iScream'For'IceCream


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1639645]

Über mich

Hey!

Mein Name ist Jessy. Das letzte mal, das ich diesen Bereich aktuallisiert habe, ist genau 3 Jahre her. Ich war relativ geschockt, als ich sah, dass ich noch 19 bin. Ist ja der Wahnsinn!

Jedenfalls.

Warum fotografiere ich?
------------------------------
Das umfassende und künstlerisch sowie technisch bereichernde Gebiet der Fotografie fasziniert mich seit geraumer Zeit - doch seit (ca.) 2011 wage ich auch das private Umsetzen dieser Begeisterung. Als freischaffende Künstlerin mit fotografischem Schwerpunkt bin ich stets auf der Suche mein drittes Auge, nämlich die Kamera, auf Objekte zu richten um sie für die Ewigkeit festzuhalten.

Was fasziniert mich?
-------------------------
Ich liebe Farben! Farben, Farben! Sie beruhigen und begeistern mich immer wieder. Deshalb achte ich bei meinen Bildern auch sehr auf die Farbkonstellation und Kontraste.

Was ist mein fotografischer Schwerpunkt?
----------------------------------------------------
Je nach Stimmung und Inspiration variiert dieser. Jedoch haben alle meine Fotos eine Eigenschaft: Sie sollen Geschichten erzählen. Deshalb möchte ich mich besonders im Bereich der Konzeptfotografie engagieren.


Finde mich auf facebook:

https://www.facebook.com/pages/Jessica-Fabiano-Photography/234457023253531

Kommentare 4

  • v2 PHOTOGRAPHER 31. Oktober 2011, 11:31

    hallo
    schöne arbeiten
    hast du
    da schaut man(n)
    ;)
    gerne wieder vorbei
    cheers
    hebby
  • teddynash 10. Januar 2011, 10:43

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • vr-design 10. Januar 2011, 1:11

    Willkommen in der
    Community !!!
    Wie...Vater & Sohn !
    Wie...Vater & Sohn !
    vr-design

    ...Gruß Volker
  • Chris Gebhart Photography 9. Januar 2011, 11:47

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin eine menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris
  • 0 12
  • 22 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse