Leon Franzis


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:15920]

Über mich

ich bekomme in letzer Zeit diverse QM´s mit der Bitte Pro für ein bestimmtes Bild zu werten. Ich kann schon schwer nachvollziehen, dass einige einen Galerieplatz als ihr Himmelreich betrachten, aber diese Art von Marketing ist bei mir sinnlos. Meine Entscheidungen sind ausschließlich vom Bild und nie von anderen Faktoren abhängig... und mittlerweile darf ich eh nicht mehr mitmachen.

Herzliche Grüße Leon

Kommentare 5

  • Christian Fürst 22. Oktober 2003, 9:51

    Hallo Leon,
    Ich respektiere jeden Kommentar, solange er qualifiziert ist. ich erwarte auch nicht, dass jemand ein contra immer begründet, es hilft aber, wenn ein begründetes contra unter einem Bild steht, solange sie nicht in Fäkalsprache ausartet.

    Darum geht es bei der Diskussion des anonymen Abstimmens. Um nichts anderes.

    cf
  • Leon Franzis 25. März 2003, 19:45

    Thomas, danke ;-) und Glück muss man haben. Alle Bilder kann ich hier einfach nicht durchsehen.
  • Dirk Hofmann 21. März 2003, 6:46

    hallo leon ...
    hervorragende bilder ... ich bin sehr beeindruckt ... da muss ich länger rein ... aber auf jeden fall bist du auf der buddylist, damit ich nichts mehr verpasse ...
    gruß
    dh
  • Franka H. 7. März 2003, 13:57

    schöne und interessante Reisebildder hast du gemacht. Gefallen mir gut
  • Günter Peschel 5. September 2002, 22:02

    Hallo Leon ...
    ... na dann! Überrasche uns mit Deinen Fotos und Lichtbildern.
    Gruß aus Nürnberg
    Günter
  • 3 0
  • 72 141
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse