Jazz-OS


kostenloses Benutzerkonto, Osnabrück
[fc-user:1683820]

Über mich

Lust auf einen ws mit mir?
http://www.fotocommunity.de/calendar/Workshop/Wallenhorst-2011-10-23-27009

Hello there!

Ich heiße Jasmin u bin hier angemeldet um neue Kontakte zu knüpfen auf der Suche nach workshops als auch diversen anderen shootings in den von mir angegebenen Aufnahmebereichen.

Damit ihr euch ein Bild von mir machen könnt, habe ich hier nun die wunderschönen Bilder, die in Zusammenarbeit mit dem Top-Fotografen Florian Simeth entstanden sind hochgeladen. Desweiteren findet ihr auch Arbeiten mit diversen anderen super Fotografen, die ich bereits kennengelernt habe. Danke!

Nehme gerne Anfragen für workshops und jobs entgegen, da ich das seit einiger Zeit auf selbstständiger Basis mache.

Aktfotografie nur mit ausgewählten Fotografen.

Danke!

Eure Jasmin

--- KEIN TFP ---

Kommentare 2

  • Harald Rosenbaum 26. Oktober 2011, 13:56

    Hallo Jasmin,
    es war ein tolles Shooting mit Dir!
    entspannt, engagiert und ein sehr angenehmer Umgang

    LG Gopher

    @alle: wärmstens zu empfehlen ;-)
  • Giovanni Bonnerarte 7. Mai 2011, 14:55

    ...fehlen ja nur noch Deine Bilder von Dir und Deinem "Top-Fotografen Florian Simeth", bin ja mal gespannt...

    ;-}

    Giovanni
  • 50 0
  • 32 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse