Grinsmaschine


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1561192]

Über mich

ich fotografiere seit ca. 10 Jahren mehr oder weniger ambitioniert. Passend zu meiner Reiselust sind die meisten meiner Fotos in fernen Ecken dieser Welt entstanden - ich spiele aber auch gern fotografisch "vor der Haustür". Lieblingsthemen sind Menschen, Flora/Fauna und tolle Landschaften (Natur und Stadt). Seit einiger Zeit bin ich zunehmend experimentell unterwegs, und lerne ständig neue Dinge dazu. Mein größtes Problem derzeit: zuwenig Zeit, um auf Fotojagd zu gehen. ;-)

Einschätzungen und Feedback zu meinen Bildern sind sehr gern gesehen. Über konstruktive Kritik zu meinen Fotos freue ich mich natürlich am meisten - nur so kann man schließlich noch etwas dazu lernen! ;-)

Meine Technikarsenal ist momentan noch relativ übersichtlich und v.a. analog aufgestellt:
- Minolta Dynax 5
- Minolta 28-105 mm / 3.5-5.6
- Minolta 50 mm / 1.7
- Minolta 70-210 mm / 3.5-4.5
- Lensbaby Muse
- allerlei Filter,
- verschiedenste Filme und Entwicklungstechniken und
- Cullmann-Stativ.
  • 0 0
  • 16 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse