PhotoCan


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1615079]

Über mich

Als ich die Ausbildung als Fotografin-Fotolaborantin im Jahr 1999 beendet habe, war ich sehr froh darüber. Nur war ich leider nicht mehr motiviert neue Fotos zu machen. Ich habe nämlich auch meine erste Spiegelreflexkamera verkauft und hatte einige Jahre garkeine Kamera...Irgendwann habe mir eine kompakte vollautomatische Digitale Kamera gekauft und sie nur im Urlaub oder später beim Kindergebutstag benutzt. Es hat fast 10 Jahre gedauert bis ich mich neu in mein erlernten Beruf wieder verliebt und mir Ausrüstung angeschafft habe. Jetzt gibt es mich nur noch so, mit meiner Canon EOS 500D.

Mein größter Wunsch ist Menschen mit meinen Fotos zu behrüren und von Tag zu Tag besser zu werden.
  • 6 0
  • 21 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse