.... immer noch fotografiere ich leidenschaftlich gern.


- seit kurzem mit einer spiegellosen vollformatkamera von nikon und diversen nikkoren.


- und zum anderen mit der handycam.


hier findet ihr weiteres von mir:
*NEU* - geupdatet :
etwas über das nordlicht :

https://spark.adobe.com/page/2nRudWcbSeU3O/


meine seite über grönland. etwas erweitert:
https://spark.adobe.com/page/v08KR/


NEU :
https://spark.adobe.com/page/a0n8WeANDEymY/



neue arbeit über das thema : EIS

https://slate.adobe.com/cp/bXqJf/


homepage:
http://www.sehendreisen.de



international:
https://500px.com/annegfoto


about greenland :
https://slate.adobe.com/cp/v08KR/



fotos mit der "hipstamatic -app " :
https://slate.adobe.com/cp/vI2dl/



sowie auf :

http://view.stern.de/de/profile/anne-h/


http://portfolio.fotocommunity.de/annes-portfolio


https://slate.adobe.com/cp/b7kia/




aber :
hier bin ich aktiver:

https://500px.com/annegfoto



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (247)



Hartmut Burg, 7.03.2023 um 10:12 Uhr

Es ist eine Freude, sich auf Deiner Seite umzusehen, klasse Fotos mit viel Poesie!


Wacker Steffi, 10.04.2022 um 3:29 Uhr

Sehr sehenswert…


Dieter Kolm, 1.02.2022 um 10:30 Uhr

Hallo Anne,
ich bin durch dein neues Bild von den Polarlichter auf deine Seite aufmerksam geworden und habe ich ein wenig umgesehen. Ich bin sehr beeindruckt von deinen vielen schönen Aufnahmen und möchte auch in Zukunft keine davon versäumen, also werde ich dir mal folgen. LG Dieter



Jörg Maschke, 31.01.2022 um 11:53 Uhr

Hallo Anne, wir kennen uns noch von VIEW, war dort unter
- joema - zu finden!
schön dich hier getroffen zu haben!
LG, Joerg



Günter-Diel, 1.05.2021 um 16:53 Uhr

Ein starkes Portfolio!


Stefan Albat, 24.07.2018 um 21:43 Uhr

7 Jahre war ich auf südlicheren Kontinenten und habe selbst noch nie ein Nordlicht gesehen (außer denen, die im Norden auf zwei Beinen herumlaufen ... *hihi*). Deine Aufnahmen von Nordlichten empfinde ich als mit die Besten, die ich hier überhaupt jemals gesehen habe - ganz starke Arbeiten!
Stefan



Dokos, 28.04.2018 um 6:50 Uhr

Ich bin gerade über deine Seite gestolpert und bin fasziniert und folge dir gerne um alle dein Bilder zu sehen.
LG Doris



Dirk Purz, 14.11.2017 um 22:41 Uhr

Sehr beeindruckend. Darum meine,Freundschaftsanfrage


† Kersten Heybrock, 4.02.2017 um 8:22 Uhr

Hallo liebe Anne,

Deine Bilder laden stets zu einer Reise ein und verführen mich fast immer zum träumen von der schönen nordischen Welt.

Dein Sankt Peter Ording Projekt ist sehr gut gelungen.

In letzter Zeit habe öfters auf Deinen Seiten - einfach nur toll!

LG Kersten



Hubert Jülich Photographie, 6.01.2017 um 18:54 Uhr

Hallo liebe Anne, ich habe mir deine Seite und alle Links angeschaut Stunden lang.
Ich bin so fasziniert von den Aufnahmen das ich nur noch Sagen kann CHAPEAU!!
Liebe Grüße Hubert



† Anne Louise Schneider, 23.12.2016 um 15:23 Uhr

Weihnachtsgrüße von † Anne Louise Schneider
Weihnachtsgrüße
Von † Anne Louise
Schneider

22.12.16, 12:30
32 Anmerkungen



† Anne Louise Schneider, 31.10.2016 um 18:26 Uhr

liebe Anne, vielen Dank!!!
das Bild von † Anne Louise Schneider
das Bild
Von † Anne Louise
Schneider

8.4.16, 11:04
15 Anmerkungen

Grüße von Anne



sabok, 25.07.2016 um 12:08 Uhr

Tauchgang von sabok
Tauchgang
Von sabok
24.7.16, 22:21
3 Anmerkungen

Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinen Bildern. Du hast Recht, das Bild stammt von den Vesteralen.
Und nochmals vielen Dank für die tollen Bilder die ich von dir betrachten durfte.

LG Kerstin



Susanne Lo., 21.04.2016 um 19:01 Uhr

Habe mir auch eine Teil der anderen Bilder angesehen,sie gefallen mir wirklich gut.
Obwohl alte Hamburgerin habe ich diesen Friedhof bisher immer nur von außen gesehen,wird geändert.
HG Susanne Lo.



Helmut Schwiertz, 11.04.2016 um 11:26 Uhr

Hallo Anne, vielen Dank für deine Anmerkungen zu meinen Lofoten-Bildern, möchte aber gerne auch das Lob zurück geben an Dich für den wunderbaren Bilder-Mix den Du uns in der Fotocommunity präsentierst.
LG Helmut



Der Paderborner, 29.01.2016 um 16:48 Uhr

schaue mich gerade ein bisschen bei den Mittgliedern de fc um und bin bei Deine brillanten
Fotos gelandet. Ich habe ja nur ein paar gesehen und bin total begeistert.
Ich wünsche Dir auch weiterhin so wunder schöne Motive.
viele Grüße sendet Dir Karl-Ernst



† Anne Louise Schneider, 1.01.2016 um 19:29 Uhr

auch ich wünsche dir alles Liebe und alles Gute
für das NEUE JAHR!
viele Grüße sendet dir Anne



Haselmann Peter, 22.02.2015 um 14:36 Uhr

Es macht Spaß deine interessanten Bilder zu betrachten!
Gruß
Peter



ub-fotografie.ch, 14.01.2015 um 20:52 Uhr

Deine Island-Fotos ziehen mich in den Bann! Gratuliere! Lg Ueli


Mäsi Volken, 23.12.2014 um 22:31 Uhr

Danke Dir Anne für Deine netten Worte.Schön bei Dir reinzuschauen und neue Facetten von Grönland zu entdecken.Alles Gute im neuen Jahr und HG Mäsi Volken


TSB, 8.11.2014 um 18:27 Uhr

Über einen riesen Umweg bin ich in deinem Portfolio gelandet und "musste" es bis ganz unten ansehen. :-)

Vielen Dank fürs Zeigen dieser vielen tollen Fotos.
TSB

*habe mal einen Farbtupfer hinterlassen.



lichtgespinst, 27.10.2014 um 12:32 Uhr

Liebe Anne, schön, dass du noch hier zu finden bist!!
ich dreh mal wieder ein paar fc-Runden und schau mal, was sich ergibt und entwickelt
sei ganz lieb gegrüßt inzwischen aus Berlin
mia



Doris H, 31.08.2014 um 19:29 Uhr

danke liebe Anne für deine einfühlsamen Worte.

Du warst auf der Startseite! Wohlverdient, wenn ich mir deine bilder so betrachte. Liebe Grüße Doris



Karen Håkansson, 16.08.2014 um 7:40 Uhr

WOHLVERDIENTER Platz auf der Startseite!!!!! Einfach fantastische Fotos :-)


Wolfgang Vogelsang, 19.05.2014 um 1:18 Uhr

Beim Betrachten der Fotos wird einem sofort klar, warum der Zuspruch so groß ist. Es sind diese außergewöhnlichen Aufnahmen.
Wünsche weiter viel Erfolg und solche tollen Fotos.
Liebe Grüße von Wolfgang



André de Salm, 9.02.2014 um 8:14 Uhr

schöne Galerie und viel Glück

André de Salm



Tobila... Toni Bischof Ladir, 6.02.2014 um 22:08 Uhr

Ganz toll, bei Dir vorbeizuschauen und zu verweilen.
Danke. Gruss Tobila



Davide Bergonzini, 23.01.2014 um 19:39 Uhr

Grazie del commento
Teide von Davide Bergonzini
Teide
Von Davide Bergonzini
23.1.14, 19:13
24 Anmerkungen



der amateur GFH, 24.11.2013 um 22:10 Uhr

Hallo Anne, ich habe gerade Deine Seite "Sehendreisen" (Grönland 2012) angeschaut und bin tief
beeindruckt von den teils außergewöhnlich schönen Aufnahmen und Deiner Reise- und Entdeckerlust. Es wird dauern, bis ich nach und nach alles angeschaut haben werde --- und darauf freue ich mich. Viele Grüsse
der amateur GFH





Oana H., 28.10.2013 um 10:02 Uhr

Congratulation for your pic! Are magnifique!


Martin M., 6.06.2013 um 22:54 Uhr

Wow die ersten 300Bilder sind schon atemberaubend, solch ein gutes Auge hätte ich auch gerne.
Da muss ich morgen mal weiter gucken

LG Martin



enjoyit, 21.04.2013 um 0:42 Uhr

Wow - wahnssins-Bilder - allesamt. Ich bin hell begeistert. Vor allem auch von der Qualität. Toll.
lg
Jana



ulrike krampitz, 14.04.2013 um 11:34 Uhr

liebe anne, ich bin immer wieder aufs neue begeistert von deinen wunder-baren bildern! immer wieder eine reise wert! lg von ullika


Peter Hörnle, 21.02.2013 um 11:06 Uhr

Danke für Deine Anmerkungen. Grönland war ja auch ein fotografisch lohnendes Ziel.

lg Peter



nykuli, 15.02.2013 um 21:54 Uhr

danke für diese wunderschönen und beeindruckenden Bilder...kann mich gar nicht wieder losreisen...biele grüße Nicole


Gisa K., 13.02.2013 um 11:11 Uhr

Liebe Anne,
auf der Suche nach Handyfotos habe ich Deine Bilder entdeckt und begeistert beim Anschauen die Zeit vergessen. Ein ganz dickes Kompliment an Dich, habe Dich sofort auf Orange gesetzt, damit Du mir nicht verloren gehst
LG Gisa



Gisa K., 13.02.2013 um 11:11 Uhr

Liebe Anne,
auf der Suche nach Handyfotos habe ich Deine Bilder entdeckt und begeistert beim Anschauen die Zeit vergessen. Ein ganz dickes Kompliment an Dich, habe Dich sofort auf Orange gesetzt, damit Du mir nicht verloren gehst
LG Gisa



† Anne Louise Schneider, 1.01.2013 um 19:07 Uhr




fotoallrounderin, 24.12.2012 um 16:58 Uhr

hallo anne
meine besten wünsche an dich und deine familie

mlg rosalie



Zwinkerpaul, 14.11.2012 um 18:23 Uhr

Deine 3 Topfotos sind schon toll, aber bei so vielen Anmerkungen erspare ich mir jede weitere.
LG ZP



Photoshower, 29.10.2012 um 19:20 Uhr

Hallo Anne! Danke Dir fürs Betrachten; habe mich gerade kurz bei Dir umgesehen - ich bin...beeindruckt! Hier werde ich zukünftig öfters reinschauen! Viele Grüsse! Rolf
"von dort hinten kommt der Schnee" von Photoshower
"von dort hinten kommt der Schnee"
Von Photoshower
29.10.12, 10:25
5 Anmerkungen



Daniel Zinniker, 7.09.2012 um 14:15 Uhr

Hallo Anne,
Habe gerade deine tollen Grönlandbilder bewundert, Superaufnahmen von einer sehr faszinierenden Welt. Werde öfters bei Dir vorbeischauen.
LG Daniel
Blick vom Niederhorn von Daniel Zinniker
Blick vom Niederhorn
Von Daniel Zinniker
20.8.12, 21:48
4 Anmerkungen



† Anne Louise Schneider, 22.08.2012 um 6:40 Uhr

immer wieder faszinierend durch deine Bilderwelten zu spazieren!
viele Grüße von Anne



Wolfgang Blücher, 10.08.2012 um 22:16 Uhr

Faszinierend schöne Aufnahmen, die Du hier zeigst. Klasse!
LG
Outback von Wolfgang Blücher
Outback
Von Wolfgang Blücher
24.11.09, 21:36
8 Anmerkungen



christianeannalucia, 27.07.2012 um 16:51 Uhr

ich bin sehr beeindruckt von ihren wunderbaren Fotos..Toll..LG christiane


fotoallrounderin, 6.04.2012 um 12:59 Uhr

schnell ein kleiner ostergruss

lg rosalie



ePICS, 30.12.2011 um 18:07 Uhr

Wir wünschen Dir auf diesem Wege einen guten Rutsch ins neue Jahr ! Weiterhin so tolle Motive. Deine Freundschaft bedeutet uns sehr viel, auch wenn es meistens nur die FC betrifft.
lg Sabrina & Sepp



fotoallrounderin, 25.12.2011 um 15:24 Uhr

hallo liebe anna
für die festtage und das kommende 2012 wünsche ich dir + deiner Familie alles erdenklich liebe und gute. möge dir alles gelingen, möge dir die gesundheit keinen streich spielen... stets das positive begleiten..

lg rosalie



Babs Sch, 24.12.2011 um 18:33 Uhr

Anne,
Dir und den Deinen
Fröhliche Weihnachten... von Babs Sch
Fröhliche Weihnachten...
Von Babs Sch
23.12.11, 16:42
43 Anmerkungen

und ein gesundes und gutes Neues Jahr.
Liebe Grüße
Babs



ulrike krampitz, 11.10.2011 um 12:54 Uhr

schön, dich immer wieder neu zu entdecken. lg von ullika


Spätzünder, 23.09.2011 um 8:54 Uhr

den moment: ja, so stimmt´s kenn ich, aber bei dir stimmt es deutlich mehr. großartige, anregende ausstellung! vg tom


Alexander R.H., 23.09.2011 um 8:11 Uhr

Wahnsinns Bilder deiner Reisen sind das.
Bin beeindruckt.
VG



† Anne Louise Schneider, 25.08.2011 um 6:36 Uhr

ein grosses, und ganz besonderes Vergnügen,
an deinen Reiseeindrücken teil zu haben.
Grüße von Anne



lichtgespinst, 16.04.2011 um 21:08 Uhr

:-) na du bist ja noch hier.....
das freut mich aber sehr
jetzt lass ich mal einen ganz lieben Gruß hier und tu dich auf orange, damit ich dich wiederfinde
lg
mia



ulrike krampitz, 2.03.2011 um 14:55 Uhr

liebe anne, ich komme gerade völlig fasziniert von einer weltreise durch deine bilder zurück. da habe ich ja wieder mal einen superschatz gefunden. als kind hätte ich gesagt:" wenn ich groß bin, möchte ich solche fotografien machen können!" riesengroßes kompliment. lg von ulika


jochem dengler, 15.11.2010 um 17:18 Uhr

Grandiose Bilder aus Island.
Gruß jochem



A. Luther, 5.10.2010 um 8:30 Uhr

Hallo Anne - ehrlich gesagt ist inm dem Bild gar kein Ball :-) - David ist erst 7 und verliert erst so langsam seinen großen Kleinkinderkopf und dazu kommt, dass an der linken Seite ein Lichtreflex auf seiner rechten Backe liegt und es so aussieht, als sei da schon gar kein Kopf mehr - dadurch entsteht wohl der Eindruck, dass der obere Teil ein extra Gegenstand ist :-)
(er ist aber ein ganz Süßer mit einem schönen Kopf :-))
Splash (Left-Over01) von A. Luther
Splash (Left-Over01)nicht in Diskussion
Von A. Luther
4.10.10, 14:38
4 Anmerkungen



Anne G., 1.06.2010 um 20:38 Uhr

@anna: doch, ich habe sie geweschselt: unter der jacke -und vom wind abgewandt. ist auch alles gut gegangen. :) lg, anne


Anna Fürderer, 5.05.2010 um 21:15 Uhr

Tolle Neuseeland-Bilder, ich bin total begeistert!
Darf ich fragen, ob du dich getraut hast auf White Island deine Objektive zu wechsen?? ;-)
LG Anna



Meike Anschütz, 19.07.2009 um 12:27 Uhr

hallo,
deine aufnahmen sind klasse, und vorallem alle sehr interessant gestaltet! hier schau ich auf jeden fall regelmäßig hinein ;)
lg meike



Saga1986, 18.07.2009 um 20:23 Uhr

Habe sehr schöne und eindrucksvolle Norwegenfotos in Deiner Sammlung gefunden. Gute Arbeit !
LG, Jörn



Burkhard M., 7.07.2009 um 7:23 Uhr

ich mag deine aufmerksamkeit,
mag, wie du die dinge, die natur beobachtest.
man spürt deinen suchenden blick.
b.m.



† Anne Louise Schneider, 10.05.2009 um 6:59 Uhr

liebe Anne, alle deine Bilder zeigen dein grosses Können, dein Gespür für Ästhetik und deine Liebe zu den Lebewesen und Dingen dieser Welt. Meine große Bewunderung möchte ich hiermit ausdrücken. Liebe Grüße von Anne


Roberto Heredia, 20.02.2009 um 0:49 Uhr

Saludos desde Argentina.


Hachmicha, 19.01.2009 um 12:36 Uhr

Mir geht es so wie meiner "Vorschreiberin",
etwas durch Deine Fotos und Bildkompositionen
durchgeklickt und immer wieder begeister hängen
geblieben. Tolle Sachen machst Du!
Wenn ich mal groß bin...:-)
Gruss, die Micha



Martina Sch., 6.01.2009 um 9:30 Uhr

Habe mich bei dir etwas umgeschaut und bin begeistert!
Welch herrliche Bilder machst du! - Traumhaft! -
Hoffentlich werde ich eines Tages auch einmal solch schöne Fotos machen können!
Ein schönes, gutes und gesundes neues Jahr wünscht dir martina.



Hans-Jürgen Rappmann, 17.12.2008 um 20:42 Uhr

Ich habe mir kurz deine Homepage angeschaut. Ich muss sagen, sehr sehr viele deiner Fotos haben mit unheimlich gut gefallen. Dein Stil gefällt mir sehr!!
Grüße Hans-Jürgen



Edeltraut , 14.12.2008 um 21:59 Uhr

Bin beeindruckt von den Libellenbildern sie sind sehr gut ich fotografiere noch nicht solange .
Versuche aber jedes mal besser zu werden.

Mit freundlichen Gruß Edeltraut



Nermin Karakol , 11.11.2008 um 23:50 Uhr

hi anne!

du hast sehr schöne bilder. ich bin auch noch ein frischling. hoffe, ich werde irgendwann mal so gute fotos machen wie du.

lg



Höppner Christa , 12.10.2008 um 23:59 Uhr

Hallo Anne
Schön, dass Du mit mir auf die Reise gehst.
Nehme Dich gerne mit. LG Christa



Gerd Ka. , 2.10.2008 um 18:53 Uhr

Hallo Anne,
vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Ich habe mich sehr gefreut.
Deine Bilder laden zum Verweilen und Stöbern ein.
Viele Grüße
Gerd
Die Bussard von Gerd Ka.
Die Bussard
Von Gerd Ka.
28.9.08, 9:13
13 Anmerkungen



Burkhard M., 23.09.2008 um 10:08 Uhr

es muß sein :
du bist "orange"
b.m.



Rudolf Kuntsch, 22.09.2008 um 15:34 Uhr

Das erste und das Letzte Deiner Libellenbilder gefallen mir am besten.Der Doppelpack weil technisch sehr gut
und äußerst selten so gut zu erwischen.Die blaue Stunde - weil wie gemalt.Schau doch bitte bei mir rein und sag mir Deine Meinung über meine Libellenbilder.

lG Rudi



Wolf Ademeit, 13.05.2008 um 22:57 Uhr

Das ist eine wirklich hervorragende, umfangreiche Sammlung. Es wird einige Zeit dauern sich bei Dir umzusehen.
LG Wolf



Anita Holtappels , 17.04.2008 um 21:00 Uhr

Hallo Anne,
du präsentierst vilele sehenswerte Bilder1 Werde öfter mal schauen!
Einfach klasse!
LG Anita



Davor Meyer , 16.04.2008 um 20:56 Uhr

Hallo Anne.
In deiner Galerie präsentierst du eine menge Hammer-Bilder, ganz nach meinem Geschmack!
LG Davor



hypnotisiris , 5.04.2008 um 0:52 Uhr

Ziemlich durch die Bank sehenswerte Bilder bei Dir - Kompliment! Alles überragend: sturm-eis-lavastrand. Das genialste SW-Bild, das ich jemals gesehen habe (und ich habe schon viele Bilder gesehen) - Chapeau!


LG Klaus.



Aus Spass an der Freude, 18.03.2008 um 10:05 Uhr

Hallo Anne, ich habe mich gerade durch Deinen Island-Ordner gewühlt. Da können wir uns ja noch auf einige wunderschöne unveröffentlichte Bilder freuen.
Herzlichen Gruß! ASADF



Migueldelapopo , 14.03.2008 um 13:41 Uhr

Sei gedrückt von mir liebe Anne. Das ist fotografieren auf höhstem Nivoe.
Musste dich orange setzen.Genau wie z.B. Manfred Bartels, ein Vorbild für mich.
Hab Frieden Gruß M.



kiara hope , 12.03.2008 um 23:32 Uhr

Ein Vergnügen ist es, Deine Bilder anzuschauen!
Liebe Grüße ; ) *Kiara Hope*



Susanne Giegerich, 12.03.2008 um 12:55 Uhr

ganz grossartige fotografie!! du machst echt tolle bilder, bin sehr fasziniert!

liebe grüße
suse



Herr Meier , 12.03.2008 um 12:08 Uhr

Sehr schöne Bilder.
Gefällt mir gut, was du so machst.

Liebe Grüße,
Oli



Ecci , 19.01.2008 um 19:59 Uhr

Ich habe bei dir ganz feine Bilder entdeckt und da werde ich doch öfter mal reinschauen. Wünsch dir weiterhin gutes Licht. Ich behalte Dich im Auge :-)))
Mit LG
Schönheit im September die Zweite von Ecci
Schönheit im September die Zweite
Von Ecci
22.9.07, 10:59
17 Anmerkungen

von der Ostsee
Hart am Wind Hanse Sail von Ecci
Hart am Wind Hanse Sail
Von Ecci
16.10.07, 20:35
40 Anmerkungen

Ecci



Rosita Topp, 4.01.2008 um 23:18 Uhr

Durch Zufall bin ich auf deine Seite gestossen, deine Fotos gefallen mir sehr, muß dich gleich auf orange setzen damit ich weiterhin deine Fotos zu sehen bekomme, einfach herrliche Aufnahmen, ich bin beeindruckt von vielen deiner Fotos.
LG Rosita



Andre´s Bilderwelt, 3.01.2008 um 20:15 Uhr

Hallo Anne!
Ich bin von deinen Bildern restlos begeistert,absolute Spitzenklasse...da kann ich noch eine ganze Menge lernen , deswegen setze ich dich mal auf Orange,ab heute hast du einen Freund mehr und ich eine Bereicherung durch deine Bilder.
Nicht zuletzt wünsche ich natürlich dir und deiner Familie ein gesundes und glückliches Jahr 2008!!!
Gruss Andre



A.R. Mahallatian , 1.01.2008 um 13:50 Uhr

Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

Mahallatian aus Berlin.



Petra-Maria Oechsner, 31.12.2007 um 14:14 Uhr

hallo anne
ich wünsche dir einen guten start ins neue jahr 2008, gesundheit, viele schöne momente und freue mich auf deine kommenden bilder..:-)
lg petra



Douglas Stevens, 28.12.2007 um 21:23 Uhr

Hi Anne ,ich habe grade ein paar von Deine viele schöne Aufnahmen durch gestölbert und bin ganz neidisch,i nsbesonders was die Island Bilder betrifft. Ich möchte gern selber in Mai-Juni hin, hoffentlich klappt's auch. Aber Deine Makro aufnahmen sind auch Weltklasse find ich. Wie ist das mit der D300, ich habe selber ein D200 und frag mich ob der Upgrade sich wirklich lohnt oder ehe ein bißchen auf's D400 warten ;-)
Ich wünsch Dir und Deine Familie ein Gute Rutsch ins Neuen Jahr aus München.

LG Doug





Norman Preißler, 23.12.2007 um 15:07 Uhr

Hallo Anne,

ich wünsche dir schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr.
Vielen Dank auch dafür, dass du dich regelmäßig mit meinen Fotos auseinander gesetzt hast. Ich hoffe, ich habe im nächsten Jahr mehr Zeit für die FC!

LG, Norman



Josef Schmitt, 21.12.2007 um 8:31 Uhr

Hallo Anne,
ich wünsche dir frohe Weihnachten
und ein glückliches neues Jahr.
LG Josef




Dionys Moser, 20.12.2007 um 21:06 Uhr

Bin über ein Libellenbild in deine Galerie gelangt.
Superbilder finde ich da!
Alle Achtung, da hat es wirklich einiges vom Feinsten!
Werde geren wieder reinschauen.
Orange!
Gruss
Dionys



Diamonds and Rust, 14.12.2007 um 16:46 Uhr

Mensch Anne, Du hast tolle Bilder!
LG Carlos



Andy´s Art, 7.12.2007 um 22:49 Uhr

Hi Anne, ich bin gerade über dein letztes Bild auf dich aufmerksam geworden. Du hast ja wirklich traumhaft schöne Bilder. Da gefällt mir wirklich ganz viel. Ich mach dich mal auf orange, wenn ich darf.

LG Andreas



Der Rheinländer, 2.12.2007 um 18:41 Uhr

Hallo Anne,
vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto.
Deine Island-Bilder verfolge ich schon einige Zeit - und staune immer wieder.
LG Uwe



Angelika Lambertin, 2.12.2007 um 18:26 Uhr

Danke, für die Glückwünsche!
Gruß Angelika



Babs Sch, 1.12.2007 um 3:53 Uhr

Anne,
einen schönen 1. Advent wünsche ich Dir und den Deinen

LG Babs



Volkmar Nockert , 28.11.2007 um 22:48 Uhr

Hallo, Anne,

Du hast sehr schöne Fotos in Deiner Galerie. Ich werde mich über Deine künftigen Fotos informieren lassen.

Viele Grüße Volkmar



Marco Ullrich, 11.11.2007 um 18:28 Uhr

Hallo!

Erstmal vielen dank für Deine Anmerkung zu

Þingvellir von Marco Ullrich
Þingvellir
Von Marco Ullrich
7.11.07, 22:34
10 Anmerkungen


Du hast auch schöne Fotos von dieser faszinierenden Insel mitgebracht! Es ist schon eine Reise wert wenn auch nicht ganz billig....

Gruß

Marco



Rauch Albert , 20.09.2007 um 18:05 Uhr

Hallo Anne, bin noch recht neu in der fc.
Wow!!
Hab soeben deine Bilder entdeckt und bin jetzt ganz doll glücklich!!
Superstarke Aufnahmen-da kommt bei mir gleich dieses zauberhafte Foto- Feeling hoch - riesig
Erlaube mir die Buddytaste zu drücken
Gruß aus der Oberpfalz
Albert



Johann Schoerkhuber, 19.09.2007 um 11:20 Uhr

Hallo Anne
Habe mir gerade deine Fotos angeschaut,
sind wunderschön und sehr gelungen.
Schau öfter bei Dir rein.
Deine Islandbilder sind der Oberhammer warst Du im Herbst da oben?
LG
Schoerki



Martina Brich, 16.09.2007 um 20:51 Uhr

Moin Anne...
bin jetzt zum x-mal über Deine sehr gelungenen Bilder auf diese Seite gekommen und möchte Dir mitteilen, daß ich mir erlaubt habe den Orangebutton gedrückt zu haben.
Denn ich würde sonst zu oft die Aufnahmen von Dir wo möglich verpassen und das wäre absolut schade.
lg Martina



BrittaGrosche , 28.08.2007 um 9:12 Uhr

Du machst wunderschöne Bilder und ich habe sie mit vergnügen betrachtet - danke dafür


Janne Jahny, 2.08.2007 um 19:03 Uhr

Hallo Anne,
hab dich grad wieder entdeckt, erkannt an deinem Insekten-Signet.
Jetzt entkommst du mir nicht mehr, weil es den orangen Button gibt. Deine Digi-Art Bilder sind Spitze und ich möchte keins verpassen.
LG
Janne




Ralph Elsen, 11.07.2007 um 16:01 Uhr

Hallo Anne.
Bin begeistert von deinen Bilder von Scandinavien.
Schöne Gruesse aus Luxemburg.
Ralph



† Anne Louise Schneider, 28.06.2007 um 20:23 Uhr

Ja, du hast eine Leidenschaft und eine ganz besondere Begabung die Dinge zu sehen! Meine grosse Anerkennung und Glückwünsche. Liebe Grüße Anne


Lydia Hildenbrand , 24.06.2007 um 19:44 Uhr

wirklich wunderschöne fotos!!


gerwomany , 23.06.2007 um 21:46 Uhr

Hallo Anne, gerade habe ich meinen Rundgang durch deine Bildergalerie beendet, und ich muß sagen, bin immer noch hin und weg von all` deinen Sternchen-Fotos. Aufmerksam auf dich geworden bin ich durch dein Foto "eine andere Alternative", das ich unbedingt mitbewerten (pro natürlich) wollte, "und siehe da, es hat auch ein Sternchen bekommen, hierzu HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Ich bin relativ neu hier, fotografiere digital auch noch nicht so lange, aber ich stelle langsam fest, daß ich hier absolut nicht mithalten kann, zuviele starke und scharf geschossene Fotos hier, da heißt es für mich ÜBEN und nochmals ÜBEN. Habe mir heute erst einmal ein Anfangsbuch "Basiswissen der digitalen Fotografie" für Einsteiger gekauft. Vielleicht komme ich ja mal mit der einen oder anderen Frage zu dir, wenn ich darf. Ok - das soll es erst einmal gewesen sein. Liebe Grüße - Karola


Gunter Henrich, 23.06.2007 um 15:55 Uhr

hallo anne,

bin durch das voting auf dich gestoßen. ich möchte dich sehr gerne in meine buddyliste aufnehmen.
ich finde deine bilder sehr gelungen, sie gefallen mir sehr gut.
ich finde man kann durch deine sichtweise und aufbau deiner bilder sehr inspirieren lassen.
lg gunter



Michael Wolf2, 22.06.2007 um 13:45 Uhr

Hallo Anne,
ich bin tief beeindruckt von Deinen Fotos, die ich erst jetzt entdeckt habe.
Viele Grüße und weiterhin "gut Licht"
Michael



† Anne Louise Schneider, 21.06.2007 um 21:45 Uhr

Ganz fantastisch deine Bilder, ich freue mich sehr, sie für mich entdeckt zu haben. Grüße Anne


Dani Studler, 20.06.2007 um 8:53 Uhr

Schön, dass dir der schlafende Kauz gefallen hat. Für die Galerie hat es nicht ganz gereicht Aber vielleicht ist der Kauz ja auch froh, dass er weiter schlafen kann und nicht in die Galerie flattern muss! ;-)

lg dani
Müde von Dani Studler
Müde
Von Dani Studler
23.5.07, 21:11
214 Anmerkungen





Theodor Neidek, 28.05.2007 um 17:25 Uhr

Hallo Anne,
ich danke Dir sehr für Deine Anm. zu meinem Foto:

An Deinen Fotos kann man nicht vorbei sehen, sie sind so ausnahmslos gut und für mich eine Bereicherung, deshalb kann ORANGE nur die Folge sein.
Liebe Grüße, Theo





Daniel Hohenwarter, 29.04.2007 um 23:59 Uhr

Hallo Anne,
möchte mich nochmals ausdrücklich für deine Anmerkung bedanken. Von einer solch tollen Fotografin Lob, is echt toll! ...und nach "caspar davids friedrichs" musste ich auch noch erst googeln :-( schäm... ;-)

Viele Grüße aus dem Bayrischen Wald
Daniel



Manfred L. Koschabek, 11.04.2007 um 9:26 Uhr

Hi Anne - Danke.......
tolle Bilder in deiner Galerie...
LG/M



A.-B. Bernhard, 18.03.2007 um 18:13 Uhr

Deine Bilder empfinde ich durch die Bank weg als eine Augenweide. Liebe Grüße Anne-B.


Patrick Seemann, 15.03.2007 um 9:05 Uhr

Hallo Anne, herzlichen Dank für deine Anmerkung, ich finde sie treffend.
Deine Foto´s haben etwas. Mir gefallen sie.
Freue mich auf mehr von Dir.
lg patrick



Rolf Heßling, 14.02.2007 um 22:08 Uhr

Hallo,
nach Durchsicht Deiner Fotos bin ich wirklich beeindruckt. Kreativ und technisch sehr gut. Das macht Spaß. Bin gespannt auf mehr.

Gruß, Rolf



Swantje Molzahn, 29.01.2007 um 17:59 Uhr

Hallo, liebe Anne,
danke für Deine liebe Anmerkung. Ich habe mir gleich mal Deine Bilder angeschaut. Und sie sind traumhaft schön. Ich habe Dich kurzentschlossen in meine Buddyliste aufgenommen. Ich kann von Dir noch ne Menge lernen.
LG Swantje



† Kersten Heybrock, 16.01.2007 um 17:49 Uhr

Hallo Anne,
irgendwie bin ich in Dein Profil gestolpert und habe mir dann natürlich auch Deine Bilder angesehen.
Bislang habe ich nur bei ganz wenigen so ausdrucksstarke Bilder gerade von den "kleinen" nicht offensichtlichen Motiven gesehen.
Deine Galeriebilder sind ja ohnehin schon durch das voting geadelt, aber sie sind für mich wirklich selbst in dieser Liga herausragend, da sie durch die Idee geprägt sind und nicht durch eBB.

Wirklich wunderschöne Aufnahmen
LG Kersten



Herbert G., 15.01.2007 um 21:46 Uhr

Habe mir deine Blumenbilder angeschaut. Einfach super!
Damit ich nichts mehr von dir verpasse ist das orange Lämpchen aucg gleich aktiviert.
lg herbert



Mariola B, 24.12.2006 um 12:52 Uhr

Ich wünsche DIR und Deiner Familie auch ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest!
FROHE WEIHNACHTEN von Mariola B
FROHE WEIHNACHTEN
Von Mariola B
24.12.06, 11:08
40 Anmerkungen

lgm



† Dieter Biskamp, 5.11.2006 um 15:56 Uhr

habe mir gerade seit laengerem wieder deine bilder angesehen. fein, fein, fast jedes bild ein kunstwerk


† Ernst Hobscheidt, 28.10.2006 um 21:56 Uhr

Hallo Anne,
ich habe mir die Seite angesehen, da sind ja sehr schöne Fotos zu sehen. Klasse !!!
Weiterhin ein gutes Fotolicht wünscht

Ernst



Ralf Bolte, 22.10.2006 um 22:36 Uhr

Hallo Anne,
Deine Fotos gefallen mir alle, vor allem die Norwegenfotos auch auf Deiner Homepage. Wieder ein Buddy mehr...;-)



Bodo Kühle, 17.10.2006 um 21:53 Uhr

Als Fotocommunity-Neuling stöbere ich noch sehr viel in den Bildern herum. Eines steht aber jetzt schon fest. Deine Bilder gehören zu meinen Favoriten. Mit etwas mehr Zeit werde ich demnächst auch deine private Homepage "studieren"


Thomas72 Zimmermann, 16.09.2006 um 21:00 Uhr

Hallo Anne,

tolle fotos, besonders die Skandinavien-Fotos haben es mir angetan. Muss glaube ich nächstes Jahr im Urlaub unbedingt mal hin .

LG Thomas



Farbkasten Fabi, 28.08.2006 um 17:28 Uhr

Ich finde du machst tolle Foto´s deswegen habe ich dich im buddy!

LG Fabi



Tomislav S., 14.08.2006 um 0:47 Uhr

ich mag deine bilder sehr....

bis bald

tom



Christian Knospe, 12.08.2006 um 13:11 Uhr

Du hast so schöne Bilder wie ich gestern entdeckt habe....Da ist mir einiges bisher entgangen. Ab sofort auf Orange.

Einen lieben Gruß
Chris
Freedom von Christian Knospe
Freedomnicht in Diskussion
Von Christian Knospe
30.4.06, 18:34
174 Anmerkungen





J.F. E., 5.06.2006 um 13:03 Uhr

Hallo Anne.
Danke für Deine Anmerkungen! Somit bin ich nun
auch bei Dir "gelandet" und bin ganz begeistert von
den tollen Details, die Du in Deiner Sammlung hast.
Ich komme gerne wieder vorbei.



Manfred K., 5.04.2006 um 17:39 Uhr

Hallo Anne,
die Welt ist eben klein und schön das du auch hier vertretten bist.
Lieben Gruß
Manfred



Kathy Rett, 29.03.2006 um 17:49 Uhr

Gefunden...wie schön!
;o) Kathy



Albert Wirtz, 18.03.2006 um 10:32 Uhr

Hallo Anne,

danke für deine freundliche Anmerkung zu meinem Foto Lofotentraum. Es war in der Tat anstrengend, den Reinebringen zu besteigen, weil es bis wenige Tage vorher geregnet hatte und die Steine ziemlich rutschig.

Habe mal in deinen Fotos gestöbert und einige tolle Aufnahmen u.a. von den Lofoten bewundert. Werde dich mal auf meine buddy-Liste setzen und öfter mal reinschauen.
Grüße aus der Eifel und schönes Wochenende
Albert



Moment Einfrierer, 28.02.2006 um 20:11 Uhr

du bist eine vielseitiges talent. ich denke man kann dir als motiv hinhalten was man will, du schaft es auf deine bilder zu bändigen. habe deine bilder angeschaut und bin von deinen kreationen begeistert.

danke auch für deine anmerkungen.

ich wünsche dir weiterhin gutes licht, gute motive und viel freude am fotografieren. ich bin gespannt auf deine neuen bilder.

vom moment einfrierer



Björn Kleinschmidt, 28.02.2006 um 16:40 Uhr

Hallo Anne,

danke für deine Anmerkung zu meinem Bild.



Werde mich mal in der nächsten Zeit durch deine Bilder klicken.

Gruß
Björn



Red Zora, 26.01.2006 um 17:02 Uhr

hoi anne
...du machst wundervolle bilder!!!
ganz liebe grüsse
red z.



Tobias Brandl, 9.11.2005 um 20:34 Uhr

Hallo Anne,

ich hab mir jetzt deine Fotos durchgesehen und bin echt sprachlos. Die Bilder sind allesamt eine Augenweide.

LG
Tobi



Rudolf Kelemen, 5.11.2005 um 20:21 Uhr

Hallo Anne!

Ich habe alle deine Bilder angeschaut. jedes Bild ist ein Unikat welches ein Anmerkung von mir verdient.
hier kann man wirklich was lernen.

Gruß Rudolf



Anne Katrin Figge, 13.10.2005 um 14:55 Uhr

Danke, für Deine Anmerkung zu meinem
Himmel in Gold von Anne Katrin Figge
Himmel in Gold
Von Anne Katrin Figge
4.10.05, 9:35
89 Anmerkungen
ja, ich liebe das platte Land, den Deich und das Meer. Es ist meine Wahlheimat! LG Katrin



MOE-WZL, 15.09.2005 um 19:13 Uhr

juhuu ...
vielen dank für dein PRO im voting ...
habe mein erstes sternchen bekommen…
noch mal vielen dank!!!

welcome to heaven von MOE-WZL
welcome to heaven 
Von MOE-WZL
6.9.05, 23:25
81 Anmerkungen



vg markus



Dietmar Kock, 7.09.2005 um 16:16 Uhr

Hallo Anne
vielen Dank für dein Pro im Voting
hab mich riesig gefreut:-))
Bongi's erste Flugstunde........... von Dietmar Kock
Bongi's erste Flugstunde........... 
Von Dietmar Kock
27.8.05, 18:03
239 Anmerkungen


LG dietmar



Susanne Wolf, 22.08.2005 um 14:23 Uhr

Glückwunsch zum Sternchen der Farbe rot!!!
War gerade in deinem Bilderordner und hab gesehen, daß du Möven magst:
Ein Mövengruß aus Edinburgh zum Sternchenbild:
fish&chips... von Sanne W.
fish&chips...
Von Sanne W.
16.8.05, 22:22
11 Anmerkungen

LG
Susanne



Micha MTL, 12.08.2005 um 17:21 Uhr

Hallo Anne,

ich bin beeindruckt von deinen Aufnahmen. Einfach klasse.

Weiterhin viel Spass bei deinem Hobby.

Gruß Micha



Silja R, 29.06.2005 um 20:28 Uhr

Hallo Anne,
jetzt muss ich mich doch mal hier verewigen... :)
du begeisterst mich mit jedem Foto neu, es ist unglaublich was du für eine Vielfalt an Motivideen hast und es gelingt dir die Momente so festzuhalten als befände man sich mittendrin.
Hut ab.
lg
Silja



Emilie Mousty, 25.05.2005 um 17:55 Uhr

30.12.038818nebelmovenkl.jpg ist prägnant. Eine beeindrückende Definition der Vogellinien auf einen verschwimmene Landschaft.
Toll.



Samuel Feisel, 15.05.2005 um 23:22 Uhr

hallo Anne,
ich las gerade Deinen Kommentar zu den Wattewölkchen. Watte ist bestimmt ein gutes Stilllebenthema!
Gruß Samuel



Jochen B., 30.04.2005 um 23:44 Uhr

Hallo Anne, einfach ganz tolle Fotos hast du! Musste ich mal loswerden. Kompliment.
Lg Jochen



Frank-M. Fischer, 2.04.2005 um 15:02 Uhr

Hallo Anne,
mit dem fehlenden Licht hast du völlig recht, jedoch war damit an diesem Tag - trotz intensiver Suche - nichts! Im Gegenteil es war stark wolkig und es fing kurz nach meiner Aufnahme auch noch fürchterlich an zu regnen. Vielleicht habe ich ja an diesem WE etwas mehr Glück! Vielen Dank für deine Anmerkung und ich freue mich, dass dir der Schwan dennoch gefällt!!!
LG
fmf



Silja R, 22.03.2005 um 15:52 Uhr

Liebe Anne,
danke für deine Anmerkung zum Lampion, vielleicht versuch ichs nochmal mit mehr ausleuchten. :)
Hab gerade durch deine Bilder geschaut - gute Arbeiten! Werde dich im Auge behalten. :)

Liebe Grüße
Silja



Gerald Szuklits, 21.03.2005 um 6:51 Uhr

Bin durch eine Anmerkung auf Dein Profil gestoßen. Jetzt reihe ich mich hier brav ein und möchte sagen das mich Deine Bilder wirklich sehr beeindrucken.
Habe in Deiner Galerie kein Bild gesehen das mir nicht gefallen hätte.
Als "Neuzugang" in der FC bin ich fast neidisch beim Anblick der Fotos. :-)
Sind aber gleichzeitig auch Inspiration.
Freue mich schon auf neue Bilder
Liebe Grüße aus Wien
Gerald



Herbert Cirkel, 8.03.2005 um 15:08 Uhr

selten, dass ich mal eine anmerkung schreibe in dieser rubrik - ich wünsche dir alles gute - in der hoffnung, dass es der richtige weg ist - einen lieben gruss, herbert


Hei Gee, 6.03.2005 um 18:31 Uhr

Hallo Anne,
ich hab mich gerade mal durch deine Bilder geklickt und bin beeindruckt. Besonders die Meer- und Strandmotive haben es mir angetan.
Ich bin gespannt auf mehr.
lg Heike



frei im süden..., 28.01.2005 um 12:58 Uhr

so dann mal alles gute zum geburtstag!!

wunderschönes bild haste da gewidmet bekommen...

lg gero



Dalli Klick, 20.01.2005 um 19:10 Uhr

danke für deinen kritischen blick, das ist sehr hilfreich.
viele grüsse,
olli



BeSus, 16.01.2005 um 16:52 Uhr

Hi Anne,

hab mich sehr gefreut, so nett in der Community begrüßt zu werden - danke! Heute habe ich mich einmal in deiner neuen Homepage umgesehen - und bin echt begeistert. Sehr viele fotografische Highlights in den unterschiedlichsten Kategorien; daraus könnte man glatt einen Bildband gestalten. Einfach wunderbar! Ich wünsche dir, dass dir die Ideen niemals ausgehen und dass es dir weiterhin gelingt, den geschärften Blick für die schönen und sensiblen Dinge dieser Welt zu bewahren.
Ciao - Bernd



Mimi [R], 28.12.2004 um 17:50 Uhr

Hallo Anne!
Wunderschöne Strandfotos!
Mimi



Jörg Weidenhammer, 21.12.2004 um 16:48 Uhr

Vielen Dank für Deine Anmerkung,
einen guten Rutsch ins neue Jahr
Gesundheit, Glück und viel Erfolg
und allzeit „GUT - LICHT“

wünsche ich Dir



Ursula Kuprat, 19.12.2004 um 23:26 Uhr

Danke....
meine Wünsche an Euch von Ursula Kuprat
meine Wünsche an Euchnicht in Diskussion
Von Ursula Kuprat
19.12.04, 23:09
23 Anmerkungen

alles Liebe Uschi



Diana Mohr-Weyland, 18.12.2004 um 20:47 Uhr

Hallo Anne,
vielen Dank für Deine nette Anmerkung unter meinem Foto .
LG Diana



Anita Schneider, 12.12.2004 um 15:12 Uhr

Danke für Deine Geschichte unter meinem Schutzengel.
So habe ich zu Dir gefunden.
Deine Galiere ist sehr schön.
Ab heute werde ich jedes Deiner Fotos bewundern.
LG,
Anita



Atem Pause, 3.11.2004 um 14:04 Uhr

Vielen vielen Dank für Dein PRO - meine "Schneekugel" hat es geschafft - ich freue mich sehr!! :-)))


LG und einen schönen Tag,
Natalie



Marc01 Engel, 30.10.2004 um 1:43 Uhr

danke für`s mitspielen!
m



Anton Rothmund, 29.10.2004 um 20:08 Uhr

Liebe Anne
Vielen Dank für deine Anmerkung in meinem Profil. Es freut mich dass dir meine Bilder gefallen. Ich habe mich auch mal bei Dir umgesehen. Da hat es einige ganz tolle Bilder dabei.
Weiterhin viel Spass in der fc.
Lieber Gruss
Toni
.... elegant .... von Anton Rothmund
.... elegant ....nicht in Diskussion
Von Anton Rothmund
29.10.04, 15:38
23 Anmerkungen



Bri Bri, 28.10.2004 um 23:05 Uhr

Waschanlage #1 - waschen - von Bri Bri
Waschanlage #1 - waschen -
Von Bri Bri
28.10.04, 22:43
17 Anmerkungen
Ich bin wieder dabei.

Bribri



BilderWolle, 20.10.2004 um 22:48 Uhr

Ich Danke dir! Du hast mit deinem Pro einen neuen Stern zum leuchten gebracht...:-))
Gruß, Wolfgang
Schräge Fassade...... von BilderWolle
Schräge Fassade...... 
Von BilderWolle
14.10.04, 19:52
103 Anmerkungen



Bernd Appelt, 29.09.2004 um 22:09 Uhr

Hallo Anne,
fantastisch, schöne Bilder, die tief beeindrucken.
Liebe Grüße
Bernd



Ulrike Wulkau, 22.09.2004 um 21:13 Uhr

Hallo Anne!
Gefallen mir sehr deine Bilder! Ich hoffe, du hast nichts dagegen, dass ich dich auf meine Buddy-Liste setze, ich will nähmlich mehr von dir sehen!
Liebe Grüsse
Ulrike



Gabriela Ü., 22.09.2004 um 3:23 Uhr

Hallo Anne,

habe mich sehr über Deine Anmerkung unter meinem Profil gefreut. Habe mir daraufhin auch mal Dein Portfolio angesehen und finde dort jede Menge hervorragender Photos! Wow...Du hast Blick und Gefühl für die Fotografie...ich mag Deinen Stil und auch Deine fotografischen Themen! Ist jetzt wirklich keine Zurücksülzerei sondern meine ehrliche Meinung. Ich schau jetzt ebenfalls mal öfters bei Dir rein!!

Gabriela :-)



Ngudu Brown, 20.09.2004 um 22:11 Uhr




Thomas Heilmeier, 12.09.2004 um 21:41 Uhr

Hallo Anne,

die Geschichte mit der Silbermöwe ist eine gute Idee.
Schön dargestellt mit aussagekräftigen, herrlichen Bildern, die überzeugen.
Ich werde mir den Ausgang der Geschichte sicher nicht entgehen lassen.
Gruß
Thomas



† Trude S., 12.09.2004 um 11:43 Uhr

Anne, ich danke Dir für Dein Interesse an meinen Fotos. Deine Galerie ist enorm gut bestückt und wird von mir regelmäßig besucht und zwar mit Freude daran :-)
Lieben Gruß
Trude



Thomas Block, 6.09.2004 um 13:51 Uhr

Hallo Anne,
Keine Ahnung, warum ich erst jetzt zu Deinen
Bildern hier finde. Ich bin wirklich begeistert,
sowohl von den spektakulären Möwen als auch
von den herrlichen Landschaftsaufnahmen.
Viele Grüße!
Thomas



Rene Lauterbach, 29.08.2004 um 21:00 Uhr

hallo anne,
herzlichen dank für deine anmerkungen.ich habe mich sehr darüber gefreut.ich finde es schön,dass dein bild es in die galerie geschafft hat.deine bider sind ein traum,eins schöner als das andere.du hast den blick für das schöne und situationen.ich wünsche dir weiterhin viele schöne fotos an den wir uns erfreuen können.
gruss rene



Claudia Kruse, 13.08.2004 um 20:27 Uhr

Hallo Anne,
ein dickes Dankeschön für Dein PRO. Ich habe mich sehr über mein erstes Sternchen gefreut, dass Du ermöglicht hast.
Abendstimmung von Claudia Kruse
Abendstimmung 
Von Claudia Kruse
8.8.04, 8:51
131 Anmerkungen
Herzliche Grüße
Claudia



† Dieter Biskamp, 1.07.2004 um 13:32 Uhr

hallo anne, lieben dank fuer dein pro. als ich deine enthusiastische anmerkung unter dem bild sah, dachte ich schon, dass es diesmal koennte.
paria river canyon von † Dieter Biskamp
paria river canyon 
Von † Dieter Biskamp
25.6.04, 13:42
98 Anmerkungen


viele gruesse, dieter



Christian Fürst, 19.06.2004 um 2:28 Uhr

wieder jemand, der so gute Bilder macht, und den ich erst nach einem Jahr zu sehe bekomme. Die fc ist eben fast schon zu groß.

Damit ich nix mehr versäume, hab ich das Buddy-Licht eben angeknipst
Liebe grüße
Christian



Lothar Wochnik, 13.06.2004 um 22:08 Uhr

hallo Anne, komme gerade von Anke und stelle fest, daß so im "verborgenen" sehr gute Bilder hast, muß ich verfolgen. Tschüß Lothar


Anke M., 13.06.2004 um 17:11 Uhr

liebe Anne, ich freue mich sehr und drücke auch ... sind mir deine Bilder doch schon so lange ein Vorbild ...
LG Amelie



Cornelia Schorr, 13.06.2004 um 12:54 Uhr

Hallo Anne,
ich liebe deine immer emotionalen Bilder sehr, die mich sofort ansprechen und etwas in mir zum Klingen bringen....und auch deine Kommentare und meinen Bildern treffen oft genau das, was ich ausdrücken wollte!
Ich freu mich!
LG conny



Sabine P, 1.06.2004 um 20:45 Uhr

Hallo Anne..
vielen Dank für deine Anmerkung in meinem Profil. Es freut mich, dass dir meine Bilder gefallen.
Ich mag deine Naturbilder auch sehr...sie sind sehr gefühlvoll..

Liebe Grüsse
Sabine



Marie Meyer, 18.05.2004 um 17:20 Uhr

Hi anne,
nur weil ich bisher schwieg hier in deinem gästebuch, heißt das nicht, daß ich nicht jedes foto von dir (der letzten zeit) "inhaliert" habe....denn das tat ich....schweigend, leise betrachtend.
Deine persönlichen sätze unter meinen fotos berühren ebenso sehr wie deine fotos und sind in der tat ausdruck von empfindsamer stärke und starker empfindsamkeit.
Bin voller freude über das, was du schriebst.
Vielen dank!
ich grüß dich
marie



Gerhard Vlcek, 12.05.2004 um 15:52 Uhr

Hallo Anne,
dankeschön für deine Anmerkung zu meinem Bild

Habe mir daraufhin deine Bilder angesehen und bin überrascht, daß mir deine Bilder bis jetzt noch nicht wirklich aufgefallen sind - wird sich jetzt ändern, weil ich dich auf meine B-Liste gesetzt habe, um Neues von Dir im Auge zu haben.

Ligrü aus Österreich
Gerhard



Mia Friedrich, 3.05.2004 um 17:28 Uhr

Hallo liebe Anne,

oh das tut mir leid, dass du nicht so fit bist! Gute Besserung aus Canada und danke, für den Meinungsaustausch! Und ja, wenn man nur auf Worte begrenzt ist, kommt es leichter zu Missverständnissen und ausserdem gibt es den Zeitfaktor, der doch auch eine grosse Rolle spielt.
Ich hoffe, du bist bald wieder auf dem Damm und froh und munter.
alles liebe
mia



Mia Friedrich, 19.04.2004 um 23:06 Uhr

hallo Anne.....:-)

schön, dass ich jetzt wieder Bilder von dir anschauen kann...........
lg
mia



Irene Ferebauer, 28.03.2004 um 17:58 Uhr

Hallo Anne !
Deine Möwenbilder sind erste Klasse !
Aber auch alle anderen Aufnahmen sind ganz hervorragend.
LG aus Wien
Irene



Walter Frankenhauser, 26.03.2004 um 23:58 Uhr

Irgendwie lande ich immer mal wieder bei Deinen Fotos
Du bist sehr vielseitig und einfühlsam in Deinen Fotos,welche mir wirklich sehr gefallen.
Grüsse aus dem Badischen von Walter



Kurt MISAR, 19.03.2004 um 21:00 Uhr

Da findet man gelegentlich Schätze. Ich habe Dich auf meine Buddy-Liste gesetzt.

Liebe Grüße
Kurt



Armin [M], 18.03.2004 um 19:47 Uhr

hi anne :o)
vielen dank für deine anmerkung und dein pro bei meinem
TROPFEN N°2 von Armin [M]
TROPFEN N°2
Von Armin [M]
15.2.04, 11:38
101 Anmerkungen
habe mir mal deine bilder angeschaut und habe dich gleich auf meine buddyliste gesetzt. mir gefällt dein gespür und dein blick für motive :o))) klasse bilder !!!!
lg und bis dann
armin



Stefan Haffner, 16.03.2004 um 20:21 Uhr

Nach Durchsicht all Deiner faszinierenden Bilder bin ich fast zu einem Möwenfan geworden.
Aber auch sonst - tolle und vielseitige Motivwahl - excellente Ausarbeitung - das ist ein Buddy!
Ich habs da mehr mit dem Himmel und nicht mit den Möwen.
Feuervögel von Stefan Haffner
Feuervögel
Von Stefan Haffner
7.3.04, 10:56
40 Anmerkungen

Nen schönen Gruß aus Kassel
Stefan



Thomas Kleemann, 11.03.2004 um 19:20 Uhr

Tollo Fotos hast du gemacht. sie wirken eigentlich alle ganz gut, aber die Möwen im Flug finde ich einfach genial.
Gruß
Thomas



Erich Teister, 24.02.2004 um 8:20 Uhr

Hallo Anne,
ich danke dir recht herzlich für dein "pro", mit dessen Hilfe dieses Bild in die Galerie gekommen ist.
Estacao Oriente - Lissabon von Erich Teister
Estacao Oriente - Lissabon 
Von Erich Teister
15.2.04, 13:08
107 Anmerkungen

Wenn du mehr von Lissabon sehen möchtest, schau doch mal hier vorbei:
http://www.etonweb.de/lissabon/lissabon.html

Über einen Eintrag in mein Gästebuch würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße
Erich



Reinhardt A., 18.02.2004 um 9:12 Uhr

Wunderschönes Portfolio an Fotos. Hier lohnt sich ein regelmäßiger Besuch! Gratulation!

Viele Grüße,
Reinhardt



Erich Teister, 10.02.2004 um 8:45 Uhr

hallo Anne,

nicht nur deine Mövenbilder sind vom Feinsten. Ich denke, ich werde wohl mal des öfteren vorbeischauen.

gruß
et



Hartmut Willfahrt, 30.01.2004 um 11:33 Uhr

Hallo Anne - danke für den netten Eintrag. Man sieht voneinander ... *freu*.
LG H.



Jürgen Gräfe, 23.01.2004 um 19:37 Uhr

Hi Anne, ich habe dich erst jetzt entdeckt. Wie das in der fc so geht. Zufälle; oder in diesem Fall die Galerie... Deine Bilder sagen so viel aus, dass ich ab heute öfter bei dir "reinschaue".
Wunderbar...
lG
Jürgen



Renate Möller, 31.12.2003 um 16:31 Uhr

Bin gerade eher zufällig auf Deine Galerie gestossen - endlich einmal sehenswerte Bilder in der FC, danke!


Angelika Und Uwe Ronneberg, 30.12.2003 um 18:05 Uhr

Habe Dich eben erst entdeckt in der FC und bin gleich in Deine Bildergalerie eingetaucht----------
Bin völlig begeistert und werde kein Bild mehr ver-
passen.(mich wundert sehr, daß Deine traumschönen
"Moor-Gemälde" so wenig Beifall bekommen haben)
Ganz herzliche Grüsse und ein glückliches "2004"
Angelika Ronneberg



Mariola Bednar, 30.12.2003 um 11:56 Uhr

Vielen Dank Anne für deine nette persönliche Anmerkung.
Deine Bilder habe ich mir auch schon früher angesehen und ich muß wirklich ganz tief meinen Hut vor Dir ziehen, denn jedes einzelne ist mehr als einen Blick wert.
Zukünftig werde ich sicherlich keines mehr von Dir versäumen.lg m



Uwe F. Weber, 24.12.2003 um 11:56 Uhr

Wünsche Dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viel Erfolg noch hier in der fc.
Weihnachtsmann oder Voyeur...? von Uwe F. Weber
Weihnachtsmann oder Voyeur...?
Von Uwe F. Weber
23.12.03, 1:02
5 Anmerkungen



Monika -, 21.12.2003 um 21:10 Uhr

Hallo Anne,
mit diesem Bild möchte ich dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest wünschen und dir gleichzeitig für deine Anmerkungen danken.
LG Moni



Stin N, 1.12.2003 um 9:21 Uhr

Hallo Anne,
durch`s voting bin ich hier auf deine Seite gekommen und ich glaube, da habe ich großes Glück gehabt. Deine bilder gefallen mir ausgesprochen gut und schon habe einen neuen Buddy auf meiner Liste! Ich freu mich schon auf die nächsten Bilder.
LG Stin



Robert F.-M., 29.11.2003 um 19:45 Uhr

Hallo Anne,
ich habe mir in aller Ruhe Deine Bilder angesehen. Wunderbar! Sie sind eine Bereicherung für die fc.

Liebe Grüße Robert



jbcaminos, 27.11.2003 um 17:42 Uhr

Hallo Anne,
hab mir gerade mal einige, viele, Deiner Fotos angesehen.
Es sind viele Bilder dabei die ich sehr gut finde.
Mit Deiner Erlaubnis gehörst Du jetzt zu meinen Buddys :-)
Gruss Jürgen



Tom Correll photog, 26.11.2003 um 9:50 Uhr

Moin, Moin !

Danke für Deine Anmerkung beim Voting ! Bei Deinen Bildern entfährt aber auch ein "wow" !

Gruß Tom C.



Anne G., 23.11.2003 um 16:05 Uhr

@dieter: ich freue mich über jede einzelne anmerkung, und besonders über die meiner buddys. wer so tolle fotos machen wie du eben auch, der hat ja vielleicht auch mir was zu sagen und dafür bin ich sehr, dankbar! lieben gruß, anne


† Dieter Biskamp, 23.11.2003 um 15:57 Uhr

Hallo Anne, es faellt mir immer schwerer, meinem Vorsatz treu zu bleiben, nicht die x-te Anmerkung unter ein Bild zu schreiben, denn andere gibt es bei Dir nicht mehr. Druecke die Daumen zum Voting. Was das Montieren betrifft, das brauchst Du auch nicht, ist ein bisschen poor man's way. Viele Gruesse, Dieter


Jutta Sch., 20.11.2003 um 21:05 Uhr

Anna .... ich bin glücklich, dass du eine anmerkung unter meinem bescheidenem bild gesetzt hast, so bin ich hier zu dir gekommen um zu sehen..... und mir verschlägt es der atem ......so schöne bilder habe ich selten gesehen und nicht nur mal eines........ nein alle sind traumbilder... setze dich mal schnell auf meine buddyliste, damit ich möglichst keines mehr versäume
lg jutta



Lydia S., 20.11.2003 um 8:25 Uhr

Hi, Anne,
man findet immer wieder Fotografen, bei denen man beim Betrachten der Bilder nach Luft ringt - du gehörst dazu und auch zu meinen Buddies, absofort ;-)) - getroffen auf dich bin ich durch eine Anmerkung zu einem meiner Fotos - bin schon gespannt, was du noch so alles hervorzauberst...
liebe Grüße
Lydia



Barbara Langer, 17.11.2003 um 16:49 Uhr

ja anne, deine bilder erzählen etwas über dich. sie sind unterschiedlich, vielseitig, manchmal mehr oder weniger stimmungsgeladen. alle haben aber eines gemeinsam, sie wirken anziehend auf mich.
ich freue mich auf jedes neue von dir und sehe sie mir alle an, auch wenn ich nicht unter jedem verewigt bin.

alles liebe, barbara



Carsten Schütz, 5.11.2003 um 14:11 Uhr

Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Hat mich sehr gefreut.

Carsten



Jürgen Führer, 1.11.2003 um 7:42 Uhr

Hallo Anne,
vielen Dank für Deinen Eintrag in mein Profil.Ich habe Deine Bilder jetzt nur ganz kurz "überflogen" ,werde sie aber in Kürze genauer "unter die Lupe" nehmen.
Erster Eindruck: Auf die Liste setzen.
VG Jürgen



Sabine H., 30.10.2003 um 9:52 Uhr

Hallo Anne,

tolle Fotos kann man bei Dir entdecken! Wow!

Liebe Grüsse
Sabine



Helga Schmitt, 26.10.2003 um 18:00 Uhr

Hallo Anne,
ich habe mir heute mal die Zeit genommen mich bei deinen Bildern umzuchauen.
Ich muss sagen, ich bin begeistert. Sehr schöne Motive sehr reizvoll umgesetzt.

Danke auch nochmal für deine herzlichen Willkommensgrüße vor einer Woche.
Ich habe dich zu meinen Buddies hinzugefügt, damit ich nichts verpasse :-)

LG Helga



Anita M. Herrmann, 20.10.2003 um 20:23 Uhr

Vielen Dank Anne für deine nette persönliche Anmerkung. Ich habe auch deinen B-Knopf gedrückt, deine Bilder haben etwas besonderes :-)
Liebe Grüße aus Frankfurt
Anita



Detlev Rackow, 18.10.2003 um 23:39 Uhr

Hallo Anne,

nach Deiner Anmerkung zu meinem ersten Herbstbild habe ich einmal in Dein Profil gesehen - mir gefallen die Wasserbilder sehr gut, und bei einigen frage ich mich, wie Du die wohl ausgeleuchtet hast. Ich fände es schön, wenn Du in den Anmerkungen ein wenig mehr zum Handwerklichen sagen würdest - das hilft anderen sehr, denke ich :-)

Ciao,

Detlev



Frank Schöbel, 17.10.2003 um 8:27 Uhr

Deine Öland Bilder finde ich klasse.
Was mich interessieren würde, wie gestalte ich dies schwarz weiß mit den teilweise bunten aspekten?

Frank



Wolfgang Hagemann, 7.10.2003 um 22:49 Uhr

Hallo Anne,
wunderschöne Bilder hast du. Das gefällt mir.
Ein neuer Eintrag bei meinen Buddys ist fällig...
Gruß, Wolfgang



Christian F Markut, 1.10.2003 um 22:55 Uhr

Hi Anne!

Nach Deinem harten, aber herzlichen Kommentar zu einem meiner Bilder, hab´ ich mir Dich bzw Deine Bilder mal zur Brust genommen...

Willkommen unter meinen buddies!

Liebe Grüße, Chris



Matthias Frei, 30.09.2003 um 21:07 Uhr

Hallo Anne,
deine Fotos sprechen mich sehr an, habe dich deshalb gleich in meine Buddy-List aufgenommen. Dein Blick der Dinge fasziniert mich!
Danke auch für deine Anmerkung!
LG Matthias



Iris Richter, 24.09.2003 um 14:14 Uhr

Hallo Anne,
vielen Dank für deine nette Profilanmerkung.
Der Rundgang durch deine Fotos hat mich begeistert... deine Sichtweise und die kreative Umsetzung deiner Ideen gefallen mir sehr gut.
Viele Grüße
Iris



Maria Jessel, 2.09.2003 um 18:42 Uhr

Habe mich gerade mal hindurchgeklickt und sehr viele schöne und interessante Fotos entdeckt.Sie scheinen durch die Augen einer Malerin gesehen worden zu sein.
Großartig!
Gruß, Maria



Stefan Zimmermann, 2.09.2003 um 15:47 Uhr

Hallo Anne

Danke für Dein Abstimmung unter meinen Foto und verewige mich bei Dir im Profil.
Als wieder mal neuer FC´ler hätte ich das beim ersten Foto nicht gedacht gehabt und der Galerie.

Grüße aus Karlsruhe
Stefan

P.S. Wünsche Gut Licht



Helle Hansen, 28.08.2003 um 15:27 Uhr

Hallo Anne,
ich bin erst seit einer woche beim community dabei und habe heute deine fotos entdeckt und muss sagen, die gefallen mir ausgesprochen gut. Als ich das "heute bleiben sie besser am strand" bild sah, habe ich sofort gedacht, es sieht so dänisch aus. Die farben sind wirlick toll, fast wie ein ölgemälde, und die möwen stören mich jetzt gar nicht. Ich freue mich weitere fotos von dir zu sehen.

Grüsse Helle



Volker Munnes, 6.08.2003 um 19:27 Uhr

......ich danke DIR für Verständnis und Freudenteilung ! ; - )))
Es hilft auch beim Bildern und ist ein ,,Lockerungsmittel", für diese doch so kranke-arme Welt ! ! !
Dir die besten Wünsche und weiterhin tolle Natursichten, mit genügend LICHT !
Immer ! ! !

vlG-------aus SCHWERIN---------------------------volker-<



Ingo Döring, 27.07.2003 um 16:34 Uhr

Hallo Anne,
ich bin noch nicht lange dabei, um nicht zu sagen ein totaler Neuling in diesem Forum aber eines möcht ich Dich wissen lassen, Du kommst als die erste Favoritin in meine Sammlung. Super, Grüße Ingo



Bri Bri, 18.07.2003 um 17:00 Uhr

Tropische Gruesse von Bali


Peter Zschunke, 11.07.2003 um 7:46 Uhr

Liebe Anne,

nun hat es für den Sonnentau doch nicht ganz gereicht zu höchsten Galerie-Ehren. Aber auch in Deiner Galerie kann er sich sehen lassen, und ich freue mich, wenn Du uns hier an weiteren Exkursionen teilnehmen lässt!
Herzliche Grüße, Peter



Zosia Zija, 29.06.2003 um 22:19 Uhr

hallo Anne!
thank you very much,
all the best,
zosia



Michael Netzel, 27.06.2003 um 13:39 Uhr

Hallo Anne !

Vielen Dank für Deine Willkommensgrüße.
Deine Bilder sind wirklich sehr anschauenswert.
Damit meine ich wirklich anschauen und betrachten, nicht nur einen kurzen Blick riskieren.

Ich freue mich auf viele weitere Bilder von Dir !

LG

Micha



Trudi Diehl, 27.06.2003 um 12:27 Uhr

Hallo Anne, demnächst werde ich durch Deine Galerie
"stürmen" und Deine Fotos genauer anschauen. Ich abe jetzt leider keine Zeit mehr.

LG trudi



Ingrid Mittelstaedt, 26.06.2003 um 19:23 Uhr

Hallo Anne,

Du fotografierst Mohn - und ich hatte es noch nicht gesehen *schäm*. Nun kommst Du schnell auf meine Buddieliste - und dann kann es nicht mehr vorkommen!

LG und herzlichen Dank für Deine Anmerkungen

von Ingrid



Astrid Dirtsa, 9.06.2003 um 22:07 Uhr

und ich weiß jetzt das elena ne gehörige portion talent von dir mitgekriegt hat! alle achtung, deine bilder haben es in sich.


Christian Lehner, 2.06.2003 um 19:19 Uhr

deine bilder erzählen schöne geschichten, wunderbar darin zu stöbern ;-)))

lg chriS



Mia Friedrich, 2.06.2003 um 16:00 Uhr

Hallo Anne,

ich mag deine Fotos sehr, besonders " Mohnlight". Da ich gerade dabei bin mich was die Digi betrifft neu zu orientieren, würde mich interessieren mit welcher Kamera du diese Aufnahme gemacht hast.
liebe gruesse aus Canada
mia



Heike S, 29.05.2003 um 13:19 Uhr

Hallo Anne,
deine Makroaufnahmen sind sehr einfühlsam und du verleihst den Details wirklich eine eigene Persönlichkeit und rückst sie gekonnt ins Rampenlicht.
Einfach toll! Du musst in meine Buddyliste:-))
lg heike



Rainer Harf, 26.05.2003 um 8:39 Uhr

Hi Anne,

vielen Dank für Deine Tropfenanmerkungen!! Du scheinst ja auch mal kräftig in den Bann der Tropfenfotografie gezogen worden zu sein :))
Ich finde es so faszinierend, was alles dabei herauskommen kann an Form und Farbe und bin förmlich in eine Art Besessenheit geraten. Vielleicht ging es Dir ähnlich: Ich wollte einfach den perfekten Tropfen, die perfekt hamronische Momentaufnahme, habe es aber nicht geschafft. Aber es gibt ja noch viel Wasser auf der Welt ;)))

Viele Grüsse aus HH

und einen schönen Tag

Rainer



Mina Zander, 20.05.2003 um 15:14 Uhr

Hallo,
bei dir gucke ich immer wieder gerne, nicht ohne Grund biste seit längerem bei mir auf der B-liste!

LG von Mina



Franz Kofko, 12.05.2003 um 19:46 Uhr

ich habe eindruck,
du magst sehr blume und rötliche bereiche.
ich werde "dich weiter beobachten"
und wünsche dir viel erfolg hier und zufriedenheit.

LG FK



Mara Thöne, 25.04.2003 um 12:48 Uhr

Hallo Anne,
bin total hin und weg von Deinen tollen Bildern und Deiner besonderen Sichtweise für Dinge, die andere oft gar nicht sehen. Muß unbedingt alles Neue von Dir mitbekommen und deshalb bist Du jetzt bei meinen Buddies. Wünsche Dir immer ein gutes Auge und super Ideen und noch viele so tolle Aufnahmen.
Schöne Grüße von der Mara



Brigitte (Biggi) Bodmann, 19.01.2003 um 19:10 Uhr

Liebe Anne,
ich hatte mich sehr gefreut, daß Du Dich auch in meiner kleinen Fotogemeinschaft angemeldet hattest. Leider ist Dein schönes Foto aber ja im Forum gelandet, statt in der Galerie.
Falls Du irgendwas unklar findest und Fragen hast, wie Du das Bild dort hochladen kannst, melde Dich einfach bei mir, ja? Ich würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße, Biggi



Nico Winkler, 16.01.2003 um 23:26 Uhr

Hallo Anne,
ich habe dich gerade erst entdeckt, nehme dich sofort in die Buddyliste, deine Bilder gefallen mir außerordentlich gut, so das ich glaube das du demnächst auch mit anmerkungen von mir rechnen kannst.
Gruß und immer gut licht
Nico



Brigitte (Biggi) Bodmann, 14.01.2003 um 23:34 Uhr

Hallo Anne,
herzlichen Dank für Deine nette Nachricht in meiner Profilseite. Ich habe mehr sehr darüber gefreut. Wir werden uns dann ja im Forum öfter begegnen. Und hier auch - meine Buddyliste ist nun nämlich auch um ein Mitglied reicher ;-)

Aus welcher Gegen im Norden kommst Du denn?

Liebe Grüße, Biggi



O.C.M, 9.12.2002 um 0:25 Uhr

Hallo Anne!

Danke für deine Anmerkung und die Aufnahme in deine Buddyliste. Ich werde mir deine Bilder in den nächsten Tagen ansehen.

LG Olaf



Matthias Bahl, 6.12.2002 um 20:23 Uhr

Hallo Anne
Danke für Deine Anmerkung Beindruckende Bilder sehe ich da bei Dir die viel mehr Anmerkungen bekommen sollten
Mach weiter so,LG Matthias



Ralf Weinbrecher, 18.11.2002 um 19:15 Uhr

Hallo Anne!
Ich danke Dir für Deine Anmerkung in meinem Profil. Natürlich freut es mich, daß Dir meine Bilder gefallen. Trotzdem würde ich mich selbst nicht als erfahrenen Fotografen bezeichnen, denn wenn ich hier die Bilder anderer Mitglieder brteachte, spüre ich, daß ich noch sehr viel verbessern kann und muß. Ich habe wie Du längere Zeit kaum fotografiert und erst Anfang dieses Jahres wieder ganz aktiv damit begonnen.
Aber jetzt will ich Dir noch etwas aufmunterndes zu Deinen Bildern sagen. Du mußt wegen Deiner Bilder wirklich nicht verlegen sein. Die sind sehr schön und wirklich interessant. Ich werde regelmäßg mal bei Dir nach Neuigkeiten schauen. Solltest Du wirklich mal keine Ideen haben, dann findest Du hier in der fc reichlich Anregungen. Die Fotos mußt Du selbst machen. Das Talent dazu hast Du, das sieht man Deinen Bildern an. Alles Gute und viel Spaß beim Fotografieren.
Viele Grüße, Ralf



Günter Peschel, 29.10.2002 um 20:30 Uhr

Hallo Anne ...
auch aus dem Süden der Republick ein herzliches Willkommen in der FC.
Gruß
Günter aus Nürnberg



Irene Ferebauer, 27.10.2002 um 9:20 Uhr

Hallo Anne !
Willkommen im FC ! Ich hoffe, Du fühlst Dich hier genauso wohl wir ich.
LG aus Wien
Irene



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (247)