MrFeeling


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1559265]

Über mich

Und tschüss ...
Im Oktober 2020 ist Ende ...
10 Jahre sind genug ...
war eine tolle Erfahrung ...

Kommentare 6

  • Rita1 30. Mai 2022, 20:12

    Sag niemals nie... ich bin auch wieder da... und hatte doch schon abgeschlossen mit dem Modeln... *lach
    Wer weiß, vielleicht denkst du ja auch nochmal drüber nach... *smile
    LG von Rita
  • Rita1 30. Mai 2022, 20:12

    Sag niemals nie... ich bin auch wieder da... und hatte doch schon abgeschlossen mit dem Modeln... *lach
    Wer weiß, vielleicht denkst du ja auch nochmal drüber nach... *smile
    LG von Rita
  • nikonuser1 2. Oktober 2020, 11:36

    Hallo Andrasch,
    schade, dass Du Dich zurückziehen willst .......!
    Dein bunter, oft lustiger Bilderreigen wird der FC fehlen ..........
    Und vor allem Deine einzigartigen Kommentare .............!!!
    Grüße in die Schweiz,
    Thomas
  • Bernd Ackenhausen 21. September 2020, 18:11

    Alles "Gute"
    und lieben Dank für deine viele Aufmerksamkeit zu meinen Fotos.
    Gruß Bernd
  • Heinz R. Hennig 19. August 2020, 10:47

    Danke für Deine Anerkennung zu meinen Bildern. Finde es sehr schade das Du aufhörst. Für Dich alles Gute  vg  heinz
  • goldenpictures 10. Juli 2018, 14:33

    Lieber Andras, du gibst so viel von dir, wie kaum jemand anderes in FC. Schön, dass es Menschen wie dich gibt. Ich wünsche dir tägliche Verschwendung des Wichtigsten in deinem Leben und der "Sinn des Lebens" made my day. Danke dir dafür
    Liebe Grüsse, Renate
  • 203 253
  • 5.864 22.837
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse