Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 
 
 
 

Rainer Pastari

Pro (de)Neue QuickMessage schreiben
 
fc id:
 
 
 
 
============================================================
Rainer Pastari

1949-2015

Das Schlimme am Tod ist nicht die Tatsache,
dass er uns einen geliebten Menschen nimmt,
sondern vielmehr,
dass er uns mit unseren Erinnerungen allein lässt.


Rainers Freunde haben uns von seinem Tod in Kenntnis gesetzt.
Rainer hat unsere fotocommunity seit 2011 intensiv genutzt.
Er hat hier bei uns viele Fotofreunde gefunden und Kontakte gepflegt.

Wir wünschen euch viele Erinnerungen an Rainer, vielleicht auch beim Betrachten seiner eingestellten Fotos.

Viele Grüße Ute
(fotocommunity-Team)



============================================================









Hallo zusammen in dieser wirklich interessanten und vielseitigen Community.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vor über 30 Jahren habe ich sehr viel mit einer analogen Minolta fotografiert, vorrangig jedoch Motorsport-Bilder.
Meine Wenigkeit 1980 in Action von Rainer Pastari
Meine Wenigkeit 1980 in Action
Von Rainer Pastari
19.11.11, 1:00
19 Anmerkungen

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fotografieren ist für mich das Festhalten eines minimalen Bruchteiles meiner Zeit. Die bedeutendsten Augenblicke und Eindrücke speichert man zwar im Kopf ab, aber ein zusätzlich gemachtes Foto gibt mir die Möglichkeit, mit diesem Moment noch etwas zu spielen, ihn zu verändern und ihn zu geniessen, wann immer ich dieses Foto wieder zu sehen bekomme.
Aufgrund dieser Tatsachen kam ich zu dem Entschluss, nicht nur zu knipsen, sondern den Moment zu würdigen und ihn so schön als möglich fest zu halten. Manchmal klappt es. Nicht immer --- aber immer öfter!

Herzliche Grüße aus Tannenkirch, Nähe Kandern im Markgräflerland, Ldkr. Lörrach.
Rainer
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

EINE BITTE HABE ICH AN DIESER STELLE:
Ich freue mich zwar über \\\\\\\"Danke \\\\\\\'s\\\\\\\" hier auf meiner Profilseite zu von mir abgegebenen Kommentaren.
Aber ganz ehrlich: viel mehr freuen würde ich mich jedoch über Anmerkungen direkt unter meinen Bildern ...
und da geht es mir genau so, wie jedem anderen Fotografen, der hier seine Bilder zeigt.
In diesem Sinne ... ich freue mich auf Eure Anmerkungen. Vielen Dank!
Man sieht von einander.... Euer Guide aus dem Markgräflerland - Rainer
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------



***************************************************************************************
Alle Anmerkungen hier auf der Startseite werden natürlich gelesen und auch teilweise beantwortet. Ab sofort
lösche ich jedoch nach Sichtung diese Anmerkungen einmal monatlich, so dass es hier übersichtlich bleibt.
***************************************************************************************


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Bernhard Buchholz, 20.05.2016 um 19:05 Uhr

es ist traurig das du nicht mehr unter uns bist,
Gruß dein FC. Bernhard



Nscho-tschi 7, 1.01.2016 um 9:11 Uhr

Prosit Neujahr ihr zwei
Alles Gute viel Glück & Gesundheit 2016
Euch allen .... von Nscho-tschi 7
Euch allen ....
Von Nscho-tschi 7
1.1.16, 0:15
27 Anmerkungen



Gerhard Hölzel, 14.09.2015 um 20:59 Uhr

Hallo Rainer, schön, daß Du wieder vorbeigeschaut hast; bin zwar kein ausgesprochener Blumenfreund aber diese Seerosen in dem Park waren einfach wunderschön anzuschauen. Unser kleiner Ausflug zur Mme Turandot war auch nicht schlecht, abgesehen vom Fotografierverbot ...- konnte aber nicht wiederstehen und hab die "Kleine" ausgepackt :-).. Jetzt möchte ich mich mal wieder etwas den motorisierten Motiven widmen. Viele Grüße Gerhard


AO67, 14.09.2015 um 14:18 Uhr

DORELEÏ DELIRE....... von AO67
DORELEÏ DELIRE.......nicht in Diskussion
Von AO67
13.9.15, 14:10
8 Anmerkungen

Hallo Rainer, freut mich was von dir zu hören...besichtigte kürzlich Riegel in denem beliebten Kaiserstuhl...!
Salut
Pat



T. Schiffers, 13.09.2015 um 22:05 Uhr

Ein seltener Gast ... von T. Schiffers
Ein seltener Gast ...
Von T. Schiffers
1.9.15, 19:12
18 Anmerkungen
...für mich auch!;-))) tino



Jürgen Teute, 16.08.2015 um 15:49 Uhr

Vielen Dank Rainer.

VG von der Küste ... Juergen



T. Schiffers, 9.08.2015 um 20:53 Uhr

Val-Dieu ... von T. Schiffers
Val-Dieu ...
Von T. Schiffers
5.8.15, 22:58
22 Anmerkungen
....das freut mich!;-))) alles gute dir...v tino



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.