Ayco


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1438462]

Kommentare 3

  • Gallus Pictures present 31. August 2009, 19:10

    Hallo neues fc Mitglied,
    sei herzlich willkommen in der Fotocommunity,
    viel Erfolg und alles was Du Dir da erhoffst,
    soll hier in Erfüllung gehen !!!

    LG
    Gallus
  • Ayco 31. August 2009, 18:17

    Hallo, mein Name ist Sven.


    Zur Fotografie kam ich mit ca. 8 Jahren und habe dieses Hobby solange fortgeführt bis es zu meiner Profession wurde. Die Bilder die ich hier präsentiere, sind rein privater Natur.. und sollen lediglich den Spass am "Medium" meinerseits, dokumentieren... und natürlich soll der Spaß an den neuen Möglichkeiten (EBV) hier nicht zu kurz kommen. Deshalb werde ich immer wieder Bilder einstellen, die "extrem" in PS verfremdet wurden. (sollen sich die Puristen, die am liebsten noch "nur" in s/w fotografieren würden, gerne aufregen)
    Desweiteren bin ich nicht hier, um Leuten die "mal eben" ihren Hund abgelichtet haben, Honig um den Bart zu schmieren.. Kommentare ala "och is der nicht süß" werde ich weder verfassen, noch bei meinen Bildern kommentieren.
  • Arwen Elb 31. August 2009, 18:08

    willkommen in der fc wünsch dir viel spass hier und viele gute bilder
    ***MERIL***
    ***MERIL***
    Arwen Elb
    lg Arwen
  • 1 1
  • 21 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse