Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 
ad ad ad
 
 
 

Wolfgang a.H

Pro (de)Neue QuickMessage schreiben
aus

Hagen

,

Deutschland

 
fc id:
 
 
 
 
Hallo,
es freut mich, dass du mein Profil besuchst
Kurz und knapp.
Männlich Baujahr 1946

Habe mal vor 9 Jahren gemeint, dass ich ein Hobby haben sollte.
Nun ja habe lange gesucht, und dann das Fotografieren zu diesem gemacht, mehr schlecht als recht.
Habe aber erfahren dass man nie auslernt, bin nun nicht mehr so unzufrieden, wenn mal was nicht so klappt wie ich es mir gewünscht habe.
Weiterhin ist üben angesagt, was auch riesige Freude bereitet.

Hier noch ein Hinweis ich gebe keine Anmerkungen bei Katzen wie auch Hunden, gemeint sind Haustiere. Nur in den seltensten Fällen kann das mal geschehen.

COPYRIGHT:
Alle Bilder die sich in meiner Galerie befinden sind mein persönliches Eigentum und unterliegen dem gültigen Urheberrecht
i.S.v. § 2 Abs.1 Ziff.5.
Diese dürfen ohne meine ausdrückliche schriftliche Genehmigung
weder verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden.
Dies gilt sowohl für private als auch geschäftliche Zwecke.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (77)



wisperi, 15.11.2014 um 19:00 Uhr

Hallo Wolfgang, vielen Dank, dass Dir meine Herbst-Landschaft gefällt.
Allerdings ist mir Deine Abwesenheit auch aufgefallen. LG Uschi



Schizander, 15.11.2014 um 17:42 Uhr

Hallo Wolfgang,
endlich bist du wieder da! Das Leben hat sich wieder zurückgekehrt.
Man hat dich sogar vermisst ...
Gruß von Sergei



Elvi Gendig, 30.09.2014 um 8:25 Uhr

Guten Morgen, lieber Wolfgang, ich danke dir für die nette Anmerkung, hat mich gefreut!
Es grüßt lieb,
Elvi
Die letzten Rosen im Garten von Elvi Gendig
Die letzten Rosen im Garten
Von Elvi Gendig
13.9.14, 14:00
30 Anmerkungen



Waltraut Bensch, 28.09.2014 um 20:41 Uhr

Danke Wolfgang - war auch ein wunderschöner Ausflug in die Heide.
Gruß Waltraut
> HeideBlüte < von Waltraut Bensch
> HeideBlüte <
Von Waltraut Bensch
26.9.14, 23:33
4 Anmerkungen



Sentimental 65, 24.08.2014 um 18:44 Uhr

Hallo lieber Wolfgang, ich danke dir sehr für deine Kommis, freue mich immer wieder darüber....hoffe der Abend gestern hat dir auch so gut gefallen ....
LG Heike



Al. Vi., 16.08.2014 um 13:26 Uhr

Hallo Wolfgang!
Freut mich das dir meine Bilder gefallen!
Deine Bilder sind auch nicht von schlechten Eltern.
Hab mal deine Bilder abonniert.
Hoffe bald von dir wieder zu sehen und zu hören.
Gruß A.



Gordon 42, 16.08.2014 um 10:43 Uhr

Danke,lieber Wolfgang.Ja es ist viel Zeit dahin geflossen ,aber jetzt bin ich wieder Da.Ich habe am Haus sehr viel gemacht und zuletzt waren wir in Dänemark.Nun ist wieder alles beim Alten.
Ich wünsche dir und deinem Anhang ein schönes Wochenende.Dein Fotofreund Günter.



Natures Beauty, 14.08.2014 um 12:12 Uhr

was für ein herrliches Blumen- und Schmetterlingparadis...

Würde mich am liebsten in Deine Gallerie legen - auf schönes Wetter hoffen und ein Nickerchen machen ;)

Ach ja.... Tagträume während der Arbeitszeit... tststs (nicht verraten)

Grüße von Sarah



Briba49, 2.08.2014 um 20:32 Uhr

Hallo Wolfgang, vielen herzlichen Dank für Deine Kommentare zu meinen Fotos.
LG Brigitte



liesel47, 2.08.2014 um 11:08 Uhr

Vielen Dank, lieber Wolfgang, über Deine Anmerkungen habe ich mich wieder sehr gefreut. LG von Liesel
Tausend Blüten... von liesel47
Tausend Blüten...
Von liesel47
27.7.14, 9:21
28 Anmerkungen



Lorenz Peter, 28.07.2014 um 11:30 Uhr

Hallo Wolfgang, vielen Dank für Deine vielen Kommentare. Ich freue mich immer darüber.
Viele Grüße Peter



Wolfgang Zerbst, 19.07.2014 um 17:38 Uhr

Hallo Wolfgang.
Danke für Deine netten Anmerkungen darüber freue ich mich sehr. zB.

Guß Wolfgang



Briba49, 19.07.2014 um 15:52 Uhr

Hallo Wolfgang, es freut mich, dass Dir meine Oleander-Knospe gefällt.
VG Brigitte



Wolfgang Schaloske, 2.07.2014 um 16:06 Uhr

Ja, mein lieber Wolfgang schön von dir einen anderen Namen zu bekommen ( ich musste lachen). ich möchte aber schon dein Namensvetter bleiben.


Wolfgang Zerbst, 30.06.2014 um 8:10 Uhr

Hallo Wolfgang.
Ich freue mich, dass Dir mein Foto gefallen hat Danke dafür.

LG. Wolfgang



Manfred Ruck, 29.06.2014 um 10:25 Uhr

Hallo Wolfgang , und einen schönen guten Sonntagmorgen ,
Danke Dir für die Info bezüglich des C Falters

Herzliche Grüße

Manfred



rimifra, 25.06.2014 um 19:38 Uhr

hallo Wolfgang,
danke für den lieben Blumengruß. ich hab mich wirklich sehr drüber gefreut. :-)
liebe Grüße an Dich und bis bald!
ela



Wolfgang Zerbst, 25.06.2014 um 8:01 Uhr

Guten Morgen Wolfgang, vielen Dank für Deine netten Anmerkungen, darüber freue ich mich.

LG. Wolfgang



Schizander, 24.06.2014 um 20:47 Uhr

Wolfgang,
Wiedereinmal kann man einfach nicht widerstehen, Dir nicht für deine Komplimente zu danken.
Obwohl ich bisher leider nicht mehr so viel tätig bin in der FC höre ich dennoch Rückmeldungen von Dir.
Ich danke Dir dafür.

Viele Grüße
Sergei



Elvi Gendig, 24.06.2014 um 10:48 Uhr

Guten Morgen, lieber Wolfgang, ich danke Dir für die netten Anmerkungen zu meinen Fotos .... diese Region müsste Dir auch bekannt sein..an einem schönen Tag ein netter Aufenthalt!
Es grüßt Dich ganz lieb,
Elvi
An der "Breckerfelder Mühle" von Elvi Gendig
An der "Breckerfelder Mühle"
Von Elvi Gendig
22.6.14, 11:18
19 Anmerkungen



Waltraut Bensch, 24.06.2014 um 10:41 Uhr

Hallo Wolfgang,
Danke für Deine lieben Anmerkungen zu meinen Fotos. Freut mich sehr.

Nach längerer Fotopause (aus zeitlichen und familiären Gründen) bin ich nun doch mal wieder in der FC online unterwegs.
Die Sommerwiese mit den Mohnblüten ist im Moment auch mein Lieblingsfoto.
> Sommerfeeling < von Waltraut Bensch
> Sommerfeeling <
Von Waltraut Bensch
19.6.14, 22:44
2 Anmerkungen


Lieben Gruß
Waltraut



Wolfgang Zerbst, 23.06.2014 um 17:23 Uhr

Hallo Wolfgang, Danke für Deine nette Anmerkung.

LG. Wolfgang



Manfred Ruck, 18.06.2014 um 12:00 Uhr

Hallo Wolfgang ,
da hast Du recht manchmal bekommt man richtige Hilfe von .

Grüße



Manfred Ruck, 18.06.2014 um 7:25 Uhr

Hallo Wolfgang ,
es ist ein Schlehenspanner , ich habe nachgeschaut

Grüße

Manfred



Manfred Ruck, 17.06.2014 um 8:45 Uhr

Guten Morgen Wolfgang ,
vielen Dank für Deine Rückantwort , es ist ja alles wahr was Du schreibst , aber es fällt einem halt schwer bei so vielen Meinungen , die man sieht noch was anderes zu sagen , aber ich versuche mich zu bessern

Herzliche Grüße aus Franken

Manfred



Manfred Ruck, 16.06.2014 um 20:35 Uhr

Hallo ,
eine Anmerkung anbringen muss man ja bei Dir nicht mehr , so gut wurden Deine Fotos schon begutachtet , da wäre meine Meinung nur noch unter ferner liefen .

Grüße

Ich habe Dir geschrieben weil Du auf meiner Besucher Liste Stehst .



Ilse Probst, 15.06.2014 um 8:49 Uhr

Hallo Wolfgang, ich danke Dir für Deine nette AM. Ich war mit einer Reisegruppe unterwegs und da kann man ja ncht allein bestimmen. Wäre ich allein gewesen, hätte ich diese Aufnahme zu einem anderen Zeitpunkt gemacht. Ich bin auch nicht froh über dieses Gegenlicht, glaube mir. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
LG Ilse



Lorenz Peter, 8.06.2014 um 14:46 Uhr

Hallo Wolfgang, vielen Dank für Deinen guten Kommentar zu meinem Burgfoto.
VG Peter



Wolfgang Zerbst, 3.06.2014 um 16:46 Uhr

HalloWolfgang.
Ich freue mich, dass nDir mein Foto gefallen hat, Danke dafür.

Lg. Wolfgang



wisperi, 3.06.2014 um 10:00 Uhr

Hallo Wolfgang, ich danke Dir für Deine Anmerkungen zu meinen
Fotos. Zu Deinen wunderbaren Aufnahmen kann ich nicht mehr sagen, als das,
was Du schon erhalten hast. Viele Grüße Uschi



Elvi Gendig, 2.06.2014 um 8:08 Uhr

Ganz lieben Dank Dir, Wolfgang, für die nette Anmerkung! Ja, es ist faszinierend, die schilernden Seifenblasen zu sehen, die leider nur immer sehr kurzlebig sind :-)
Ich grüße Dich und wünsche Dir einen guten Wochenstart,
herzlichst
Elvi
Verzaubernder Zauber.... von Elvi Gendig
Verzaubernder Zauber....
Von Elvi Gendig
31.5.14, 20:26
13 Anmerkungen



Elvi Gendig, 29.05.2014 um 13:55 Uhr

Hi Wolfgang, ich danke Dir, für Deine nette Anmerkung!
Grüße Dich herzlich und wünsche noch einen schönen VatiTag!
Herzlichst
Elvi
Seltsam gewebte Gebilde... von Elvi Gendig
Seltsam gewebte Gebilde...
Von Elvi Gendig
28.5.14, 13:57
17 Anmerkungen



Jürgen Teute, 29.05.2014 um 11:13 Uhr

Hallo Wolgang,
vielen Dank für reinschauen u. die AM zu:

VG von der Küste... Juergen
http://portfolio.fotocommunity.de/teutes-fotowelt



Wolfgang Zerbst, 29.05.2014 um 9:43 Uhr

Hallo Wolfgang. Danke für Deine nette Anmerkung darüber freue ich mich, ich wünsche Dir einen
schönen sonnigen Feiertag, bei uns regnet seit Tagen.
Liebe Grüße Wolfgang.
---- Mohn ---- von Wolfgang Zerbst
---- Mohn ----
Von Wolfgang Zerbst
28.5.14, 18:10
20 Anmerkungen



Luci 11, 27.05.2014 um 18:03 Uhr

Iris von Luci 11
Iris
Von Luci 11
26.5.14, 9:30
69 Anmerkungen


Schön das Dir die Iris so gefällt lieber Wolfgang
Ich danke Dir ganz Herzlich.
Mit liebe Grüßen, und ein wunderschönen Abend
Luci



wisperi, 27.05.2014 um 15:12 Uhr

Ich danke Dir für Deinen Kommentar zu meiner viel-grünen Landschaft.
Viele Grüße Uschi



DCIM, 26.05.2014 um 21:55 Uhr

Hallo Wolfgang,
vielen Dank für deine ehrliche Anmerkung!

Von mir war der schauderhafte Effekt jedoch gewünscht =)

Flowers von DCIM
Flowers
Von DCIM
22.5.14, 22:29
2 Anmerkungen


Viele liebe Grüße
Pascal



Luci 11, 25.05.2014 um 18:31 Uhr

Gänsegeier von Luci 11
Gänsegeier
Von Luci 11
21.5.14, 11:06
83 Anmerkungen


Danke für Deine schöne Anmerkung Wolfgang.
Freut mich sehr dass es Dir so gefällt.
Mit liebe Grüßen und eine gute Start in die neue Woche.

Luci



Elvi Gendig, 25.05.2014 um 10:00 Uhr

Guten Morgen, lieber Wolfgang und Dank für Deine nette Anmerkung!
Hab einen schönen Sonntag!
Herzlichst grüßt Dich
Elvi
auch von mir... von Elvi Gendig
auch von mir...
Von Elvi Gendig
21.5.14, 8:50
21 Anmerkungen



Volker a.H., 21.05.2014 um 13:18 Uhr

Danke,
Wolfgang,
für Deinen ehrlichen Kommentar zu meine bunten Blümchen,
Wald&Wiese Wildblumen von Volker a.H.
Wald&Wiese Wildblumen
Von Volker a.H.
14.5.14, 7:48
9 Anmerkungen

Deine konstruktive Kritik ist berechtigt.
Wie schon geschrieben, eher ein Handyschnappschuss nebenbei,
aber die schönen Farben hatten es mir angetan.
Dazu das schlechte Wetter und kein anderes Material mehr vorhanden ... na ja,
ein Test also, meinst Du ... hmmm ... hat ja gewirkt ... lach,
Gruss Volker



Elvi Gendig, 20.05.2014 um 19:29 Uhr

Guten Abend, lieber Wolfgang, ich danke Dir für die nette Anmerkung! Ja, es ist ein schöner Weg in Haspe ... unsere heimatlichen Gefilde. Der Weg führt uns gerdeaus bis zu meinem Lieblingsbaum, was eigentlich 5 Stämme sind, aber von Weitem wie einer aussieht. Ein Weg, der immer wieder gerne von uns gegangen wird, bis Cafe auf der Halle....hmmmm, dort gibt es fantastischen Kuchen! :-)
Es grüßt Dich lieb,
Elvi
Die Sonne scheint.... von Elvi Gendig
Die Sonne scheint....
Von Elvi Gendig
20.5.14, 18:37
26 Anmerkungen



Luci 11, 19.05.2014 um 8:38 Uhr

Gelbe Pfeifgans Dendrocygna bicolor von Luci 11
Gelbe Pfeifgans Dendrocygna bicolor
Von Luci 11
14.5.14, 10:44
66 Anmerkungen

Die zwei wollten noch unbedingt zu Dir.
Sind ganz lustig.....
Liebe Grüßen
Luci



Luci 11, 19.05.2014 um 5:55 Uhr

Paradiesvogelblume - das Herz - von Luci 11
Paradiesvogelblume - das Herz -
Von Luci 11
17.5.14, 20:57
56 Anmerkungen

Mit Herz in den Alltag.
Und Danke Dir sehr für Deine schöne Worten.
Für die neue Woche, alles liebe und gute.
Herzlichst.
Luci



Luci 11, 12.05.2014 um 19:00 Uhr

Kleiber von Luci 11
Kleiber
Von Luci 11
10.5.14, 18:54
71 Anmerkungen

Lieber Wolfgang , er war schon im begriff......abfüg zu planen.
Den...... er stielt.......
Da ist ein Park wo die Tiere gefuttert werden, und er kommt einfach durch den Hag, und holt seine Mahlzeiten.
Aber sehr schön für mich. !!!
LG
Luci



Detlef Schäpers, 4.05.2014 um 20:01 Uhr

Hallo Wolfgang,
ja, das ist so ziemlich am Ende der blauen Stunde entstamden. Gefühlt war es stockdunkel ... :-)
LG Detlef
die Wiege eines Imperiums von Detlef Schäpers
die Wiege eines Imperiums
Von Detlef Schäpers
4.5.14, 13:09
16 Anmerkungen



Luci 11, 4.05.2014 um 14:15 Uhr

Blüten von den Blaugurkenbaum von Luci 11
Blüten von den Blaugurkenbaum
Von Luci 11
3.5.14, 19:01
63 Anmerkungen
Blaugurkenbaum von Luci 11
Blaugurkenbaum
Von Luci 11
16.9.12, 23:42
24 Anmerkungen


Lieber Wolfagang.

Dank Dir, für Deine schöne Anmerkung.
Und wünsche einen guten Start in die neue Woche.
LG.
Luci



frank feldmann1749, 3.05.2014 um 20:03 Uhr

super Seite Hut ab


Elvi Gendig, 30.04.2014 um 12:02 Uhr

Lieber Wolfgang, ich sage Dir Dank, für Deine netten Anmerkungen, hat mich sehr erfreut!
Schick Dir liebe Grüße, mit Wünsche für einen guten Übergang in den ersten Mai!
Herzlichst
Elvi
Wind... von Elvi Gendig
Wind...
Von Elvi Gendig
26.4.14, 17:27
38 Anmerkungen
*Der Löwenzahn* von Elvi Gendig
*Der Löwenzahn*
Von Elvi Gendig
26.4.14, 15:14
14 Anmerkungen
Blattknospe der Buche von Elvi Gendig
Blattknospe der Buche
Von Elvi Gendig
26.4.14, 14:08
15 Anmerkungen



Luci 11, 26.04.2014 um 14:49 Uhr

Aufgepasst....... von Luci 11
Aufgepasst.......
Von Luci 11
24.4.14, 18:41
74 Anmerkungen

Danke lieber Wolfgang. .
Für Deine Liebe Worten.

Mit viele liebe Grüßen
und ein sehr schönes Wochenende.
Luci



Gordon 42, 26.04.2014 um 0:17 Uhr

Hallo Wolfgang,zum Thema Rahmen:In diesem Fall sollte die Art der Rahmung den Eindruck der Hinterleuchtung entstehen lassen. Ansonsten habe ich mich meistens von massiven Rahmungen verabschiedet. Liebe Grüsse Günter.


Elvi Gendig, 25.04.2014 um 9:15 Uhr

Guten Morgen, lieber Wolfgang, ich danke Dir für die nette Anmerkung zu meinem Foto, es hat mich gefreut und ich muss Dir Recht geben! Es ist doch eine sehr starke Luftverschmutzung und es entsteht bei Trockenheit immer ein Risiko für einen weiteren, größeren Brand als geplant. Doch in diesem Fall war das Feuer angemeldet und die Feuerwehr zum Schutz zur Stelle...falls.... Nun, es war alles gut verlaufen und die Menschen dort herum in fröhlicher Stimmung... so sollte es sein!
Ich schick Dir liebe Grüße und wünsche Dir und Deiner Familie ein sonniges Wochenende,
herzlichst
Elvi
Osterfeuer von Elvi Gendig
Osterfeuer
Von Elvi Gendig
24.4.14, 20:00
17 Anmerkungen



Katrin K69, 22.04.2014 um 11:58 Uhr

Hallo Wolfgang,
vielen lieben Dank für die Ostergrüße!
Ich hoffe, Du und deine Familie hattet auch schöne
Feiertage!
LG Katrin



Stefan Osadnik, 21.04.2014 um 15:15 Uhr

Alles Gute Wolfgang, nur das Beste,
gerade jetzt zum Osterfeste!
Möge es vor allen Dingen:
Freude und Entspannung bringen!
VG Stefan



Schnuffelpapa, 20.04.2014 um 11:15 Uhr

Hallo Wolfgang wünschen Dir und Familie Frohe Ostern
Oh Schreck schon wieder Ostern... von Schnuffelmama
Oh Schreck schon wieder Ostern...
Von Schnuffelmama
19.4.14, 20:00
17 Anmerkungen

Lg Sigrid & Rudi



GuidoHoffmann, 19.04.2014 um 22:31 Uhr

Hallo Wolfgang , wir wünschen Dir auch schöne Ostern !
Liebe Grüße Heike und Guido
...mach mich nicht an! von GuidoHoffmann
...mach mich nicht an!
Von GuidoHoffmann
13.4.13, 22:36
1 Anmerkung



Gerhard Thomalla, 19.04.2014 um 21:45 Uhr

Hallo Wolfgang, Danke für die Ostergrüße, die ich hier Herzens erwidern will
G. Gerhard



Waltraut Bensch, 19.04.2014 um 21:21 Uhr

Hallo Wolfgang, Danke für die netten Wünsche für ein geruhsames Osterfest.
Auch für Dich schöne Ostertage. Das Wetter soll schön werden - was können wir uns Besseres wünschen.
Wir werden morgenfrüh Richtung NRW starten zu einem Besuch bei lieben Bekannten, die bei Herford zu Hause sind.
Österliche Grüße von Waltraut
> sonnige Ostertage...< von Waltraut Bensch
> sonnige Ostertage...<
Von Waltraut Bensch
7.4.12, 15:48
7 Anmerkungen



Dirk . A, 19.04.2014 um 12:28 Uhr

Hi , vielen herzlichen Dank für die netten Ostergrüße .
Wünsche Euch auch ein schönes Osterfest .
Viele Grüße , Dirk .



Stefan Komarek, 18.04.2014 um 23:42 Uhr

Die besten Wünsche zu Ostern und allzeit gutes Licht,
wünscht dir Stefan



Adrian Piwo, 18.04.2014 um 20:45 Uhr

Hallo Wolfgang,
auch dir frohe Ostern!

lg Adrian



Edi Ogris, 18.04.2014 um 13:11 Uhr

Herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung und die Ostergrüße
Wünsche Dir ein schönes Osterfest
Grüße aus Tirol
EDi
Frohe Ostern von Edi Ogris
Frohe Ostern
Von Edi Ogris
18.4.14, 10:58
79 Anmerkungen



Elvi Gendig, 18.04.2014 um 11:30 Uhr

Lieber Wolfgang, ich danke Dir für die nette Anmerkung und möchte auch Dir und Deiner Familie alle guten Wünsche zum Osterfest schicken! Es werden sich wohl in unserer Region, Sonne und Regen abwechseln! Eiersuche im Garten ist eh passé... aus dem Alter siind wir raus :-))
Es grüßt Dich ganz lieb,
Elvi
Es wird noch eine Weile dauern.... von Elvi Gendig
Es wird noch eine Weile dauern....
Von Elvi Gendig
16.4.14, 13:35
25 Anmerkungen



Luci 11, 13.04.2014 um 20:31 Uhr

Luchs in GaiaZoo Kerkrade von Luci 11
Luchs in GaiaZoo Kerkrade
Von Luci 11
12.4.14, 9:29
63 Anmerkungen

Hallo lieber Wolfgang.
Ich bin ganz und gar --------Deine Meinung.
Das hat er noch nie vorher gemacht.... und ich war richtig froh.
Danke Dir.
Liebe Grüßen
Luci



Wolfgang Schaloske, 13.04.2014 um 19:44 Uhr

Danke für deine nette Anmerkung zum Ofen. Hatten wir auch in der Küche stehen. Ich find edie Zeit war Klasse.


wisperi, 31.03.2014 um 11:07 Uhr

Moin Moin, ja, es gibt viele Summer-Brummer. Leider sind die immer sooo blitzeschnell
weg, dass man, respektive ich, sie meist nur unscharf erwische.

Einen Gruß zum Wochenanfang



JoPucki, 24.03.2014 um 13:37 Uhr

Hallo Wolfgang.
Du meinst, dann wäre es vielleicht im Dienste der NSA?
Man weiß ja nie, auf was für Ideen die Herrschaften noch kommen,
aber ich glaube, das Teichhuhn ist sauber.
Gruß Joachim.
Ein Teichhuhn... von JoPucki
Ein Teichhuhn...
Von JoPucki
22.3.14, 15:04
13 Anmerkungen



Schizander, 22.03.2014 um 20:31 Uhr

Hallo Wolfgang

ich danke Dir für deinen Kommentar.
Ich schätze es sehr, dass Du meine Bilder treu kommentierst seitdem ich mich in der Foto-Community angemeldet habe.
Noch viele Grüße und erfolg
Sergei



Luci 11, 21.03.2014 um 18:27 Uhr

Die kleinste Affen der Welt... von Luci 11
Die kleinste Affen der Welt...
Von Luci 11
15.3.14, 17:06
82 Anmerkungen


Lieber Wolfgang
Schön das Du wieder da bist.

Es ist das Zwergseidenäffchen
Sie werden 12 bis 15 cm groß.
Und ein Gewicht von 85 bis 140 Gramm .
Danke Dir für die liebe Worten,
und wünsche Dir einen sehr schönes Wochenende.
Liebe Grüßen
Luci



Katrin K69, 21.03.2014 um 11:52 Uhr

Hallo Wolfgang,
vielen Dank für deinen Kommentar.
Schön, dass Du wieder da bist... :-)
LG Katrin



Briba49, 21.03.2014 um 11:39 Uhr

Hallo Wolfgang, vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
Schön, dass Du mit Deinen Fotos wieder in Erscheinung getreten bist.
Windmühle in Gelb von Briba49
Windmühle in Gelb
Von Briba49
18.3.14, 10:25
4 Anmerkungen

VG Brigitte



Elvi Gendig, 20.03.2014 um 18:01 Uhr

Guten Abend Wolfgang, ich danke Dir für Deine nette Anmerkung, schön, dass Du mal wieder auf meiner Seite warst!
Es grüßt Dich ganz lieb, mit Wünsche für einen schönen Frühlingsanfang,
herzlichst
Elvi
Eine Königin unter den Blüten... von Elvi Gendig
Eine Königin unter den Blüten...
Von Elvi Gendig
19.3.14, 20:14
28 Anmerkungen



Katrin K69, 20.01.2014 um 15:28 Uhr

Hallo Wolfgang!
Ein frohes neues und vor allen Dingen gesundes Jahr
wünsche ich Dir und deiner Familie!
LG Katrin



Schnuffelmama, 31.12.2013 um 22:46 Uhr

*´)¸.*´ ¸¨¨¯¨¯¨¨ª¤
¸.´¯)¸.´¯).¤ª¨¨¯¯¯¯¯¨¨ª¤....¤ ª¨
.(

Ich wünsche dir auch alles Gute und weiterhin viele gute Motive und immer das passende Licht dazu.

Liebe Grüße Rudi & Sigrid



Schnuffelmama, 29.12.2013 um 20:23 Uhr

*´)¸.*´ ¸¨¨¯¨¯¨¨ª¤
¸.´¯)¸.´¯).¤ª¨¨¯¯¯¯¯¨¨ª¤....¤ ª¨
.(
Einen guten Rutsch..!!..

Für 2014 wünschen wir Dir:
12 Monate sorgenfreie Ewigkeit,
52 Wochen glückliche Dauer,
365 Tage gesunde Zeit,
8.700 Stunden erfolgreiche Termine,
525.600 Minuten einzigartige Momente,
31.536.000 Sekunden liebevolle Augenblicke.

*. .* ( * .. * ..*
.* .Guten *. . *.. *
.. * ) Rutsch * . (.*
. * .. ( ins neue* . *.
.* ( .. * Jahr!!! * ..
(.. * . ) .. * * .. ). *
$..........$...$..........$
.$........$.....$........$
..$......$.......$.. ....$
...$....$.........$....$
....$..$...........$..$
.....$$.............$$
.....$$.............$$
.....$$.............$$
.....$$.............$$
.....$ $............$$
..$$$$$$.......$$$$$$

Liebe Grüße Rudi & Sigrid



Schnuffelmama, 25.12.2013 um 10:58 Uhr

Wir wünschen manche schöne Stunde in Eurer trauten Familienrunde.
Es ist Zeit für Liebe und Gefühl, nur draußen bleibt es richtig kühl.
Kerzenschein und Apfelduft, ja - es liegt Weihnachten in der Luft.

Weihnachtliche Grüße Rudi & Sigrid



JoPucki, 4.12.2013 um 12:06 Uhr

Hallo Wolfgang.
Vielen Dank für Deine Anmerkung. Allzu viel habe ich mit Möwen nicht zu tun. An
diesem Teich kommen sie ausschließlich zum Winter hin. Um bei den Fütterungen
nicht zu kurz zu kommen, nehme ich mal an. An diesem relativ kleinen Teich waren
gestern mindestens 20 Kormorane. So viele auf einen Haufen habe ich weder da
noch sonstwo jemals gesehen (leider war das Licht nicht optimal und so habe ich
von ihnen nichts Brauchbares zustande bekommen). Wenn die Kormorane tauch-
ten und mit Fischen wieder hoch kamen, stürzte sich gleich eine ganze Meute von
Möwen auf sie, um ihnen den Fisch zu klauen. So etwas habe ich bisher auch noch
nicht gesehen.
Gruß Joachim.
Streit... von JoPucki
Streit...
Von JoPucki
3.12.13, 15:06
20 Anmerkungen



Wolfgang a.H, 6.08.2013 um 20:11 Uhr

Hallo Freunde

Wenn ihr nach Anmerkungen sucht unter meinen Profil, habe sie alle gelöscht.
Nichts ist mehr Vergangenheit als positive wie negative Anmerkungen von gestern.
Behalte es mir vor wieder bei Gelegenheit Anmerkungen zu löschen wenn es mir danach ist.
Bedanke mich im Nachhinein, habe sie vor dem löschen aber nochmals gelesen, hat mir sehr viel Freude bereitet.

Gruß Wolfgang



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (77)