Loredana Piras


kostenloses Benutzerkonto, Volketswil
[fc-user:1469023]

Über mich

Hallo zusammen! :-)

Das Thema Fotografie ist ganz neu für mich. Ich bin total faziniert davon!
Es war immmer schon ein Wunsch von mir es zu erlernen, hatte aber nie die Gelegenheit und das Geld dazu. Deshalb habe ich zu mir gesagt- entweder jetzt oder nie!
Danach habe ich mir eine Empfehlung für eine Kamera bei einem gutem Bekannten und gleichzeitig ein tollen Fotograf geholt , und jetzt habe ich endlich meine Canon EOS 1000D, und ich entdecke eine ganz völlig neue Welt.

Mein guter Bekannter hat mich auf diesen neuen Weg begleitet und hat mir diese tolle Kunst der Fotografie gezeigt.

Ich habe schon ein wenig experementiert, und einige Fotos sind in die Hose gegangen, andere waren gut, natürlich mit vielen Verbesserungsvorschlägen.

Tja, jetzt geht es einfach darum Freude am fotografieren zu haben, und diese neue Leidenschaft auszuleben.

Kommentare 1

  • 2 0
  • 25 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse