Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 
ad ad ad
 
 
 

InfinityMC

 Neue QuickMessage schreiben
aus

Schnaittach

,

Deutschland

 
fc id:
 
 
 
 
Vor einiger Zeit habe ich die Freude am Fotografieren entdeckt und bin seit dem immer auf der Suche nach guten Motiven.

Ich fotografiere alles was mir vor die Linse kommt, das heißt ich habe keine besonderen Spezialgebiete.

Meine Lieblingsgebiete sind jedoch beispielsweise die Nacht- , Architektur- und Landschaftsfotografie.
Im Moment versuche ich mich auch gerne an HDRs.

Ich versuche immer etwas dazuzulernen und bin für Lob und Kritik zu meinen Bildern sehr dankbar.

Sascha Kurt (23J.)


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (89)



fdw1, 24.10.2012 um 20:53 Uhr

Danke für deine nette Anmerkung. Dadurch bin ich auf schöne Fotos von dir aufmerksam geworden.
lg - Klaus
leichte Küche von fdw1
leichte Küche
Von fdw1
24.10.12, 18:51
2 Anmerkungen



Lars- Kahnt, 27.09.2011 um 9:52 Uhr

Hy Sascha bin TOTAL begeistert was du da hast war bestimmt total geil
freue mich schon auf weitere Bilder hier von dir vielleicht hab ich ja mal glück die Bilder vom Nürburgrin alle mal zu sehen wenn ihr mal lust habe nach egensbach zu kommen! dann bring sie doch bitte mal mit aber mit einen Laptop denn ich habe leider im geschäft keinen !
sonst hoffe ich es geht Dir gut !!!
Was macht die arbeit!!!??????
wir sehen uns bestimmt mal würde mich sehr freuen und sag bitte liebe grüsse an deine Eltern
LG
LARS



Lars- Kahnt, 18.09.2011 um 15:24 Uhr

Hy Sascha bin wieder im Lande und werde wieder öffters da sein wie gehts dir
LG
LARS



Emmi =D, 12.09.2011 um 20:29 Uhr

Huhu :) Ich habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut.
Mini von Emmi =D
Mini
Von Emmi =D
8.9.11, 20:39
33 Anmerkungen

Vielen Dank :)
Lg



Sneak Preview, 11.09.2011 um 15:27 Uhr

Hi,
danke für deine Anmerkung unter meinem Photo

It was all a dream von Sneak Preview
It was all a dream
Von Sneak Preview
29.8.11, 18:37
4 Anmerkungen


LG



Lars- Kahnt, 8.01.2011 um 13:35 Uhr

Hy grüss Dich ich wünsche Dir ein gesundes neues Jahr mit viel viel Gesundheit Glück und erfolg und viel spass am fotografieren, und sag bitte bitte liebe Grüsse und glückwünsche auch deinen eltern!
Ich hoffe wir sehen uns vielleicht mal dieses Jahr
Liebe Grüsse aus VORRA

LARS



Kai-Uwe Bohnet, 24.12.2010 um 13:05 Uhr

Hallo Sascha,
ich wünsche Dir und Deiner Familie ein Frohes Weihnachtsfest.
Gruß Kai



Wagner Gerhard, 23.12.2010 um 7:57 Uhr

Hallo Sascha,
Ich wünsche dir und deiner Fam. ein besinnliches, frohes Weihnachtsfest, viel Glück und Gesundheit, das all deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen.
Dazu noch einen guten Rutsch ins Jahr 2011.
glg. Gerd
frohe Weihnachten von Wagner Gerhard
frohe Weihnachtennicht in Diskussion
Von Wagner Gerhard
21.12.10, 7:53
28 Anmerkungen



JeNN-Y, 29.11.2010 um 21:41 Uhr

gern geschehen xD


Wagner Gerhard, 9.09.2010 um 19:55 Uhr

hi Sascha, schön das dir das Bild
14 Trees von Wagner Gerhard
14 Treesnicht in Diskussion
Von Wagner Gerhard
5.9.10, 0:08
39 Anmerkungen
gefällt, danke für deine nette Anmerkung dazu.
Hoffe etz kommen auch wieder Bilder von dir, freu mich drauf.
das mit den Stern muß gar ned sein, es reicht wenn ein igen meine Bilder gefallen, trotzdem Danke.
vg. Gerd



tanz.mit.mir.im.sommerregen, 1.07.2010 um 21:27 Uhr

hey, sehr gern!

mein praktikum war sehr sehr toll. ich hab bei flashlight tk in eisenach gemacht. kannst www.flashlight-tk.de :) angucken! es war wahnsinnig gut. man war nicht,wie bei anderen praktikas , putze oder kaffeekocherin, sondern hat echt viel gelernt. war bei nem outdoor aktshooting dabei, bei vielen studioaufnahmen, kann nun endlich scharfe portraits (früher hab ich nie den augenbereich scharf bekommen :D) durfte bei dem o.g. outdoorshooting mit einem reflektor das model ausleuchten. und als krönenden abschluss durfte ich in dem studio des fotografen ein eigenes shooting durchführen. er hat mir lediglich bei der beleuchtung geholfen. aber leider ist bei dem shooting meine kamera kaputt gegangen :( war aber garantiefall, kein selbstverschulden oder so. hab ich dann einfach mit der kamera von dem fotografen weitergemacht. noch nie so ne schwere kamera in der hand gehabt :) wow.

ich glaube,das war erstmal genug und ist erstmal genug zum lesen ;D

liebes grüß'chen.



By Fluke, 30.06.2010 um 19:56 Uhr

habe den Blick hoffnungsvoll gen Himmel gerichtet und da lächelte er mich schon an ;)

wenn ich kampflustig bin, werd ich versuchen meine eigene Interpretation dazu zu finden, Nürnberg ist eh mal wieder fällig!



By Fluke, 29.06.2010 um 12:13 Uhr

Hi Sascha,

vielen Dank für deine Fotoanmerkungen, haben dir die Farben wirklich gefallen? ;)

Interessante Bildideen hast du und dein Gespür für Farben gefällt mir. Schöne ausdrucksstarke, leuchtende Bilder...

weiter so :)



P.S.: Nicht erschrecken, Fc-ler...Sie sind überall!



Nadzö, 21.06.2010 um 10:57 Uhr

danke für die nette begrüsung. :)


good.will.hunting., 8.06.2010 um 18:21 Uhr

Hey, (;
Dank dir!
Deine Bilder sind wirklich wahnsinnig schön (;
Grüßé



Lars- Kahnt, 6.06.2010 um 15:07 Uhr

Hy grüss Dich sorry das ich mich sooo lange nicht gemeldet habe aber ich war mit meinen jungs im urlaub und jetzt bin ich wieder da und werde hier wieder regelmässig erscheinen !!

Liebe Grüsse an dich und auch an deine eltern !!

LG
LARS



Jennifer Giebel, 1.05.2010 um 12:26 Uhr

Saschaaaaahaaa ! ;D
Du musst mein neues Self kommentieren. Unbedingt. Sonst hau ich dich.



Sina Rüb, 17.04.2010 um 10:43 Uhr

Danke für Deine nette Anmerkung, hat mich sehr gefreut!

Liebe Grüße
Sina






Laura .M., 13.04.2010 um 19:43 Uhr

Danke sehr für ihre nette Anmerkung :)


Lars- Kahnt, 13.04.2010 um 15:13 Uhr

hallo Sascha
ich hoffe Du auch danke, ich hatte etwas schwierigkeiten mit meiner E-Post, ich habe es gestern erst wwieder repariert und deswegen habe ich mich so lange nicht gemeldet!
bin auch über urlaubvorbereitungen da ich mit meinen Jungs zu Pfingsten wieder nach Frankreich fahre , deswegen werde ich jetzt etwas weniger hier sein, bitte nicht böse sein!
Liebe Grüsse an dich und Deine eltern
LARS



AK Foto, 6.04.2010 um 20:09 Uhr

hi,
deine fotos sind überzeugend
du überzeugst mit einer sehr kreativen arbeitsweise,
solche wie Dich brauchen wir hier öfters!

vg



Kai-Uwe Bohnet, 3.04.2010 um 1:54 Uhr

Hi Sascha,
danke für deine nette Anmerkung. Freut mich sehr, dass es dir gefällt, gerade weil ich auch weiss, dass meine Motive nicht immer deinen Geschmack treffen.
Wünsche dir noch Frohe Ostern für dich und deine Familie.
Gruß Kai
steigen von Kai-Uwe Bohnet
steigen
Von Kai-Uwe Bohnet
30.3.10, 18:30
24 Anmerkungen



Chris.Sym, 29.03.2010 um 21:58 Uhr

hi,

danke für die anmerkung.
die "blume" ist ganz einfach ein getrockneter Löwenzahn, Pusteblume,... wie auch immer. eigentlich ganz unspektakulär ;)

liebe Grüße
Christopher



Wagner Gerhard, 25.03.2010 um 22:05 Uhr

hi Sascha,
vielen Dank, freut mich das dir das Bild
Lenas Augen von Wagner Gerhard
Lenas Augennicht in Diskussion
Von Wagner Gerhard
21.3.10, 7:53
36 Anmerkungen

gut gefällt.
Hoffe bei dir ist alles ok?

netten gruß Gerd



Shschmid, 18.03.2010 um 20:53 Uhr

Danke für die Anmerkung! Wollte die Augen auch schärfer haben, aber durch den Scharfzeichner rauscht es zu sehr. Kennst du vielleicht eine andere Nachbearbeitungsart, bei der es nicht so stark rauscht?
LG
Sheila



Moreinput, 18.03.2010 um 8:31 Uhr

Vielen Dank, Sascha! LG, Andreas :)
Die defekte Lampe bei Hausnummer 21 von Moreinput
Die defekte Lampe bei Hausnummer 21nicht in Diskussion
Von Moreinput
17.3.10, 18:15
22 Anmerkungen



Esther Wagenbach, 15.03.2010 um 21:18 Uhr

Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild Schloss Altenstein!

Gruß
Esther



Michael Baltes, 12.03.2010 um 22:52 Uhr

Danke für dein Interesse an meinem Bild und deine nette Anmerkung. LG michael



Michael Baltes, 12.03.2010 um 22:33 Uhr

Danke für deine Anmerkungen zu meinem Bild : der Fotograf von den Säulenheiligen...ich wollte den Fotografen einfach mal anders darstellen..freut mich, dass er dir gefallen hat
LG michael
Der Fotograf .............. von Michael Baltes
Der Fotograf ..............
Von Michael Baltes
10.3.10, 19:10
33 Anmerkungen



tüte, 11.03.2010 um 22:36 Uhr

hey sascha=)
danke das du mein profilbild lobst=)=)

also ich würde die menschen lassen da das bild dadurch natürlicher wirkt.
durch die menschen ist halt nen bisschen leben im bild und das ist nie verkehrt=)



kleene.Nici, 11.03.2010 um 21:43 Uhr

Hey (:
danke für den Kommi


LG Nici



Wagner Gerhard, 11.03.2010 um 19:30 Uhr

Hi Sascha, danke dir für deine nette Anmerkung.

netten Gruß Gerd



docskh, 26.02.2010 um 16:24 Uhr

Danke für Deine Anmerkung.
VG Karlheinz



Jennifer Giebel, 26.02.2010 um 14:48 Uhr

oh, grade anmerkung zu meinem foto gesehen, danke danke (:

nene, wär ja krass, wenn die wirklich so grün wären. aber auf dem anderen foto mit dem CK sieht du die eigentliche augenfarbe ^^



Jennifer Giebel, 26.02.2010 um 14:45 Uhr

immer gerne (:
ich steh total auf krötenund frösche und son getier. einfach zum knuddeln ^^



Oliver Haas, 23.02.2010 um 22:18 Uhr

Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild!
lg oliver



Sara Azizi ©, 23.02.2010 um 15:41 Uhr

Danke für die Anmerkung

lg, sara



pdmAKL, 22.02.2010 um 18:08 Uhr

Sehr interessanter Effekt!
Darf ich fragen wie du ihn hinbekommen hast?
(sieht aus als ob das alles nur ein Modell wäre).

hallo Sascha,

...ist eigentlich garnicht so schwer! du kannst mit photoshop (ab CS Serie) den effekt mit dem maskierungsmodus und dem weichzeichnungsfilter_tiefenschärfe abmildern nachträglich einfügen. wichtig ist nur das der bildausschnitt stimmt, wenn du mehr darüber wissen möchtest, gib in der suche einfach mal tilt shift ein, da findet sich ne menge über das thema u.a. auch tutorials !

gruß pdmAKL



...




Harry Keinath, 19.02.2010 um 11:22 Uhr

Hallo Sascha,

ganz herzlichen Dank für Deine Anmerkung und dem Hinweis auf die Modellaufnahmen - ganz großes Kino was der Modellbauer/Fotograf da abliefert......

Gruß Harry



Andrea Sampoli, 11.02.2010 um 19:21 Uhr

grazie mille!!!!!!


Martin Balcewicz, 8.02.2010 um 19:27 Uhr

Dafür haben wir uns ja hier angemeldet ;)
Auch wenn nicht alle immer die Zeit dazu finden eine "gute" (ausführliche) Kritik zu verfassen :)

Liebe Grüße
Martin



Miriam Rippstein, 7.02.2010 um 12:38 Uhr

Hallo,
Vielen Dank für deine Anmerkung !
Hat mich sehr gefreut :-)
lg Miriam

Rheinpromenade Köln von Miriam Rippstein
Rheinpromenade Köln
Von Miriam Rippstein
6.2.10, 22:56
8 Anmerkungen



Thomas Fietzek, 5.02.2010 um 23:53 Uhr

Danke Sascha, hab mich über deinen netten Kommentar gefreut!!
Abendflug von Thomas Fietzek
Abendflug
Von Thomas Fietzek
5.2.10, 23:36
28 Anmerkungen

Gruß
Thomas



N.J.N Ertmann, 4.02.2010 um 20:41 Uhr

Danke für deine Anmerkung. ;)
Zivi auf Spiekeroog ist wirklich ziemlich cool gewesen.
Mach da mal Urlaub, deine Seele wirds dir danken.

sers nico



olachicka, 29.01.2010 um 9:55 Uhr

ja wahnsinn aus schnaittach:-) dann liebe grüße zurück!!!


rinür, 28.01.2010 um 19:46 Uhr

Hallo, auch willkommen aus der fränkischen Heimat!
Deine Fotos finde ich sehr interessant.

Herzliche Grüße
Richard



Yasitas, 20.01.2010 um 20:34 Uhr

DAnke :)
Sonnenuntergang I von Yasitas
Sonnenuntergang I
Von Yasitas
20.1.10, 20:24
12 Anmerkungen



JeNN-Y, 13.01.2010 um 17:56 Uhr

Tja, ja da muss ma durch, und wenn ma sich krank stellt bringt's des find ich auch nich, man muss eh nach schreiben...
Und der stoff wird auch nich weniger...leider
glg jenny



JeNN-Y, 13.01.2010 um 17:00 Uhr

Hey...
Ja, ich hatte bis gestern Lapop verbot...
War am Abend zu lang weg<3
Schulisch gesehen hatte ich auch nur wenig Zeit, die Lehrer müssen die scheiss Schulaufgaben aber auch imma auf direkt nach die Ferien legen...
Na egal auch...
glg jenny



Lars- Kahnt, 9.01.2010 um 11:44 Uhr

Hallo und grüss Dich ich bin wieder da!
Ich hoffe Du bist gut ins neue Jahr gekommen, ich wünsche Dir und Deinen Eltern ein gutes glückliches und gesundes Jahr und weiterhin gute Fotos und danke für die Freundschaft!!!!
Liebe Grüsse
LARS



nadiine., 4.01.2010 um 17:58 Uhr

dankeschön :)


Margot Bock, 30.12.2009 um 11:41 Uhr

Hallo Sascha,
vielen Dank für deine Anmerkung. Es freut mich, daß mein Bild auch jungen Menschen gefällt.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch in das Jahr 2010.
LG
Margot



Kai-Uwe Bohnet, 30.12.2009 um 10:58 Uhr

Hallo Sascha,

naja, hab noch ein paar Bilder rausgekramt. Bei dem Wetter braucbbare Bilder zu machen, ist nicht so einfach und Schneebilder sind nicht mein Fall, sind mir zu "schnulsig".
Wünsche dir einen Guten Rutsch
Gruß Kai



JeNN-Y, 20.12.2009 um 11:13 Uhr

Halli, hallo...

Erst einmal herzlichen Dank...

Des mit dem 'ich freu mich echt big...' sagt meine Freundin imma, hat anscheinend abgefärbt<3
Ich wünsche dia eine schöne (Rest)- Adventszeit und merry X-mas!!! xD

glg jenny



Rico Wittek, 20.12.2009 um 7:14 Uhr

Hallo Sascha,

du meinst "Sturm auf die Bastille"? Der Beginn der franz. Revolution 1798, wenn mich mein Geschichtswissen jetzt nicht ganz im Stich lässt, da es doch schon paar Jährchen her sind :-D

Lieben Dank für deine Anmerkung zu:
Kämpfende Amazone von Rico Wittek
Kämpfende Amazone
Von Rico Wittek
15.12.09, 21:54
2 Anmerkungen


LG und schönen 4.Advent sendet
Rico

P.S. auch Danke für deine Worte zu "Warum schon wieder?"



Yasitas, 18.12.2009 um 19:50 Uhr

Dankeschön :)
****** von Yasitas
******
Von Yasitas
7.10.09, 21:02
16 Anmerkungen



vespa., 17.12.2009 um 23:49 Uhr

:) Danke für die Anmerkung!

Nun, so halb hast du quasi Recht ... es ist wirklich nicht bearbeitet (!), aber meine äußerst intelligente Kamera besitzt einen Sonnenuntergangsmodus, der ein wenig geholfen hat.

Aber mal ehrlich, Herbst-Sonnenuntergänge sind schon außergewöhnlich!? ;)



Margot D., 11.12.2009 um 21:39 Uhr


Bedanke mich herzlich für deine netten Einträge.
LG Margot



Lars- Kahnt, 5.12.2009 um 12:01 Uhr

Hallo grüss Dich
Schade Du bist mir etwas zuvor gekommen, denn das gleiche hatte ich heute mit Dir vor , aber es freut mich riesig und deswegen schon mal vorab D A N K E
die freundschaft nehme ich liebend gerne an!!!!!!
Schönes Wochenende und schöne Advenzzeit!
und gut Licht!
Liebe Grüsse
LARS



Kai-Uwe Bohnet, 4.12.2009 um 0:35 Uhr

Hi Sascha,

danke für deine Anmerkung. Die Kategorie ist bischen geflunkert :-). Habe das Bild im Wildpark gemacht. Für diese Bilder musste ich allerdings einige Zeit ausharren. Habe auf einer Plattform gestanden, deshalb auch kein störender Zaun ;-)...

Gruß Kai
Das Rudel 2 von Kai-Uwe Bohnet
Das Rudel 2
Von Kai-Uwe Bohnet
30.11.09, 16:40
7 Anmerkungen



pinea, 3.12.2009 um 23:34 Uhr

vielen dank für die netten worte.kabel im bild waren schon immer ein grosses gesprächstema,finde sie allerdings nicht besonders störend.
lg.p.



Rico Wittek, 3.12.2009 um 22:47 Uhr

Hallo Sascha,

lieben Dank für deine Anmerkung zu:
~ Avocado ~ von Rico Wittek
~ Avocado ~
Von Rico Wittek
3.12.09, 22:20
11 Anmerkungen

Hast dir auch schon die anderen Präsentationen angesehen? Sind im Ordner "Obstpräsentationen" in meinem Profil zu finden.
Viel Spaß beim Genießen :-))

LG sendet
Rico



Astrid Buschmann, 3.12.2009 um 7:51 Uhr

Hallo Sascha,
Danke Dir herzlich für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild. Um Deine Frage zu beantworten, auf dem Berg, der ein Fels bei mir um die Ecke ist, steht eigentlich nix, hinter dem Geländer auf dem Fels verberge ich ein paar Spaziergänger hinter dem Bussard...::))
... Licht und Schatten.... von Astrid Buschmann
... Licht und Schatten....
Von Astrid Buschmann
2.12.09, 21:09
13 Anmerkungen

Herzliche Grüße Astrid



Johann B, 3.12.2009 um 0:20 Uhr

Danke für die positive Kritik!
lg Joe



Tiefenblick André Maier, 2.12.2009 um 19:55 Uhr

Hey und Hallo, ich habe mir deine Bilder Angeschaut und muss echt sagen das ich begeistert bin!
Tolle Motive ! Wirklich Gut!

Wünsch dir weiterhin immer gutes Licht, und den richtigen Blick !

Weiter so, ganz lieben Gruß André ;)

Tiefenblick André Maier









Toblerone, 2.12.2009 um 18:42 Uhr

Licht(be)schreibung, Mond... Danke für die Anmerkung. Leider habe ich keine PROFI-programme und kann deshalb nur mit "Bordmitteln" agieren. Bin aber gern für Hinweise dankbar... LG ROLF / toblerone@live.de


mikusch, 2.12.2009 um 18:37 Uhr

Hallo Sascha!
Erstmal vielen Dank für Deine Anmerkung.
Den Horizont hab ich absichtlich etwas gekrümmt um einen Eindruck von Weite und Unendlichkeit mit ins Bild zu legen. Es ist natürlich Geschmackssache und jeder gestaltet seine Aufnahmen nach seinen Vorstellungen, trotzdem danke für die Kritik.
Gruß Mike und Dir eine schöne Adventszeit.
Klippe von Agya Napa von mikusch
Klippe von Agya Napa
Von mikusch
2.12.09, 18:26
9 Anmerkungen



Andrea Nardini, 1.12.2009 um 11:23 Uhr

Cuba von Andrea Nardini
Cuba
Von Andrea Nardini
10.1.09, 15:14
5 Anmerkungen
Danke



Andrea Nardini, 1.12.2009 um 11:20 Uhr

Thanks....
Andrea
Venezia : Evening traffic.... von Andrea Nardini
Venezia : Evening traffic....
Von Andrea Nardini
29.11.09, 0:25
4 Anmerkungen



Irrlicht, 30.11.2009 um 22:16 Uhr

Danke für das liebe Kommentar auf meinem Zweitprofil.

Liebe Grüße, Svenja



Oliver Hölcke, 30.11.2009 um 21:17 Uhr

hola, danke für deine Message. das ist eins meiner intensivsaten Bilder, finde ich. Das Bild entstand nach einem Forum für Polizisten und homosexuelle Rechte in einem Kino in Quito. Ich war der einzige Fotograf und die Trans bat mich ein paar Fotos von ihr auf dem Polizei-Motorrad zu machen. Ich hab erst im nachhinein bemerkt, dass der Polizist dort stand:)

Saludos de Quito



Elli1984, 29.11.2009 um 20:53 Uhr

Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meiner Aufnahme.
LG



Andrea Nardini, 29.11.2009 um 18:44 Uhr

Vielen Dank für Ihren Besuch
Andrea
Venezia : Magic Mirror.... von Andrea Nardini
Venezia : Magic Mirror....
Von Andrea Nardini
29.11.09, 0:21
5 Anmerkungen



Gallus Pictures present, 29.11.2009 um 0:07 Uhr

Lieber Sascha,
danke Dir für die erste Anmerkung unter diesem Bild,
sie hat mich sehr gefreut.
LG
Gallus



biagio donati, 28.11.2009 um 12:07 Uhr

grazie mille MC
un buon fine settimana
:-)))
inside.. von biagio donati
inside.. 
Von biagio donati
25.11.09, 18:50
143 Anmerkungen



Leon W., 27.11.2009 um 22:53 Uhr

Hey Sascha,

die Bucht heißt Mahya/Maya Bay auf der Insel Phi Phi Lee, östlich von Phuket. Und ich muss dir sagen die Reise ist es wirklich wert, es ist unglaublich dort!
Viel Spass noch beim Fotografieren :)
lg Leon



Bettina Dittmann, 27.11.2009 um 14:59 Uhr

Hallo Sascha,

gerne :-) Sollte auch wirklich nur weiterhelfen !!!
Noch ganz viel Erfolg beim Pixeln und

nette Grüße
Bettina
Wassermann von Bettina Dittmann
Wassermann
Von Bettina Dittmann
5.10.09, 10:49
16 Anmerkungen



Kim Madak, 27.11.2009 um 8:02 Uhr

Danke fuer deine Anmerkung.
Ich liebe diese Art von Bearbeitung auch.
Mir gefallen deine Bilder die du damit bearbeitet hast sehr.
Die Motive sind klasse! Sie sind zwar einfach, aber trotzdem besonders
mfG Kim



Dobi Hardau ZH, 26.11.2009 um 22:37 Uhr

Vielen Dank
Das habe ich mit dem Programm Incendia gemacht.
Wünsche eine gute Nacht.
Gruss Dobi
Sphäre von Dobi Hardau ZH
Sphäre
Von Dobi Hardau ZH
22.11.09, 22:58
4 Anmerkungen



Bert das brot, 26.11.2009 um 19:01 Uhr

Merci für deinen Kommentar. Deine S\W Fotos sind ehrlich der Hammer! Respekt!

Gruß Markus



Falk.Bürger., 26.11.2009 um 18:59 Uhr

Vielen Dank für deine Anmerkung

lg
Falk



Hemm11, 26.11.2009 um 18:53 Uhr

Danke für Deinen Kommentar. Bin gespannt auf Deine Fotos :-)
LG
Achim



Alex Burmeister, 25.11.2009 um 23:04 Uhr

Hi Sascha,

vielen Dank für dein Kommentar!

Gruß
Alex



Lars- Kahnt, 22.11.2009 um 12:51 Uhr

DANKE für Deine netten Komentare unter meine neusten Werke Total nett von Dir schönes Wochenende und weiterhin gut Licht!
LG
LARS



Lars- Kahnt, 20.11.2009 um 11:35 Uhr

Hy grüss Dich erstmal und DANKE für Deinen netten Eintrag!
Wie ich sehe bist du ein relativ neuzugang und deswegen wünsche ich Dir erstmal ein herzliches willkommen in dem Irrenhaus derFC!!!!!!
Ich wünsche Dir viele viele gute liebe und erliche Bewertungen und immer gut Licht!
Werde Dich bei mir gleich mal auf Orange setzten das ich immer Deine neusten Werke finde!
Liebe Grüsse aus VORRA

LARS


P.S.
Und DANKE für die glückwünsche zu dem Titelbild des Hersbrucker Kalenders des Lyenclubs!!!!!!

ACHTUNG:

Die FC ist wie eine DROGE, wenn DU zuviel davon geschnuppert hast kommst DU nur schwer wieder davon los!!!!!!! ;-))



Annett Kecke, 20.11.2009 um 0:55 Uhr

Auch von mir ein Herzliches Willkommen in der FC!
Ich wünsche Dir viel Spaß hier, nette Kontakte, ehrliche Kritik,
interessante Motive und den Blick dafür, gutes Licht und
kreative Ideen, das Gesehene zu präsentieren.
VG AnNeTt
Kaiserlich von Annett Kecke
Kaiserlich
Von Annett Kecke
18.11.09, 23:51
87 Anmerkungen



InfinityMC, 19.11.2009 um 23:48 Uhr

Danke :-) ich fühl mich hier schon sehr wohl :-)



Jörg Kallweit, 19.11.2009 um 22:57 Uhr

Herzlich Willkommen bei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

gLüCkAUF
jörg




erlitzsche, 18.11.2009 um 8:48 Uhr


Hallo Sascha,

ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt
der Fotografie.

Zur ersten Orientierung hier zwei Links, in denen du die Übersichten aller
Bildsektionen sowie im Naturchannel findest

Übersicht aller Sektionen der fotocommunityÜbersicht aller Sektionen der fotocommunity

Übersicht des Channels NaturÜbersicht des Channels Natur

Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung.
Weitere Hilfe findest du im Info-Bereich

Online-HilfeOnline-Hilfe

und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine
Sektion "Naturfotografie - nachgefragt". Fotos, bei denen du Fragen hast
oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort
hochladen und deine Fragen stellen.

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/5694


Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der
"Nachgefragt-Sektion" ein wenig weiter zu helfen. Danke!

Im FotowissenFotowissen gibt es bereits viele Artikel, die von Usern
geschrieben wurden. Vielleicht findest du beim Stöbern den einen oder
anderen Tipp auch für dich.

Viele Grüsse
Kati



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (89)