Alexander Schweiger 63


kostenloses Benutzerkonto, Lauf
[fc-user:1594203]

Über mich

Ich versuche grad mit meiner ersten Kamera Canon EOS 550D Bilder zu schießen. mache momentan die bilder mit dem canon objektiven: EF-S 18-55mm 1:3.5-5.6 IS und EF 70-200mm 1:4 L IS. Hoffe auf paar Tipps und Info`s wie ich es besser machen kann. Danke schön, schon mal im Voraus.

Kommentare 8

  • Lars- Kahnt 3. Oktober 2011, 14:46

    He warst schon lange nicht mehr hier wie gehts Dir ich hoffe OK warum hast denn sooo eine Grosse Pause ?
    LG
    LARS
  • Lars- Kahnt 31. Oktober 2010, 15:49

    Danke für deine nachricht he Klasse wo wart ihr denn bin schon gespannt auf die Bilder
    Liebe grüsse
    LARS
  • Lars- Kahnt 23. Oktober 2010, 15:34

    Hy Alex macht richtig spass Deine werke zu bewundern ich hoffe du machst weiter und lädst weiter so tolle Aufnahmen hoch !
    Ich wünsche dir ein schönes wochenende und liebe Grüsse aus VORRA

    LARS

    Du bist auf dem Richtig guten Weg
    KLASSE
  • Patroo Kägdoo 16. Oktober 2010, 11:02

    Hey Alex,

    danke für deinen Kommentar.

    Perleffekt
    Perleffekt
    Patroo Kägdoo


    zu deiner Frage:

    Camaera Canon 450D
    Das Objektiv war ein 60mm Makro von Canon.
    Blitz: Canon 430 EX II Speedlite

    Bis bald
  • Lars- Kahnt 7. Oktober 2010, 10:31

    Hallo Alex
    Grüss dich und herzlich willkommen in dem Irrenhaus der FC!!!!!!

    Mein Rechner war bis gestern bei Oppel, deswegen konnte ich dir noch nicht schreiben was sich aber ab jetzt total ändern wird
    VERSPROCHEN!!!!
    super Du bist auch jetzt hier muss zwar gleich in die Arbeit verspreche dir am Wochenende deinen Werke zu bewundern!
    Ich wünsche Dir hier viele viele LIEBE, GUTE und ERLICHR Bewertungen und immer gut Licht und vieeeel Spass bei einem der schönsten Hobbys die ich persönlich kenne!!!!
    Liebe grüsse aus VORRA

    LARS

    ACHTUNG:

    Die FC ist wie eine DROGE wenn Du zuviel davon geschnuppert hast kommst Du nur schwer wieder davon los!!! ;-)) SCHUNZEL
  • teddynash 27. September 2010, 11:37

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • chicosma 26. September 2010, 16:49

    achso ich finde übrigens dein Profilbild ist echt gut von deiner Schokoladenseite getroffen worden!
  • chicosma 26. September 2010, 16:48

    Hey!
    Herzlich Willkommen!
    Bin gespannt was es von dir so zu sehen gibt!
    Viel Spaß

    Grüßle Manu
  • 2 0
  • 47 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse