Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 
 

Wolfgang a.H

Pro (de)Neue QuickMessage schreiben
aus

Hagen

,

Deutschland

 
fc id:
 
 
 
 
Hallo,
es freut mich, dass du mein Profil besuchst
Kurz und knapp.
Männlich Baujahr 1946

Habe mal vor 12 Jahren gemeint, dass ich ein Hobby haben sollte.
Nun ja habe lange gesucht, und dann das Fotografieren zu diesem gemacht, mehr schlecht als recht.
Habe aber erfahren dass man nie auslernt, bin nun nicht mehr so unzufrieden, wenn mal was nicht so klappt wie ich es mir gewünscht habe.
Weiterhin ist üben angesagt, was auch riesige Freude bereitet.

Hier noch ein Hinweis ich gebe keine Anmerkungen bei Katzen wie auch Hunden, gemeint sind Haustiere. Nur in den seltensten Fällen kann das mal geschehen.

COPYRIGHT:
Alle Bilder die sich in meiner Galerie befinden sind mein persönliches Eigentum und unterliegen dem gültigen Urheberrecht
i.S.v. § 2 Abs.1 Ziff.5.
Diese dürfen ohne meine ausdrückliche schriftliche Genehmigung
weder verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden.
Dies gilt sowohl für private als auch geschäftliche Zwecke.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Wolfgang a.H, 6.08.2013 um 20:11 Uhr

Hallo Freunde

Wenn ihr nach Anmerkungen sucht unter meinen Profil, habe sie alle gelöscht.
Nichts ist mehr Vergangenheit als positive wie negative Anmerkungen von gestern.
Behalte es mir vor wieder bei Gelegenheit Anmerkungen zu löschen wenn es mir danach ist.
Bedanke mich im Nachhinein, habe sie vor dem löschen aber nochmals gelesen, hat mir sehr viel Freude bereitet.

Gruß Wolfgang



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.