fan700


Premium (Pro), Dachau
[fc-user:1488493]

Über mich

„Alle Bosheit kommt von der Schwachheit.“
Jean-Jacques Rousseau

Kommentare 36

  • Rüdiger Hilfenhaus 6. Januar 2022, 21:44

    Merci
    VG
  • Axel Matthies 3. Januar 2022, 10:33

    Vielen Dank für's Loben.
    VG Axel
  • scheidesign 2. November 2019, 10:03

    Vielen dank für Deine Lobe! VG Franz
  • Lufo 1. Dezember 2018, 11:36

    Vielen Dank für die Glückwünsche.
    Ein schönes Wochenende 
    wünscht Lufo
  • James I 11. November 2018, 7:12

    Hallo fan700
    Vielen dank nochmal für dein Lob.
    Es freut mich sehr das der ein oder andere Knipsbild von mir dir gefallen hat,
    bis dann.
    VG. James
  • Charly R. 21. Dezember 2017, 16:51

    Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus!

    ; )))
  • LeBreton 16. April 2017, 18:14

    Ich bin heute auf dein Portfolio gestoßen. Du hast offenbar einen guten Blick für Details und das gefällt mir. In den nächsten Tagen werde ich mich noch eingehender mit deinen Fotos befassen. Gruß aus Berlin, Klaus
  • dabbeljubi 4. März 2017, 22:41

    Sehr vielseitiges und beeindruckendes Portfolio...
  • Blank Albert 2. März 2017, 22:45

    Hallo fan700
    Wollte Dir auch noch zu Deinem super schönen Bild und zu Deinem ersten Platz gratulieren. Nicht nur dieses Foto, auch viele andere von Dir sind wirklich sehr, sehr gut.
    Gruß und Dir weiterhin viel Spaß.
  • Günter de Graph 30. Dezember 2016, 14:52

    Dir wünsche ich ein glückliches, erfolgreiches und vor allem gesundes
    Jahr 2017 lieber Markus.

    Günter
  • Rita Möck 25. Oktober 2015, 19:54

    Kompliment!!! wundervolle und interessante Bilder,in einer 1A Qualität.....Liebe Grüße Rita
  • Blumenwesen 16. April 2015, 10:30

    Farbkraft..
    Farbkraft..
    Blumenwesen
    Hallo Markus, danke Dir! Mir fällt bei Dir auf, das Du sehr präzise arbeitest und immer Abwechslung bringst um auch wunderschöne ehrliche Motive zu haben, mir gefällt bei Dir alles sehr gut!! Freu mich Deine Bilder anzuschauen.Sei gegrüßt Blumenwesen
  • moriwa 15. April 2015, 9:06

    Hallo,
    danke für deinen netten Kommentar! Wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Gruß
    Monika

  • Günter de Graph 7. Februar 2015, 14:09

    Hallo Fan,

    Deine Bilder auf jeden Fall deutlich mehr als einen Besuch wert.

    LG Günter
  • 120 338
  • 943 585
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse