sunflow11


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1693771]

Über mich

Hey!

Ich fotografiere seit längerem schon gerne und habe mir jetzt endlich seit ein paar Monaten eine Eos 500d zugelegt, mit der ich fleißig übe, wenn ich Zeit hab. Hab leider noch nicht so das technische Verständnis teilweise, aber ich arbeite daran und versuche es mir, so langsam anzueignen. Ich habe ne künstlerische Ader und hatte schon in der Schule Kunst als Leistungskurs. Das habe ich allerdings auf die Hobbieseite verlegt und zeichne und fotografiere gerne in meiner Freizeit. Ich bin offen für Kritik und hoffe, dass Ihr ein paar Tipps für meine hochgeladenen Fotos habt. Derzeit noch im Anfängerstadium, aber ich versuche langsam aus dem Automatikmodus herauszukommen ;) Ich gucke mir gern schöne und interessante Fotos von Euch anderen Mitgliedern an und freue mich auf einen regen Austausch und Diskussionen!

Viele Grüße und auf ein baldiges Kennenlernen,
Sunflow

Kommentare 5

  • Conipa 3. Juni 2011, 8:44

    Hallo,

    danke schön für den feinen Kommentar! Hat mich sehr gefreut:)
    Viele liebe Grüße
    Conny
    Simply YELLOW
    Simply YELLOW
    Conipa
  • Der Maggus 27. Mai 2011, 13:02

    Vielen Dank für die Anmerkung.
    Ich sehe das Du auch einen Buddha in deinem Portfolio hast ;-)
    Gruß
    Maggus
  • teddynash 24. Mai 2011, 11:32

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Bodos Fotodesign 24. Mai 2011, 7:17

    Herzlich Willkommen in der "FC"! Ich wünsche Dir hier viele "Freunde" und positive Anmerkungen.
    Viel Spaß hier unter den "Fotoverrückten"!
    Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden
    Immer das Licht dort wo du es Brauchst.

    lieben Gruß

    Bodo

  • Chris Gebhart Photography 22. Mai 2011, 22:50

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin jede menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris
  • 0 3
  • 15 28
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse