Magdalene Damm Fotografie


kostenloses Benutzerkonto, Kreuztal
[fc-user:1485907]

Über mich

Magdalene Damm Fotografie
Fotostudio für Portrait- und Produktfotografie
Aussenaufnahmen in wunderschönem Garten am See direkt beim Studio, an der Zufahrt zum Golfclub Siegerland. Neues Studio mit Wohlfühl-Atmosphäre.
Die Portraitfotografie ist meine Passion. On Location bevorzuge ich besondere Kulissen, ich arbeite in Tongruben, Steinbrüchen, auf ehemaligen Verhüttungshalden, Fabrikgeländen, auf Burgen und Schlössern, in und an Flußbetten, Sümpfen, Bahnhöfen, Gewerbegebieten, u.v.m., oder dort, wo Sie mich hin bestellen.
Einzelshooting, Paar, Familie, Kinder Baby, Schwangerschaft, Erotik, Dessous, Bewerbung sind meine Bereiche.
Ein besondere Freude, nach 25 Jahren Erfahrung, ist das Thema "Hochzeit"!
In den letzten Jahren hat sich mehr und mehr auch Produkt- und Unternehmensfotografie erwachsen.
  • 0 0
  • 2 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse