-Sandy W.-

Pro (de)Neue QuickMessage schreiben
aus

Meitingen

,

Deutschland

 
fc id:
 
 
 
 
...Willkommen in meiner kunterbunten Welt ...

"an Tagen wie diesen... mein 2012" von -Sandy W.-
"an Tagen wie diesen... mein 2012"
Von -Sandy W.-
31.12.12, 11:28
32 Anmerkungen


*
...Jeder schöne Augenblick ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln. Und jeder glitzernde Glücksmoment, den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bißchen kostbarer...

-Jochen Mariss-

...Schön, diese Augenblicke festzuhalten!

*
Meine Sichtweise möcht ich an euch weitergeben und es freut mich wenn ihr daran teilhabt.
Positive, ehrlich gemeinte Anmerkungen sowie konstruktive Kritik ist beides erwünscht (...soll mir ja weiterhelfen!)

Zu meiner Person noch kurz...Ich komme aus Bayern... bin Baujahr 75...ein Novemberkind... leider viel zu spät der Fotografie verfallen ... lach! ... ja mehr gibt´s über mich nicht zu erzählen.

Update 2.11.12:
Bin ab heute mit der 7 D unterwegs

Ja und seit März 2013 hab ich jetzt immer Bruno im Gepäck :)

"Privat..." von -Sandy W.-
"Privat..."
Von -Sandy W.-
17.3.13, 19:10
119 Anmerkungen


April 2014:
Die Gedanken der Menschen die mir auf meiner Fototour begegnet sind. Was macht die mit dem Käfig? :) ... der wird mich wohl jetzt auch immer mal wieder begleiten ;)

*Herzgefängnis* von -Sandy W.-
*Herzgefängnis*
Von -Sandy W.-
22.4.14, 8:59
16 Anmerkungen



Meine Leidenschaft .... :) Lost Places!

"Pause auf´m  Kühlschrank" von -Sandy W.-
"Pause auf´m Kühlschrank"
Von -Sandy W.-
25.8.13, 11:24
29 Anmerkungen


Leider gibt´s die bei mir in der Nähe so gut wie gar nicht. Sollte mal jemand einen guten Geheimtipp haben.... bitte gerne an mich weitergeben. Thanks :)


Liebe Grüsse- Sandy

*

Sämtliche Bilder sind urheberrechtlich geschützte Lichtbildwerke i.S.v. § 2 Abs.1 Ziff.5 Urheberrechtsgesetz.
Diese dürfen weder verwendet, vervielfältigt noch an Dritte weitergegeben werden ohne eine schriftliche Erlaubnis von mir.
Dies gilt sowohl für private als auch geschäftliche Zwecke.

*

Viel Spass beim stöbern und danke für´s vorbeischauen :)


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (362)



photopeacegp, 9.03.2023 um 10:50 Uhr

Viele schöne Bilder hier, zuviel auf einmal. Da komm ich noch mal wieder: Daumen hoch!!
MfG.: Günther



Hartmut Sellung, 12.09.2020 um 18:23 Uhr

Tolle Seite ..
mit ideenreiche sehr schönen Fotos!
glG



Günter Vlieckx, 10.09.2020 um 8:49 Uhr

Du hast viele wunderbare Fotos gemacht. Das ist sehr beeindruckend und macht Freude!
LG Günter



watermann67, 6.09.2020 um 17:29 Uhr

Hallo Sandy! Vielen Dank für Dein Lob und den positiven Kommentar. Lg Heiko


Peter Erich Maurer, 4.09.2020 um 13:15 Uhr

Den Spass beim stöbern hatte ich. Deine Art zu fotografieren gefällt mir sehr gut. Da ich nur hobbymäßig fotografiere, möchte ich mir Bwertungen von einzelnen Bildern nicht anmaßen. ich kann nur sagen, dass sie mir gefallen. Auch die Auswahl Deiner Motive ist sehr gut und zeigt eindrucksvoll Deine Liebe zur Fotografie.
LG Peter



fotoGrafica, 3.09.2020 um 16:13 Uhr

der schönen einen gruss
mit den geheimnisvollen bildern
gruss wolfgang



JuneMorris, 19.11.2017 um 15:52 Uhr

Hallo Sandy, bin sehr beeindruckt von deiner Fotogalerie!
Glg
June



Andreas .K, 25.05.2017 um 20:40 Uhr

Sehr Interessante Galerie


Günter Bulst Haan-Gruiten, 21.05.2017 um 15:49 Uhr

Deine Bilder sind eine wunderbare Mischung von Kreativität, mit Gefühl für außergewöhnliche Sichtweisen und weit entfernt von langweiligen "Postkartendarstellungen" - Hut ab!

Gruß Günter



Fräulein Smilla, 18.05.2017 um 18:11 Uhr

Hallo, schön bei dir vorbeigeschaut zu haben...eine Entdeckung!
Wunderschöne Sachen findet man hier....



Dirk Purz, 8.02.2017 um 21:33 Uhr

Eine ausgesprochen gute Entdeckung dein profil. Darum klopfe ich an. Hg. Dirk


IlLustionist, 5.10.2015 um 17:33 Uhr

Du lebst (fotografierst) in einer menschenleeren Welt und doch so voller Leben, dass ich die Menschen auf einmal gar nicht mehr vermisse, sondern mich an all den schönen, verstiebten, farbreichen Räumen um sie herum ergötze, so wie du sie siehst und bei uns zurück lässt.

Verrückt schön, egal ob der kleine Käfig oder der große Käfig, also das verlassene Haus.

Gefällt mir sehr, weil da noch immer viele Seelen drin versteckt sind, an diesen Orten, auch wenn der Käfig inzwischen geöffnet ist.
Jens



Foto-Jay, 25.08.2015 um 22:01 Uhr

Hallo Sandy, ein grossartiges und fantastisches Portfolio. Du nimmst den Betrachter Deiner Fotos auf eine interessante Reise mit, es sind Fotos, die mich sehr ansprechen. Eine Art der Fotografie, mit einer sehr persönlichen und ausdrucksstarken Sprache. Gern werde ich wieder auf Deine Seite zurückkehren, um in aller Ruhe Deine Bilder zu betrachten. Chapeau! LG Jens


fotoGrafica, 19.08.2015 um 11:27 Uhr

der zauber deiner sicht-weise
gruss wolfgang



fotoxone, 16.08.2015 um 19:34 Uhr

Hey, schon lange nichts mehr gehört. Danke für deine Anmerkung. Machs gut und bis bald....LG Jürgen


Richie B, 15.04.2015 um 9:17 Uhr

hallo sandy, dein Portfolio ist ein gedicht - manchmal ein leicht düsteres - ein ansprechendes gedicht.
ein versmaß bei dem man mitschwingen muß.
gruß richie b



Hei Di, 22.03.2015 um 17:45 Uhr

Hallo Sandy!
Hab grad dein Foto auf der Titelseite der Fotocommunity gesehn und mal drauf geklickt! Hast echt super tolle Bilder und nen tollen Stil! Hab deine Bilder mal abonniert!
Liebe Grüße Hei Di



JamSen, 23.12.2014 um 18:32 Uhr

Hallo Sandy
Von Herzen... von JamSen
Von Herzen...nicht in Diskussion
Von JamSen
19.12.14, 20:53
48 Anmerkungen

es ist mir ein persönliches Anliegen und eine Freude
glg Werner



Ruhrpott, 28.09.2014 um 18:33 Uhr

Müüüüüüde von Ruhrpott
Müüüüüüde
Von Ruhrpott
27.9.14, 19:28
5 Anmerkungen

Vielen Dank für Deinen Eintrag und es freud mich, dass Dir meine Aufnahme gefällt :-)



Wolfgang Fendt, 24.09.2014 um 11:35 Uhr

Bin mal wieder auf deiner Seite gelandet. Ich schaue dir gern mal über die Schulter. Gratuliere zu deinem Gesamtwerk (Foto, Bearbeitung, Beschreibungen...)
Viele Grüße
Wolfgang



Gut Licht, 9.09.2014 um 5:24 Uhr

Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild der (Mongolischer Wolf), es freut mich dass dir mein Bild gefallen hat.

LG Kurt



Corni, 3.05.2014 um 22:01 Uhr

Deine Bilder sind super und beeindruckend:)
Einfach wunderbar:)
Liebe Grüße



Hertha Götz, 3.05.2014 um 1:40 Uhr

Ich habe dein Bild bei den Startseitenfotos entdeckt und bin mal kurz zum Stöbern hier hängengeblieben. Eine sehr beeindruckende Galerie zeigst du hier. VG von Hertha


JamSen, 27.04.2014 um 20:53 Uhr

Hallo Sandy,
Ein steirisch-herzliches "Daunkschei" !!!
Sonntags-Aquarell... von JamSen
Sonntags-Aquarell...nicht in Diskussion
Von JamSen
27.4.14, 20:30
17 Anmerkungen

lg Werner



Mano-Lee, 24.04.2014 um 21:17 Uhr

Hallo Sandy
bei meinem promieren auf der FC Seite habe ich dich gefunden und welch zauberhafte Fotos du da zeigst.
Wahrlich Kunstwerke der Natur von dir hier wiedergegeben. Many thanks.
Ich wünsche dir eine glückvolle Zeit und grüsse dich herzlich aus Zürich. Ly



FrankFrankfurter, 13.04.2014 um 16:04 Uhr

Hallo Sandy, vielen lieben Dank für den Besuch bei mir und die nette Anmerkung!
Und ja - Agent Benny Bärowsky wird sich immer mal wieder sehen lassen. :-)
LG Frank



Photomart, 2.01.2014 um 22:57 Uhr

eiNsTelLlicHt von Photomart
eiNsTelLlicHt
Von Photomart
29.12.13, 23:00
5 Anmerkungen
Danke für die Anmerkungen
vg Martin



bri-cecile, 3.09.2013 um 14:31 Uhr

Der Tag hat sich schon gelohnt für mich...über Heinz Deine Fotos entdeckt und ich bin begeistert und berührt von Deiner Sicht der Welt!!!!
Ich werde dich ganz schnell auf orange setzen, um weiter teilhaben zu können!!!!!
:-)))))))))))))) LG brigitte



sid240179, 28.08.2013 um 0:17 Uhr

Hallo, du hast so viele super schöne Fotos, dass ich es nun einfach hier schreibe. Deine Bilder vermitteln Stimmung. Und das obwohl sie oft ganz "banale" Dinge zeigen. DAS ist - aus meiner Sicht - wahre Fotokunst und ich hoffe auf meinem Weg des Lernens irgendwann zumindest ein Stückchen dieser Perfektion zu erreichen. Großartig!


Anthese, 25.07.2013 um 22:57 Uhr

Hallo Sandy,
vielen Dank für deine Anmerkung hab mich sehr darüber gefreut :) ich schau gleich mal bei dir rein.
LG die Schdeffi wars...
Lord Schnurrbart von Anthese
Lord Schnurrbart
Von Anthese
13.5.13, 23:03
9 Anmerkungen



Wolfgang Fendt, 16.07.2013 um 21:47 Uhr

Jetzt sehe ich welche Unzahl von grandiosen Bildern du seit meinem letzten Besuch auf deiner Seite gemacht hast. Mich haut's um. Heute Abend werde ich hauptsächlich auf deiner Seite bleiben.
Viele Grüße
Wolfgang



Frank Robin Müller, 12.06.2013 um 21:09 Uhr

Hei Sandy,

mal ein Dankeschön für die netten Anmerkungen zu meinen Bildern.
:-)

LG
Frank



CarstenWunderlichFotografie, 11.05.2013 um 17:40 Uhr

Hi, Du hast eine wunderschöne Seite, geile Fotos :-)

LG, Carsten



Heide Jankowski, 21.04.2013 um 19:48 Uhr

Ich habe noch einen Nachsatz anzubringen: Mit deinen wunderbaren Arbeiten zeigst du die Schönheiten der Natur!!
Gruss Heide



Heide Jankowski, 21.04.2013 um 19:43 Uhr

Liebe Sandy,
herzlichen Dank für deine nette AM zu
Nur ein Hauch... von Heide Jankowski
Nur ein Hauch...
Von Heide Jankowski
27.2.13, 21:10
16 Anmerkungen
,
die mich sehr gefreut hat.
Herzliche Grüsse sendet dir Heide



SchillyBo, 13.04.2013 um 12:22 Uhr

Hallo Sandy,
an dieser Stelle lasse ich mal ein großes Kompliment hier.
Du hast ein richtig gutes Auge für die Situation und verstehst dies perfekt umzusetzen.
Ich bin begeistert von deinen Aufnahmen. Wieterhin viel Erfolg.

MfG



Paolo Crincoli, 10.04.2013 um 21:39 Uhr

Hallo Sandy,
Wonderfull gallery!!! I like the photos and your style very much.
A pleasure for the eyes! Bye, Paolo



Thomas Schafroth, 3.04.2013 um 10:57 Uhr

Du stellst so fleißig ein und überraschst immer wieder mit Bild UND Wort - Es ist eine Freude, bei Dir zu stöbern und sich mitnehmen zu lassen!
VG Thomas



pauloscout, 30.03.2013 um 16:19 Uhr

Hallo Sandy :)

Vielen lieben Dank für dein Kommentar zu "The Odyssey". Es hat mich gefreut :). Wunderbare Gallerie und habe sofort ein Foto gefunden was mir besonders aufgefallen ist und zwar : "im letzten Licht". Einfach ein Balsam für die Seele .... Wünsche Dir noch alles Gute!

LG

Paul



Meinrad Merz, 30.03.2013 um 0:37 Uhr

Hallo Sandy,
deine Makroaufnahmen finde ich Hervorragend, ich möchte Dich gerne auf orange Markieren.
Viel Glück und eine recht schöne Osterzeit.
Meinrad



Photomart, 25.03.2013 um 22:27 Uhr

Danke für die Anmerkung zu
iNhaFtieRt von Photomart
iNhaFtieRt
Von Photomart
23.3.13, 19:45
4 Anmerkungen

gruß Martin



BirLan, 17.03.2013 um 15:58 Uhr

Hallo, Sandy! Vielen Dank für deinen Kommentar! Deine Bilder sind wunderschön!!!


MichaelEngel, 13.03.2013 um 19:49 Uhr

Hallo Sandy,
vielen Dank für deinen Kommentar!

LG
Michael



Gut Licht, 10.03.2013 um 7:26 Uhr

Vielen Dank für deinen Besuch und Anmerkung zu meinem Bild, freut mich immer wieder wenn meine Bilder gefallen .
Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
LG Kurt



AK. Foto, 27.02.2013 um 19:06 Uhr

Tolle Galerie ...sehr schöne Naturstimmungen hier..
Grüsse Andre



Achim.KB, 21.02.2013 um 6:52 Uhr

Wow, deine Bilder sind mit einem Wort ausgedrückt: S U P E R!!
VG Achim



Daniel Weigl, 14.02.2013 um 8:25 Uhr

Also ich mach mir nicht die mühe jedes einzelne Bild zu komentieren. Drum schreib ich hier das deine bilder echt klasse sind und super bearbeitet!

Lg Daniel



Digitalis61, 8.02.2013 um 15:31 Uhr

Hallo Sandy!
Danke dir für deinen Kommentar.
Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Gruss Michael



T-Tol, 7.02.2013 um 21:57 Uhr

Zufällig habe ich Deine Fotografie in FC entdeckt (Verdienst des heutigen Tages:-) ...klasse Bilder sind es. ...Orange, und freue mich auf weitere Bilder von Dir.
VG
Tayfur



Wilhelm Feucht, 13.01.2013 um 21:06 Uhr

Tolles Portfolio bietest Du hier!

Gruß Willi



johvienna, 5.01.2013 um 23:48 Uhr

Hallo Sandy,

Danke für Deine Anmerkung ! Deine Sichtweise Dinge darzustellen, gefällt und läßt nachdenken !
LG
Hans



bliXXa, 3.01.2013 um 20:25 Uhr

dankeschön...ich muss öfter mal vorbeischauen.
tolle bilder in deinem portfolio.



lg



Alexander R.H., 3.01.2013 um 19:41 Uhr

Hallo,
vielen dank für deine Anmerkung zu meinem Foto,
Doppel Wusch von Alexander R.H.
Doppel Wuschnicht in Diskussion
Von Alexander R.H.
23.11.12, 8:33
33 Anmerkungen

Hat mich sehr gefreut
Klasse Fotos machst du, gefallen mir alle sehr Gut, werde mal auf Orange setzen.
VG
Alex



Ralf von Samson, 3.01.2013 um 16:31 Uhr

Sehr schöne und vor allem sehr vieleseitige Bilder auf deiner Seite. Die gefallen mir sehr gut, ich habe mehrere Minuten auf deiner Seite verbracht. Danke
Ralf



jessi-m., 30.12.2012 um 14:03 Uhr

Hallo,
du hast echt super Fotos in deiner Galerie, Kompliment.
Würde gerne zu jedem Foto, das mir gefällt, eine Anmerkung schreiben,
allerdings hätte ich dann wahrscheinlich die nächsten 3 Monate Beschäftigung. ;)
Daher auf diesem Weg Gratulation zu deinen klasse Aufnahmen!

Liebe Grüße
Jessi



wombat`s view, 28.12.2012 um 18:27 Uhr

Hallo Sandy
hab soeben deine Gallerie entdeckt und mal durchgeklickt
wird wohl nicht das letzte mal sein, ganz tolle bilder
LG Guido



Dieter Geßler, 27.12.2012 um 19:24 Uhr

Hier schau ich gerne mal wieder vorbei
VG



Photomart, 23.12.2012 um 21:06 Uhr

~abgeblättert~ von Photomart
~abgeblättert~nicht in Diskussion
Von Photomart
23.12.12, 15:31
4 Anmerkungen
Vielen Dank für die Anmerkung,
und wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest.
mfg Martin



Chris Neuhaus, 22.12.2012 um 21:24 Uhr

Tolle Arbeiten, zerbrechlich, mit viel Gefühl, schön, erschreckend und faszinierend, marvellous.
LG Chris



Frank Robin Müller, 20.12.2012 um 16:25 Uhr

Hei Sandy,

ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest.



LG
Frank



Frank Robin Müller, 17.12.2012 um 19:15 Uhr

Hei Sandy,

danke für deine Anmerkung zu meinem Foto.
Habe mich sehr drüber gefreut. :-)

Haus im Schnee von Frank Robin Müller
Haus im Schnee
Von Frank Robin Müller
13.12.12, 7:39
45 Anmerkungen


Dir noch einen schönen Abend.

Gruß
Frank



Nobodyelse75, 16.12.2012 um 21:07 Uhr

Hallo lieber Sandy!
Ich bedanke mich recht herzlich für Deine treuen Besuche auf meinem Profil und die immer sehr lieben Anmerkungen.
Ich wünsche Dir und Deinen liebsten frohe und besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Jahr 2013.
Liebe Grüße Simone



Photomart, 15.12.2012 um 17:00 Uhr

splash von Photomart
splashnicht in Diskussion
Von Photomart
13.12.12, 21:55
7 Anmerkungen
Danke für die Anmerkung zu meinem Bild .
mfg Martin



Jan- Hendrik Haumann, 8.12.2012 um 15:13 Uhr

Du zeigst hier so viele schöne Fotos, daß ich mich nicht für nur eins entscheiden konnte, somit
großes LIKE für deine Gallerie!
Gruß
Jan- Hendrik



Stanislaw Schmidt, 1.12.2012 um 13:05 Uhr

Hallo Sandy! Ich bin begeistert...deine FOTOS sind SPITZE...besonders die MAKROS...
lg Stanislaw



Gut Licht, 27.11.2012 um 11:33 Uhr

Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild, hat mich gefreut das es dir gefällt.
LG Kurt



carla ippoliti, 24.11.2012 um 13:25 Uhr

I would have liked to leave comment on all your photos because they are so beautiful .... I ask you the friendship so that I'll be able to to follow your wonderful work ...
Hi Carla



Mantis0070, 12.11.2012 um 22:28 Uhr

Tolle Bilder zeigst du hier, bin begeistet!
LG Mantis



Sanny.B., 9.11.2012 um 7:54 Uhr

Hallo,
danke für deinen Besuch auf meiner Seite.
Soooviele tolle Bilder hier, vorallem die Tropfen-Makros haben es mir angetan ;-)
LG
die SAnnY



pixel-klecks, 3.11.2012 um 23:01 Uhr

Glückwunsch zur neuen Kamera...eine gute Wahl+++
viel Spaß damit.
glg.
Thorsten



pr7, 2.11.2012 um 20:11 Uhr

Viel Spaß und weiterhin so tolle Ideen und viele wunderbare Aufnahmen mit der Neuen ;o)

LG
Peter



Czerwonka Herbert, 2.11.2012 um 19:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur 7D! Bin gespannt was da bei dir rauskommt! Liebe Grüße aus dem hohen Norden.


J.K.-Fotografie, 2.11.2012 um 19:26 Uhr

das bekommst Du ganz locker hin, Glückwunsch die Kamera ist vollkommen ausreichend und klasse !
lg Achim



-Jutta K-, 2.11.2012 um 16:22 Uhr

Glückwunsch zur 7 D. Ein Schätzchen hast Du Dir da gegönnt. Ich weiß, wovon ich rede :-))

LG Jutta



Jackie.S, 1.11.2012 um 15:01 Uhr

Ich danke dir :-)
Lg Jackie



Fredi Rubi , 29.10.2012 um 20:17 Uhr

Breite aus, deine Flügel und schwing dich empor und fliege geschwind.
Die Welt unter deinen Füßen, die Strahlen der Sonne, die Brise, der Wind.
Sich durch Träume segeln lassen in die Unendlichkeit blickend und alles andere vergessen.
Die Zukunft ahnen lassen,
wie Spiegel dieser und ferner Welten,
ein ewig wechselndes Muster aus Farben.



Paul-s-Pixelwelten, 22.10.2012 um 20:36 Uhr

Danke fürs vorbeischauen und den Text zu meinem Bild
lg Frank



Dieter Peter Windheim, 14.10.2012 um 21:46 Uhr

Es hat richtig spas gemacht Deine Wunderschöne Fotoarbeiten zu betrachten!
MFG Dieter Peter



MrSpockbock.Photography, 8.10.2012 um 22:11 Uhr


All denen, die mit meinen Modern PopArt -Fotos mitgelitten haben und die Geschichten dahinter mochten sei hier gesagt...das 7. von 8 Werken ist jetzt ON!
Eines wird also noch kommen und dann schließe ich das Nasen-Schneckenkapitel!
Es war für mich ein Experiment, bei dem ich meine Kreativität voll ausleben konnte und hoffe, ihr hattet auch Freude an den Stücken!
Prinzipiell platzt mein Kopf mit Ideen für Fotos dieser Art...aber es gibt so viele andere Themen, die bedient werden müssen!

WENN aber jemand eine Idee zu einem ganz speziellen Thema haben sollte, das ihm/ihr auf der Seel brennt, bin ich bereit, diese Geschichte mit meinen Möglichkeiten in diesem Style zu realisieren - wenn' s passt ;-)

Euer Jens



J. Simon, 5.10.2012 um 23:47 Uhr

Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
Bild.
Wildpferde von J. Simon
Wildpferde
Von J. Simon
18.9.12, 17:22
370 Anmerkungen


LG J.Simon



chr1s photography, 5.10.2012 um 17:35 Uhr

hey sandy :)

habe mir gerade mal deine bilder angesehen und bevor ich noch mehr
kommentiere, schreibe ich einfach mal hier :)
hast echt viele tolle bilder in deiner sammlung und ich würde dich
gern auf orange setzen

liebe grüße und ein schönes wochenende
chris



Moorteufel, 5.10.2012 um 11:40 Uhr

Sandy...schön mal wieder von Dir zu lesen. Danke für Deinen lieben Kommentar.
Drück Dich.
Volker



Ruhrpott, 4.10.2012 um 13:52 Uhr

Sandy........Du machtst echt klasse Aufnahmen. Hut ab. Wirklich toll :-)


Gut Licht, 1.10.2012 um 11:30 Uhr

Danke für den Besuch auf meiner Seite, freut mich immer wieder wenn meine Bilder Gefallen finden.
LG Kurt



Wolfgang Fendt, 28.09.2012 um 13:58 Uhr

Ja, ich habe einige Ammerseebilder, eines habe ich jetzt auf meiner Seite aufgenommen. Du hast mir den Impuls gegeben. vg Wolfgang


Wolfgang Fendt, 26.09.2012 um 22:51 Uhr

Allgemein zeigst du stimmungsvolle Fotos. Mit deinen Ammerseebildern animierst du mich, bei mir zu kramen. An diesen Stellen bin ich auch öfter. Viel Spaß bei deinen Fotoausflügen. Wolfgang


Frank Allerheiligen, 24.09.2012 um 11:04 Uhr

Hallo Sandy,

Super tolle Bilder....!!
Noch viel Spass.

VG
Frank

P.S. werde bestimmt öfter vorbei schauen:)



Simone Wunderlich, 18.09.2012 um 10:50 Uhr

Du machst tolle Bilder. Bitte mehr!
LG Simone



fotoxone, 17.09.2012 um 21:04 Uhr

Hallo Sandy,
vielen Dank für Deine Anmerkung. Sehr voiele Bilder gibt es bei Dir zu bestaunen die mir sehr gefallen. Werde Deine Pic´s mal im Auge behalten.
lg Jürgen



Photomart, 17.09.2012 um 17:35 Uhr

Kellergewölbe von Photomart
Kellergewölbenicht in Diskussion
Von Photomart
16.9.12, 20:57
8 Anmerkungen
Danke für die Anmerkung.
mfg Martin



Dirk Cremers, 15.09.2012 um 22:12 Uhr

Hallo Sandy,
vielen Dank für deine Anmerkung, freut mich zu lesen das das Bild gefällt.
Habe deine Bilder kurz überflogen, werde Sie mir auf jeden Fall mal in Ruhe anschauen.
Sieht sehr viel versprechend aus was ich so gesehen habe! :-)
VG
Dirk



thofi, 10.09.2012 um 23:36 Uhr

hallo Sandy,
da hast du ja wirklich tolle Bilder in deiner Gallerie, auch deine Art der Bildbearbeitung ist echt klasse.
Bin begeistert
Gruß Thomas



MrSpockbock.Photography, 6.09.2012 um 0:42 Uhr

...na hallo...was sind das für Wahnsinns-Fotos, da braucht man etwas mehr Zeit, um sich alle Werke anzusehen...werd' ich mir nehmen! ;-)

Aus Berlin die besten Grüße
vom Jens



Ninash Noori (NiNoori), 31.08.2012 um 9:50 Uhr

.Ich komm jetzt auch öfters hier zu besuch.

Lieb gegrüsst
Ninash



ChrissyS, 30.08.2012 um 17:46 Uhr

Schau immer wieder gerne bei Dir vorbei!
Liebe Grüße
Christiane



HDR experience, 27.08.2012 um 19:23 Uhr

Danke für deine Anmerkung !
Ford Mustang von HDR experience
Ford Mustang
Von HDR experience
26.8.12, 13:00
27 Anmerkungen

V G Churchill



Großstadtgesichter Berlin, 26.08.2012 um 16:46 Uhr

Hallo Sandy,
Deine Bilder haben eine Leichtigkeit und Detailtreue die mir sehr gut gefällt.
Liebe Grüße aus Berlin
Christian



Rike Gr., 24.08.2012 um 10:42 Uhr

Liebe Sandy,
ganz herzlichen Dank für deine Anmerkung... ich freue mich sehr, dass dir mein Bild gefällt..
auf deiner Seite werde ichsehr gerne einmal stöbern.. da gibt es sehr viele wunderbare Aufnahmen zu entdecken.
Lieben Gruß
Rike



falconer59, 20.08.2012 um 20:19 Uhr

Hallo Sandy,
danke für deine liebe Anmerkung.
Deine Seite habe ich auch nicht das letzte Mal besucht, sie ist eine Fundgrube ausgezeichneter Bilder.
Du hast eine sehr feine Art, deine Bilder zu bearbeiten, die gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche Dir einen schönen Abend und weiterhin so klasse Motive.

Liebe Grüße
Bernhard



Sondri, 7.08.2012 um 15:02 Uhr

Danke für die Idee mit dem Wald! Das MUSS ich unbedingt ausprobieren!
LG, Sandra

Das Kleid im Ganzen von Sondri
Das Kleid im Ganzen
Von Sondri
6.8.12, 15:36
9 Anmerkungen



Jens La., 5.08.2012 um 22:06 Uhr

Vielen lieben Dank für deine Anmerkung! :-)
Gemeine Wespe (Vespula vulgaris) von Jens La.
Gemeine Wespe (Vespula vulgaris)
Von Jens La.
5.8.12, 21:28
14 Anmerkungen

Liebe Grüße,
Jens



Bernard Dresler, 5.08.2012 um 20:56 Uhr

Hallo Sandy,

vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Foto.
Es freut mich das es Dir gefallen hat.
Lieben Gruß
Bernard



willi kappner, 29.07.2012 um 17:34 Uhr

Vielen dank Sandy für deine Anmerkung
L.G
WILLI
-ACHTSAMKEIT- von willi kappner
-ACHTSAMKEIT-
Von willi kappner
13.7.12, 22:00
18 Anmerkungen



Thomas Ito, 29.07.2012 um 17:24 Uhr

Ja, hi erstmal!
Aus Zufall hier vorbeigestolpert, klebengeblieben und umgeschaut - sehr feines Portfolio hier!
Da komm' ich gerne wieder, wenn ich darf...
Grüße,
Thomas



willi kappner, 25.07.2012 um 22:21 Uhr

Sandy ich hab mich mal auf deiner Seite umgesehen,deine Seite gefällt mir sehr gut.
Ich hab zwar noch nicht alles gesehen aber das kommt auch noch,ich werde dich beobachten ;-))))
L.G
WILLI



Photomart, 22.07.2012 um 15:27 Uhr

vielen Dank für die Anmerkung.
Außer Betrieb von Photomart
Außer Betriebnicht in Diskussion
Von Photomart
22.7.12, 14:08
2 Anmerkungen

vg Martin



Joachim Schmid BW, 20.07.2012 um 17:43 Uhr

Hallo Sandy,
vielen Dank für Deine Anmerkung, freut mich!

Du hast ganz tolle Bilder in Deinem Portfolio.
Gruß aus Tübingen
Joachim



Marco131077, 19.07.2012 um 21:47 Uhr

Hallo Sandy,

danke dir für deine netten Anmerkungen. Deine Bilder sind auch nicht ohne. Tolle Bearbeitungsvarianten zeigst du uns hier. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend :)

LG Marco



sa.muel, 3.07.2012 um 23:45 Uhr

Hallo Sandy,
gerade habe ich mal wieder ein bisschen bei Dir gestöbert. Deine Bilder finde ich sehr beeindruckend. Ich fände es schön, wenn Du ab und an mal etwas zu Deiner Bea-Technik schreiben würdest. Ich habe da nicht so viel Erfahrung und Du machst so kleine Kunstwerke, da würde ich mir gern etwas "abgucken". VG aus dem Ruhrpott.



Hansi F., 2.07.2012 um 23:00 Uhr

Danke fuer Deinen Besuch, bist immer gerne willkommen..
Lg Hansi
Farbenspiel.. von Hansi F.
Farbenspiel..
Von Hansi F.
30.6.12, 18:09
7 Anmerkungen



Tobias S. - Lipzi, 2.07.2012 um 22:51 Uhr

Du Hast einen schönen Blick auf die Welt. Macht viel Spaß die Welt zu sehen ! Es grüßt Novemberkind Made 75 :)


Dei-Dei, 2.07.2012 um 20:07 Uhr

Ganz lieben Dank
- shy - von Dei-Dei
- shy -nicht in Diskussion
Von Dei-Dei
2.7.12, 19:19
80 Anmerkungen



Hunsrück Pictures, 1.07.2012 um 20:22 Uhr

Hallo Sandy,
Danke dir für die nette Anmerkung zu meinem Foto.

viele Grüße Mathias



TacitusRomeo, 27.06.2012 um 15:20 Uhr

Du machst sehr gute Fotos. Können alle gefallen.
LG



Jänkyboy, 24.06.2012 um 17:24 Uhr

Es macht Spass, hier zu stöbern ! Du hast eine sehr interessante Sichtweise und daraus entstehen wunderschöne Kunstwerke. Hut ab !!!
Schöne Grüße aus Duisburg, Mathias



Dieter N., 20.06.2012 um 20:43 Uhr

click!


TacitusRomeo, 18.06.2012 um 11:01 Uhr

Danke für Deinen Kommentar.
LG
Sandbank SPO in Ording von TacitusRomeo
Sandbank SPO in Ording
Von TacitusRomeo
11.6.12, 13:15
52 Anmerkungen



A . Frese, 16.06.2012 um 17:50 Uhr

danke
Parkhotel Bremen***** von A . Frese
Parkhotel Bremen*****
Von A . Frese
3.6.12, 19:37
18 Anmerkungen

Lg Andreas



Moorteufel, 16.06.2012 um 9:48 Uhr

Thanx...und einen lieben Gruß aus dem Moor. :)
Volker



bliXXa, 14.06.2012 um 23:45 Uhr


danke für die nette anmerkung!
freut mich wenn es dir gefällt.

lg




pixel-klecks, 10.06.2012 um 23:22 Uhr

Mensch Sandy, Du verwöhnst uns aber wieder richtig...so wunderschöne Fotos wieder von Dir+++
freue mich immer wieder bei Dir zu schauen
Lieben Gruss
Thorsten



Regi Richardet, 9.06.2012 um 14:55 Uhr

sensationelle bilder machst du. kompliment
lg regi



Frank Robin Müller, 8.06.2012 um 15:41 Uhr

Hei Sandy,

auf diesem Weg mal ein Dankeschön für deine vielen netten Anmerkungen.

DANKE! :-)

Portrait von Frank Robin Müller
Portrait
Von Frank Robin Müller
8.6.12, 10:46
57 Anmerkungen


Dir noch einen schönen Tag.

LG
Frank



HDR experience, 8.06.2012 um 15:03 Uhr

Danke für deine Anmerkungen !


Viele Grüße : Churchill



Valou..., 5.06.2012 um 12:59 Uhr

Thank you for your visite Sandy :-)

Amitiès, Valou



Michael Rennack, 4.06.2012 um 12:03 Uhr

Der rote Sessel von Michael Rennack
Der rote Sesselnicht in Diskussion
Von Michael Rennack
4.6.12, 8:18
14 Anmerkungen

Schön das Dir mein Bild gefällt
LG



Ina Tschernucha, 29.05.2012 um 19:08 Uhr

Vielen lieben Dank für Deine nette Anmerkung!!1

Lg Ina
~ ° ~ ° ~ von Ina Tschernucha
~ ° ~ ° ~
Von Ina Tschernucha
13.5.12, 18:23
33 Anmerkungen



Jens La., 27.05.2012 um 11:30 Uhr

Vielen lieben Dank, Sandra! :-)
Kleiner Gast im Vorgarten von Jens La.
Kleiner Gast im Vorgarten
Von Jens La.
26.5.12, 17:55
20 Anmerkungen

Frohe Pfingsten
Jens



vertigo69, 23.05.2012 um 22:37 Uhr

Hallo Sandy,

Danke, für Deine Anmerkung zu den Bild:

Dubai Architektur von vertigo69
Dubai Architekturnicht in Diskussion
Von vertigo69
23.5.12, 18:00
7 Anmerkungen


PS:
Schade, dass Dein Bild im Voting leider abgelehnt worden ist, dann halt beim nächsten mal.

Gruß
Vertigo69



Marcel Guth, 21.05.2012 um 23:16 Uhr

Hey Sandy :D Find Ich Klasse Das Dir Das Foto Gefällt :) ... Selten Das Eine Frau Sich Für Sowas Interessiert Aber KLASSE !! Tolle Alben Die Du Da Hast :) Lg Marcel


vertigo69, 21.05.2012 um 22:18 Uhr


Hallo,


Danke, für die nette Anmerkung zu den Bild:

Nymphenburger Schloss mal anders von vertigo69
Nymphenburger Schloss mal andersnicht in Diskussion
Von vertigo69
16.5.12, 21:55
6 Anmerkungen



hat mich sehr gefreut

Gruß
Vertigo69




vertigo69, 20.05.2012 um 22:27 Uhr

Hallo,


Danke, für die nette Anmerkung zu den Bild:

Monkey Breakfast von vertigo69
Monkey Breakfastnicht in Diskussion
Von vertigo69
16.5.12, 20:13
7 Anmerkungen


hat mich sehr gefreut

Gruß
Vertigo69



Cindy B., 20.05.2012 um 19:24 Uhr

Dankeschön für deine Anmerkungen... hab sehr darüber gefreut LG Cindy


bliXXa, 19.05.2012 um 22:43 Uhr

Dankeschön!

lg




Lasse Scheunemann, 19.05.2012 um 20:38 Uhr

Super was du für Bilder machst! Auch die Bearbeitung mit den Hintergründen finde ich sehr passend! Ich bin kein Fan von großartiger Bildbearbeitung, aber du hast es speziel bei dem Ordner "Natur Fineart" sehr gut gemacht und vor allem passend!

Lieben Gruß Lasse



Manfred N., 19.05.2012 um 16:56 Uhr

Hallo Sandy,
lieben Dank für Deine Anmerkung!
Ich stimme Dir zu!
L.G. Manne



HDR experience, 19.05.2012 um 15:07 Uhr

Danke , freut mich das es dir gefällt !
Conti Limmer von HDR experience
Conti Limmer
Von HDR experience
13.5.12, 14:01
38 Anmerkungen

Schau ruhig mal wieder bei mir rein .
Viele Grüße : Churchill



Photomart, 19.05.2012 um 14:58 Uhr

Reihen-Klo von Photomart
Reihen-Klonicht in Diskussion
Von Photomart
2.4.12, 16:53
10 Anmerkungen

Herzlichen Danke für die netten Anmerkungen zu meinen Bildern.
vg Martin



J. Schmidt 64, 16.05.2012 um 11:56 Uhr

Hallo Sandy, vielen Dank für Deinen netten Kommentar zu
Kapmargerite von J. Schmidt 64
Kapmargerite
Von J. Schmidt 64
1.5.12, 10:30
8 Anmerkungen

Beim Stöbern in Deiner Galerie hat es mich um so mehr gefreut, dass Dir mein Foto gefallen hat. Ich werde mit Sicherheit öffters mal vorbeischauen.

VG Jörn



I.Bielenberg, 15.05.2012 um 23:17 Uhr

Danke :-)
Viele Grüße
Ingo



PinkyBrain, 15.05.2012 um 22:22 Uhr

Hallo Sandy,

jedes Deiner Bilder ist ein Kunstwerk.
Es gibt soo viele schöne Bilder, die eine ausführliche, positive Anmerkung verdienen.
Besonders die Naturaufnahmen sind eine Augenweide.
Vielen Dank dafür!

LG
Bob



Moorteufel, 13.05.2012 um 10:40 Uhr

Huhu Sandy...
HERZlichen Dank für Deine Worte.
LG Volker
~ Tränen ~ von Moorteufel
~ Tränen ~
Von Moorteufel
13.5.12, 8:58
28 Anmerkungen



Jens La., 12.05.2012 um 18:33 Uhr

Hallo Sandra,
vielen lieben Dank für deine Anmerkung zum Foto!
TOR ZUR WELT von Jens La.
TOR ZUR WELT
Von Jens La.
12.5.12, 0:37
69 Anmerkungen

Ich wünsche dir ein wunderschönes und erholsames Wochenende! :-)

Liebe Grüße
Jens



gemblue, 28.04.2012 um 14:49 Uhr

Danke Sandy- leider nur mit der Telephone camera aufgenommen...und durch dicke Glassscheiben. LG~Gi



Leni Papilio, 13.04.2012 um 11:59 Uhr

Ganz lieben Dank. :o)

Leni




Reinhold Samonigg, 11.04.2012 um 20:30 Uhr

Danke für die Anmerkung zu einem meiner Bilder.! Ich musste einmals nachsehen, wer mir da so schreibt. Ehrlich gesag bin ich paff über deine Vielzahl ausgezeineten Bilder. Sie alle einzeln zu kommentieren, da sitze ich vermutlich noch morgen dabei, darum pauschal - ganz großartige Fotografie - mit so viel Gefühl und ausdrucksstärke, die du uns zeigst! Ich bin einfach nur begeistert.

LG
Reinhold

Auf der Schattenseite von Reinhold Samonigg
Auf der Schattenseitenicht in Diskussion
Von Reinhold Samonigg
11.4.12, 18:24
5 Anmerkungen



Manfred N., 8.04.2012 um 13:40 Uhr

Hallo Sandy,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest!
Ich freue mich darauf, weiter so schöne Bilder von Dir zu sehen!
Ganz Liebe Grüße
Manne



Frank Robin Müller, 7.04.2012 um 21:51 Uhr

Hei Sandy,

auf diesem Wege
wünsche ich dir ein paar schöne Ostertage.

Frohe Ostern von Frank Robin Müller
Frohe Ostern
Von Frank Robin Müller
7.4.12, 21:44
41 Anmerkungen


Gruß
Frank



Hardy 66, 7.04.2012 um 18:00 Uhr

Ganz lieben Dank ! Freu mich dass dir mein Werk
gefällt.
Der erste Sonnenstrahl ... von Hardy 66
Der erste Sonnenstrahl ...
Von Hardy 66
7.4.12, 17:09
10 Anmerkungen

Liebe Grüße und Frohe Ostern
wünscht Reinhard



Jackie.S, 4.04.2012 um 18:20 Uhr

Danke dir Sandy.
Lg Jackie





aniello orlotti, 1.04.2012 um 19:22 Uhr

wo_willst_du_hin... von aniello orlotti
wo_willst_du_hin...
Von aniello orlotti
1.4.12, 8:10
17 Anmerkungen

hi sandy, danke fürs vorbeischauen :)
lg ani



aniello orlotti, 25.03.2012 um 21:19 Uhr

eine_neu_e_leidenschaft ... von aniello orlotti
eine_neu_e_leidenschaf t ...
Von aniello orlotti
25.3.12, 6:48
17 Anmerkungen

hi sandy, danke für die liebe am,
lg ani



gemblue, 25.03.2012 um 13:32 Uhr

new ones for summer II von gemblue
new ones for summer II
Von gemblue
24.3.12, 23:23
8 Anmerkungen
vielen Dank Sandy fuer vorbei-schauen! lG, Gi



J. Simon, 20.03.2012 um 23:13 Uhr



Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
Bild.

LG J.Simon



aniello orlotti, 18.03.2012 um 19:51 Uhr

alternativen_gesucht von aniello orlotti
alternativen_gesucht
Von aniello orlotti
18.3.12, 8:19
18 Anmerkungen

hallo sandy, danke für deine am
lg ani



Moorteufel, 14.03.2012 um 19:27 Uhr

Oh meine liebe Sandy...vielen Dank für die netten Worte. Ich bin auch ein großer Fan Deiner Bilder. Nur fehlt mir manchmal die "Kraft" zum Schreiben.
F.D.g.d.g. von Volker.



Dan Spielberg, 12.03.2012 um 18:32 Uhr

schöne bilder
lg dan



Christina Frenken, 11.03.2012 um 21:27 Uhr

Danke, Sandy, ich freu mich, daß Dir mein Bild gefällt.
Immer wollt ich sie malen oder zeichnen... jetzt leider eine Tote...
LG Christina
... one moment in time... von Christina Frenken
... one moment in time...
Von Christina Frenken
11.3.12, 20:42
36 Anmerkungen



Frank Robin Müller, 26.02.2012 um 18:26 Uhr

Hei Sandy,

danke für deine Anmerkung.

Du hast ein paar echt tolle Fotos in deiner Galerie.
Respekt.

Dir noch einen schönen Abend und einen gelungenen Start in die kommende Woche.

Winterstimmung von Frank Robin Müller
Winterstimmung
Von Frank Robin Müller
21.2.12, 8:05
87 Anmerkungen


Gruß
Frank



AlfonsS., 24.02.2012 um 20:08 Uhr

Hi Sandy,
durchwegs tolle Bilder die Du hier drin hast, danke für Deine Kommentare zu meinen Bildern ......
VG Alfons



Peter Bartos, 23.02.2012 um 23:30 Uhr

Vielen lieben Dank für die Anmerkungen!
lg Peter




PaparazziAndMore, 21.02.2012 um 7:37 Uhr

hallo sandy, vielen dank für deine anmerkung.
hg dieter




rawmart, 20.02.2012 um 19:11 Uhr

Hallo Sandy, Lieben Dank für deine herzlichen Zeilen zu meinem Bild, über die ich mich sehr gefreut habe.
Viele Grüße Martin



katzehelga, 16.02.2012 um 8:36 Uhr

hallo sandy, vielen dank für deine nette anmerkung zu meinem "osterhasen".
lg aus hildesheim dirk



ChrissyS, 14.02.2012 um 11:48 Uhr

Hallo Sandy,
ich werd mehr und mehr zum Fan von Deinen feinen Bildern....mir gefällt Deine Sicht auf die Dinge!
Ich schau gern und immer wieder bei Dir vorbei.

LG
Christiane



alb-hannes, 13.02.2012 um 18:40 Uhr

herzlichen Dank,
man hält die fest von alb-hannes
man hält die festnicht in Diskussion
Von alb-hannes
8.2.12, 19:55
12 Anmerkungen
LG Hannes



mario valentini, 13.02.2012 um 17:41 Uhr

Hi Sandy,thanks,you're very kind.


Max Stockhaus, 11.02.2012 um 16:05 Uhr

Du hat bestimmt eine sehr kostbare Perlenkette...




lgm



Agfa Scala, 10.02.2012 um 21:37 Uhr

hi :-)

gutes Auge ... gute Technik und gute BEA

LG Uli



Christina Frenken, 8.02.2012 um 20:40 Uhr

Lieben Dank für Deine Besuche und schönen Anmerkungen, Sandy.
Lieben Gruß
Christina
Kleiner Perser ll von Christina Frenken
Kleiner Perser ll
Von Christina Frenken
27.12.13, 22:34
36 Anmerkungen



Jens La., 7.02.2012 um 23:20 Uhr

Hallo Sandra,
freut mich, dass dir mein Foto gefällt! :-)

Liebe Grüße
Jens



IRH, 2.02.2012 um 7:44 Uhr

Deine Sichtweiße ist mir sehr vertraut,sehr ansprechend,gefühlvoll und harmonisch....
Hab dich schon vor einigen Monaten entdeckt und wieder aus den Augen verloren....und nun durch Zufall - Gott sei Dank - wiedergefunden........
Ich werde dich öfters besuchen und mach dich ORANGE.
Wirklich ganz tolle Bilder,goßes Lob für dich ....

LG.aus Italien....Ingrid



Peter Bartos, 1.02.2012 um 23:44 Uhr

Vielen lieben Dank für den netten Kommentar.
lg Peter



Jens La., 31.01.2012 um 21:31 Uhr

Vielen Dank, liebe Sandra! :-)

LG. Jens



hl - Photography, 27.01.2012 um 5:46 Uhr

schönen dank für die nette anmerkung,lg henry



HaJaBo, 25.01.2012 um 7:22 Uhr

Hallo, Danke für die nette Anmerkung.

LG Hans.



alb-hannes, 25.01.2012 um 6:29 Uhr

Hallo Sandy, danke für Deine nette Anmerkung
Apfelblüte von alb-hannes
Apfelblütenicht in Diskussion
Von alb-hannes
22.1.12, 13:41
4 Anmerkungen
LG. Hannes



katzehelga, 24.01.2012 um 22:48 Uhr

HEY SANDY; DANKE FÜR DEINE NETTE ANMERKUNG ZU MEINEM BILD: LG AUS HILDESHEIM DIRK


Peter Svetitsch, 24.01.2012 um 22:29 Uhr

Habe mich durch einen Großteil Deiner Bilder geklickt und bin begeistert! Wunderschöne Arbeiten! Werde immer wieder schauen, was es tolles Neues bei Dir zu sehen gibt.
Liebe Grüße und weiterhin viele schöne Motive
Peter



Peter Bartos, 15.01.2012 um 21:05 Uhr

Hi Sandy,
vielen Dank mal wieder für Deine vielen Anmerkungen.
Anscheinend musst Du doch mal nach Berlin kommen. ;-)
lg Peter



aniello orlotti, 8.01.2012 um 20:54 Uhr

swiss_made von aniello orlotti
swiss_made
Von aniello orlotti
8.1.12, 10:36
24 Anmerkungen

danke für deine am :)
lg ani



v2 PHOTOGRAPHER, 1.01.2012 um 21:13 Uhr

ein top 2012
wünscht dir der
hebby
Tattoos von v2 PHOTOGRAPHER
Tattoosnicht in Diskussion
Von v2 PHOTOGRAPHER
20.4.11, 13:28
120 Anmerkungen



aniello orlotti, 1.01.2012 um 20:41 Uhr

1000 & 1 Nächte von aniello orlotti
1000 & 1 Nächte
Von aniello orlotti
1.1.12, 20:25
36 Anmerkungen


danke sandy,
wünsche dir alles liebe und gute im neuen jahr 2012
mach weiterhin so spannende bilder und bleib gesund
lg ani



Ralph G, 31.12.2011 um 23:54 Uhr

Hallo Sandy
ich wünsche Dir
ein gutes neues Jahr 2012,
Gesundheit, Glück, Erfolg
und insbesondere weiterhin
viel Freude am Fotografieren
LG
Ralph



Angelika Ober., 31.12.2011 um 15:22 Uhr

Dir auch vielen Dank !Mach weiter so,Du hast klasse Bilder.
Perlencollie von Angelika Ober.
Perlencollienicht in Diskussion
Von Angelika Ober.
3.12.11, 8:07
16 Anmerkungen

LG Angelika



J. Simon, 31.12.2011 um 13:02 Uhr

Hallo Sandy

Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
Bild.
Fliegen wie im Traum von J. Simon
Fliegen wie im Traum
Von J. Simon
25.12.11, 19:26
210 Anmerkungen


Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch und ein gesundes Jahr 2012.

LG J.Simon



Moorteufel, 31.12.2011 um 11:28 Uhr

Hey Du Maus...vielen Dank für die Glückwünsche. Dir auch ein glückliches, gesundes, zufriedenes, neues Jahr 2012. Und bleibe Deinem Stil treu. Deine Bilder sind einzigARTig.
Fühl Dich gaaaanz doll von mir gedrückt. :)
Volker
~ Willkommen im Moor ~ von Moorteufel
~ Willkommen im Moor ~
Von Moorteufel
28.12.11, 17:32
13 Anmerkungen



R. und R., 31.12.2011 um 10:23 Uhr

Hi,.... ich danke Dir für Deine liebe Anmerkung
Lieben Gruss und einen guten Rutsch ins 2012
René



Dirk I., 30.12.2011 um 20:46 Uhr

hallo sandy.....

ich danke dir für die vielen lieben anmerkungen
und wünsche dir ein gutes neues jahr!

liebe grüsse
dirk



R. und R., 30.12.2011 um 14:21 Uhr

Hi Sandy,... ich bin gerade an deinen "Glück"- wünschen hängengeblieben und musste einfach mal schauen wer uns das allen wünscht. Und wow,... na Du hast aber schon so viele wirklich schöne Fotos.
Ich werde bei Dir den Eindruck nicht los, Du gehst nicht ohne deine Kamera aus dem Haus :-), kann das möglich sein?
Ich werde jetzt, in diesem Moment, nicht im spezielle auf eines deiner Fotos eingehen, aber ich werde Deine Werke für die Zukunft im Auge behalten.
Ach bezüglich der Kamera, bei mir ist das fast so schlimm:-). Ich muss einfach mal ein Abo kaufen damit ich mehr Fotos reinstellen kann.
Also ich danke Dir nochmals für deine "Glück"-wünsche und wünsche Dir auch einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr 2012.

.. Innigkeit ....! von R. und R.
.. Innigkeit ....!nicht in Diskussion
Von R. und R.
27.11.11, 20:29
11 Anmerkungen

LG
René



Markus A. Bissig, 29.12.2011 um 18:33 Uhr

Vielen Dank für Deinen Eintrag in meinem Profil.
Für Dich die besten Wünsche für das bald anlaufende 2012!
Herzliche Grüsse aus Graubünden:
Markus

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Meine Gedanken zum Jahreswechsel 2011 / 2012 unter:




Frank Lange, 28.12.2011 um 22:30 Uhr

Das Dein Makro Dein Lieblingsobjektiv ist sieht man!
Sehr, sehr schöne Bilder.

Gruß Frank



Christina Frenken, 27.12.2011 um 21:28 Uhr

Danke, Sandy, freut mich, daß Dir das Pastell gefällt.
LG und einen guten Rutsch ins Neue Jahr,
Christina



Bea '67, 26.12.2011 um 22:18 Uhr

Hallo Sandy,
vielen Dank für dein Lob zu meinem Foto.
Orchidee noch näher ... von Bea '67
Orchidee noch näher ...
Von Bea '67
12.12.11, 9:11
47 Anmerkungen

Ich freue mich sehr darüber.
LG Beate



Arthur Florian, 24.12.2011 um 12:26 Uhr

Hallo Sandy,
ich wünsche Dir und deiner Familie ein frohes und gesundes Weihnachtsfest.
VG Arthur
Frohe Weihnachten von Arthur Florian
Frohe Weihnachtennicht in Diskussion
Von Arthur Florian
24.12.11, 11:51
32 Anmerkungen



© Rmsoares, 24.12.2011 um 9:33 Uhr

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr wünsche Dir von ganzen Herzen, lg.Rui


Nikola D., 24.12.2011 um 8:19 Uhr

http://imageshack.us/photo/my-images/824/zyczeniabt.jpg/



Nicole Nanu, 23.12.2011 um 15:15 Uhr

Für Dich ein ganz wunderbares Weihnachtsfest und weiterhin viel Muse für solch´ schöne Fotos,
Sterne des Glücks von Nicole Nanu
Sterne des Glücksnicht in Diskussion
Von Nicole Nanu
23.12.11, 7:47
60 Anmerkungen

Nicole



Nobodyelse75, 22.12.2011 um 16:17 Uhr

Feld und Wiesen sind verschneit,
Weihnachtsstimmung macht sich breit.
Nüsse knacken, Plätzchen backen,
Möbel rücken, Baum noch schmücken.
Über all' dem Stollen essen,
hätt' ich Dich bald ganz vergessen.
War ein Scherz - denk doch an Dich
schick Dir Grüße herziglich.

Frohe und besinnliche Weihnachtstage
und einen guten Rutsch ins neue Jahr
wünscht Dir Simone



Theescimo, 22.12.2011 um 9:26 Uhr

danke für deinen kommentar und schöne weihnachten!
vg uli

man and tree von Theescimo
man and treenicht in Diskussion
Von Theescimo
21.12.11, 23:07
4 Anmerkungen



annemarei, 21.12.2011 um 17:58 Uhr

hab eine schöne Zeit mit Deiner Familie und deinen Freunden
und natürlich.......mit mir :-)
die Anne



alexmile, 20.12.2011 um 11:16 Uhr

Danke für deinen Besuch. Ein schönes Weihnachtsfest wünscht Alex.
*Ein Baum...* von alexmile
*Ein Baum...*nicht in Diskussion
Von alexmile
18.12.11, 18:02
16 Anmerkungen



Bettina Hackstein Photography, 19.12.2011 um 20:17 Uhr

Hallo Sandy,
tausend Dank für Deinen Kommentar
Nature as art II von Bettina Hackstein Photography
Nature as art II
Von Bettina Hackstein
Photography

18.12.11, 10:01
13 Anmerkungen

GLG
Bettina



Ina Tschernucha, 19.12.2011 um 18:35 Uhr

Vielen lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto! Hab mich gefreut!!!

LG Ina
°Y° von Ina Tschernucha
°Y°nicht in Diskussion
Von Ina Tschernucha
8.12.11, 21:31
13 Anmerkungen



Christina Frenken, 17.12.2011 um 18:59 Uhr

Danke für Deine schöne AM, Sandy.
Freu mich, daß Dir das Kätzchen gefällt und wünsche Dir einen schönen 4. Advent.
LG Christina
Pastell BKH von Christina Frenken
Pastell BKH
Von Christina Frenken
17.12.11, 18:32
37 Anmerkungen



Andrea Bi., 15.12.2011 um 18:23 Uhr

Danke Dir Sandy für die netten Kommentare,
hab mich gefreut.
Beim Stöbern in Deinen Fotos hab ich vieeele
sehr schöne Fotos gefunden, Kompliment!
LG Andrea
....Memories.... von Andrea Bi.
....Memories....
Von Andrea Bi.
6.12.11, 21:33
11 Anmerkungen



Alfi54, 15.12.2011 um 18:01 Uhr

Recht vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Bild Es freut mich, dass ich mit diesem Bild ein paar positive Punkte zu diesem sehr schwierigen Thema beitragen konnte. Verdrängung war über Jahrzehnte meine Devise. Dadurch dass ich mich aber bewusst damit auseinandergesetzt habe, sehe ich das Ganze heute wesentlich positiver.


J.K.-Fotografie, 15.12.2011 um 10:51 Uhr

tolle Bilder machste.
Ich schau gerne mal wieder vorbei.
lg Achim



zirkus, 14.12.2011 um 18:30 Uhr

Danke Dir liebe Sandy, auch dass du das Bild zu Deinen Fav`s genommen hast, das freut mich ungemein
liebe Grüße
Monika



Toms-Photoart, 14.12.2011 um 0:32 Uhr

Danke für deine Anmerkung ,deine Bilder sind der Hammer !!!!!!!!!!

Schlaf gut , Kleiner von Toms-Photoart
Schlaf gut , Kleinernicht in Diskussion
Von Toms-Photoart
10.12.11, 10:27
14 Anmerkungen
Lg Tommy



alb-hannes, 13.12.2011 um 22:15 Uhr

Hallo Sandy, es freut mich sehr, dass Dir meine Fotos gefallen, danke auch für Deine nette Anmerkungen.
Es macht Spass in deinen Fotos zu stöbern sind wunderschöne Dinge hier zufinden
LG. Hannes
Sonnenaufgang im Hafen von Moos von alb-hannes
Sonnenaufgang im Hafen von Moosnicht in Diskussion
Von alb-hannes
8.12.11, 21:29
7 Anmerkungen



Ina Tschernucha, 13.12.2011 um 21:51 Uhr

Vielen lieben Dank für Deine nette Anmerkung!
LG Ina
°Y° von Ina Tschernucha
°Y°nicht in Diskussion
Von Ina Tschernucha
8.12.11, 21:31
13 Anmerkungen



Buntspecht 78, 13.12.2011 um 21:20 Uhr

Danke für Deinen Besuch bei mir und Deine freundliche
Anmerkung,ich habe mich sehr gefreut!
lg lisa
Orchidee..... von Buntspecht 78
Orchidee.....
Von Buntspecht 78
8.12.11, 19:23
9 Anmerkungen



ronny aus s., 13.12.2011 um 8:09 Uhr

Vielen lieben Dank Sandy für deine nette Anmerkung...
LG
Ronny
Die Greetsieler Mühlen von ronny aus s.
Die Greetsieler Mühlennicht in Diskussion
Von ronny aus s.
12.12.11, 23:29
39 Anmerkungen



rinür, 11.12.2011 um 20:22 Uhr

Herzlichen Dank für deine freundliche Anmerkung!

LG Richard

Spinnenkunst von rinür
Spinnenkunst
Von rinür
11.9.11, 21:15
18 Anmerkungen



Peter Jasche, 11.12.2011 um 11:23 Uhr

Deine "Besondere Art" der Fotografie finde ich begeisternd - das gewisse " i - Tüpfelchen " ist in jedem Bild zu sehen. Ganz, ganz Toll !
VG. Peter



aniello orlotti, 11.12.2011 um 9:57 Uhr


schön , das ich dir ein !hach" entocken konnte ;)
schönes woen ani



Ferdinand W., 8.12.2011 um 23:08 Uhr

Und vergessen: Super Bilder machst Du. Gefallen mir alle ausgesprochen gut.
LG. ferdinand4



Ferdinand W., 8.12.2011 um 23:07 Uhr

Vielen Dank für Deine Anmerkung.
LG. ferdinand4



aniello orlotti, 4.12.2011 um 23:14 Uhr

cinema_paradiso von aniello orlotti
cinema_paradiso
Von aniello orlotti
4.12.11, 8:59
23 Anmerkungen

danke für deine am,
manchmal muss man nur glück haben um solche momente zu erwischen ;)
lg ani



Stefan Abele, 1.12.2011 um 20:05 Uhr

Danke für deine Kommentare! Ich sollte mal öfter bei dir reingucken! Deine Fotos ausm Wald mag ich... hab selber viel Wald um mich rum und werd mich mal bills inspirieren lassen! :)


Gruss stef



Marc Tornambé, 30.11.2011 um 16:13 Uhr

Vielen Dank für Deine nette Anmerkung. Hat mich wirklich sehr erfreut!
Ich habe mir kurz deine Bilder angesehen. Du machst echt TOP Foto's!!! Ich merke mir auf jeden Fall Deine Seite ;-)
LG aus Luxemburg
Dog Sit-in von Marc Tornambé
Dog Sit-in
Von Marc Tornambé
5.11.11, 10:08
55 Anmerkungen



Felix Büscher, 30.11.2011 um 8:05 Uhr

Hallo Sandy,
Mettingen... / Meitingen:
da sieht man mal wieder: wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil ;-) sorry!
Trotzdem - sehr schöne Bilder zeigst Du hier.
Werde weiter stöbern

LG, Felix



Jens La., 29.11.2011 um 21:16 Uhr

Vielen lieben Dank, Sandy! :-)
Rotkehlchen (Erithacus rubecula) von Jens La.
Rotkehlchen (Erithacus rubecula)
Von Jens La.
29.11.11, 19:10
26 Anmerkungen

VG. Jens



Lothar W., 24.11.2011 um 13:42 Uhr

Hallo Sandy!
Mal schnell einen lieben Gruss hier lasse.
Vielen Dank für Deine Anmerkungen. *freufreu*

LG - Lothar
< Waldstrahlen > von Lothar W.
< Waldstrahlen >
Von Lothar W.
9.9.11, 12:38
23 Anmerkungen



mario valentini, 22.11.2011 um 9:14 Uhr

HI Sandy,thanks for visit.


Hardy 66, 19.11.2011 um 20:07 Uhr

Hallo Sandy , erst mal ein dickes Dankeschön für deine sehr nette AM zu
Auferstehung .... von Hardy 66
Auferstehung ....
Von Hardy 66
19.11.11, 18:36
22 Anmerkungen

Hab mich mal auf deiner Seite umgesehen und festgestellt dass du sehr tolle Fotos machst !
Hab dich darum mal auf orange gesetzt ;-)
LG Reinhard



Gut Licht, 18.11.2011 um 9:14 Uhr

Vielen Dank für den Besuch auf meiner FC Seite und die nette Anmerkung zu meinem Katzenbild, hat mich gefreut dass es dir gefällt.
Wünsche dir noch einen schönen Tag.
LG Kurt



Ines R, 15.11.2011 um 23:36 Uhr

du hast eine wunderschöne bildgalerie........
ich bin einfach hin und weg von deinen bildern, einfach sagenhaft schöne aufnahmen
grüßle von ines



fotoyeh, 13.11.2011 um 0:05 Uhr

ich stieß zufälligerweise auf deine Bilder und schaue nun schon seit einer Stunde. Deine Fotos sind alle samt einfach nur super. Ich wünschte, ich könnte auch solch tolle Bilder zaubern. Weiterhin so tolle Arbeit.

LG Dette



sarah s., 12.11.2011 um 22:57 Uhr

Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Composing "zerbrechlich". Freue mich, dass bei meinem Einstieg hier in der FC gleich so eine tolle Rückmeldung kam.

LG Sarah



SePhoto, 9.11.2011 um 4:03 Uhr

Hallo Sandy,
vielen Dank für Deine netten Zeilen.Hat mich sehr gefreut.
LG Sepp



Herr Bär, 7.11.2011 um 22:40 Uhr

Ich werde jetzt mal öfter schauen.
*orange*



Ilse Ritzmann, 7.11.2011 um 17:47 Uhr

vielen lieben Dank, eine schöne Woche von Ilse



Jens Schamberger, 6.11.2011 um 22:40 Uhr

Hi,

Danke erstmal für deine Anmerkung, kann es sein das Grün deine Lieblingsfarbe ist :) !!

LG Jens




Joe Chip, 5.11.2011 um 15:17 Uhr

Vielen Dank für deine Anmerkungen...

Du machst echt tolle Bilder !!!

Liebe Grüße von Joe...



nic(e) moments, 3.11.2011 um 23:30 Uhr

Hallo Sandy,
Danke für Deine netten Worten.
Ich habe mich mal in Deiner kunterbunten Welt umgeschaut und bin echt begeistert.

LG Nic



Moorteufel, 3.11.2011 um 0:29 Uhr

Sandy...Deine Bilder sind soooo schön. Du bist wirklich ein kleines Makrogenie. Schön, dass Du da bist.
Dein Freund aus dem Moor. :))



Jens Schamberger, 1.11.2011 um 23:03 Uhr

Also das ich das noch erleben darf das du mal wegen einem meiner Bilder begeistert bist :) SUPER DANKKKKEEEE :) !!!

LG JENS




alexmile, 31.10.2011 um 21:08 Uhr

Hallo Sandy.
Tolle Fotos zeigst du.
Ich werde öfter mal schauen.
VG Alex



s. christina t., 31.10.2011 um 10:04 Uhr

Bitte bitte :)
Ich mag das Bild in allen Varianten. Es hat sowas faszinierendes an sich, dem ich mich mit/ohne Rahmen und s/w nicht entziehen kann;) Und das passiert mir echt nicht oft!
lg s. christina



Christina Frenken, 31.10.2011 um 9:46 Uhr

Hallo Sandy,
freu mich, daß Dir mein Bild gefällt... Das Kompliment gebe ich gern zurück, Du zauberst hinreißende Bilder mit der Kamera :-))))
Einen gute Wochenstart und liebe Grüße
Christina
Black Beauty von Christina Frenken
Black Beauty
Von Christina Frenken
28.10.11, 21:32
37 Anmerkungen



Matthias Keschke, 31.10.2011 um 8:34 Uhr

Hallo Sandy,

danke zu:
Herbstfarben von Matthias Keschke
Herbstfarben
Von Matthias Keschke
30.10.11, 19:01
8 Anmerkungen


Oktobermond von Matthias Keschke
Oktobermond
Von Matthias Keschke
17.10.11, 1:05
6 Anmerkungen


Gruß
Matthias



Sören Hankiewicz, 30.10.2011 um 19:21 Uhr

Danke Dir! :) Lg. Sören
Aumühle im Herbst III von Sören Hankiewicz
Aumühle im Herbst III
Von Sören Hankiewicz
30.10.11, 17:56
1 Anmerkung



Jens Schamberger, 29.10.2011 um 19:03 Uhr

Hi Marko Expertin,

Bin über deine Meinung gespannt.

LG Jens




JaK-79, 29.10.2011 um 17:30 Uhr

Hallo Sandy, vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
LG Jana
coast guards von JaK-79
coast guards
Von JaK-79
10.1.10, 18:54
92 Anmerkungen



skydancer81, 28.10.2011 um 22:26 Uhr

Hey Sandy,
hab mir grad mal deine anderen Fotos angeschaut. Die sind alle echt klasse ...
Gruß Sven



Christine Se, 26.10.2011 um 14:21 Uhr

Bitte :-)
Lg



Bea Hahn Photography, 26.10.2011 um 7:55 Uhr

Hallo,
Danke für die Nette Begrüssung!!!
Wunderschönes bilder habe ich bei dir gesehen!!! Respekt!
Mfg BeaHahn



catgirl0770, 26.10.2011 um 6:26 Uhr

Mein Kater von catgirl0770
Mein Kater
Von catgirl0770
21.10.11, 20:10
13 Anmerkungen


Liebe Sandy, ich danke dir auch für deinen lieben Beitrag und auch dafür, dass du so wunderschöne Bilder machst, an denen wir uns erfreuen können. Macht Spass zu verweilen und deine Bilder wirken zu lassen. Traumhaft schön!!! LG Heike



Maximilian Bartsch, 25.10.2011 um 21:09 Uhr

Sehr gerne. (:
lg.



mario valentini, 25.10.2011 um 15:48 Uhr

Thanks you're very kind.
Ciao Sandy.



Christina Frenken, 24.10.2011 um 22:49 Uhr

Ganz lieben Dank, Sandy, freu mich sehr, daß Dir mein Gemaltes gefällt.
Liebe Grüße
Christina
Freiheit... Pride of Africa von Christina Frenken
Freiheit... Pride of Africa
Von Christina Frenken
20.10.11, 17:41
64 Anmerkungen



KarinS., 23.10.2011 um 21:13 Uhr

ich sag DANKE :-))))
lila Herbst von KarinS.
lila Herbstnicht in Diskussion
Von KarinS.
21.10.11, 21:19
29 Anmerkungen



KarinS., 19.10.2011 um 7:50 Uhr

Glück... von KarinS.
Glück...nicht in Diskussion
Von KarinS.
18.10.11, 23:11
11 Anmerkungen

ich sag herzlich DANKE :-)
LG, Karin



Jens La., 17.10.2011 um 19:36 Uhr

Vielen lieben Dank für deine Anmerkung!
Speicherstadt in Hamburg von Jens La.
Speicherstadt in Hamburg
Von Jens La.
17.10.11, 14:03
15 Anmerkungen

LG. Jens



Günther710, 16.10.2011 um 9:21 Uhr

Hallo Sandy,
Danke für deinen netten Kommentar. Anscheinend hast du mit deinem Makro sehr viel Spass, sehr schöne Aufnahmen.
LG
Günther



Dei-Dei, 13.10.2011 um 20:59 Uhr

Hi Sandy,

ganz lieben Dank für deine netten Anmerkungen,
freut mich immer sehr.

Wenn ich mir mal ein Makro zulege,
musst du mir Tipps geben,
wie du deine fantastischen Aufnahmen so hinkommst :-)

LG Jürgen



J. Simon, 13.10.2011 um 0:26 Uhr


Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
Bild.
Stausee Wasserfallboden in Österreich von J. Simon
Stausee Wasserfallboden in Österreich
Von J. Simon
1.10.11, 16:48
332 Anmerkungen


LG J.Simon



Erik Herkenrath, 11.10.2011 um 23:02 Uhr

Vielen Dank für das Kommentar auf:
Gold? von Erik Herkenrath
Gold?
Von Erik Herkenrath
5.9.11, 22:40
6 Anmerkungen

hat mich gefreut :-)



TeresaM, 11.10.2011 um 21:59 Uhr


MERCI pour ton regard :-))
Amicalement,



gatierf, 10.10.2011 um 17:34 Uhr

Hallo Sandy, vielen Dank für Deine Anmerkung zu den Krähenfüssen. Ich bewundere immer wieder Deine klasse Collagen, die nicht nur ausdrucksstark in ihrer Gesamtheit, sondern auch im Detail eine Augenweide darstellen.
Liebe Grüße
Peter



KarinS., 10.10.2011 um 16:07 Uhr

giftige Schönheit von KarinS.
giftige Schönheitnicht in Diskussion
Von KarinS.
10.10.11, 15:57
12 Anmerkungen

ja, die jeans war patschnass und hatte grasfelcken an den knien... ;-)
aber was tut man nicht alles??
lg, karin
p.s. was macht dein nebelbild????



Rm Fotografie, 10.10.2011 um 15:16 Uhr

hallo liebe sandy.....ich danke dir lieb und freue mich sehr

liebe grüße von
ruthmarie
21 Grad von Rm Fotografie
21 Grad
Von Rm Fotografie
10.10.11, 15:10
42 Anmerkungen



Jochen C., 8.10.2011 um 9:16 Uhr

Hallo Sandy
danke für den netten Kommentar

LG Jochen



Uwe Z., 7.10.2011 um 21:58 Uhr

Leider nicht meiner ;-) ...
ich denke das war ein Mustang!

Danke für deine Anmerkung.

z.



Paul-s-Pixelwelten, 7.10.2011 um 17:16 Uhr

Hi Sandy
vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild
LG Frank



Ilse Ritzmann, 4.10.2011 um 19:32 Uhr

macht Spaß bei Dir zu stöbern.......lg Ilse



-Jutta K-, 4.10.2011 um 17:12 Uhr

Danke!
LG Jutta
Blütenblättertanz von -Jutta K-
Blütenblättertanz
Von -Jutta K-
2.10.11, 8:59
37 Anmerkungen



annemarei, 2.10.2011 um 20:30 Uhr

Danke, dass du mich besucht hast, wünsch dir einen schönen Feiertag
LG Anne



Jens Schamberger, 1.10.2011 um 21:21 Uhr

Hi Sandy, vielen Dank für deinen netten Kommentar. Grüße Jens




wolniks64, 1.10.2011 um 15:00 Uhr

Hallo,

vielen Dank für deine Anmerkung zu meiner Aufnahme

Ich wünsche dir immer gut Licht...

VG

Wolniks64



© Rmsoares, 1.10.2011 um 12:39 Uhr

Danke :)


Schneevogel, 30.09.2011 um 21:38 Uhr

Aufbruch von Schneevogel
Aufbruch
Von Schneevogel
27.9.11, 22:24
121 Anmerkungen

Danke Sandy, freu mich, wenns dir gefällt. Du hast ja wunderschöne Bilder. Große Klasse!
Lg Schneevogel



Gut Licht, 29.09.2011 um 15:10 Uhr

Vielen Dank dass du auf meiner Seite warst und für deine nette Anmerkung.
Liebe Grüsse
Kurt



Gut Licht, 23.09.2011 um 6:20 Uhr

Hallo Sandy,
Ich wünsch dir einen schönen Tag und möchte mich bei die recht herzlich für deine Anmerkung zu dem Bild Krokodil bedanken.
LG Kurt
Krokodil von Gut Licht
Krokodil
Von Gut Licht
22.9.11, 18:02
6 Anmerkungen



RolandL., 22.09.2011 um 20:01 Uhr

Hallo Sandy,
auch dir vielen Dank! Schön, dass dir was von meinen Fotos gefallen hat.
L.G. Roland



Maja Sadler, 22.09.2011 um 12:42 Uhr

dankschön für deine nette anmerkung zu meinem Waldwasser...
deine Makroaufnahmen sind wirklich sehr schön, ...spare auch schon für ein passendes Makroobjektiv
grüsse
Maja



J. Simon, 20.09.2011 um 18:49 Uhr


Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
Bild.
Stausee Mooserboden in Österreich von J. Simon
Stausee Mooserboden in Österreich
Von J. Simon
8.9.11, 17:47
136 Anmerkungen


LG J.Simon



Aline Ott, 19.09.2011 um 12:32 Uhr

Freut mich, dass Dir meine Aufnahme gefällt. Lg Aline
" B l ü t e n z a u b e r " von Aline Ott
" B l ü t e n z a u b e r "
Von Aline Ott
17.9.11, 20:55
10 Anmerkungen



mario valentini, 19.09.2011 um 9:08 Uhr

Hi Sandy,thanks you're very kind.


TeresaM, 19.09.2011 um 8:30 Uhr


Thanks for your nice comment, Sandy :-))
Amicalement,



Alfi54, 17.09.2011 um 16:23 Uhr

Ein Dankeschön für die AM .... LG Alf


Moorteufel, 14.09.2011 um 9:06 Uhr

Sandy...I'm back in Reality. :))
Du hast soooo viele, schöne neue Bilder während meiner Abwesenheit hochgeladen. Schöne und sehr abwechslungsreiche Bilder. Das gefällt mir so an Dir.
Sei lieb gegrüßt und...see you later. :))



schelderwald, 11.09.2011 um 15:48 Uhr

Vielen lieben Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Foto.

Es freut mich, dass es dir gefällt.
LG
Wolfgang



Christina Frenken, 11.09.2011 um 12:21 Uhr

Dankeschön, Sandy.
Freut mich sehr, daß Dir meine Bilder gefallen :-)))
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,
Christina
Katzenblick von Christina Frenken
Katzenblicknicht in Diskussion
Von Christina Frenken
3.7.11, 11:21
39 Anmerkungen



Fielmann76, 10.09.2011 um 23:09 Uhr

allerbesten dank für deine comments!!!
"unbefangen" von Fielmann76
"unbefangen"
Von Fielmann76
23.8.11, 0:15
11 Anmerkungen

lg!!!



aniello orlotti, 8.09.2011 um 17:05 Uhr

ZufriedenSein von aniello orlotti
ZufriedenSein
Von aniello orlotti
4.9.11, 10:40
13 Anmerkungen

hi, danke für deine anmerkung und das kompliment !
vg ani



W.B. Photography, 6.09.2011 um 18:01 Uhr

Hallo Sandy,
danke für deine Anmerkung zum Bild
...dreamland... von W.B. Photography
...dreamland... 
Von W.B. Photography
5.9.11, 19:15
228 Anmerkungen

LG Wolfgang



U. Hennig, 6.09.2011 um 16:49 Uhr

Danke Sandy für deine Anmerkung
Monarchfalter von U. Hennig
Monarchfalter
Von U. Hennig
4.9.11, 14:28
14 Anmerkungen

LG Uwe



Gut Licht, 6.09.2011 um 13:25 Uhr

Viele Grüsse aus der Schweiz und danke für die Anmerkung zu meinem Bild "Freizeit" wünsch dir Sandy noch einen schönen Tag.
LG Kurt



† Thom Arnold, 5.09.2011 um 21:08 Uhr

Danke Sandy,
ich habe mich sehr über Deine Worte gefreut. Sie werden mich motivieren neue Taten zu vollbringen. :-)
DANKE!!
Rose von † Thom Arnold
Rose
Von † Thom Arnold
5.5.11, 2:35
74 Anmerkungen

Einen lieben Gruß,
Thomas



mario valentini, 5.09.2011 um 20:41 Uhr

grazie Sandy.you're very kind.


Alfi54, 5.09.2011 um 18:36 Uhr

...... auch ein Dankeschön an Dich für die AM zu .... LG Alf


BlexAngelique, 4.09.2011 um 9:48 Uhr

Danke Dir !

Fantastische Bilder hast du hier !!! Da werd ich mal mit mehr Zeit durchschauen......

Lieben Gruß
Angelique




U. Hennig, 2.09.2011 um 22:41 Uhr

Ich danke Dir für die netten Worte
LG Uwe



Gut Licht, 1.09.2011 um 8:13 Uhr

Vielen Dank Sandy dass du bei mir reingeschaut hast und für deine Anmerkungen zu meinen Bildern "Europäische Wildkatze und Singschwan" hat mich sehr gefreut.
LG Kurt



Alfi54, 31.08.2011 um 17:10 Uhr

ein Dankeschön für die AM zu ... LG Alf


Arnfried Lüdke, 30.08.2011 um 17:17 Uhr

Hallo Sandy,
Danke für`s anmerken.
LG
Arnfried



birdy55, 30.08.2011 um 15:13 Uhr

hallo Sandy,
danke sehr für deine Anmerkung!
LG Karin



Czerwonka Herbert, 29.08.2011 um 16:37 Uhr

Danke Sandy! Das sind die Augen von einer süssen kleinen Freundin, die passten genau zur Schaufensterpuppe. LG HC


mar.tin s., 29.08.2011 um 9:46 Uhr

Vielen Dank für deine zahlreichen Kommentare zu meinen Bildern. Freut mich.
Gruß Martin



Gut Licht, 28.08.2011 um 13:08 Uhr

Freut mich dass du öfters bei mir reinschaust, dafür möchte ich mich bei dir Sandy recht herzlich bedanken und wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
LG Kurt



U. Hennig, 28.08.2011 um 12:09 Uhr

Danke für deine Anmerkung
der Hintergrund ist auch nur meine Jogginghose hatte leider nichts besseres zur hand ;-)
Aber wichtig ist was dabei raus kommt.
LG Uwe



ConnyC, 28.08.2011 um 10:07 Uhr

schoene Naturbilder hast Du!
werde ich mir jetzt alle mal anschauen... Danke auch fuer Deine Anmerkung meines New York Bildes

Mach weiter so!
LG



Moorteufel, 26.08.2011 um 0:46 Uhr

It's a kind of magic.
Du bist einfach zauberhaft, Sandy.
Liebe Grüße zu Dir. :))



Walter Schmid39, 25.08.2011 um 11:41 Uhr

Hallo Sandy. Herzlichen Dank für deine nette Anmerkung.
LG. Walter



Sophie Charlott, 23.08.2011 um 16:02 Uhr

dankeschön für dein lob
lg sophie
spannendes finish von Sophie Charlott
spannendes finish
Von Sophie Charlott
21.8.11, 23:25
16 Anmerkungen



Czerwonka Herbert, 21.08.2011 um 22:24 Uhr

So ist das, wenn ich das Haus verlasse, bekomme ich sofort ein Haarnetz verpasst, so viel Spinnen jetzt ihre Netze.)) Na, sie sind umsonst! LG HC


toroloco, 4.08.2011 um 14:25 Uhr

hallo sandy, danke für deine anmerkungen!
und zum foto "ufo?": das foto wurde einfach um 180 grad gedreht und etwas zugeschnitten, man muss wirklich 2mal hinschauen... :-)
hier ist das original:
-- von toroloco
--nicht in Diskussion
Von toroloco
4.8.11, 14:19


gruss dani



Michaelsim, 4.08.2011 um 8:38 Uhr

auf Regen folgt der Sonnenschein von Michaelsim
auf Regen folgt der Sonnenschein
Von Michaelsim
3.6.11, 9:58
16 Anmerkungen

Vielen Dank für deine nette Anmerkung.
LG Micha



olajea, 4.08.2011 um 1:24 Uhr

du machst zuper tolle bilder lg jeannette


Horst Stangl, 3.08.2011 um 22:44 Uhr

Danke für deine Anmerkung. Ich habe mich darüber gerfreut. Zwischen meiner Kamera und dem 90mm Makroobjektiv benutze ich noch Zwischenringe von insgesamt 52mm und einen Ringblitz. Leider verliert das Bild durch die hohe Kompression (400KB) sehr an Detailreichtum. Das Originalbild hat ca. 7 MB.
L.G. Horst
Sie werden immer seltener.... von Horst Stangl
Sie werden immer seltener....nicht in Diskussion
Von Horst Stangl
1.8.11, 16:14
4 Anmerkungen

Um dir das zu zeigen schicke ich dir einen Ausschnit vom Foto.



Perle 09, 3.08.2011 um 22:22 Uhr

Hallo Sandy!Du hast wunderschöne Bilder auf deiner Seite.Deine Überschrift ''kunterbunte Welt''passt.....herrlich!! Ich sende dir ganz liebe Grüße ...die Perle!


Christian G. Mainusch, 1.08.2011 um 22:19 Uhr

Liebe Grüße aus Frankfurt am Main,
und danke für Deine tollen Bilder.
Es ist immer wieder schön
etwas neues von Dir zu sehn,
weiter so :-)

Christian



aniello orlotti, 30.07.2011 um 22:22 Uhr


hallo sandy,
ja bei mir ist das autodach aus stoff und läst sich bei bedarf verstecken :)
auch deien idee ist schön anzusehen :)
lg ani



Der Wartmann, 30.07.2011 um 12:50 Uhr

Na da hinterlasse ich doch gleich ein dickes
"DANKE SCHÖN" für Deine Anmerkung :o)

R/T von Der Wartmann
R/Tnicht in Diskussion
Von Der Wartmann
30.7.11, 12:22
5 Anmerkungen


Grüße vom Elbdeich

Marcus



Moorteufel, 24.07.2011 um 17:16 Uhr

Sandy...vielen Dank für deine netten Anmerkungen. Ich kann das Kompliment nur zurück geben. Du, bzw. Deine Bilder, sind für mich eine wahre Bereicherung.
LIEBE Grüße für Dich. :))



Shayenne, 20.07.2011 um 20:20 Uhr

Danke für Deine nette Anmerkung zum Bild.

LG



Harald der Fotoharry, 19.07.2011 um 22:25 Uhr

Danke für Deine nette Anmerkung - Freut mich!
Red Bridge von Harald der Fotoharry
Red Bridgenicht in Diskussion
Von Harald der Fotoharry

17.7.11, 1:11
11 Anmerkungen

LG Harald



Alfi54, 12.07.2011 um 18:42 Uhr

ein Dankeschön für die AM zu .... ich habe mir mal die Freiheit genommen und dieses Bild ins Voting frei gegeben .... LG Alf


Hermann Kohler, 12.07.2011 um 4:47 Uhr

lg niele


v2 PHOTOGRAPHER, 12.07.2011 um 0:12 Uhr

hallo
danke für deine anmerkung!
,)
wirklich super schöne natur pictures hast du.
klasse wie du die dinge siehst, erkennst
und einfängst.
respekt
:)
gruss
hebby
Tattoos von v2 PHOTOGRAPHER
Tattoosnicht in Diskussion
Von v2 PHOTOGRAPHER
20.4.11, 13:28
120 Anmerkungen



Gerhard1, 9.07.2011 um 0:34 Uhr

Danke für deine Anmerkung, hat mich sehr gefreut.
Viele Grüße
Gerhard



hpike, 8.07.2011 um 21:32 Uhr

Hallo Sandy,

das hab ich gern gemacht ;-) danke für deinen netten Eintrag bei mir!!

LG Guido



Jens Schamberger, 7.07.2011 um 22:35 Uhr

Aufgrund dessen das ich alle Bilder echt gut finde schreib ich dir einfach ins Profil.
Super PIX!!

Lg Jens



Czerwonka Herbert, 3.07.2011 um 19:54 Uhr

Danke liebe Sandy! Diese Fliegen sind fürchterlich scheu! LG HC


Moorteufel, 3.07.2011 um 10:19 Uhr

Sehr schöne Makros gibt's bei Dir zu sehen, liebe Sandy. Ich komme bestimmt mal wieder zum Stöbern vorbei.
Gruß aus dem tiefen Moor. :))



Thomas Hagedorn, 2.07.2011 um 12:48 Uhr

Schön das dir mein Foto gefällt! Hab mich über deine Anmerkung sehr gefreut.
LG Thomas
"Geier"- Sturzflug von Thomas Hagedorn
"Geier"- Sturzflugnicht in Diskussion
Von Thomas Hagedorn
2.7.11, 11:23
15 Anmerkungen



Helmut E.D., 19.06.2011 um 12:04 Uhr

Hallo Sandy,
danke für den netten Kommentar zu meinem Bild, es hat mich sehr gefreut.
Liebe Grüße Helmut
lila Träume von Helmut E.D.
lila Träume
Von Helmut E.D.
18.6.11, 19:13
16 Anmerkungen




Rolf's Fotowelt, 18.06.2011 um 19:19 Uhr

Hi Sandy, möchte mich für deine nette Anmerkung recht herzlich bedanken

Lg Rolf



Horst Stangl, 18.06.2011 um 9:38 Uhr

Recht herzlichen Dank für die Anmerkung. Ich habe mir auch deine Bilder angesehn und muß dir ein großes Kompliment aussprechen.
L.G. Horst



Remo., 17.06.2011 um 22:29 Uhr

Hallo Sandy,
ich habe mich sehr über Deine positive Anmerkung gefreut. Danke!
Gruß,
Remo



Hellvis Deathly, 17.06.2011 um 10:18 Uhr

vielen dank für deinen Kommentar zu
24h nach vorher! von Hellvis Deathly
24h nach vorher!
Von Hellvis Deathly
16.6.11, 23:46
2 Anmerkungen

hast auch klasse Bilder hier!;-)
wünsch einen angenehmen Tag!
Gruß



Gut Licht, 16.06.2011 um 14:11 Uhr

Danke Sandy, für Deine Anmerkung, welcher mich sehr gefreut haben.
LG Kurt



Therallordofall, 16.06.2011 um 13:45 Uhr

Echt schöne Fotos hast du da :-)


little bastard, 14.06.2011 um 16:09 Uhr

Hallo,

lieben Dank für die Anmerkung zu meinem Hundeportrait.

LG Little Bastard
Jackson out of bound von little bastard
Jackson out of bound
Von little bastard
13.6.11, 20:58
5 Anmerkungen



tricky72, 13.06.2011 um 23:40 Uhr

Hallo Sandy, ich habe mich mal in deiner Galerie umgeschaut und ich muss sagen, deine Bilder gefallen mir durchweg alle sehr gut. Du hast einen sehr feinen Fotostil, der mir sehr gefällt. lg..


© Rmsoares, 12.06.2011 um 13:07 Uhr

Danke für deinen Kommentar,ich wünsche dir noch ein schönes Sonntag.L.G.©Rmsoares :o))


A . Frese, 8.06.2011 um 22:14 Uhr

Danke schön für deinen netten kommentar
" Orange " von A . Frese
" Orange "nicht in Diskussion
Von A . Frese
5.6.11, 21:19
8 Anmerkungen

Gruß Andreas



Bothrops, 7.06.2011 um 18:19 Uhr

Hi Sandy

Schön das Dir "meine" Seerose im gegenlicht gefällt,habe mich über Deine Anmerkung sehr gefreut!!

Viele Grüsse

Stephan




Raik C., 5.06.2011 um 23:54 Uhr

Hi Sandy! Vielen Dank für deine Anmerkung schön das Dir das Bild gefällt
lg Raik



Maximilian Krome, 5.06.2011 um 4:11 Uhr

Vielen Dank für deinen Kommentar!


ulla hOlbein, 3.06.2011 um 13:26 Uhr

Ganz lieben Dank!....
LG...Ulla



Wolfgang-S., 2.06.2011 um 10:26 Uhr

Hi Sandy
Vielen Dank für deinen netten Kommentar
Viele grüsse Wolfgang
. . . .auf der Insel Reichenau von Wolfgang-S.
. . . .auf der Insel Reichenau
Von Wolfgang-S.
2.6.11, 10:10
10 Anmerkungen



Paolo Capelli, 31.05.2011 um 23:00 Uhr

Hallo Sandy,
Danke für deine Anmerkung!!
lg
capelli
dark rose von Paolo Capelli
dark rose
Von Paolo Capelli
17.11.10, 21:31
7 Anmerkungen



Donna Rosa, 31.05.2011 um 22:31 Uhr

Ganz herzlichen Dank Sandy.
Liebe Grüsse Rosa
Feierabendblümchen von Donna Rosa
Feierabendblümchennicht in Diskussion
Von Donna Rosa
31.5.11, 17:11
43 Anmerkungen



† Thom Arnold, 30.05.2011 um 23:22 Uhr

Ich danke Dir ganz herzlich für Deine nette Anmerkung Sandy. Da habe ich ja einen Anlass um mich zu freuen.
Danke!!
Abendstimmung von † Thom Arnold
Abendstimmung
Von † Thom Arnold
6.5.11, 1:42
104 Anmerkungen

Einen liebenh Gruß,
Thomas



Mäsi Volken, 25.05.2011 um 19:45 Uhr

Hallo Sandy,
herzlichen Dank für Deine Anmerkung,freut mich.
Interessant bei andern zu stöbern,was sie präsentieren,so auch bei Dir,HG und eine gute Zeit .
Mäsi



SieglindeS, 25.05.2011 um 8:12 Uhr

Hallo Sandy,
.... vielen Dank für deine nette Anmerkung und dir noch eine schöne Restwoche !!! VG Sieglinde



Jens La., 21.05.2011 um 4:08 Uhr

Ich sage nochmal Dankeschön für deine Anmerkung zum Foto:
Vierfleck (Libellula quadrimaculata) von Jens La.
Vierfleck (Libellula quadrimaculata)
Von Jens La.
21.5.11, 2:01
7 Anmerkungen

Liebe Grüße
Jens



Jens La., 15.05.2011 um 11:13 Uhr

Vielen lieben Dank, Sandy!!! :-)
Hafenluft von Jens La.
Hafenluft
Von Jens La.
15.5.11, 9:55
4 Anmerkungen

Liebe Grüße
Jens



Whippiyala, 12.05.2011 um 14:04 Uhr

lieben dank für dein kommentar zu meinen bild
In den Tulpen von Whippiyala
In den Tulpen
Von Whippiyala
10.5.11, 17:39
23 Anmerkungen


habe mich sehr darüber gefreut!

lg, anne



uwe- w., 11.05.2011 um 21:20 Uhr

Hallo Sandy, bin durch Zufall auf deine Seite gelangt und habe mich gleich einmal durch deine Bilder geklickt.
Du präsentierst uns hier wunderbare Aufnahmen, bin schon gespannt auf mehr. lg Uwe



Georg. Schwarm, 9.05.2011 um 22:39 Uhr

Toll deine Bilder, ich Würde Sagen Zu Gut , Für Eine Anfängerin!
Beste Grüße Georg.
Waterfallboy! von Georg. Schwarm
Waterfallboy!
Von Georg. Schwarm
11.8.10, 21:58
7 Anmerkungen



Max13, 7.05.2011 um 21:16 Uhr

Hallo Sandy,herzlich willkommen bei FC,ich wünsche dir viel Spass un noch viele tolle Bilder LG max
*Grün* von Max13
*Grün*
Von Max13
26.4.11, 20:32
29 Anmerkungen



Helmut K, 7.05.2011 um 16:06 Uhr

Danke für Deinen netten Kommentar. Freut mich wirklich sehr.Herzlichen Gruß aus Polen, Helmut


Jens La., 29.04.2011 um 22:01 Uhr

Hallo Sandy,
ich möchte mich auch nochmal für deine lieben Anmerkungen bedanken, hab mich sehr darüber gefreut!
She's Like The Wind von Jens La.
She's Like The Wind
Von Jens La.
27.4.11, 17:54
105 Anmerkungen

Liebe Grüße aus dem hohen Norden
Jens :-)



Fotoshoot666, 26.04.2011 um 18:38 Uhr

.*
˜*•. ˜*•.•*˜ .•*˜
˜*•. ˜”*°•.˜”*°•.•°*”˜.•°*”˜ .•*˜
˜”*°•˜ HERZLICH WILLKOMMEN ˜•°*”˜
.•*˜ .•°*”˜.•°*”˜”*°•.˜”*°•. ˜*•.
.•*˜ .•*˜*•. ˜*•.
.•˜•.
*
lg Ralf



Bodos Fotodesign, 26.04.2011 um 13:54 Uhr

Herzlich Willkommen in der "FC"! Ich wünsche Dir hier viele "Freunde" und positive Anmerkungen.
Viel Spaß hier unter den "Fotoverrückten"!
Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden
Immer das Licht dort wo du es Brauchst.

lieben Gruß

Bodo
Ein Tag geht zu Ende von Bodos Fotodesign
Ein Tag geht zu Endenicht in Diskussion
Von Bodos Fotodesign
18.3.11, 7:44
51 Anmerkungen




-Sandy W.-, 25.04.2011 um 21:02 Uhr

Vielen Dank! Freu mich sehr hier zu sein. Grüssle- Sandy


JWG-Photography, 25.04.2011 um 20:37 Uhr

Herzlich willkommen hier im Forum. Wünsche Dir hier viel Freude und VIELE gute Fotos, so wie Dein
Foto "Regentropfen" die dann Anerkennung finden.
lMit dem erwähnten Foto hast Du Dich ja besonders
eingeführt. lG Jochen
4. S u n s e t am 5.3.2011 von JWG-Photography
4. S u n s e t am 5.3.2011nicht in Diskussion
Von JWG-Photography
7.3.11, 21:01
399 Anmerkungen



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (362)