-blickdicht
Tau
Von kh-blickdicht
1.6.13, 0:50
2 Anmerkungen

Lieber Thomas, danke auch für diesen Kommentar! Seit ich jetzt mal deine Bilder in Ruhe angeschaut habe, verstehe ich, warum dir dieses Foto gefällt ... Ich mag deine schlichten Bilder, die dennoch (oder deshalb?) einen enormen Reiz ausstrahlen, sehr! Große Kunst! Kompliment!

LG Kerstin



kh-blickdicht, 16.06.2013 um 18:02 Uhr

Danke für deinen Kommentar! Muss dir zustimmen, hab's aber irgendwie nicht gerade bekommen, sah immer irgendwie verzerrt aus... Alles nicht so leicht ;-)!

LG und einen schönen Restsonntag nach Würzburg

Kerstin



geliBurgi, 29.05.2013 um 20:33 Uhr

Danke schön für deinen Besuch
dir einen schönen Abend lg geli



Elisabeth Kirschbaum, 29.05.2013 um 10:03 Uhr

Danke für Deinen Besuch! Dein minimalistischer, präziser und humorvoller Blick gefällt mir außerordentlich. Ich stelle mal auf orange.
Gruß
Elisabeth



NamensindSchallundRauch, 25.05.2013 um 17:18 Uhr

profiltext ist programm und es ist sehr schön hier. hat mir sehr viel spaß gemacht!
lg
NsSsR



José Cambrer, 14.05.2013 um 8:37 Uhr

Hallo und danke für Deinen Kommentar.
LG Joey



Tommy Tomov, 12.05.2013 um 15:15 Uhr

Danke für die Anmerkung zu der Porsche-Detailserie. Sowas von einem Meister der Abstraktion, wie Du es bist, zu hören...fühle mich einfach geehrt!

Immer gut Licht und ein glückliches Auge!

Tom



waldhaus, 11.05.2013 um 14:09 Uhr

Ein sehr schönes Portfolio zeigst Du hier; sehr grafisch wirksam und sehr interessant!

VG Jürgen



Ole Minks, 6.05.2013 um 11:10 Uhr

Moin Thomas,

kann mich leider nicht entscheiden... Deine Fotos gefallen mir alle, sehr geiler Blick für Details!

Grüße & weiterhin viel Erfolg!



Pérez Villacampa, 3.05.2013 um 18:06 Uhr

Sehr konsequent dein Profil. Eine klare Handschrift ist in jedem Bild erkennbar. Saludos Gilberto


PasstheHat, 3.05.2013 um 17:54 Uhr

Danke Thomas, freut mich, wenn dir das Bild und die Umsetzung gefallen.
Gruß
Peter



muria, 2.05.2013 um 17:50 Uhr

Eben erst deine Seite entdeckt.
Deine Arbeits- und Sichtweise gefällt mir sehr gut.
Schaue gerne wieder vorbei.
VG Fritz



IceHouse01, 24.04.2013 um 18:56 Uhr

Hallo,

vielen Dank für Deinen Kommentar.

LG
Nicole



paultutgut, 22.04.2013 um 18:58 Uhr

Gratulation!

Sehr gute Arbeiten, angenehm minimalistisch und technisch super realisiert ...



Claudia Kohlberger, 22.04.2013 um 9:16 Uhr

Hi Thomas,
habe gerade mal deine Arbeiten abonniert. Bin echt begeistert. Sichtweisen, Details, Präsentation....klasse.

LG, Claudia

Ach ja, DANKE für deine AM zum Treppenhaus.
...@... von Claudia Kohlberger
...@...
Von Claudia Kohlberger
22.4.13, 8:16
45 Anmerkungen



Marpo, 1.03.2013 um 13:28 Uhr

Danke für Deine Anmerkung zur Baustellenästhetik! Ich hatte vorher lange überlegt, ob ich einen quadratischen Schnitt hier einstelle, habe mich dann aber der Asymmetrie wegen für diese Variante entschieden.
Deine Fotos sind eine wahre Augenweide, ich komme Dich jetzt öfter "besuchen".
Gruß Martin



Christiane Burger, 1.03.2013 um 10:32 Uhr

Deine Fotos muss ich mir nach und nach in aller Ruhe anschauen. Ich bin begeistert.
LG Christiane



christianeannalucia, 28.02.2013 um 9:31 Uhr

Das Wesentliche liegt im Detail..tolle Aufnahmen** lg christiane


Karin Ranner, 15.02.2013 um 19:49 Uhr

Danke für die Anmerkung zu meinem Valentinsbild.Deine Fotos sind genial anzuschauen.
LG Karin



richie666, 15.02.2013 um 13:41 Uhr

Hallo und vielen lieben Dank für deine Anmerkung



Günter Bulst Haan-Gruiten, 15.02.2013 um 11:03 Uhr

Hallo Thomas,

habe mich sehr über deine Anmerkung zu meinem Bild gefreut und mir daraufhin deine interessanten Einstellungen angesehen.
Gruß Günter



Traumatom, 14.02.2013 um 20:28 Uhr

Danke für die Anmerkung!

Thomas aka Traumatom



vospie, 12.02.2013 um 22:01 Uhr

Hallo Thomas, vielen Dank für einen Kommentar zu meinem Bild. Deine Bilder sind EXTRA - KASSE!
Gruß
Volker



Wilfried G., 12.02.2013 um 20:36 Uhr

Macht Spaß in deinem Portfolio spazieren zu gehen.
Dein Kommentar hat mich hier her gebracht und
ich werde gerne wieder kommen.
Gruß
Wilfried



Marysw, 12.02.2013 um 7:32 Uhr

Freut mich sehr, dass Du mich "gefunden" hast.
Denn dadurch bin ich auch auf Deiner Seite gelandet ... und es gefällt mir hier !
LG.Marion



Michael.J.Bauch, 10.02.2013 um 14:52 Uhr

Wow. Bei Dir gibt es viele schöne Inspirationen was Strukturen als Motive angeht. Kompliment und Danke, Danke, Danke.


ffrancis, 7.02.2013 um 16:08 Uhr

Hallo Thomas,
danke für den Tipp.
Deine Bilder inspirieren mich in Richtung Struktur Fotografie. Tolles Portfolio !



Framefood, 1.02.2013 um 12:02 Uhr

hallo thomas
vielen dank für dein schreiben freut mich klasse auch deine sammlung von
bildern
auf und zu von Framefood
auf und zu
Von Framefood
31.1.13, 22:56
5 Anmerkungen

weiterhin viel spaß beim auslösen
grüße simon



72acnaibb-photo, 1.02.2013 um 9:12 Uhr

Hi Thomas
Deine Bilder sind sehr inspirierend! Vielen Dank dafür :-)
LG Bianca



Adamson-Fotografie, 30.01.2013 um 19:18 Uhr

Hallo Thomas,
vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinen "Pollern".
Poller von Adamson-Fotografie
Poller
Von Adamson-Fotografie
30.1.13, 13:47
10 Anmerkungen

Mir gefällt Deine Sicht auf Details sehr. Habe dich auf orange
gesetzt, hoffe das ist ok?

LG
Adam



Markus1009, 29.01.2013 um 10:24 Uhr

Hallo Thomas,
vielen Dank für dein Kommentar
"Structures, shapes and lines" (II) von Markus1009
"Structures, shapes and lines" (II)
Von Markus1009
28.1.13, 19:28
3 Anmerkungen

Du hast ganz wundervolle Projekt hier präsentiert, komme gerne wieder
Viele Grüße
Markus



olgud, 22.01.2013 um 11:43 Uhr

Hallo Thomas,
ich Danke Dir für Deinen Kommentar zu meinen "Streifzügen
Streifzüge ... von olgud
Streifzüge ...
Von olgud
14.1.13, 15:35
12 Anmerkungen

Mir gefällt Deine Sicht auf die Details sehr, ich werde mich öfter bei Deinen Bildern umsehen !
LG Olaf



Jan Neu, 22.01.2013 um 10:55 Uhr

Da war nix zu machen. Die Erbauer dieser Fabrik waren auf der Ebene nicht gerade! :D

Lieben Dank für Deine Anmerkung!

Lonely Heart von Jan Neu
Lonely Heart
Von Jan Neu
22.1.13, 10:38
2 Anmerkungen



Lindii, 16.01.2013 um 18:36 Uhr

Hey Thomas!
Danke für die nette Anmerkung zu meinem Bild.
LG Lindii



koto, 12.01.2013 um 19:04 Uhr

Hallo Thomas,

wirklich beachtliche Bilder. Keine riesigen Ausschnitte und doch keine Makroaufnahme ... dazu die Geometrie herrlich dargestellt.



Karl-Heinz Bitter, 10.01.2013 um 22:26 Uhr

ohhh, wie gut, das du bei mir vorbei geschaut hast :-)
Sehenswert, deine Bilder. Orange



paules, 8.01.2013 um 16:52 Uhr

Vielen Dank für die nette Anmerkung....Deine Fotosammlung ist beachtlich gut...
Was man nicht alles sehen kann....Grüße Paul



Marina Luise, 7.01.2013 um 19:37 Uhr

Ich finde du siehst ne ganze Menge! ;)

lg Marina



Suze86, 28.12.2012 um 10:19 Uhr

Lieber Thomas
Deine Arbeit gefällt mir sehr gut. Vor allem Dein "minimalistisch". Toll. Suze86



Richard-L, 27.12.2012 um 22:36 Uhr

Hallo Thomas,

Die Auswahl deiner Bilder gefällt mir sehr gut. Du hast ein sehr gutes Auge für Details und setzt diese gekonnt in Szene. Sehr schöne Aufnahmen mit interessanten Blickwinkeln.
Großes Lob!

Grüße Richard



brausewetter, 27.12.2012 um 10:32 Uhr

Hallo Thomas,

Deine Bilder gefallen mir, sind ganz nach meinem "gusto"!
& danke für die Anmerkung zu meinem Bild :)

VG,
Gianluca



Guess whA, 27.12.2012 um 10:23 Uhr

coole Fotos! Minimalistisch und gut. Gehe in Ruhe mal durch.
Happy New Year von Guess whA
Happy New Year
Von Guess whA
27.12.12, 10:15
3 Anmerkungen

danke für die Grüße..... ;-) Guess



Aidualc63, 28.06.2012 um 19:23 Uhr

Vielen dank für deine anmerkung
Habe mich darüber gefreut
Dir noch einen schönen fussballl abend
Liebe grüsse claudia



Aidualc63, 28.06.2012 um 0:57 Uhr

Deine art zu fotografieren gefällt mir gut
Du hast ein schönes auge für die details
Ich setze dich auf orange damit ich nichts verpasse
:-))
Liebe grüsse claudia



Frau(ke), 5.06.2012 um 22:00 Uhr

Ich finde Deine Sichtweise klasse und gut das Du sie so beibehälst.Macht Freude Deine Bilder anzuschauen..komme gerne wieder :-)
LG Frauke



grmblfx, 3.06.2012 um 20:07 Uhr

Hallo Thomas, danke das Du Dir die Zeit für mein Foto genommen hast. Wassertropfen kommen auch immer gut.




Thorsten Kleinfeld, 31.03.2012 um 17:29 Uhr

Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinen Foto

VG Thorsten



Carola P., 15.02.2012 um 2:22 Uhr

ich mag Deine Art, wie Du zumeist einfache (Alltags)Gegenstände äusserst spektakulär präsentierst!!!

VG
Carola



Andreas K. Julian, 8.06.2011 um 13:17 Uhr

thanks for comment ;-)

VG
Andreas



StrawberryFieldsForever, 2.04.2011 um 18:57 Uhr

Hey du... :-) *anstups*

Schön, hier wieder mehr von dir zu sehen!
Und wir hören uns dann die Tage... =)

*umärmsel*,
A.



Klusefix, 7.03.2011 um 9:29 Uhr

Eine Interessante Sichtweise der Dinge in jedem einzelnen Bild.
Ich finde deine Bilder klasse.
Mein Kompliment!
Für mich persönlich als "Gesamtwerk" zu Konsequent-Eng, ich finde ab und zu muss der Blick auch offener und weiter werden. (...aber das ist nur meine /eine Meinung).
Wenn jemand sein "Ding" gefunden hat muss er es auch durchziehen und dies gelingt "hier" super!

LG Klaus

PS: Danke für Deine Anmerkung!



StrawberryFieldsForever, 13.02.2011 um 13:54 Uhr

Hier könnte ja auch mal wieder mehr los sein. *anstups* =)


Visus, 30.04.2010 um 14:37 Uhr

Eigentlich könnte ich die Anmerkung vom Frank unter mir so abschreiben.
Ich finde es klasse, wie Du mit den Perspektiven und Motiven spielst und dabei eine Eigenart in der Präsentation entwickelst.
Orange!
LG, Dirk



Lawoe, 30.04.2010 um 14:32 Uhr

habe mir gerade deine bilder angeschaut
tolle sachen dabei
und schön deinen eigenen stil durchgezogen

damit ich in zukunft nix verpasse: orange

lg frank



Tobias Schiel, 28.04.2010 um 9:15 Uhr

Dein Portfolio macht einfach Freude. Gruß, Tobias


Marina Luise, 21.04.2010 um 7:44 Uhr

Danke für deine nette Anmerkung - und vor allem, dass du's mir nicht als 'Pfannenwender' oder sonen Blödsinn verkaufen wolltest! ;)
lg Marina



Susanne 1972, 19.04.2010 um 21:19 Uhr

Hallo Thomas,
ich danke Dir für die Anmerkung zu meinen Steinen!
LG Susanne
Stein an Stein von Susanne 1972
Stein an Steinnicht in Diskussion
Von Susanne 1972
19.4.10, 9:15
18 Anmerkungen



StrawberryFieldsForever, 15.04.2010 um 15:14 Uhr

Ach, ich kann mich gerade nicht entscheiden, wo ich Kommentare platzieren soll - daher hier: Ööööööha! Du hast ein extrem gutes Gespür für Formen und Farben und Grafik insgesamt. (Machst du so was auch beruflich? Sieht irgendwie danach aus, als hättest du mehr als nur ein bisschen Ahnung? ;o) )
Hier durch zu klicken ist so ein bisschen wie Wellness-Urlaub für die Augen. Wunderbarst!

Liebe Grüße nach Fastsogutwienebenan... ;o),
Anne



Nicole Schladt, 11.04.2010 um 19:59 Uhr

Wer suchet der findet und mit viel Glück wird man dort sogar wunschlos glücklich:-)


5600 Kelvin, 11.04.2010 um 19:30 Uhr

Hallo Thomas,

Interessehalber: mit welchem Objektiv (Body) machst du deine Makros ?

Grüße: Andreas



Tobi73-Fotografie, 5.04.2010 um 11:10 Uhr

Hallo Thomas,
dank' Dir für den Comment - und er hat's geschafft mit der Zeit... ;-) lg Tobi



Zoom 61, 19.03.2010 um 16:55 Uhr

Hallo Thomas,

Dankeschön................
c.o.l.o.r_ART__4 von Zoom 61
c.o.l.o.r_ART__4
Von Zoom 61
18.3.10, 15:32
14 Anmerkungen

Schön hier bei Dir.....werde gerne wieder reinschauen ;-))

Grüße Gabriela



TaRi photographie, 11.03.2010 um 17:39 Uhr

Du machst genau die Art Fotos die mich faszinieren und die ich auch gerne machen können würde ;-)
LG, Tanja



Cat's Eye, 11.03.2010 um 11:57 Uhr

Du hast eine ganz eigene Art, strenge Linien zu brechen und das Graphische zu zelebrieren. Sehr präzise, reduziert und umso wirkungsvoller. Ganz toll!
Grüße
3t



regine muelenz, 18.02.2010 um 5:43 Uhr

....Deine Fotos haben einen ganz eigenen Stil, egal welches Motiv Du wählst. Deine Interpretation ist eine Würdigung der Diagonale,,,,,fantastisch, schlicht und einfach gut.
lg reegi



Gerhard Z., 12.02.2010 um 7:38 Uhr

Tolle Bilderserie, die du uns hier zeigst.
Gefällt mir sehr gut!

LG Gerhard



Frau Smilla, 5.02.2010 um 21:13 Uhr

Unglaublich schöne Bildkompositionen.....bist zwar schon lange auf oronksch, kannst mich aber immer noch mit deinen Bildern begeistern!!!

.....schaue gerne hier vorbei! :-)

LG
Smilla



~RoXxY~, 25.01.2010 um 12:45 Uhr

Ich bin zwar noch ein blutjunger Anfänger in Sachen Fotografie, aber tut ja nix zur Sache das ich deine Bilder genial finde!
Ich hoffe irgendwann mal auch so ein Auge fürs Detail zu haben.



SandyBe, 25.01.2010 um 12:16 Uhr

mir gefällt der blick, wie du alltägliche kleinigkeiten groß in den mittelpunkt stellst...

lg
sandy



Carmen Lange, 24.01.2010 um 21:46 Uhr

klick :)


Linda Felkel, 3.01.2010 um 22:11 Uhr

Hallo Thomas,
Deine Bilder sind erfrischend, kreativ und spannend!
SG
Linni



just-magic., 24.12.2009 um 15:24 Uhr

Hallihallo und fröhliche Weihnachtstage :-)
Das letzte Türchen !! von just-magic.
Das letzte Türchen !!nicht in Diskussion
Von just-magic.
24.12.09, 8:05
25 Anmerkungen

LG Manu



Marco Bischoff, 17.12.2009 um 11:14 Uhr

Hi Thomas.
Kleines "Hallo" aus Kitzingen. Du hast echt nen super Blick für Details. Viele Deiner Bilder gefallen mir sehr gut. Ich bin mit diesem "Detailblick" leider nicht gesegnet. Sehr beneidenswert. Lauf immer angestrengt durch die Gegend um etwas zu entdecken..... vielleicht zu angestrengt. Deine Bilder insperieren mich echt dazu es auch mal wieder mit Details zu probieren. Habs schon lang nicht mehr probiert.

Gruß
Marco.



Rudolf Becker, 15.12.2009 um 1:29 Uhr

Hallo Thomas,

freut mich sehr ,daß dir meine Bilder gefallen.
Habe eben auch noch ganz kurz nach deinen Bildern geschaut,aber da muß ich mir mehr Zeit nehmen,denn das was ich da gesehen habe trifft natürlich auch bei mir direkt ins Schwarze.
Gruß
Rudolf



Die Doro, 10.12.2009 um 21:17 Uhr

Hallo Thomas, habe mir gestern Abend deine Fotos angesehen..... Mag deine Sicht der Dinge...
Hut ab!
Freue mich auf Neues von Dir.
Doro



WS-32, 1.12.2009 um 21:57 Uhr

Danke für deine Anmerkung
Gruß WS
Stahl von WS-32
Stahl
Von WS-32
30.11.09, 23:49
5 Anmerkungen



just-magic., 1.12.2009 um 18:43 Uhr

Na dann freu ich mich, wenn du jeden Tag dein Türchen bei meinem Adventskalender öffnest :-))
1. Dezember von just-magic.
1. Dezembernicht in Diskussion
Von just-magic.
1.12.09, 9:18
22 Anmerkungen

LG Manu



Hannah K. Passmann, 17.11.2009 um 18:30 Uhr

freut mich, danke =)


Bea Dietrich-Gromotka, 10.11.2009 um 7:38 Uhr

sehr schöne Fotos hier..Respekt...
lg bea



Nicole Schladt, 28.10.2009 um 18:47 Uhr

Uiii, da ist ja jemand sehr aufmerksam:-) Ja mit den Bildern, dass ist so eine Sache... irgendwie streikt das Programm, aber ich gebe mit Mühe... Vorhanden, sind natürlich genug. Lg Nicole


just-magic., 7.10.2009 um 21:20 Uhr

Danke - den Stein mag ich auch besonders gern - drum ist der auch mit integriert :-))
Blue von just-magic.
Bluenicht in Diskussion
Von just-magic.
7.10.09, 5:39
12 Anmerkungen

LG Manu



Jürgen Michael Walter Kemper, 4.10.2009 um 22:28 Uhr

Hallo, Thomas, starke Fotos zeigst du da! Leider bin ich noch nicht eher drauf gestoßen. Werde jetzt mal häufiger schauen. War übrigens im August zum Fotografieren in deiner Heimatstadt, hätte ich dich da schon "gekannt", hätte ich mich sicher bei dir gemeldet. Aber beim nächsten Würzburg-Besuch!
Gruß und allzeit "Gut Licht"!

Jürgen



kristina t, 26.09.2009 um 20:11 Uhr

Reduce to the max!!! Deine Arbeiten gefallen mir.
Grüsse Kristina



Iane S., 22.09.2009 um 10:10 Uhr

Hi Thomas,
danke für die liebe Anmerkung! Ich mag deine Bilder, sie sind so schön auf kleine Details konzentriert. Sehr schön gemacht! Ich guck sicher noch mal hier vorbei...

LG Christiane



just-magic., 13.09.2009 um 8:58 Uhr

Doch - auch bei dir!!
Mußt nur die Augen aufmachen - dann klappt das schon!!!
Everywhere ... von just-magic.
Everywhere ...nicht in Diskussion
Von just-magic.
13.9.09, 5:43
4 Anmerkungen



Roland S., 3.09.2009 um 11:05 Uhr

Hallo Thomas,
wieso bin ich nicht schon eher auf Deine tollen Fotos gestoßen, die mir durch die Bank wegen ihrer Machart, zu der ich ja auch gelegentlich neige, sehr gefallen. Ich werde Dich und Deine Arbeiten im Auge behalten, auch wenn ich eher selten etwas dazu schreibe.
Gruß
Roland



Birthe Szlapka, 2.09.2009 um 12:52 Uhr

Hallo Thomas,
vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto.
Ich hab mir deine Fotos auch mal angeschaut. Da sind ganz tolle Motive dabei. Super! Gefällt mir richtig gut.
Liebe Grüße
Birthe



Kathi1, 29.08.2009 um 20:24 Uhr

Hallo Thomas, danke für Deinen Besuch. Das habe ich auf einem Pferdehof gemacht, da saßen die so auf Strommasten rum.
Liebe Grüße



Nicole Schladt, 26.08.2009 um 20:51 Uhr

Ich habe mir von Adobe Photoshop Elements 7 eine Testversion runtergeladen, mit der ich aber irgendwie gar nicht zurecht komme, weil ich nicht weiß wie sie mir das Ergebnis der bearbeiteten Dinge anzeigt... Nerv!
Grüße Nicole



Nicole Schladt, 26.08.2009 um 20:49 Uhr

Nein, leider nicht.


Nicole Schladt, 24.08.2009 um 21:51 Uhr

Ja Hallo! Noch jemand aus dem guten alten Würzburg:-) Und so wie es ausschaut jemand mit sehr viel Photoerfahrung-wenn ich die Kunstwerke hier bewundere... Da kannst Du mir doch bestimmt mal ein Bildbearbeitungsprogramm für Anfänger empfehlen, oder?:-) Grüße Nicole
P.S. Wäre toll wenn mein Computer dann auch noch arbeitet....



deep-blue, 22.08.2009 um 18:37 Uhr

Hallo Thomas,

danke für deine Anmerkung in meinem Profil.
Manchmal muss man eben einen eigenen Weg gehen, um sich ein wenig abzuheben.
Feine Grafiken zeigst du hier.

Gruß Deep-Blue



Solagon, 7.08.2009 um 17:30 Uhr

Habe Deine Bilder gerade mit Faszination betrachtet. Minimal, guter Schnitt, klare Farben. Gefällt mir. Versuche mich auch zur Zeit an sowas.
Grüße
- Michael -



Griena, 28.06.2009 um 16:22 Uhr

Hey Thomas...ich habe gerade einen kurzen Rundgang durch deine Pics gemacht. Für mich ist das großes Kino. Idee, Handschrift und Umsetzung gefallen mir extrem gut. Ich werde dich weiter beobachten... :-)
LG Diana



Sandmann75, 17.06.2009 um 13:44 Uhr

Hi Thomas!
deine Aufnahmen - reduziert auf das Wesentliche...den Blick fürs Detail, das mag ich!
LG aus der Nacbarschaft
Sandra



Margret S., 6.04.2009 um 11:49 Uhr

ich mag deine motive, thomas. du siehst die kleinen wesentlichkeiten, die ewig-unbemerkt-bleibenden diskriminierten winzigdingelchen. toller stil.


urbanes, 11.02.2009 um 5:12 Uhr

Hallo Thomas,
da das Gästebuch derzeit nicht erreichbar ist, hinterlasse ich hier mein Kommentar:
-- Komme gern wieder. Ein Genuß. --
lg bst



Thomas Polster Images, 10.02.2009 um 20:08 Uhr

Hallo Thomas

Du hast echt ein guten Blick für Details, Hut ab, sehr inspirierend!

Lg
Tom



Heike T., 8.02.2009 um 11:08 Uhr

Danke für Deine Anmerkung, und coole Fotos die du da präsentierst.

LG, Heike



Ernst Hobscheidt, 2.02.2009 um 20:41 Uhr

Hallo Thomas,
sehr schön deine FC-Seite.
Deine Strukturen, Details und die Farben hast du in das richtige Licht gerückt. Deine Fotos sind sehenswert.
Ich wünsche weiterhin noch ein gutes Fotolicht.
Einen schönen Gruß aus Paderborn sendet

Ernst



Gorgowski, 27.01.2009 um 9:52 Uhr

Grüzli Thomas,
vielen Dank für Deine Bemerkung! Man arbeitet noch daran!
Deine Werke haben alle eine Sprache - Deinen Stil! Die Kreativität und Darstellung gefällt mir sehr gut!
lg Gorg



streets.and.more, 27.01.2009 um 9:19 Uhr

Hallo Thomas,
vielen Dank für deinen netten Kommentar.
Wie ich bei einem ersten Kurzüberblick sah, hast du tolle Fotos hier und ich werde jetzt öfter mal bei dir schauen.
Liebe Grüße
Elke



F A R N S W O R T H , 24.06.2008 um 21:24 Uhr

hallo Thomas,
danke für Deine anmerkung.
lg, mario



Manuel Schlier , 16.06.2008 um 16:11 Uhr

Hi Thomas coole Fotos!!! Auch die Fotos wo ich drauf bin.

Dein Bruder Manu



Dorothé Straßburger , 1.01.2008 um 9:28 Uhr

hi thomas,
deine sicht der dinge gefällt mir sehr. du siehst die kleinigkeiten an denen viele sonst achtlos dran vorbei laufen und setzt sie sehr künstlerisch um. das möchte ich in zukunft nicht mehr verpassen und setze dich daher mal auf orange.
liebe grüße vom niederrhein,
doro



Thomas Schlier, 11.10.2007 um 17:45 Uhr

Lieber Thomas ich bin deine Schwester Celina !
Ich finde deine Fotos super,super,super toll !
Viele Grüße deine

CELINA



Christian Klöti, 23.08.2007 um 13:20 Uhr

Super Fotos hast du in deiner Kollektion. Die minimalistischen Motive künstlerisch sehr gut in Szene gesetzt. Gefallen in der Gesammtheit ausgesprochen gut. Vereinzelt sogar noch besser.
LG Christian



Tobias Kremer, 15.08.2007 um 18:00 Uhr

Tolle Fotos! Wirklich sehr klasse Aufnahmen dabei!

Schöne Grüsse
Tobias



Sabine Jandl-Jobst , 17.07.2007 um 19:41 Uhr

Andi (Siehe oben) hat mich auf dich aufmerksam gemacht. Und ich muss sagen: Ich bin begeistert!!!!!Genau solche Fotos mag ich und genau in diese Richtung möchte ich weitergehen. Toll!
Liebe Grüße Sabine



Claudia Sölter, 21.06.2007 um 20:53 Uhr

Hallo aus Frankfurt,
Moin Thomas.
Habe gerade Dein Portfolio entdeckt und bin ganz begeistert.
Du hast ein sehr gutes Auge für's Detail, ohne allzu sehr ins Abstrakte zu verfallen - ein guter Mittelweg.
Werde weiterhin bei Dir vorbeischauen.
Ahoi
Claudia



Monika Me, 24.05.2007 um 19:10 Uhr

Dein Bilder sind klasse, ich stell dich mal auf orangsch :o)


Claudia Enzmann, 30.04.2007 um 9:38 Uhr

Lieber Thomas,

ich nochmal.
Inzwischen sind etwas mehr als vier Monate vergangen seit ich das erste Mal in deinen Bildern gestöbert habe.
Jetzt bedanke ich mich bei dir für deine außerordentlich schönen Fotos und die Inspiration, die sie mir geben.

vorbildliche Grüße
Claudia



Dani Ruppert, 2.03.2007 um 17:47 Uhr

hey,
erstmal thank you very much
und...ein würzburger...
schön

lg dani



Claudia Enzmann, 21.12.2006 um 10:53 Uhr

Lieber Thomas,
ich mach es kurz: Sensationell!

(ein wenig) neidische Grüße Claudia



Guck Mal, 12.12.2006 um 11:18 Uhr

Auch Buddy! :-)
Du hast eine sehr feine Galerie hier - gefällt mir sehr!
Gruß, Christine



Birgitt Saeger, 23.11.2006 um 10:59 Uhr

ich habe deine Bilder jetzt mal etwas genauer betrachtet
ich bin total begeistert, würde am liebsten jedes Bild kommentieren, aber dann käme ich nicht mehr dazu mich mit meinen eigenen Bidlern zu beschäftigen
freue mich schon auf deine nächsten Arbeiten
LG Birgitt



Birgitt Saeger, 23.11.2006 um 10:48 Uhr

Hallo Thomas
habe gerade deine Bidler endeckt
deine Sehweise gefällt mir sehr gut
du hast ein Auge für ungewöhnliche Perspektiven
LG Birgitt



Ania Alex, 20.11.2006 um 19:58 Uhr

fein ist dein auge fuers detail.
wuensche viele neue inspirierende motive!
lg
ania alex



Herr C., 14.11.2006 um 22:43 Uhr

Sehenswerter Account hier!
greetz pc



Peter Nikolaus, 10.11.2006 um 11:12 Uhr

Hallo Thomas,

ich bin absolut begeistert. Deine Bilder gehören mit zum Besten, was ich hier bisher gesehen habe.
Ich schaue neugierig wieder vorbei.

Herzliche Grüße

Peter



Thor St., 7.11.2006 um 8:56 Uhr

Hi Thomas, vielen Dank für Deine Anmerkung zu
Flow von | Thor |
Flow
Von | Thor |
6.11.06, 19:33
19 Anmerkungen
Habe mich durch Deine Bilder geklickt. Das "o=" war mir sogar schon bekannt. Du zeigst sehr viele schöne Aufnahmen von tollen Motiven. Besonders Deine Herangehensweise, das Abstrakte zu zeigen gefällt mir sehr gut. Mach weiter so! Ich setze Dich mal auf orange und schaue mal wieder rein. Liebe Grüße, Thor.



cachu, 25.10.2006 um 20:06 Uhr

Tolle Bilder gibt es hier zu sehen. Schön grafisch. Ab sofort stehst du unter dauerhafter Beobachtung... ;)


Thomas Schaffner, 7.10.2006 um 14:38 Uhr

Hallo Thomas ;-)
Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Vertrauen.
Wie ich in Deinem Profil sehe, machst Du Bilder wie ich sie am liebsten mag. Detail-Aufnahmen. So cool. "neuer Buddy" gefunden.
Also, weiter so
LG aus der Schweiz
Thomas



Norbert Lieblein, 5.10.2006 um 19:54 Uhr

servus Thomas
hab mir gerade deine Bilder reingezogen ...
ich seh schon .. du bist der Mann fürs detail ;-)
sind wirklich sehr schöne Bilder dabei ...
lg
Norbert



I arkadas I, 23.09.2006 um 22:27 Uhr

oftmals frag ich mich.. obs noch normal ist.. wenn man sich an diesem quatsch und fun beteiligt.. ;-)
manchmal weiß ich, dass es sich lohnt..
hab dadurch deine bilder entdeckt..
die gefallen...
weil sie eine eigene handschrift tragen...
weil sie gut sind..
lg hannes



Michaela Müller-P, 22.07.2006 um 17:08 Uhr

hi thomas,

also dein stil gefällt mir seehhhhr gut. auf alle fälle treu bleiben!!!
ohne ausnahme tolle bilder und schöne ideen. bin beeindruckt.

lg micha



Smilla Jaspersen, 7.07.2006 um 14:37 Uhr

hui.....hier muß man ja mächtig scrollen....
Bin toootal begeistert von deinen Bildern!! Echt gekonnt!! :-)))
LG
Smilla



Jasmin Jazz, 7.07.2006 um 11:31 Uhr

hej!
danke für deine anmerkung!

ich muss sagen, deine bilder sind wirklich umwerfend. du hast ein super auge fürs detail und die umsetzung! da werd ich mit sicherheit öfters bei dir vorbeischauen ;)

lg jazz



Stefan Schwytz, 6.07.2006 um 22:48 Uhr

hi thomas,
danke für die anmerkung!
mag den geometrisch-reduzierten stil deiner bilder... mags bei meinen auch lieber reduziert-abstrakt.
lg. stefan+++
trinity in concrete von Buntiklick Klack
trinity in concrete
Von Buntiklick Klack
15.5.06, 0:07
11 Anmerkungen



Dirk Beumer, 29.06.2006 um 8:48 Uhr

Deine Aufnahmen bestechen durch eine erstklassige Gestaltung und Raumaufteilung. Du zeigst immer wieder, dass weniger mehr ist.

VG Dirk



Alice M., 8.06.2006 um 16:41 Uhr

danke


Frank Rapp, 31.05.2006 um 22:26 Uhr

hallo thomas,
ich mag deine abstarkten minimalgraphiken sehr und mach dich dann mal "orange".
lg frank



Klara Blick, 25.05.2006 um 22:45 Uhr

Ich sage mal danke und freue mich, dich so entdeckt zu haben.
kb-003 von Klara Blick
kb-003
Von Klara Blick
25.5.06, 20:36
13 Anmerkungen

LG
Klara



John Kirsch, 25.05.2006 um 22:02 Uhr

freut mich einen klassen Buddie in meiner Liste aufzunehmen denn Deine Galerie in einfach spitze,und auch merci für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild
gruss John
Stahl von John Kirsch
Stahl
Von John Kirsch
25.5.06, 20:44
73 Anmerkungen



Monika Maier, 16.05.2006 um 9:07 Uhr

Hi Thomas, bin selbst schon 10x dagewesen, ohne den Brunnen zu registrieren ;)
Genieße das schöne Fotowetter, Grüße, Moni aus Wü



Stephanie Schuldes, 8.05.2006 um 9:09 Uhr

Hallo Thomas,
Deine Photos gefallen mir sehr. Du hast Deinen Stil, und den beherrschst Du wirklich gut.
Gruß,
Steffi



Derk Hayenga, 24.04.2006 um 11:35 Uhr

hi thomas!
bin schwer beeindruckt von der menge genialer bilder, die es bei dir zu sehen gibt. dein blick für deteils und formen - das is genau mein ding. werd ab jetzt regelmäßig vorbeischaun.

viele grüße,
derk



Nina Brinkmann 1, 20.04.2006 um 21:09 Uhr

schöne Homepage hast du!!!

Grüße, Nina



Herbert Labenski, 19.04.2006 um 18:40 Uhr

Ein sehenswertes Portfolio.
Das gefällt mir. Sehr! Absolut Orange.
Liebe Grüsse aus Köln, Herbert





Armin S., 19.04.2006 um 17:42 Uhr

Hallo Thomas,
hab grad Deine Fotos ganz spontan "überflogen" und hab Dich gleich auf Orange gesetzt. Werd ich mir morgen (nach dem Zahn-Ziehen :-( ) in Ruhe anschauen...
Gefällt mir gut, was ich bis jetzt gesehen habe!!
LG, @rmin



Hartmut Göhler, 13.04.2006 um 11:14 Uhr

is ja krass, was du so ausstellst. großes kompliment. scheinst den absoluten grafischen blick zu haben ;-)
lg hartmut
Panorama von manfredowitsch
Panorama
Von manfredowitsch
11.4.06, 19:39
6 Anmerkungen



Anja Gottwald, 12.04.2006 um 13:15 Uhr

ding ding ding
jackpot!

du kennst dich aus in deiner stadt!!! :-)


JA, dass ist der Kulturspeicher ....




Ds303 Daniel, 26.03.2006 um 20:19 Uhr

Hi.
Bin übers DSLR hier hin gestolpert und muss sagen, deine Bilder gefallen mir!

Werd bestimmt mal öfter reinschauen.

VG Daniel



Alex. Edenhäuser, 25.03.2006 um 19:02 Uhr

Hallo Thomas aus Würzburg,
danke für deinen erschöpfte Antwort im Forum !
mga



September Ends, 22.03.2006 um 1:24 Uhr

*klick*


Jan Nörtemann, 10.03.2006 um 13:07 Uhr

Besser als mein Vorredner kann ich es einfach nicht ausdrücken. Absolut geniale Aufnahmen. Dein Stil gefällt mir sehr gut.

schönen gruß,
jn



Frank Tr., 26.02.2006 um 19:01 Uhr

Hallo Thomas,

es macht viel Spaß, in Deinem Portfolio zu stöbern. Gelungene Detailaufnahmen aus allen Lebenslagen laden zum Verweilen und Wiederkommen ein. Besonders die Architekturaufnahmen finde ich sehr spannend.

Viele Grüße, -Frank-



Rene Buschner, 26.01.2006 um 17:24 Uhr

du hast ja hier ein paar tolle fotos im fotohome!
bin gespannt auf was neues.

gruß rené



Thomas Rieck, 19.01.2006 um 17:29 Uhr

danke für deine anmerkung ... hab dich gleich mal auf buddy gesetzt weil mir die fotos von dir sehr zusagen :-) ....
vg
Thomas



Franzi Albrecht, 14.01.2006 um 22:13 Uhr

Hallo Thomas

ich bin ja so beeindruckt von deinen Aufnahmen das ich dich erstmal kurzer Hand auf meine Buddyliste setze...Freu mich schon auf weitere Aufnahmen von dir

Gruß Franzi



Julia Kull, 6.01.2006 um 22:56 Uhr

Hallo Thomas,

hab mir grad deine Homepage angeschaut, und ich mag die Art wie du Dinge siehst, so schlicht und einfach!
Mach dich mal orange
LG
Jule



Daniel Emmerling, 1.01.2006 um 2:03 Uhr

Grüße aus Veitshöchheim! Liegt ja unmittelbar im Umkreis! Sehr geile Makro-Shots auf deiner HP! Weiter so!

Mfg Daniel



Nicole Eckert, 2.12.2005 um 17:48 Uhr

Ich habe gerade auch mal Deine Webseite bewundert, bin echt sprachlos bei soviel Talent. Ganz, ganz, ganz toll !!!!
Und Deine Webseite finde ich davon abgesehen auch superstylish !
LG, Nicole



Robin Hf., 28.11.2005 um 2:20 Uhr

Hi,

Danke für Deinen Willkommensgruß!
Du gehörst eben zu diesen Leuten, die mir bereits vor meiner Anmeldung aufgefallen sind. Sehr schöne Fotos machst Du, evtl. läuft man sich ja mal beim Fotografieren über den Weg?
Würzburg ist ja klein :-)

Robin



Tatjana Ganser, 27.11.2005 um 10:09 Uhr

Danke für Ihre Anmerkung :) Ich friere auch!


Diana Red, 4.11.2005 um 9:20 Uhr

Hallo Thomas,
ich finde Deine Motive sehr schön,
es sind wirklich gute Detailaufnahmen.
Solch eine Bilderreihe hab ich in der FC noch nicht entdeckt. Werd ich im Auge behalten =)
lieber Gruß, Diana



Ring King, 2.11.2005 um 9:00 Uhr

gut ring will weile haben, es folgt mehr rundes kreisförmiges, danke für dein interesse
lg RK




Carsten Ma. Schulz, 1.11.2005 um 10:51 Uhr

Hi,
viele Grüße aus Weikersheim. Siehe www.cs400.de.

Grüße
Carsten



Berthold Lauber, 28.10.2005 um 12:13 Uhr

Hallo Thomas,
hab eben deine Bilder durchgeschaut,
sehr feine Arbeiten!!!
Gruß Berthold



Manuela Luna, 24.10.2005 um 11:46 Uhr

Hallo Thomas,
danke für Deine Anmerkung! :-)

LG
Manuela Luna



Roxana Haus, 18.10.2005 um 17:56 Uhr

danke für deine anmerkung du hast aber auch coole abstrakte bilder!!

gruss roxana



S. TONY, 11.10.2005 um 13:05 Uhr

hi thomas,
danke für deine anmerkung.
btw. schönes und treffendes zitat in deinem profil!
LG



Nici ., 23.09.2005 um 22:30 Uhr

Hallo Thomas,
danke für deine Anmerkung :)

Deine Bilder find echt interessant,
du hast den Dreh raus. Find es erstaunlich das man die einfachsten Dinge meistens übersieht.

(da weiß ich was ich noch alles lernen muss...)

lg nici



JHM83, 23.09.2005 um 20:32 Uhr

Danke für die Anmerkung! Freu mich immer über konstruktive Kritik.

LG und allzeit gut Licht, Henning



Andy ChanieR, 21.09.2005 um 14:05 Uhr

Habe gerade ein paar schönen Momente mit Deinen Fotos verbracht. Nur so weiter. Ich komme ja wieder.
;-)



Sandra (SaMü) Müller, 14.09.2005 um 22:26 Uhr

huhu thomas,

vielen herzlichen dank für deine nette anmerkung.
du hast ja fantastische arbeiten in deiner galerie. kompliment!
damit mir auch nichts entgeht, färb ich dich orange...-buddy!!!

liebe grüße, sandra



Stilles Wasser, 5.09.2005 um 10:17 Uhr

Hallo Thomas!
Ein Kompliment von Jemandem zu bekommen, der so klasse Fotos macht wie Du ehrt mich sehr!
Gut dass du mich entdeckt hast. ;-)
Hier schaue ich gerne öfter mal vorbei!
LG
Steffi



Werner Gmünder, 27.08.2005 um 15:59 Uhr

hoi thomas, danke für deine anmerkung. bei deinen fotos fällt mir die motiv-vielfalt auf und ich sehe, du bist auf dem richtigen weg. wünsche dir weiterhin "gut licht" und viel spass in der fc.
gruss aus der schweiz: werner



Melanie Kistler, 17.08.2005 um 12:49 Uhr

hi du

habe grade mal kurz durch deine bilder geguckt und du bist auch so einer der so grafische sachen aus altäglichen dingen knippst.ich finde das gut und es ist bestimmt witzig wie du durch die welt gehst und neue dinge und formen und sowas suchst :-)

ja das musste ich mal loswerden



Wolfg@ng Pyrot, 9.08.2005 um 7:33 Uhr

Hallo Anna Kathrin,
vielen dank für Deine Anmerkung zu
Weiterhin viel Spaß in der fc
Gruß Wolfgang



Zoë ..., 8.08.2005 um 14:07 Uhr

tolle bilder bei dir ! da kann ich noch was lernen ...

gruss zoë



Guido Selinaar Meyer, 7.08.2005 um 12:40 Uhr

'alo Tommi! *gg*

Danke für Deine Vote aufFreut mich, das Du Dir die Mühe gemacht hast.
Demnächst gibt's wieder ein paar "frische" Bilder, bis dahin ...

... schönes, hoffentlich sonniges, WE Euch allen! :-)



Esther Neumann, 4.08.2005 um 19:41 Uhr

Danke Dir für Deine Anmerkung. Du magst auch Details sehr gerne - wie ich sehe.
Lg, Esther



Isabella Canzione, 3.08.2005 um 17:42 Uhr

Hey Thomas,
bin durch Deinen Kommentar auf Dich aufmerksam geworden.
Kann leider (noch) nicht mit Deinen tollen Bilder mithalten. Das wird sich hoffentlich eines Tages ändern. Wenn nicht, ist auch nicht schlimm. Werde immer eine leidenschaftliche Knipserin bleiben.
LG Isa!



Mirjam Und Frank, 27.07.2005 um 14:52 Uhr

hi thomas,

vielen lieben dank für deine anmerkung,
habe mich sehr darüber gefreut.

lg,
mirjam ;o)




Ilona Neuhäuser, 25.07.2005 um 10:40 Uhr

Viele Grüße aus Würzburg nach Würzburg!
Ilona



Nic. PIC, 14.07.2005 um 11:39 Uhr

Danke für deine Anmerkung!
Viel Spass noch hier!
Sehr viele interessante Bilder hast du drin!
Weiter so!
Gruss






Belén Pizarro, 4.07.2005 um 22:31 Uhr

hey! Super, dass ich dich entdeckt habe! Dein Stil mag ich sehr, muss ich sagen.

Man kann bei deine Bildern viel lernen!

Liebe Grüsse
Belén



Uwe F., 2.07.2005 um 15:25 Uhr

Hallo Thomas,
danke für deine Anmerkung zu
.
Habe beschlossen mal öfter bei dir vorbeizuschauen - interessante Bilder hast du.
Gruß
Uwe



Lisa Bierer, 16.06.2005 um 20:11 Uhr

hmmm, tja da ich deine Bilder leider erst jetzt entdeckt hab und es womöglich Wochen dauern würde unter jedes einzelne nen Comment zu schreiben, entscheide ich mich doch lieber für die kürzere Variante:
Die sehen nämlich alle ziemlich toll aus. So.
Warte dann mal auf neue Werke, um meinen Senf direkt loszuwerden ;-)
Grüßle
Lisa



Simoen F, 13.06.2005 um 11:57 Uhr

Hallo Thomas,
hab dich grad hier in der fc entdeckt und muss sagen: Top! Ich find deine Fotos richtig gut. Sie sind so schön ruhig, aufgeräumt, farblich wunderbar...schwärm. Behalt dich auf alle Fälle im Auge!
Liebste Grüße,
Simoen



Janaina Alves, 7.06.2005 um 11:40 Uhr

Hi Thomas danke für deine Anmerkung...deine bilder...mag ich auch.
Liebe Grüssen



rumpälstilzschän, 3.06.2005 um 14:33 Uhr

Hiiii,

Danke für Deine Anmerkung zu




Mag Deine Fotos sehr, sehr gerne.. so klar, reduziert... Simplicity nennt man das bei uns in der Schule! ;-) Sehr feine Farben... der Blick fürs Wesentliche... bin gespannt auf weitere Bilder von Dir...

LG,
Kristina



Tobiazz Kleinschmidt, 27.05.2005 um 17:30 Uhr

hi!
danke für deine anmerkung!



Bernd Wi, 21.05.2005 um 23:18 Uhr

Hallo Thomas,

vielen Dank für Deine Rückmeldung für

Ich bin dadurch auf Deine Bilder gestoßen, die mir sehr gut gefallen - sowohl was die Ideen als auch die Ausführung betrifft.
Außerdem hast Du ja genau meine CD-Sammlung in Deinem Profil aufgeführt!
LG Bernd



Oliver A. Krueger, 21.05.2005 um 13:50 Uhr

Hi Thomas,

den Minimalismus, den Du in Deinen Bildern einfängst, finde ich wirklich klasse. Vor allem gelingt es Dir interessante Bilder zu schiessen, die nie langweilig werden... :o)

Cool.



Flo Schweiger, 17.05.2005 um 22:04 Uhr

Hallo Thomas!
Ich danke dir für deine Anmerkung.
Bin dadurch auf eine sehr abwechslungsreiche, spannende Galerie gestoßen.
Viel Spaß weiterhin!
gruß flo



Thomas Rense, 15.05.2005 um 15:48 Uhr

...die Perspektivenspiele möchte ich regelmäßig freihaus geliefert bekommen *klick* ;-)
Bin beeindruckt, hier bekommt man wieder Inspirationen, die einen aus dem Einheitsbrei heraus lotsen können.
VG tHoMaS



Henrik Müller, 15.05.2005 um 11:09 Uhr

Hallo Thomas, deine Sicht- und Konstruktionsweise steht mir auch sehr nahe. Beim ersten Blick habe ich schon einigen visuellen Leckerbissen hier gefunden! <orange>
Liebe Grüsse, Henrik



Carmen S., 6.05.2005 um 10:48 Uhr

Hallo Thomas,
habe mich gerade mal durch deine Photos geklickt. Deine Bilder, sprich: deine Art zu sehen und das Gesehene umzusetzen gefallen mir sehr gut.
lg aus WÜ
Carmen



Sonja D., 4.05.2005 um 21:52 Uhr

Hallo Thomas, gerade habe ich gelesen, dass Du in der Frankentherme Bilder ausstellst. Da ich aus Bad Neustadt bin, werde ich sie mir auf jeden Fall mal anschauen. Ich wünsche Dir viel Erfolg.
Gruß von Sonja



Carinthia ., 26.04.2005 um 20:08 Uhr

Votings haben den schönen Nebeneffekt, daß man neugierig nachsieht, wer da zu meinem Vorschlag ein Pro verteilt hat und dabei auf einige fotografische Leckerbissen trifft.
Bist ge"buddy"t ;-).

lg
C



Marek Karakasevic, 10.04.2005 um 15:09 Uhr

HI Thomas, danke für die Anmerkung.

Habe mir gleich deine Bilder angeschaut, Tolle Bilder
habe dich in meine Buddiliste gesetzt.

Gruss Marek



Maik Schumann, 9.04.2005 um 23:59 Uhr

Hi Thomas,
wie ich sehe haben wir einen ähnlichen Geschmack, was das MINIMALISTISCHE angeht.
Deine Treppen hab ich schon oft bewundert - sind tolle Arbeiten. Kein Wunder das hier sogar Woici PRO gevotet hat ;-))).
M.



Martin P. Lue, 5.04.2005 um 20:32 Uhr

Hallo Thomas,
du bist schon länger auf meiner Buddy-Liste. Deine Fotos haben eine eigene, unverwechselbare Handschrift - also müssen sie gut sein ...
Schöne Grüße von Martin




Rainer Gerberich, 29.03.2005 um 19:41 Uhr

Das mit dem Bild war natürlich keine Absicht von mir
es nachzumachen, aber wahrscheinlich trifft hir das Sprichwort" Zwei dumme ein Gedanke" :-)
Das Leute aus WÜ hier vertreten sind ist ja Prima
da gibts dann öfters mal gleiche Motive.
Mein Foto ist erst am Osterwoende entstanden.
Grüße aus der Sanderau sendet Rainer



Thomas Epting, 26.03.2005 um 11:23 Uhr

Hallo Thomas,

danke für Deine nette Anmerkung in meinem Profil. Neugierg geworden, bin ich auch mal durch Dein Portfolio gewandert - und muss sagen, Deine Bilder sprechen mich sehr an (mit Ausnahme des Bildes "Stoiber" - aber das hat einen anderen Grund... *gg*). Ich mag es, wie Du die Dinge siehst und präszise reduziert auf ein Minimum darstellen kannst.

Viele Grüße
Thomas



Barbara M. Kirchner, 25.03.2005 um 19:08 Uhr

Hi Thomas,

wird Zeit, dass ich als "Fast-Nachbar" mal meine Duftmarke hinterlasse. Deine Bilder - v.a. die architektonischen - gefallen mir sehr gut. Und Dein Musikgeschmack auch:-)))

Lg
barbara



H.J. Schmidt, 25.03.2005 um 17:54 Uhr

Hi Thomas
Erst mal danke für die nette Bewehrtung meiner
*Spirale*. Muß sagen deine Treppe is echt der
Hammer sieht im obern Teil Fast so aus wie
das Blatt einer Kreissäge.

sg Jörg
und schöne Feiertage



Nicolae Donat, 21.03.2005 um 19:10 Uhr

Hi,

vielen Dank für deine Anmerkung!
bist du Musiker oder Fotograf ? :-)
Den Sound mag ich auch !

LG aus Wien
niki



Jens Ahner, 17.03.2005 um 19:41 Uhr

Hallo Thomas,

danke für deine Anmerkung.
|T|T|T| von Jens Ahner
|T|T|T|
Von Jens Ahner
17.3.05, 17:31
6 Anmerkungen

Deine Galerie hat ja ganz schön was zu bieten... Darum gleich mal auf die Buddylist, freu mich auf weitere Bilder ;o)



Mario M. Ebenhöh, 11.03.2005 um 14:15 Uhr

Hallo,

habe mich gerade mal bei Deinen Bilder umgeschaut, dein Stil gefällt mir.

Ciao Mario



Dijane S., 11.03.2005 um 10:36 Uhr

Hallo Thomas,
vielen Dank für Deine Anmerkungen!
Habe nun auch endlich mal in Deinen Bildern gestöbert, und bin begeistert! Mag vor allem Deine Detailbilder und die Architekturfotos!
Bin schon sehr gespannt auf Neues... :)
Liebe Grüsse, Dijane





Marc Mielzarjewicz, 7.03.2005 um 14:03 Uhr

Ganz starke Detailaufnahmen machst du. Die Bilder gefallen mir ausgesprochen gut.
Liebe Grüße
Marc
A14 von Marc Mielzarjewicz
A14
Von Marc Mielzarjewicz
6.3.05, 17:57
9 Anmerkungen



Claudia Woldrich, 22.02.2005 um 17:27 Uhr

Absolut genial deine Fotos.Bin hin und weg ;o)


Frank Dockhorn, 21.02.2005 um 19:56 Uhr

Hallo Thomas,

Deine Detailaufnahmen haben eine interessante,
harmonische Perspektive. Manchmal erkennt man erst auf den zweiten Blick das Motiv. Danke auch fuer Deinen Kommentar.

Gruss aus Basel
Frank



Huberto Auler, 17.02.2005 um 19:21 Uhr

danke für deine anmerkung, hab natürlich auch bei dir reingesehen und muß schon sagen das sind wirklich tolle sachen die du da machst.
huberto



Setia Nugraha, 6.02.2005 um 1:19 Uhr

Servus Thomas!! Danke für deine Anmerkung, dein Fotos ist spitze, und nach meinem Geschmack, ich muss noch weiter üben...
Grüss Setia
O-O-O-O-O von Setia Nugraha
O-O-O-O-O
Von Setia Nugraha
5.2.05, 0:09
10 Anmerkungen



Diana Sch., 3.02.2005 um 18:19 Uhr

deine detailfotos sind wirklich spitze.
lg diana



Sanne [S], 1.02.2005 um 21:40 Uhr

hallo Thomas,
wollte mich endlich mal für deine netten anmerkungen bedanken (haben uns wohl übers voting kennengelernt?) und offiziell mitteilen, dass du auf meiner buddyliste stehst ;-)
klasse bilder machst du!
lg sanne



Daniel Hanauske, 28.01.2005 um 19:48 Uhr

Hey, danke für deine Anmerkung zu meinem Säulenfoto! Finde deine Architekturfotos echt genial! Respekt ;-)

LG, Daniel



Hannes W., 28.01.2005 um 18:34 Uhr

noch ein s7000er und abstraktler ;))
deine architektur-fotos gefallen mir super!

gruß hannes



Sandra Längerich, 27.01.2005 um 12:32 Uhr

oh, danke dir für deine anmerkung in meinem profil...
ja, wir fuji-fine-pixer müssen auch zusammenhalten, gelle? ;-)
xxx sandra



Senza Nome, 19.01.2005 um 11:17 Uhr

eine großartige auswahl an bildern präsentierst du hier...
drum bist du ab sofort orange... :)

lg, senza



Hannah Tanska, 10.01.2005 um 21:20 Uhr

hi,
herzlichen dank für deine anmerkung,
by the way : deine bilder sind GENIAL !!!

BUDDY !
lg
hannah



Eve Flirting, 10.01.2005 um 19:34 Uhr

hi thomas, deine bilder sind ganz mein geschmack ... genau wie deine musik !
lg eve



Kosta Kowatschew, 6.01.2005 um 17:40 Uhr

Danke für dein Kompliment zu meinen Ersteinträgen, mein lieber Thomas! Und herzliche verspätete Neujahrsgrüsse aus dem schönen Zürich nach Würzburg! :o)


Angelika Oetker, 29.12.2004 um 20:25 Uhr

Hi Thomas,
danke für deine Anmerkung zum Bild meiner Freundin Andrea "Blick zum Himmel". Ich werde deine konstruktive Kritik weitergeben. Bei der Gelegenheit habe ich mir deine Fotos angeschaut. Wow, kann ich da nur sagen. Du scheinst deine Umwelt sehr bewusst wahrzunehmen. Aber nicht nur das, es gelingt dir auch noch, deine Sichtweise per Kamera super rüberzubringen... Na ja, ich habe dich dann mal in meinen Buddies-Ordner gesetzt, um ein bisschen von dir zu lernen. Bin noch Neuling in der fc und versuche nicht gar so gefrustet zu sein...
Liebe Grüße aus Köln
Angelika



Dimo Tabken, 25.12.2004 um 21:35 Uhr

Hi Thomas,
Musikmässig liegen wir zwar nicht ganz so beieinander (ich bin da eher auf der Klassik-Schiene zu finden), Deine Fotos find ich aber ziemlich klasse!
Ich hab' Dich mal auf meine Buddy-Liste gesetzt und bin gespannt auf weitere Werke von Dir!

Herzliche Grüße



Dimo



Eve =), 25.12.2004 um 14:52 Uhr

frohe weihnachten und 'nen guten rutsch ins neue jahr! ( :


Anna O., 12.12.2004 um 12:17 Uhr

HY Thomas

dank Deiner Anmerkung bin ich auf Deine
Bilder gestossen
ich bin absolut begeistert - - !!!
fein, Deine Sichtweisen - Deine Umsetzungen !!

gruss aus Zürich
Anna



Bernd Klein, 6.12.2004 um 13:39 Uhr

..."meine" Musik decht sich mit "Deiner" Musik zu 20 %, meine Bilder mit Deinen Bilder wohl ebenfalls (damit meine ich, dass wir in einer bestimmten Schnittmenge sehr ähnliche Sichtweisen haben, und auch sehr ähnliche Umsetzungsideen... ohne jedoch "Plagiate" produziert zu haben... es macht mir viel Spaß, in Deinen Bildern zu "stöbern"...

Liebe Grüße mit diesem Bild Bernd



Jo ., 5.12.2004 um 15:51 Uhr

Danke für deine Anmerkung :-)

Gruß, Jo



Emotiografie - Ingrid Klein, 29.11.2004 um 8:36 Uhr

hi thomas,

also deine makroaufnahmen sind einfach super! und deine ideen sind fast noch besser. ich bin echt begeistert. *dichaufmeinebuddylistesetz*

liebe grüsse
rosalie :)



Gertrude Kaindl, 26.11.2004 um 10:53 Uhr

Hallo Thomas ,
danke dir recht herzlich für deine Anmerkung zu meinem Detailbild.
LG aus Oberösterreich , Gerti



Wolfgang Sch., 18.11.2004 um 21:05 Uhr

Hallo Thomas..Du hast recht. damit "das wir teilweise die selbe Motivwelt" haben. Freut mich. Werde auch bei dir öfter mal reinschauen..
Gruß, Wolfgang



Peter Hildebrand, 12.11.2004 um 21:21 Uhr

Hallo Thomas,
habe mir eben einige Deiner Bilder angesehen, ich muß sagen Du hast wirklich ein Auge für Details und Gestaltung! Mach weiter so und zeige uns noch viele Deiner Werke!
viele Grüße, Peter



Peter Kuntner, 10.11.2004 um 15:35 Uhr

Hallo!
Danke für Deine Anmerkung
aber ich bin mit dem Bild noch nicht ganz zufrieden und werde es noch einmal neu machen etwas entscheidentes fehlt der gewisse Kick.
Habe eine recht ungünstige Zeit erwischt.
Mal sehn wie dann das neue wird.
Überraschung kommt demnächst.

Deine Bilder sind sehr toll ein bar sind wirklich klasse geworden.
Stehst schon auf meiner Buddylist um dich weiter zu verfolgen.
LG Pepe



Wolfgang Jäckle, 6.11.2004 um 23:06 Uhr

Hallo Thomas,
vielen Dank, dass dir meine Fotos so gefallen und dass du mich auf die Buddylist genommen hast.
Habe auch einige deiner Bilder angesehen und mir gefallen vor allem deine Architekturdetails und deine creativen Sichtweisen. Also musstest du auch auf meine Buddylist.
Gruß Wolfgang



Irmgard Sturn, 2.11.2004 um 22:52 Uhr

Hallo Thomas,
herzlichen Dank für dein pro zu meinem Tropfenbild.
Lg Irmgard



Florian Heske, 2.11.2004 um 20:51 Uhr

Hallo!

Deine Fotos gefallen mir. Sehr viele davon zeigen, dass du wirklich Talet hast - weiter so...

lg, Florian



Ludger Banneke-Wilking, 28.10.2004 um 17:14 Uhr

Erklassige Bilder macht du. Viele sind füt mich beispielhaft, schön zu betrachten. Ich mißbrauche deine Bilder mal, um mir selber Anregungen für gelungene Bilder zu holen, ohne zu kopieren. Was soll man an solchen Bildern auch noch besser machen!
LG
Ludger



Monique S., 24.10.2004 um 15:04 Uhr

hi thomas
ganz lieben dank für deine anmerkung zu meinen letzten bild. das hat meine stimmung wieder gehoben....:-)
ich hab mir deine bilder kurz angesehen und kann nur sagen, die gefallen mir ausserordentlich gut. ich hab dich auf meine buddy liste gesetzt, damit ich mich weiter an deinen fotos freuen kann, ich denke wir haben einen sehr ähnlichen geschmack.....:-)
ganz liebe grüsse
mo



Adolf Schulz, 23.10.2004 um 18:17 Uhr

Deine Architekturfotos sind einfach große Klasse.
Adolf



Swetlana Ermisch, 23.10.2004 um 10:13 Uhr

wirklich tolle Bilder machst du! Bin echt beeindruckt!

LG
Swetlana



Lisa Gomez Ringe, 22.10.2004 um 21:49 Uhr

Finde deine Fotos echt klasse!
Vorallem die Detailaufnahmen sind unheimlich gut und interessant.
Da kann man sich noch was abschauen!
gruß
lisa



.Werner Braun, 22.10.2004 um 12:03 Uhr

Hallo Thomas,
danke zunächst für Deinen Eintrag in mein Profil. Ich habe mir daraufhin Deine Bilder angesehen - und mir scheint es auch, dass wir bei bestimmten Motiven dn gleichen Draht haben. Da kann es nichts schaden, wenn ich auch Dich weiter beobachte. Freue mich auf das, was noch nachkommt.
Beste Grüße aus Wien
Werner
M| von Werner Braun
M|
Von Werner Braun
7.10.04, 9:13
14 Anmerkungen








Anton Rothmund, 22.10.2004 um 11:27 Uhr

Hallo Thomas
Vielen Dank für dein PRO zu meinem Bild
.... ) ) ) ) .... von Anton Rothmund
.... ) ) ) ) ....nicht in Diskussion
Von Anton Rothmund
15.10.04, 0:06
118 Anmerkungen

Lieber Gruss
Toni



Diana R., 21.10.2004 um 17:45 Uhr

Halli Hallo,

danke für deine nette Anmerkung.
Ich werde mich nun erstmal in Deinen Bildern
umschauen.

LG
Diana




Urban M., 17.10.2004 um 14:38 Uhr

Hallo Thomas
vielen Dank für Deine Anmerkung zum Foto des Hochhauses :-)
Ich wünsche Dir in Zukunft immer gut Licht und viel
. : . : . von Urban M.
. : . : .
Von Urban M.
30.5.04, 13:50
18 Anmerkungen

Glück bei der Motivsuche!
Ach ja, guter Musikgeschmack....... :-)
Viele Grüsse
Urban



Marcus P., 17.10.2004 um 0:24 Uhr

hi, danke für deine Anmerkung zu

spitzen bilder hast du drinnen, muß ich bei gelegenheit mal genauer anschauen ;-)
mach weiter so..

gruß marcus



Armin Winter, 13.10.2004 um 22:08 Uhr

Einen guten Blick für Details und ungewöhnliche Perspektiven, gepaart mit kreativen Ideen, sehe ich hier bei Deinen Bildern.
Architektur und Abstraktes trifft sowieso meinen Geschmack, aber Deine Bilder heben sich zudem wohltuend von der Masse ab.

Gruß, Armin



Henning Günther, 13.10.2004 um 16:28 Uhr

Hi Thomas,
schönes Portfolio was du hier zeigst ...
... und deshalb:

- - - Buddy on ! - - -

LG, Henning



Katrin Mathis, 10.10.2004 um 11:48 Uhr

willkommen auf meiner buddyliste ;)
deine fotos gefallen mir sehr gut..
bin gespannt auf mehr!

lg
Katrin



Anton Rothmund, 10.10.2004 um 9:46 Uhr

Hallo Thomas

Vielen Dank für deine Anmerkung in meinem Profil. Es freut mich, dass dir meine Bilder gefallen.
Habe mich auch kurz bei dir umgesehen und bin froh, deine Bilder im Dschungel gefunden zu haben. Somit habe auch ich einen weiteren Buddie auf der Liste.
Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Lieber Gruss
Toni



Michael Abels, 3.10.2004 um 16:55 Uhr

hallo, echt klasse bilder...genau meine welt !


Heribert Stahl, 1.10.2004 um 13:25 Uhr

Hallo Thomas,
schoenen Dank fuer deinen Profileintrag bei mir.
Dadurch wurde ich auf deine klaren, ruhigen, sparsam gesehen Fotos aufmerksam.
einen "orangen Gruss"
Heribert



- Esti -, 27.09.2004 um 18:39 Uhr

hallo thomas,

danke, dass du mich mit deinem eintrag hierher geführt hast. ich bin begeistert von deinen bildern.
und dann noch dein musikgeschmack. WOW! allein schon für dido und r.e.m. würdest du auf meiner buddy-liste landen. :-))
lg, esti



Kai Aust, 21.09.2004 um 9:22 Uhr

Deine Motive gefallen mir. Und deshalb werde ich nun häufiger gucken kommen...
mfg kai



Dave Loschi, 12.09.2004 um 20:57 Uhr

Vielen Dank für deine Anmerkung!
Ich add dich gleich einmal!
lg
dave



Kerstin J., 12.09.2004 um 19:51 Uhr

Hallo Thomas,
vielen Dank für deine Anmerkung. Dabei habe ich auch ein wenig in deiner Galerie geschaut und die Art deiner Bilder gefallen mir :-).
LG
Kerstin



Janine Große-Wöhrmann, 11.09.2004 um 22:34 Uhr

HI Thomas,
neben dem netten Musikgeschmack auch klasse Fotos!
Weiter so... ;)
VG Ginny



Dietlinde Heider, 11.09.2004 um 19:32 Uhr

Hallo Thomas,
möchte mich ganz herzlich für Dein zauberhaftes Röschen bedanken, das Du in meinem Rosengarten hast erblühen lassen. Ich freue mich sehr!
Deine graphischen Fotos habe ich schon bewundert. Sie sind echt Spitze! Kompliment!
Grüßchen
Dietlinde



Günther Ciupka, 10.09.2004 um 13:06 Uhr

Hallo Thomas,
klar und übersichtlich und in Ihrer Minimalität sehr beeindruckend wirken deine Fotos auf mich.
Gruß
Günther



KH Huber, 9.09.2004 um 15:40 Uhr

Deine grafischen Arbeiten gefallen mir, hab dich mal auf die Liste gesetzt

Gruss KH



Heinz Bestle, 9.09.2004 um 15:10 Uhr

Hallo Thomas
durch deine Anmerkung zu meinem Foto bin ich auch auf deine Fotos gestoßen
Deine Art zu fotografieren gefällt mir
echt Klasse



Sven Schrey, 7.09.2004 um 8:10 Uhr

Danke für die nette und tolle Anmerkung.. ich habe bei dir auch einige sehr sehr gute Arbeiten entdeckt glg. Sven



Marc Richter, 30.08.2004 um 22:28 Uhr

Hi Tommy :o)

Vielen Dank für den netten Kommentar, deine Galerie spricht mich wirklich an, tolle Bilder!

Grüße



Toma S, 24.08.2004 um 10:39 Uhr

Servus
Dank deiner Anmerkung bin ich nun durch dein Album gewandert. Deine Art zu fotographieren gefällt mir sehr gut. Noch dazu mit einer Fuji Finepix S7000.
Bis bald!
LGTomas



Mario Schantl, 24.08.2004 um 8:32 Uhr

Hallo Thomas!

Danke für Deine Anmerkung zu


(es gibt jetzt auch eine zweite Version)

Deine Fotos sind durchwegs beeindruckend! Werde sie mir mal in Ruhe ansehen!

LG Mario



--sline-- S., 23.08.2004 um 14:15 Uhr

tja, is leider wirklich etwas unscharf..hatte es vorher gar nicht so gemerkt..bis ich es mir mal näher angeschaut habe...
Tschüssi, sabrina



Harald Burmann, 22.08.2004 um 7:32 Uhr

Hallo Thomas,
Danke für Deine Anmerkungen bei meiner Pool-Serie:


Aus Deinen Fotos sehe ich den geschärften Blick für das Detail. Hervorragend gelingt Dir das In-Szene-Setzen von Dingen des Alltags!
lg aus Tirol
Harald



Daniel Friedli, 19.08.2004 um 20:03 Uhr

Danke für Deine Anmerkung. Deine Fotos mit der Liebe zum Detail sowie die Musikliste ist vielversprechend. Gruss Daniel


Sven Schrey, 18.08.2004 um 12:32 Uhr

Danke für die Anmerkung...
lieben Gruß Sven



K. Behnisch, 18.08.2004 um 9:27 Uhr

Danke für die Anmerkung,freut mich das dirs gefällt.
LG Klaus



Jürgen Lindemann, 11.08.2004 um 14:25 Uhr

endlich mal jemand, der einen auch mal kritisiert oder verbesserungsvorschläge einbringt. gut so.
vielleicht sieht man sich ja mal in WÜ.
gruß JL



Stefan Schr., 29.07.2004 um 16:06 Uhr

Hallo Thomas!

Ich finde deine Fotos echt klasse. Da sind wriklich viele schöne Arbeiten dabei! Ich werde mal öfter bei dir reinschauen...

lg Stefan



Sa Ha, 25.07.2004 um 20:55 Uhr

Hallo Thomas,

Danke für Deinen Kommentar :-) Aber Du kommst doch gleich in meine *wieheisstdas???buddydingsdabumsta???*
Tolle Aufnahmen, das ist Lichtmalerei!
lg sa ha



Ewald Mario Bauer, 22.07.2004 um 17:49 Uhr

danke für die anmerkung zum dachflächenfenster, finde deine fassaden sehr sauber gestaltet


Hannelore Ehrich, 16.07.2004 um 21:29 Uhr


Vielen Dank für deine anmerkung unter mein Bild. Ich finde es gut, wenn ich konstruktive Kritik bekomme. Hannelore



Caro E., 9.07.2004 um 20:25 Uhr

Deine Bilder sind echt Klasse, besonders deine Fuß-Serie gefällt mir richtig gut. Bin gespannt auf mehr Bilder von Dir.



Gruß Caro



Katrin Woitenas, 9.07.2004 um 20:07 Uhr

Hallo Thomas,
wollte Dir nur mal sagen, dass mir Deine Bilder sehr gut gefallen; Du hast einen Blick für die Dinge.

LG Kati



Thomas Pieruschek, 8.07.2004 um 22:05 Uhr

Hi!

Wolte mal auch schnell einen schöne Gruß hinterlassen. Klar kann ich mich noch an dich errinnern. Vielleicht klappt mal unser Bierchen im Brauhaus ;-)

Grüße Thomas



Moyo ., 7.07.2004 um 21:09 Uhr

Hallo Thomas,
vielen Dank für Deine Anmerkungen! Dein Fotos sind sehr schön. Mir gefällt vor allem Dein Spiel mit der Schärfentiefe und die klaren Farben. Ich wünsch Dir weiterhin viel Spass am Fotografieren und Entdecken von Motiven.
LG



Christian Tiede, 30.06.2004 um 17:10 Uhr

Danke für die positive Anmerkung zu meinem Bild. :)
Immer gut Licht.

Gruß Chris



Klaus Netzle, 24.06.2004 um 17:19 Uhr

Da hast du aber ganz schön recht - ich werds nochmal grade richten und neu reingeben
gruss aus menorca - klaus



Annika R., 23.06.2004 um 15:35 Uhr

hi
also ich finde dein foot2 bild einfach grandios :-)
und danke für die anmerkung
grüße nach Vhh von Vhh
:-)



Susanne I., 17.06.2004 um 16:14 Uhr

Hallo Thomas...danke Dir zuerest für Deine lobenden Anmerkung zu meinem Foto " Fassadengrafik"..so nun werde ich mich mal in Deiner Galerie umschauen.
Wünsche Dir noch vile Spaß hier.
lg Susanne



S. Wild, 17.06.2004 um 15:00 Uhr

Und deine Homepage ist einfach wunderbar. Du bist ja ne richtige Entdeckung ... ;-) Liebe Grüße Sabine


S. Wild, 17.06.2004 um 14:53 Uhr

Hi Thomas, durch Deine Anmerkung hab ich Dich entdeckt! Tolle Fotos machst Du, Du hast einen sehr eigenen und guten Blick! Liebe Grüße Sabine


Katharina O) Schmitt, 13.06.2004 um 13:31 Uhr

Hi Thomas!
Sende dir mal viele Grüße, da ich ja auch aus Würzburg komme....
Dein neuestes Foto "Kornaster" gefällt mir richtig gut, aber auch bei den restlichen Bildern ist einiges dabei was mir zusagt.
Wünsche dir noch viel Spaß in der FC!
Damit ich über deine Fotos auf dem Laufenden bleib, bist du jetzt bei mir Orange *g*

LG
Katharina



Serdar Ugurlu, 18.01.2002 um 13:00 Uhr

Hallo Thomas,
vielen Dank für die nette Nachricht in meinem Gästebuch, freut mich, dass ich von vernunftfähigen Menschen in meiner manchmal ironischen Art erkannt werde.
Deine Fotos werde ich mir bei Gelegenheit mal richtig kredenzen und die eine oder andere Anmerkung loswerden.
Bin gerade auf Arbeit.
Lass dich nicht unterkriegen, ich wünsche dir stets "eyes wide open" und viele Musen die dich küssen damit die Kunstnote so gut bleibt wie sie derzeit ist.
Gruss

Der Serdar



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (316)